Ein schwerer Fehler

So noch ein Teil bevor ich auf Urlaub fahre. Er ist zwar länger als der letzte, aber ich bin mir nicht sicher ob er besser ist.
Ich hab gerade eine kreative Denkpause und eine mega Schreibblockade XD
...ach ja und nach diesem Teil wird es noch ca. 2 Teile geben und danach endet diese FF..
hab ich heute beschlossen :biggrin:
hab gerade gemerkt, das der Teil doch nicht so lange ist:o

viel Spaß beim lesen und bitte viel Fb geben Smile

Diesen Teil widme ich allen, die ich hier im Forum kennen gelernt habe
hab euch lieb, Sandra


Teil 19
Was war das? Musste sie sich Sorgen um ihre Tochter machen, denn Rory schien ziemlich durch den Wind. Mal sehen wie sich das entwickelte. Erst jetzt realisierte Lorelai wie früh es eigentlich noch war.
„Brrr. Es ist kalt und früh!“, flüsterte sie sich selbst zu. Geh ich eben zu Luke zurück. Eigentlich könnte Luke ja zu mir ziehen, dann würden wir uns immer sehen. Ich werd ihn heute fragen.
Als Lorelai ins Diner zurückkam, war Luke längst aufgestanden und bediente die ersten Gäste. Fragend sah er Lorelai an. Sie setzte sich zu ihm an den Tresen und erzählte ihm von dem Gespräch zwischen Rory und ihr.
„... . Meinst du ich bilde mir das alles nur ein?“
Er lächelte sie an. Sie kann so verrückt sein, dachte er.
„Nein, aber vielleicht ist irgendetwas passiert, dass ihr peinlich ist oder so...!“
„Nein. Rory würde mir alles erzählen. Sie verheimlicht mir nichts, oder?“
„Ich denke nicht...“
Was ist mit Luke plötzlich los? Auch wenn er normalerweise nicht viel redete, momentan klingt er so... anders.
„Luke? Was ist los? Du klingst auf einmal so...anders?“
„Warum sollte ich...“
Bevor er fertig sprach sah Lorelai einen jungen Mann die Treppe herunterkommen. War er das wirklich?
„Luke, was macht er hier?“ Fragend sah sie ihren Verlobten an.
„Bye Onkel Luke. Ich geh mal in die Bücherei!“
„Tschüss Jess!“, doch Jess war schon aus dem Diner gegangen.

Nun widmete Luke sich wieder Lorelai.
„Luke, was macht er hier?“, fragte sie erneut.
„Er...kurz nachdem ich aufgestanden war stand er vor der Tür und fragte ob er für eine Weile bei mir wohnen dürfe und...“, es fiel ihm schwer weiter zu reden.
„Und?“, hakte Lorelai sofort nach.
„...und ich hab ja gesagt!“
„Oh mein Gott!“
„Lorelai du weißt wie ich bin, es tut mir leid!“
„Oh mein Gott!“
„Was? So schlimm ist das doch nicht?“
„Oh mein Gott!“
„Verdammt Lorelai willst du mir vielleicht sagen was so „Oh mein Gott“ ist?“
Lorelai war beunruhigt. War Rory deswegen heute so verwirrt? Hatte Jess sie belästigt? Oder wieder irgendetwas Durchgeknalltes vorgeschlagen? Hatte er ihrer Tochter etwas angetan?
„Ich muss los!“
Sie gab Luke einen kurzen Kuss und stürmte aus dem Diner.
„Willst du mir nicht sagen, was zum Teufel los ist?“, fragte ein verwirrter Luke, aber da war Lorelai schon längst weg.

„Rory, Schatz? Bist du da?“
Wollte sie nicht zu Richard fahren?
Nach kurzer Zeit kam ein leises „Mum?“ aus ihrem Zimmer.
Lorelai rannte ihn ihr Zimmer und umarmte sie.
„Mein armes Kind! Ich hätte wissen sollen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Was hat er gesagt?“
Was meint sie?, dachte Rory.
„Rory rede mit mir, bitte“
Sollte ich’s ihr sagen? Ja, okay sie mag ihn nicht aber sie denkt jetzt weiß Gott was. Okay, ich sag’s ihr.
„Mum, es ist nicht das was du denkst. Ich und Jess, ich glaube wir sind wieder zusammen! Ich wollte es dir schon heute in der Früh sagen, aber, aber, ich traute mich nicht!“
Nach einer Weile der Stille fragte Rory: „Mum, bist du sauer?“
Sie schenkte ihrer Tochter ein Lächeln.
„Nein, ich will das du glücklich bist, das ist das Wichtigste...Das liegt wohl im Blut. Ein Gilmore braucht einen aus der Familie Danes“
Rory begann zu lachen. „Mum, du bist schrecklich“ Jetzt fing auch Lorelai zu lachen an. Sie saßen noch eine Ewigkeit so da, ohne überhaupt zu wissen, worüber sie eigentlich lachten.

„Mum?“
„Ja?“
„Es tat wieder einmal richtig gut zu lachen. Du weißt schon...nach Grandma’s Tod, war alles irgendwie...traurig und unlustig.“
„Ich weiß was du meinst.“
„Ich hab dich lieb!“
„Ich dich auch! So, ich muss jetzt wieder zu Luke. Ich hab ihn vorher ziemlich blöd stehen lassen. Ach ja, was hältst du davon, dass Luke hier wohnt?“
„Ich fände es supertoll. Ich fahr jetzt noch zu Grandpa und danach treffe ich mich mit Jess. Morgen in der Früh muss ich dann wieder nach Yale.“
„Okay, dann bis heute Abend.“

Lorelai betrat das Diner, das momentan nur einen Gast zählte.
„Luke können wir reden?“, sie hatte viel mit ihm zu bereden.
„Och ja, das wäre mir nur recht!“
„Luke könnte ich bitte noch eine Tasse Kaffee haben?“, meldete Kirk sich zu Wort.
„Kirk, dass Diner ist jetzt für kurz Zeit geschlossen!“
„Aber ich...!“
„Kirk!!“
„Schon gut..“

Nachdem Kirk unfreiwillig das Diner verlassen hatte, hängte er das „Closed“-Schild auf.
„Wir haben viel zu bereden! Was war vorhin denn los?“
Lorelai lächelte ihn an.

„Das mir Rory ist geklärt. Wir lieben eben dasselbe Blut. Das musst du jetzt nicht verstehen, aber ich wollte dich eigentlich etwas fragen.“
„Was denn? Verlobt sind wir schon.“
„Luuke! Nein...ähm. Es ist jetzt so das entweder ich bei dir übernachte, oder umgekehrt und darum wollte ich dich fragen ob du vielleicht zu mir ziehen willst?“
„Ähh..Ja, ja natürlich!“
„Du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen!“
Luke strich mit seiner Hand über Lore’s Wange.
„Ich bin mir sicher. Ich liebe dich!“
Lorelai erwiderte sein Lächeln.
„Ich liebe dich auch.“
Langsam näherten sie sich, worauf ein langer leidenschaftlicher Kuss folgte. Nachdem sie sich wieder voneinander getrennt hatten, sprach Luke ein neues Thema an.
„Uns was ist mit unseren Kindern?“ Unsicher sah er sie an.
„An denen müssen wir noch arbeiten, aber wenn du erst bei mir wohnst haben wir genug Zeit dafür.“
Sein unsicherer Blick verwandelte sich in ein großes Grinsen. Als er sich ausgegrinst hatte wurde er plötzlich ernst.
„Fehlt sie dir?“ Er sah Lorelai tief in die Augen. Irgendein inneres Gefühl sagte ihm, dass Lorelai nun bereit war, richtig offen über ihre Mutter zu reden. Er wollte nicht überstürzen, aber sie konnte ihm vertrauen und das wusste sie.
Sie erwiderte seinen Blick.
„Ich hätte nie gedacht, dass mir meine Mutter so fehlen könne. Ich weiß es klingt jetzt blöd, aber mir fehlen die streitlustigen Gespräche, die Sticheleien, die immer irgendwie liebevoll waren. Ich vermisse sie, aber mir geht es mit diesem Gefühl nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich kann super damit leben.“
Er lächelte sie an.
„Ich bin froh, dass es dir gut geht. Ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch! Hey komm schon wir haben viel zu tun!“
„Zu tun?“ Luke sah sie fragend an.
„Du ziehst um!“

well some say life will beat you down

So der teil war mal wieder sssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

cool erlich das luke zu lore zieht vool coll


ich bin vool traurig wals nach dem teil nur noch 2 gippt heulllllllll







schreib langsam weiter



hdl anni

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

hey
lol super teil
hach ja JJ 4 ever ^-^
der teil war toll
er war super geschrieben
süß(lore+luke und auch lore+rory)
die charas waren gut getroffen
toll, dass luke bei lore einzieht ^-^
hach ja, einfach nen super teil, hab nix zu meckern :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!

Hab mich gefreut, als ich heut in der Früh gleich deine Fortsetzung entdeckt habe! Smile
Der Teil war einfach nur cute! Dass Lorelai und Rory Männer vom selben Stamm brauchen ist einfach witzig!! Ja, und dass Luke jetzt bei Lorelai einzieht ist überhaupt eine gut Veränderung!
Also, ich freu mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße von Su

**We got us a Pippi Virgin**

luke zieht zu lore jippiiihh!!!
das ist toll! wir lieben das selbe blut. jaja lore und ihre gedanken...
hab nichts zu meckern, schrieb schnell weiter!
VlG!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreib Schnell Weiter

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

Hey!
Klasse Teil!
Ich muss sagen, die Danes-Boyz sind aba echt süß! Confusedabber:
ich finds toll, dass luke jetzt zu Lorelai zieht.... *träum*
weiter!
ach ja...schöne ferien^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey!!

Echt niedlich, dass beide Glmores jetzt jede einen der Danes haben. Aber die beiden Männer sind ja auch viel zu niedlich um sie freuwillig loslassen zu wollen... *grr*
Endlich zieht Luki zu Lore. Da können wir uns ja noch auf was gefasst machen (auch wenn es nur noch 2 Teile gibt.. *schnüff*)... Vielleicht eine Szene wie in 3.01? :biggrin:
Mach schnell weiter und noch schöne Ferien!
Vlg!!!

ja nur noch 2 teile heul


aber du schreibst dannach noch ne ff oder???

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

In nächster Zeit hören einigeFF auf, dich ich lese...Sad Und jetzt deine auch noch...SCHADE!

Bin aber schon auf die letzten beiden Teile gespannt und freu mich darauf sie zu lesen!

Ganz liebe Grüße!!

**We got us a Pippi Virgin**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste