All my love is for you (Lit.)

Ich hatte auch Probleme, wieder auf diese Seite zu kommen. Ich dachte schon, ich muss den Coputer neu starten.

Jetzt zum Teil: Die reiten sich alle immer mehr in die Schei- ähm Tinte hinein. Als Janis Rory Jeff überlassen hat, war auch mein erster Gedanke: Jetzt haut die ab. Wäre nur allzulogisch, die kommt mit dem Kind ja überhauptnicht zurecht. Hätte auch Vorteile: Janis wäre weg, Jeff mag Rory, wenn Jess wirklich der Vater ist wären die 'ne nette kleine Familie.

Jess soll Rory endlich sagen was Sache ist. Dann kann er 'nen Vaterschaftstest machen und sich diese Umhörerei sparen. Käme allen zugute. Und irgendwann kommt Rory auch drauf, das wäre nur logisch, solche Sachen kommen meistens raus. Auch wenn's erst nach 18 Jahren so ist, wie bei O.C. California zum Beispiel.

Show Content

Diese andere Sache mit Janis lag ja irgendwo auf der Hand, und wenn man danach geht, kann die Frau gar nicht sicher sein, wer der Vater ist.

Was mir aber gefällt ist, dass Rory jetzt ein Kind zum "Üben" hat, auch wenn's hoffentlich nur für zwei Stunden ist. Luke hatte ja auch Davie. Und Jeff mag Rory.

In einer anderen FF, die ich gelesen hab, hatte Jess auch plötzlich ein Kind, und dessen Mutter ist umgekommen, bei einem Autounfall, nur mal so als Tipp am Rande, allerdings war Rory da nicht schwanger, wollte sich aber auch um das Kind kümmern, mit Jess zusammen.

Schreib bald weiter! Ich hoffe doch sehr, dass sich die Lage bald entspannt und aufklärt.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Hey du mal wieder ein toller Teil, sorry, hab schon voher probiert fb zu geben, aber die Seiter hat irgendwie gesponnen.

Also zuerst mal es ist ein Mädchen, eine neue Lorelai, juhu, ich freu mich so.

Jetzt zum neuen Teil, da hat man den perfekten Beweis, Janis ist 'ne Prostituierte, daher ist das Kind todsicher nicht von Jess, oh wie ich diese Frau hasse.
Ich hoffe Jess redet bald mit Rory, er soll es ihr doch einfach sagen, Jess mach endlich deine verdammte Klappe auf.

Hihi freu mich auf einen neuen Teil

Noch 'ne kleine Kritik, auf der ersten Seite hast du 'ne Songtextliste, dort steht Mariah Carey-I will always love you, das ist falsch denn der Song stammt von Whitney Houston. Wollte es nur mal sagen.

Also bye bye, danke für alles und mach weiter so Cool

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

Diese Seite hat wohl bei mehreren nicht funktioniert, noch jemand außer wir drei *mich hektisch umguck*?

Nochmal wirklich toller Teil, aber sie sollen sich jetzt endlich aussprechen, sonst ahne ich schon wieder sehr schlimmes... wohin soll das alles nur führen? *aus Verzweiflung in Ohnmacht fall und Beule bekomm, weil der blöde Schrank im Weg war*

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

Ich hab keine Ahnung was für ein Problem die Seite hatte und Chrissi nicht umfallen, sonst muss ich dich noch verarzten. Da ich dir aber nicht meine Verarztungskunst antun will, denke ich das GG-Forever einfach in ihrer FF einbauen sollte, dass Jess und Rory miteinander reden. Ich finde das ein fairer Kompromiss, wer nicht?? *mich um schau und ganz bös guck und jeder der was dagegen hat mit meinem blick töte*

Noch mal ein wirklich toller Teil und nochmal Jess rede!!!

davorsuker schrieb:Hey du mal wieder ein toller Teil, sorry, hab schon voher probiert fb zu geben, aber die Seiter hat irgendwie gesponnen.

Also zuerst mal es ist ein Mädchen, eine neue Lorelai, juhu, ich freu mich so.

Jetzt zum neuen Teil, da hat man den perfekten Beweis, Janis ist 'ne Prostituierte, daher ist das Kind todsicher nicht von Jess, oh wie ich diese Frau hasse.
Ich hoffe Jess redet bald mit Rory, er soll es ihr doch einfach sagen, Jess mach endlich deine verdammte Klappe auf.

Hihi freu mich auf einen neuen Teil

Noch 'ne kleine Kritik, auf der ersten Seite hast du 'ne Songtextliste, dort steht Mariah Carey-I will always love you, das ist falsch denn der Song stammt von Whitney Houston. Wollte es nur mal sagen.

Also bye bye, danke für alles und mach weiter so Cool

jaah, irgendwie ist heute der wurm drin. jaa, janis ist schon ne dumme.Wink

also, ich kann nur sagen, dass
Show Content

dass mit dem song korrigiere ich gleichRolleyes :biggrin:

ChrissiTine schrieb:Ich hatte auch Probleme, wieder auf diese Seite zu kommen. Ich dachte schon, ich muss den Coputer neu starten.

Jetzt zum Teil: Die reiten sich alle immer mehr in die Schei- ähm Tinte hinein. Als Janis Rory Jeff überlassen hat, war auch mein erster Gedanke: Jetzt haut die ab. Wäre nur allzulogisch, die kommt mit dem Kind ja überhauptnicht zurecht. Hätte auch Vorteile: Janis wäre weg, Jeff mag Rory, wenn Jess wirklich der Vater ist wären die 'ne nette kleine Familie.

Jess soll Rory endlich sagen was Sache ist. Dann kann er 'nen Vaterschaftstest machen und sich diese Umhörerei sparen. Käme allen zugute. Und irgendwann kommt Rory auch drauf, das wäre nur logisch, solche Sachen kommen meistens raus. Auch wenn's erst nach 18 Jahren so ist, wie bei O.C. California zum Beispiel.

Spoiler:
Natürlich könnte Jess auch zu Lukes Tochter gehen, die kann ja auch einen DNA-Test durchführen

Diese andere Sache mit Janis lag ja irgendwo auf der Hand, und wenn man danach geht, kann die Frau gar nicht sicher sein, wer der Vater ist.

Was mir aber gefällt ist, dass Rory jetzt ein Kind zum "Üben" hat, auch wenn's hoffentlich nur für zwei Stunden ist. Luke hatte ja auch Davie. Und Jeff mag Rory.

In einer anderen FF, die ich gelesen hab, hatte Jess auch plötzlich ein Kind, und dessen Mutter ist umgekommen, bei einem Autounfall, nur mal so als Tipp am Rande, allerdings war Rory da nicht schwanger, wollte sich aber auch um das Kind kümmern, mit Jess zusammen.

Schreib bald weiter! Ich hoffe doch sehr, dass sich die Lage bald entspannt und aufklärt.

Spoiler:
Mir reicht schon die Ungewissheit in der Serie.

aalso, erstmal geb ich dir salbe für die beuleWink jaa, jess kann aber schlecht
Show Content

ja, die andere ff hab ich auch gelesen..

also, auf einen neuen teil..

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:Ich hab keine Ahnung was für ein Problem die Seite hatte und Chrissi nicht umfallen, sonst muss ich dich noch verarzten. Da ich dir aber nicht meine Verarztungskunst antun will, denke ich das GG-Forever einfach in ihrer FF einbauen sollte, dass Jess und Rory miteinander reden. Ich finde das ein fairer Kompromiss, wer nicht?? *mich um schau und ganz bös guck und jeder der was dagegen hat mit meinem blick töte*

vielleicht sollte ich auch einfach einen Helm, oder noch besser so einen Astronautenanzug tragen, wenn ich diese FF hier lese und die liebe Autorin uns noch eine Weile schmoren lassen möchte, dann ist die Gefahr etwas gemildert, aber vielleich stolpere ich dann auch über mein Internetkabel und flieg in die Balkontüre... auch kein schöner Gedanke, am besten wäre es einfach, wenn Jess endlich reden würde, würde uns allen sehr viel Leid ersparen.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohh das hört sich nicht gut an, also wenn du Luke's Tochter noch einbaust, kannste gerade noch Logan einbauen, der mit Rory 'ne Affäre hat und dann kommt noch heraus, dass das Kind nicht von Jess sondern von ihm ist und parallel führt Lorelai ne Beziehung mit Christopher und das Kind stammt dann auch von ihm und nicht von Luke. Hörst du wie absurd meine Gedanke sind nur weil du so gemeine, kleine Andeutungen machst und jaaa... vergiss nicht noch einzubauen, dass Sookie und Kirk zusammen durchbrennen und die Kinder von Sookie ziehen jetzt Taylor und Patty gross, weil die seit neustem verheiratet sind....

uiuiuiuiui nicht gut, meine Gedanken spinnen, bitte GG-Forever macht nicht mehr solche Andeutungen, die mein Gehirn Amok laufen lassen...

hihi, ich sagte doch schon, ich liebe skurrilitäten!Cool

aber schmoren ist doch schön, genauso wie türen.....

ich meine, ich bin ja schon an einem neuen teil dran.... hab irgendwie heute kreativität... die ideen fließen und springen und hopsen um mich herum, tanzen kreise und singen laut in ihren clownskostümen......:biggrin:

[/url]

davorsuker schrieb:Ohh das hört sich nicht gut an, also wenn du Luke's Tochter noch einbaust, kannste gerade noch Logan einbauen, der mit Rory 'ne Affäre hat und dann kommt noch heraus, dass das Kind nicht von Jess sondern von ihm ist und parallel führt Lorelai ne Beziehung mit Christopher und das Kind stammt dann auch von ihm und nicht von Luke. Hörst du wie absurd meine Gedanke sind nur weil du so gemeine, kleine Andeutungen machst und jaaa... vergiss nicht noch einzubauen, dass Sookie und Kirk zusammen durchbrennen und die Kinder von Sookie ziehen jetzt Taylor und Patty gross, weil die seit neustem verheiratet sind....

uiuiuiuiui nicht gut, meine Gedanken spinnen, bitte GG-Forever macht nicht mehr solche Andeutungen, die mein Gehirn Amok laufen lassen...

wow. Eek anscheinend bin ich nicht die einzige mit skurrilen gedanken...:biggrin:

[/url]

Zitat:Zitat von davorsuker
Ohh das hört sich nicht gut an, also wenn du Luke's Tochter noch einbaust, kannste gerade noch Logan einbauen, der mit Rory 'ne Affäre hat und dann kommt noch heraus, dass das Kind nicht von Jess sondern von ihm ist und parallel führt Lorelai ne Beziehung mit Christopher und das Kind stammt dann auch von ihm und nicht von Luke. Hörst du wie absurd meine Gedanke sind nur weil du so gemeine, kleine Andeutungen machst und jaaa... vergiss nicht noch einzubauen, dass Sookie und Kirk zusammen durchbrennen und die Kinder von Sookie ziehen jetzt Taylor und Patty gross, weil die seit neustem verheiratet sind....

Aber das wäre doch wirklich eine interessante Idee. Du solltest so eine FF wirklich schreiben, aber dann vergiss nicht, dass Dean Rory noch mit Lindsey betrügen muss, Zack mit dieser Austauschschülerin zusammenkommt, Mrs Kim ihre Zuneigung zu Kirk entdeckt, der direkt zu ihr zieht, weil Lulu mit Andrew zusammen ist und dann noch Max Lorelai zu seiner Hochzeit mit Nicole einläd, aber vorher dann lieber mit Rachel durchbrennt und Nicole dann zu Christopher zieht, weil Lorelai noch heimlich eine Affäre mit Jason hatte und überhaupt nicht weiß, von wem das Kind ist, genau wie Rory, die dann noch besoffen mit Marty geschlafen hat, aber der ist mit Madline durchgebrannt, Louise mit Jamie, weil Paris was mit Asher hatte, aber ihn dann noch mit Doyle betrogen hat...

daraus könnte man wirklich eine eigene FF machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste