You Get Me [beendet]

Sorry, bin zur Zeit vollkommen schreibblockadisiert Sad
Nen neuen Teil gibt's aber trotzdem, weil ich aber morgen fast den ganzen Tag bei der Family bin weiß ich nicht, ob der nächste Teil noch vor Sonntag kommt!
Trotzdem viel Spaß Wink



Part 18


Luke taumelte zurück und wusste erst einmal gar nicht, was überhaupt los war. Wenn er sich nicht sehr verhört hatte, dann war Miss Patty auf einmal da gewesen um irgendwas von ‚Schätzchen’ zu erzählen...und plötzlich war da dieser wahrhaftig beißende Schmerz gewesen, und nun war seine Unterlippe taub...
Er ignorierte es und wandte sich stattdessen besorgt Lorelai zu, die eigentlich nichts weiter tat als das Gesicht zu verziehen und „Schmerz...“ zu murmeln...
„Alles okay bei dir?“ Innerhalb einer Sekunde war er bei ihr - zwar leicht überrascht, als sie versuchte, sich nuschelnd in seiner Halsbeuge zu verstecken, aber wenigstens war sie nicht ohnmächtig oder so.
„Aua...“ stöhnte Lorelai und fragte sich gerade ernsthaft, welcher gemeine Schuft ihr die fünf Messer in den Nacken gerammt hatte...Sie hätte sich ja gerne umgedreht um die Sache selbst zu überprüfen, doch zum einen wollte sie sich so wenig wie möglich bewegen und zum anderen war es in Lukes Halsbeuge sowieso viel bequemer...
Zum Glück war es nicht so beißend hell...dann konnten diese blöden kleinen grünen Kobolde nicht mehr um ihren Kopf herumschwirren...
„Lorelai?“ fragte Luke vorsichtig, um auch ja keinen Angriff zu provozieren...Kriegsführung, das A und O jeder funktionierend Beziehung...
„Schmerz“, jammerte Lorelai, zu etwas anderem war sie im Moment nicht fähig...was aber bestimmt nicht daher kam, dass diese fiesen Kobolde ihren Nacken mit ihren spitzen Schuhen traktierten...
Währenddessen rannte Miss Patty wie ein aufgescheuchter Paradiesvogel herum, um gleichzeitig Kirk aufzuhelfen und sich bei Lorelai zu entschuldigen. „Oh Gott, ihr Süßen, das wollte ich wirklich nicht!“
„Schon okay, Patty...“ kroch Lorelai aus ihrem Versteck heraus und lächelte bereits wieder, wenn auch recht gequält, „es tut fast gar nicht mehr weh. Wirklich, mir geht es fast schon wieder gut!“
„Mir nicht“, rief Kirk kläglich und erregte damit sofort wieder Miss Pattys Aufmerksamkeit. Und so wuselte sie mit einem „Ich komm schon, Kirk!“ davon.
„Dir geht es absolut nicht gut“, musterte Luke Lorelai kritisch, „wir sollten lieber hochgehen. Da kannst du dich hinlegen...“
„...Hört sich eigentlich ganz gut an...“ stimmte Lorelai zu, in Rücksicht auf ihren schmerzenden Nacken...
„...Und dann mach ich dir nen Tee...“
„Na!“
„...Kaffee...“
„Hmhm...Das klingt ziemlich gu...“ Plötzlich schwankte Lorelai, und sie hielt sich schnell an Luke fest, „...ah, hm...“
„Ich bring dich sofort hoch!“ entschied Luke, dem dies natürlich nicht entgangen war, besorgt.
„Uh...“ machte Lorelai verwirrt und war heilfroh, als Luke stützend seinen Arm um sie legte.
„Komm mit“, sagte er schnell, rief Caesar noch ein „Kümmre du dich um die Gäste!“ zu und führte sie vorsichtig nach oben.

Dies stellte sich allerdings als verhältnismäßig schwierig heraus, da es ihn alle Mühe kostete, Lorelai davon abzuhalten gegen die nächste Wand zu rennen...
„Oh Gott“, stöhnte Lorelai und ließ zu dass Luke sie in sein Bett verfrachtete. „Hör mal, lange kann ich aber nicht hier bleiben...“
„Du bleibst so lang, bis es dir wieder gut geht!“
„Aber Luke...“
„Hast du Kopfschmerzen? Augenflimmern?“
„Mir geht’s gut...Na ja, abgesehen von dem stechenden Schmerz in meinem Nacken...“
Luke überlegte einen Augenblick. Er konnte es absolut nicht leiden, wenn die Frau die er liebte Schmerzen hatte. Aber was half gegen Nackenschmerzen? Vermutlich weder Kamillentee noch Hustensaft...
„Setz dich“, bestimmte er nach kurzem Überlegen.
„Warum? Ich hab mich doch grad erst hingelegt“, hatte Lorelai jedoch so gar keine Lust sich zu bewegen.
„Es gibt nur eine Sache, die bei Verspannungen hilft“, schob er sie sanft ein wenig weiter nach vorne und setzte sich hinter sie. „Zieh deine Jacke aus.“
Lorelai war froh, dass Luke in diesem Moment nicht ihr ‚Ist er nicht süß wenn er das sagt?’ –Gesicht sehen konnte. Sie legte ein wenig Empörung in ihre Stimme um die aufsteigende Euphorie zu übertönen.
„Luke, ich wusste ja gar nicht dass du so...“ Sie grinste, wurde jedoch sofort von Luke unterbrochen.
„Keine schweinischen Bemerkungen, bitte. Ich will dich nur massieren.“
Sofort erhellte sich Lorelais Gesicht noch mehr, sie zog bereitwillig ihre Jacke aus und lehnte sich ein wenig zurück. „Hast du das denn schon mal gemacht?“
„Nein“, kam die mehr als ehrliche Antwort auch prompt.
Doch Lorelai vergrub alle Zweifel metertief unter der Erde, als seine warmen Hände sanft ihren Nacken berührten.
Und kaum hatte er mit seiner Massage begonnen, seufzte sie wohlig und schloss die Augen. „Du machst das gut...“ sagte sie leise, als würde sie ansonsten einen heiligen Moment zerstören.
„Intuition“, gab Luke mit rauer Stimme ebenso leise zurück.
Sie genoss das prickelnde Gefühl, das seine Hände auf ihren Schultern auslösten. Vergaß jeglichen Schmerz innerhalb von Sekunden, hatte nur noch einen einzigen Wunsch. Es gab nur eines, was besser war als das hier...
Sie ließ ihren Kopf auf seine Brust sinken und schaute zu ihm hoch.
„Soll ich aufhören?“ fragte Luke, hoffend dass man ihm die Enttäuschung nicht anhören würde.
„Wie geht’s dir eigentlich?“
„Es ist okay. Weißt du, ich spür zwar meine Unterlippe nicht mehr weil du draufgebissen hast, aber ansonsten geht’s mir hervorragend.“
Luke lächelte schief.
„Na dann...bin ich jetzt wohl an der Reihe...“
Sie zog ihn zu sich herunter. Küsste ihn hingebungsvoll, dachte nicht einmal daran, dass ihr Nacken vor ein paar Minuten noch rebelliert hatte.
Denn wen kümmerte auch ein Messerstich wenn man gerade den wunderbarsten Mann der Welt küsste?
Sie löste sich kurz von ihm, lächelte über sein protestierendes Brummen und rutschte ein Stück höher, sodass sie mit ihm auf einer Höhe war.

Ohne ein Wort zu sagen lächelten sie sich an, küssten sich wieder. Und die Welt hätte nicht perfekter sein können, als die Küsse fordernder wurden, ein unbrechbarer Zauber in der Luft lag, sie seine Hände überall spüren wollte. Die Temperatur schien auf einmal drastisch gestiegen zu sein, er konnte nicht genug von dem Geschmack ihrer Lippen bekommen...
„Oh, störe ich?“

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!

JA DU STÖRST, VERSCHWINDE Big Grin Big Grin

mann der Teil war wieder.... haaaach, Miss Patty war SO gut getroffen (natürlich auch die anderen Charaktere!!)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Wer stört denn jetz??*generv*
warum gerade jetz*mecker*

Toller teil,super geschrieben!!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

Böses Kind! An so einer stelle hört man nicht auf! Hat dir das deine Mami nicht beigebracht? Na na! Nono Nono

Super teil, vor allem weil wieder die grünen Kobolde dabei waren! *gg* :lach: Bin gespannt wer da jetzt gestört hat! *grummel*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

NEEEIN!!!
wer zum henker stört denn jetzt??!!! Motz Confusedauer:
...naja..
luke und lore sind sooooo süüß!!!hab ja gehofft das jetzt was dirrtiges ( Wink )
kommt aber NEIN jemand musste ja stören (wenn ich den in die finger bekomme Motz )!!
aber trotzdem SEEEEHR schön geschrieben und voll die charaktere getroffen!!
also:Büüüüüüdde weiteeeeer!!!
Zitieren

uiiii genialer teil Wub
also jetzt dürfte echt nur einer stören: JESS Big Grin


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Boa..........

Ich guck jetzt auch grad ziemlich genervt!

Wer stört da?

schreib schnell weiter!

lg
dine
Zitieren

Oh kommt da der Jess rein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

RAUS HIER!! Natürlich störst du! Motz (wer auch immer es ist Big Grin)

Oh, wer stört da diesen wunderbaren augenblick?? Confusedabber: Schreib es schnell hier rein!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

oh man.... du schreibst soooo klasse!
man hat echt absolut das gefühl, man würde dabei sein... einfach großartig!
aber wer zum teufel stört denn da grad??? Motz kann doch echt nich sein... es war doch grad soo schön Wub
ich freu mich normalerweise ja nich so auf sonntage, weil dass ende des wochenendes heißt und meist langweilig ist.... aber auf den jetzigen sonntag bin ich schon verdammt gespannt!!! weil da gehts dann hoffentlich weiter!! *freu* Big Grin

bis dann,
liebe grüße,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste