All my love is for you (Lit.)

Hey Chrissi, ich hab mich auch total gefreut mich dir zu plaudern, würde das gern wiederholen, bist 'ne tolle Gesprächspartnerin.

Natürlich; Solidarität, Schwester

An GG_Forever-05: Tut mir auch ganz schrecklich leid, dass wir deinen Thread missbraucht haben, ich hoffe du kannst uns verzeihen und wie schon gesagt, schreib bitte schnell weiter, will auch wissen, wie die verdammte Geschichte weiter geht, ich betrüge alle für dich, von Mr. Tolstoi bis Mr. Kafka zu Mrs. Mitchell.
Cool

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

Hallöchen !!

Also, erstmal zum ersten Teil:
Das zeigt doch ganz klar, dass Janis Jess sicher NICHT treu war. :freu:

Das Jess aber die anderen bittet sich umzuhören find ich auch idiotisch.
Ich meine, man redet viel.Rolleyes

Wohnt Janis eigentlich bei Lorelai im Hotel?
Das wär ja krass.... Eek

Zitat:Ohh das hört sich nicht gut an, also wenn du Luke's Tochter noch einbaust, kannste gerade noch Logan einbauen, der mit Rory 'ne Affäre hat und dann kommt noch heraus, dass das Kind nicht von Jess sondern von ihm ist und parallel führt Lorelai ne Beziehung mit Christopher und das Kind stammt dann auch von ihm und nicht von Luke. Hörst du wie absurd meine Gedanke sind nur weil du so gemeine, kleine Andeutungen machst und jaaa... vergiss nicht noch einzubauen, dass Sookie und Kirk zusammen durchbrennen und die Kinder von Sookie ziehen jetzt Taylor und Patty gross, weil die seit neustem verheiratet sind....

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht meine Lieben.
Ich danke euch. Ich hab ne harte Woche hinter mir und dank euch konnte ich mal wieder richtig lachen. Vielen Dank!:thanx:

Zitat:Aber das wäre doch wirklich eine interessante Idee. Du solltest so eine FF wirklich schreiben, aber dann vergiss nicht, dass Dean Rory noch mit Lindsey betrügen muss, Zack mit dieser Austauschschülerin zusammenkommt, Mrs Kim ihre Zuneigung zu Kirk entdeckt, der direkt zu ihr zieht, weil Lulu mit Andrew zusammen ist und dann noch Max Lorelai zu seiner Hochzeit mit Nicole einläd, aber vorher dann lieber mit Rachel durchbrennt und Nicole dann zu Christopher zieht, weil Lorelai noch heimlich eine Affäre mit Jason hatte und überhaupt nicht weiß, von wem das Kind ist, genau wie Rory, die dann noch besoffen mit Marty geschlafen hat, aber der ist mit Madline durchgebrannt, Louise mit Jamie, weil Paris was mit Asher hatte, aber ihn dann noch mit Doyle betrogen hat...

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab ein paar dieser skurilen Ideen in meiner FF "Can´t fight the feeling" eingebaut....:biggrin:
Aber wie ich nun sehe bin ich nicht die einzige mit solche Gedanken. :freu:

Zitat:Das hatte ich ganz vergessen, wahrscheinlich sind sie unterwegs auf Rune getroffen, und dem konnte Kirk natürlich nicht standhalten.

Sookie und Rune...das ist meine absolute Lieblingsidee....das war sooo genial.... :lach:

Zitat:"Weißt du was, Jess? Spar es dir! Ich will es nicht hören, was auch immer du endlich mal entscheidest, mir zu erzählen. Ok? Ich hab die Schnauze voll!" Ohne ihn weiter zu würdigen, drehte sie sich um, ging ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.

Mann, schwangere Frauen sind ätzend !!:zensiert:
Hätte sie ihn nicht ausreden lassen können! Motz

Zitat:"Hey Alter, ich bin es. Gut, hör zu, wir haben neue Nachrichten, die dich erfreuen könnten. Anscheinend war Janis schon zu der Zeit mit dir ´ne Nutte, was natürlich alles umkrempelt. Das heißt, mit dir kommen ungefähr noch, was weiß ich, dreißig Kerle in Frage. Also, ich würde mir keinen zu großen Kopf machen, die Schlampe hat es echt mit jedem getrieben, du bist also nicht unbedingt Jeff´ Vater. Meld dich mal."

Schon doof, dass Rory es so erfahren hat, aber das hat sie sich selbst zu verdanken. :doof:
Sie wollte ihn ja nicht reden lassen, als er endlich bereit war mit ihr zu reden.:doof:

Also, ich muss sagen, das waren zwei absolut geniale Teile, ich bin der Meinung, dass man bei deinem grandiosen Schreibstil Mr.Tolstoi, Mr. Kafka und Mrs.Mitchell zurück lassen kann!

Ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht.
Ich hoff du schreibst bald weiter.

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

huhu!!

oh mein gott!!
das kann nicht war sein und jess
wollte esihr ja noch sagen und jetzt
hat sie es raus gefunden ohne das er es ihr
gesagt hat!
oh mein gott hoffentlich redet sie mit ihm und
macht nicht irgentwas blödes und hoffentlich erinnert sie
sich daran das jess ihr was erzählem wollte und zählt 1 und 1
zusammen *hoff*
der teil war klasse mach bald weiter
bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Stars_Hollow schrieb:Hallöchen !!

Also, erstmal zum ersten Teil:
Das zeigt doch ganz klar, dass Janis Jess sicher NICHT treu war. :freu:

Das Jess aber die anderen bittet sich umzuhören find ich auch idiotisch.
Ich meine, man redet viel.Rolleyes

Wohnt Janis eigentlich bei Lorelai im Hotel?
Das wär ja krass.... Eek

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht meine Lieben.
Ich danke euch. Ich hab ne harte Woche hinter mir und dank euch konnte ich mal wieder richtig lachen. Vielen Dank!:thanx:

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab ein paar dieser skurilen Ideen in meiner FF "Can´t fight the feeling" eingebaut....:biggrin:
Aber wie ich nun sehe bin ich nicht die einzige mit solche Gedanken. :freu:

Sookie und Rune...das ist meine absolute Lieblingsidee....das war sooo genial.... :lach:

Mann, schwangere Frauen sind ätzend !!:zensiert:
Hätte sie ihn nicht ausreden lassen können! Motz

Schon doof, dass Rory es so erfahren hat, aber das hat sie sich selbst zu verdanken. :doof:
Sie wollte ihn ja nicht reden lassen, als er endlich bereit war mit ihr zu reden.:doof:

Also, ich muss sagen, das waren zwei absolut geniale Teile, ich bin der Meinung, dass man bei deinem grandiosen Schreibstil Mr.Tolstoi, Mr. Kafka und Mrs.Mitchell zurück lassen kann!

Ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht.
Ich hoff du schreibst bald weiter.

Lg
Stars_Hollow

wow.:geist:

ich glaube, das ist das längste fb, dass ich jemals bekommen habe. und das liebste:ui::thanx:Wub

hui, und an knolliwolli auch danke. hm.... mehr kann ich im moment nicht sagen. ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob die konfrontation jess-rory -wahrheit im nächsten teil kommt. wir werden sehen.

gibbet eigentlich was zu bemängeln? kommt irgendwas zu kurz, dass ich mehr beschreiben sollte?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Mir persönlich fehlt ein bisschen Lorelai und Luke, die zwei bekommen schließlich auch ein Baby, und sie sind doch die wichtigsten Menschen im Leben von Jess und Rory, auch wenn diese zwei nicht mehr bei ihnen wohnen.
Ich bin eben ein großer JJ, aber diese FF ist haupsächlich Literari, ich kann verstehen, dass die zwei etwas zu kurz kommen, aber trotzdem, ein kleines bisschen mehr vor denen würde nicht schaden, und zwar auch mal ein paar etwas glücklichere Zeiten, als ewig diese Meinungsverschiedenheiten.
Das wäre das einzig fehlende was mir einfällt, sonst finde ich die Geschiochte klasse, so wie sie ist.
Wie ich dich kenne, wird die Konfrontation erst in zehn Kapiteln kommen, ich meine, Jess hat es ihr jetzt mindestens fünf Kapitel verschwiegen, dass es jetzt schon zum großen Showdown in dieser Situation kommt, wage ich zu bezweifeln. Da ist es schon glaubwürdiger, dass Rorys Fruchtblase platzt und sie eine Frühgeburt hat, bevor sie und Jess sich aussprechen.

Falls du irgendwelche Fragen bezüglich der Geburt haben solltest, meine Mutter ist Hebamme, ich hab da etwas mehr Fachwissen als andere in meinem Alter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

das fb kommt zwar ziemlich spät, aber besser als gar nich! Smile

finde den teil echt spitze und bin froh dass rory es endlich weiß!

an ihrer stelle würde ich total ausflippen! ich frag mich was sie jetzt tut. ich finde aber auch, dass in der folge zu wenig lorelai und luke war!
vllt in der nächsten folge mehr!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Oh verdammt! Das kann ja böse enden. Weil Jess immer so lange braucht, bis er endlich den Mund aufmacht. Manchmal, aber wirklich nur manchmal, könnte ich ihm dafür den Hals umdrehen.
Ich hoffe, das bekommt er wieder gebacken.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

ok, ich werde mehr über lore%luke schreiben. aber Chrissit hatte schon recht, das ist ja hauptsächlich ne literari story, lore und luke kommen nur nebensächlich vor. aber sie werden ein paar "glücklichere" zeiten erleben.

also, ChrissiTIne, sieh dich vor, ich werde dein wissen warscheinlich noch schamlos ausnutzen!Wink

an die anderen, danke fürs fb!!!Cool :knuddel:

[/url]

Zitat:also, ChrissiTIne, sieh dich vor, ich werde dein wissen warscheinlich noch schamlos ausnutzen!Wink

Tu dir keinen Zwang an, ich würde mich freuen, wenn ich etwas zu dieser tollen FF beitragen kann, aber wenn es zu kompliziert werden sollte, muss ich meine Mutter fragen. Ich kann dich momentan nämlich eher über gewisse Stilltechniken informieren, denn meine Mutter arbeitet nicht mehr im Kreisssaal (ja, der wird wiklich mit drei s geschrieben, nach der neuen Rechtschreinbung). Aber trotzdem, falls du irgendwelche spezifischen Fragen haben solltest, wende dich vertrauensvoll an mich, ich würde mich freuen! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

aah, das ist geil. das ist wirklich geil. voll so beratungstunde oder was weiß ich. :biggrin:

[/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste