Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

@Jaina: Ich verstehe dein aber nicht so ganz. Kannst du das vielleicht etwas genauer sagen?

@,,Lorelai": Bin ich ja froh das es dir jetzt besser gefällt! Hab mich auch angestrengt!

@ninchen090: Danke für das feedback!

Bussi an alle!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Kann nur eines sagen: WOW!

Du bist die beste! Schreib schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Danke auch an ~Milo~ Hier ein neuer Teil:


Jess klopfte wie verrückt an die Tür, doch der Busfahrer ignorierte ihn und fuhr weiter.
,,Ich muss mit dir reden Rory! Bitte!" schrie er doch dann kam er nicht mehr mit und blieb enttäuscht stehen. Warum wollte sie nicht mit ihm reden? Er wusste dass er einiges falsch gemacht hatte, doch er wollte sich dafür doch entschuldigen. Betrübt ging er zurück zu seinem Wagen.

,,Hi Luke!" rief Lorelai als sie durch die Tür des Diners kam und gab Luke einen Kuss.
,,Bekomm ich einen Kaffee?" fragte sie.
,,Nein!" brummte er und brachte Kirk seine Panecakes.
,,Bitte, bitte, bitte, bitte! Du bekommst auch einen Kuss!" Lorelai lächelte ihn an.
,,Hmm, 2 Küsse und du bekommst deinen Kaffee!" Luke grinste.
,,Okay!" Lorelai erfüllte ihren Teil der Bedingung und bekam ihren geliebten Kaffee.
,,Ach Luke, meine Mom hat angerufen." Lorelai schaute ihn charmant an.
,,Oh nein!" er seufzte laut.
,,Doch!" sie schaute ihn entschuldigent an.
,,Hat sie immernoch nicht die Nase voll von mir? Wann?" fragte er.
,,Nächsten Freitag."
,,Okay, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich habe auch noch ne Nachricht für dich. Oder eher gesagt für Rory." Luke runzelte die Stirn.
,,Was ist los?" fragte Lorelai besorgt.
,,Naja, ich weiß nicht ob es eine so tolle Nachricht ist. Jess kommt wieder." Luke schaute Lorelai auffordernd an.
,,Oh Mist! Er hat Rory schon angerufen!" sagte Lorelai und erzählte ihm von dem Anruf.

,,Mom! Ich bin da!" Rory schmiss ihren Schulrucksack in ihr Zimmer.
,,Ich bin in der Küche und habe ne schlechte Nachricht!" rief Lorelai.
,,Ich ebenfalls!" Rory ließ sich auf einen Stuhl fallen.
,,Rate, wen ich in Chilton getroffen habe!" foderte Rory ihre Mutter auf.
,,Wen?" Lorelai gab Rory einen Kaffeebecher.
,,Jess!" Rory nahm einen Kräftigen Schluck und Lorelai verschluckte sich fast.
,,Was?! Er war in Chilton? Nun, er wird auch wieder in Stars Hollow sein." sagte Lorelai und Rory verschluckte sich ebenfalls. Beide erzählten sich die Details und Lorelai teilte Rory mit das Emily die beiden Jungs wieder zum Essen da haben möchte.
,,Man, was hat sie zur Zeit? Dauernt will sie das Dean und Luke kommen!" regte sich Lorelai über ihre Mutter auf.

Es klingelte und Rory rannte zur Tür.
,,Hey!" sie gab Dean einen Kuss.
,,Was ist los das ich so dringend kommen sollte?" fragte er und erwiederte ihren Kuss.
,,Ich habe eine, ähm, interissante Neuigkeit." sagte sie und zog ihn auf das Sofa.
,,Was?" fragte er und schaute sie verwirrt an.
,,Ähm, tja. Versprich mir dich nicht aufzuregen!" Rory schaute ihm in die Augen.
,,Okay! Versprochen!" er hob seine Hand hoch.
,,Gut also, ähm, jemand ist wieder in Stars Hollow, jemand den du und ich sehr gut kennen. Er, er heißt Jess." Rory traute sich nicht Dean in die Augen zu sehen.
,,Jess?" fragte er ungläubig.
,,Ja." Rory schaute langsam auf und sah das Dean starr die Wand anstarrte. Er konnte Jess nicht leiden, einerseits weil, wegen ihm die Beziehung zwischen Dean und Rory kaputt gegangen war, andererseits weil er Rory sehr weh getan hat. Er wusste nicht was Rory noch für Jess empfand, doch er hoffte sehr dass sie über ihn hinweg war.
,,Seit wann?" fragte er und schaute immernoch die Wand an.
,,Ich weiß nicht, seit heute glaube ich. Er war in Chilton." den letzten Satz flüsterte Rory schon fast.
,,Was?! Er war in Chilton?" Dean presste seine Finger in das Sofa Polzter.
,,Ja, und, ich habe dir etwas nicht erzählt." Rory wurde immer leiser. In Deans Magen begann es zu rumoren. Bitte nicht! Bitte nicht! flehte er zum Himmel.
,,Er hat mich angerufen und erzählt dass er in New York ist, aber ich habe nicht zurück gerufen." Rory schaute ihn an und wartete auf eine Reaktion, doch anders als erwartet entspannte er sich und flippte nicht aus.
,,Bist du böse?" fragte sie leise. Er schüttelte den Kopf und schaute ihr in die Augen.
,,Ich bin sauer, aber nicht auf dich sondern auf Jess." sagte er, bewegte sich aber nicht weiter. Rory schaute betrübt zu Boden.
,,Ich liebe dich!" flüsterte er und nahm sie in den Arm.
,,Ich dich auch!" Rory lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. Er zog sie an sich und Rory küsste ihn erneut.
,,Ich liebe dich!" flüsterte sie wieder. Das war Lorelais Stichwort und sie kam aus der Küche gesprungen.
,,Hey ihr zwei Turteltäübchen! Erzähl mal deinem Freund von deinem Date am Freitag!" rief Lorelai und Dean und Rory sprangen auf. Lorelai konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
,,Oh, ja! Grandma möchte dass du und Luke nächsten Freitag wieder kommt." sagte Rory.
,,Gerne doch!" Dean grinste sie an.

---------------------------

Das mit dem Klotz zwischen Lorelai&Luke, dauert noch etwas, doch mit Dean&Rory geht es schon im nächsten teil wieder rund! Denn Dean wird etwas eifersüchtig, ob begründet oder nicht, im nächsten Teil!
__________________________________________________

Postet eure Meinung dazu! :hi:

wieder ein wirklich toller teil!

find die idee gut, mal ein bisschen gefühlschoas reinzubringen

na da bin ich mal gespannt, wenn du schreibst, dass es im nächsten teil rund geht...

**Lebenslang grün-weiß**

Wieder ein super toller Teil! Echt spitze! Ich liebe deine FF! Am liebsten würde ich sie heiraten! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wow, bin gespannt wie es mit Rory und Dean weitergeht! Schnell schreiben! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

War schon lange nicht mehr da und muss den anderen zustimmen, bis auf so manchen grammatik/Rechtschreibfehler ist deine FF klasse! würde mich freuen wenn du bald weiterschreiben würdest!

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

Danke für das Feedback! Habe euch alle super doll lieb! Hier der neue Teil:



Jess´s Blick schweifte aus dem Diner Fenster und er sah Rory vorbeilaufen. Schnell sprang er auf und rannte zu ihr. Als Rory ihn sah, drehte sie sich um und lief in die andere Richtung.
,,Warte! Rory bitte!" schrie er ihr hinterher. Erst wollte Rory loß rennen, entschloß sich dann doch anders, da er sie sowieso einholen würde, also blieb sie stehen und drehte sich zu ihm um.
,,Was willst du?" fragte sie scharf.
,,Reden!" war seine knappe Antwort.
,,Worüber? Wir haben nichts zu bereden!" fuhr sie ihn an.
,,Wieso bist du so wütend?" fragte er und runzelte die Stirn, Rory spürte wie die Wut in ihr hochkroch, erst langsam dann immer schnell, so wie es mit der Wut immer war.
,,Das müsstest doch gerade du wissen! Hast du keine Ahnung? Nein?! Na dann überleg mal!" schrie sie und wollte wieder weiterlaufen, als er sie an der Schulter festhielt.
,,Fass mich nicht an!" fauchte sie.
,,Bitte lass uns in Ruhe reden! Ich spendiere dir dann auch einen Kaffee!"
,,Wieso sollte ich das tun?" fragte sie und schaute ihn noch immer bitter böse an.
,,Weil ich dich sonst niemals in Ruhe lassen werde." er hob die Augenbraue.
,,Du wirst mich danach in ruhe lassen?" Rory schaute ihn fragend an.
,,Wenn du es dann noch möchtest ja!" er grinste sie schief an.
,,Oh, das werde ich, da bin ich mir sicher." sie lief, ohne auf ihn zu warten ins Diner und setzte sich an den Tresen. Er kam hinter ihr her und schenkte ihr sogleich einen Kaffee ein.
,,Also, worüber möchtst du reden?" fragte sie ihn nachdem sie einen Schluck getrunken hatte.
,,Hmmm... über Mobby Dick!" sagte Jess und grinste sie wieder an. Rory musste unwillkürlich lachen.
,,Hast du deinen Abschluß in Chilton geschafft?" fragte Jess.
,,Ja, aber wir müssen immernoch hin, weil noch einiges vorbereitet werden muss." die beiden unterhielten sich noch eine Weile über dieses und jenes.
Dean lief die Straße entlang und musste für seine Mutter einkaufen gehen. Er blieb aber sofort stehen als sein Blick ins Luke´s wanderte und er Rory fröhlich mit Jess plaudern sah. Wieder kam dieses Gefühl des Abscheus und der Eifersucht in ihm hoch. Genau wie damals als er Jess das erste Mal mit Rory in Stars Hollow sah. Missmutig starrte er hinein als ihm jemand gegen die Schulter schlug.
,,Hey Dean! Und, was gibts da drinnen so tolles?" fragte Lorelai und folgte seinem Blick.
,,Oh! Dean mach dir nichts drauß. Es ist bestimmt nicht sowie letztes Mal, Rory hat was gelernt und ich sie liebt dich, denke ich." redete Lorelai auf ihn ein, doch Dean nickte nur stumm.
,,Ich muss weiter." sagte er und lief zu Doose´s hinüber.

,,Hi, Rory!" begrüßte Lorelai sie.
,,Hi Mom!" sagte Rory fröhlich. Lorelai setzte sich neben Rory und beachtete Jess gar nicht, der verschwand in der Küche.
,,Dean sucht dich." meinte Lorelai und Rory schaute sie erstaunt an.
,,Oh, dann werde ich mal zu ihm gehen, bye!" Rory stand auf und rannte über die straße auf der Dean gerade zu Doose´s reingehen wollte.
,,Dean!" rief sie und sprang zu ihm.
,,Hi!" sgte er nur und gab ihr einen kurzen kuss.
,,Was ist los?" fragte sie besorgt.
,,Nichts, bin nur etwas schlecht drauf." brummte er.
,,Und, hat das einen bestimmten Grund?" fragte sie unsicher.
,,Nein." murmelte er.
,,Hast du Jess schon getroffen?" Rory griff nach seiner hand und ging mit ihm zu Doose´s.
,,Nein ich hatte noh nicht die Ehre." Er schmiss ein Päckchen Mehl in den Korb.
,,Ich habe ihn vorhin getroffen." sagte Rory und schaute Dean immernoch verwundert an.
,,Aha." Er schlug eine Tüte Chips mit mehr wucht in den Korb, als ob diese etwas dafür könnte.
,,Ich, ich muss dann mal gehen, kommst du nochmal vorbei?" fragte sie ihn.
,,Kann ich machen." er schaute sie mit traurigen Augen an und küsste sie.
,,Tschüß! Bis später!" Rory rannte aus dem Laden, nach Hause und griff sich ein Buch.

,,Wo warst du so lange?" fragte Lorelai Luke als er aus der Küche kam.
,,Oh, ich wusste nicht dass du hier bist. Tut mir Leid!" er kam um den Tresen herum und zog Lorelai an sich.
,,Ach ja? Wie leid denn?" fragte sie und lächelte ihn an.
,,So leid!" er küsste sie innig.
,,Nehmt euch doch gleich ein Zimmer!" maulte Jess. Lorelai schaute ihn böse an und Luke zog Lorelai wieder an sich.
,,Ich hab noch 3Minuten, dann muss ich wieder ins Hotel!" sagte sie in einer Atempause.
,,Gut, dann haben wir ja noch etwas Zeit. Oder soll ich dich begleiten?" fragte er.
,,Hmm, das ist keine so gut Idee, du weißt doch wie das dann immer endet!" Lorelai grinste ihn an.
,,Stimmt, und heute ist viel los, na gut! Dann Tschüss!" er küsste sie nochmal und Lorelai verließ das Diner und machte sich auf den Weg zum Hotel.

,,Hallo! Ihr Name bitte?" fragte Michel gelangweilt.
,,Jason Stiles" sagte der Mann und Lorelai fuhr herum.
,,Digger?!" fragte sie und der Mann schaute sie fragend an.
,,Kann das sein? Lorelai!" rief er erfreut.
,,Du siehst wunderbar aus, wie im Sommercamp!" strahlte er.
,,Oh Gott! Er innere mich bloß nicht daran, was machst du hier?" sagte sie.
,,Nun, ich bin der neue Geschäftspartner von deinem Vater." sagte er geschäftlich.
,,Was? und Floyed?" fragte sie.
,,Wegen ihm bin ich der neue Partner!" er grinste.
,,Aha! Wenn du mich entschuldigst, ich muss hier leider noch arbeiten. Schön dich mal wieder gesehen zu haben!" sagte sie.
,,Ganz meinerseits! Man sieht sich!" er winkte ihr und ging die Treppe zu seinem Zimmer nach oben.

Dean hatte den ganzen Nachmittag über Jess, sich und rory nachgedacht und hatte sich wieder etwas beruhigt. Doch das änderte sich als er Jess mit einer zigarette in der Hand am Baum vor dem gilmor´schem Haus lehnen sah.

------------------------
Tja, das ist der Kotz zwischen Lorelai und Luke.
Und wie es wohl mit Rory und dean weitergeht? Und was wird aus dem Abendessen?

Das im nächsten Teil!
___________________________________________________

Postetd bitte was ihr dazu meint! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ohhhh toll! Super Teil, wenn du auch zwischendurch ein paar Fehler im Satzbau hattest oder ein Wort zu viel geschrieben hast (aber jeder macht doch Fehler oder?)
Digger tauch also auf....Mal sehen wie das abläuft, ob es so wie in der Serie wird oder anders...
Bin gespannt wies weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ich komm mir zwar blöd vor, immer das selbe zu schreiben, aber: toller teil! bin schon gespannt auf den nächsten!

**Lebenslang grün-weiß**

Auch wenn nur ,,Lorelai" und Schnegge was dazu zu sagen hat (DANKE!!! :thanx: ) ist hier ein nuer Teil:


Dean wollte erst zu ihm hinrennen und ihm mitten ins Gesicht schlagen, doch davon würde Rory nicht viel halten. Also bleib er stehen und wartete was passieren würde. Jess trat seine Zigarette aus und lief zur Veranda, kurz darauf öffnete die Tür.
,,Jess, was machst du hier?" fragte Rory und blieb in der Tür stehen.
,,Ich wollte dich mal besuchen." Jess grinste sie mit seinem typischen Grinsen an.
,,Ähm, das ist ungünstig." Rory wollte nicht dass Jess hier war wenn Dean kommen würde.
,,Bitte Rory, ich muss mit dir darüber reden was ich dir eigentlich schon heute Nachmittag hätte sagen sollen." Jess schaute sie flehend an.
,,Okay, dann raus damit!" Rory machte immernoch keine Anstalten ihn rein zulassen.
,,Kann ich?" er deutete auf die Tür.
,,Ähm, nein. Ich habe nicht aufgeräumt und ich muss gleich weg!" log Rory.
,,Okay, es tut mir leid, ich weiß dass ich damals Mist gebaut habe, aber ich möchte es wieder gut machen!" platzte Jess damit heraus.
,,Ja das hast du." Rory war total überrumpelt und wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Ich liebe dich noch immer, und bitte lass es uns noch einmal versuchen!" Als Dean das hörte kam er aus seinem Versteck und lief auf das Haus zu, doch die beiden bemerkten ihn vorerst nicht.
,,Ich....ähhhhm,..... also, naja..... du" stotterte Rory und war sichtlich froh als sie Dean erkannte.
,,Hi!" rief Dean und lief die Treppe zur Veranda hoch.
,,Was tust du hier? Ich will gerade mit Rory reden, und du störst!" zischte Jess.
,,Ich denke du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun habe!" Dean schaute ihn angriffslustig an, wie es aussah wusste Jess noch nicht dass er mit Rory zusammen war, pech für ihn.
,,Verzieh dich!" demonstrativ stellte sich Jess vor Rory.
,,Ich wiederhole mich nur ungern, aber du hast mir nichts zu sagen!" langsam verlor Dean die Geduld.
,,Aber auf Rory würdest du hören. Rory sag ihm dass er gehen soll." Jess funkelte Dean triumphierend an.
,,Ich denke du solltest jetzt besser gehen, Jess." sagte Dean und verzog keine Miene.
,,Wieso, du hast mir genauso wenig zu sagen!" Jess grinste ihn fieß an.
,,Dann bleib doch hier!" Dean zuckte mit den Schultern und ging an Jess vorbei zu Rory die ihn fröhlich anlächelte.
,,Ich werde erst gehen wenn ich mit Rory gesprochen habe, und das geht nur mich und Rory etwas an!" Jess wollte Dean wegziehen doch der hielt seine Hand fest.
,,Lass mich in Ruhe!" er funkelte Jess böse an.
,,Man, was willst du hier?" fragte Jess genervt. Dean stellte sich hinter Rory, nahm ihre Hände und gab ihr einen Kuss.
,,Ich denke du kannst mir nicht verbieten meine Freundin zu besuchen oder?" am liebsten hätte Dean Jess von der Veranda geschmissen. Warum muckte er sich hier so auf?
,,Ihr,... du....er" Jess konnte nicht glauben was er gerade gesehen oder gehört hatte.
,,Wir sind zusammen und du nervst!" Dean rollte mit den Augen. Als Jess immer noch nicht die Veranda verließ winkte Rory ihm zu.
,,Tschüss Jess!" sie nahm Dean an der Hand und zog ihn mit ins Haus. Jess blieb verdutzt vor der Tür stehen. Er konnte es immernoch nicht fassen. Die beiden waren wieder zusammen. Verletzt und Enttäuscht zugleich ging er zu Luke in die Wohnung.

,,Was wollte er hier?" fragte Dean und runzelte die Stirn.
,,Hast du es nicht gehört?" antwortete Rory mit einer Gegenfrage.
,,Doch. Und?" Dean hielt Rorys Hände immer noch in seinen und drückte sie unwillkürlich fester.
,,Nichts!" sagte Rory.
,,Du... willst ihn also nicht zurück?" fragte Dean unsicher und schaute auf den Boden.
,,Nein! Ich liebe dich!" Rory lächelte ihn an und küsste ihn leidenschaftlich.
,,Ich dich auch!" flüsterte Dean und zog sie an sich.
,,Also, was machen wir heute noch?" fragte Rory.
,,Hmm... Stadtbummel mit Kaffee und Essen deiner wahl?" grinste Dean sie an.
,,Okay! Los gehts!"Rory hakte sich bei ihm unter und zusammen verließen sie das Haus.

--------------------------
Alles wieder gut zwischen rory und Dean?! meint ihr? Werden wir ja sehen... Denn aufruhr gibt es auch neim nächsten mal und dann kommt auch noch dass Essen bei den großeltern, wo ein nicht angemeldeter Gast eine nicht sehr frohe Nachricht verbreitet, doch das wird Zeit geben...
___________________________________________________________

Posted, Posted, Posted, Posted, Posted!!!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste