Who knows how it ends?
#81

man war das ein Hammer Teil,schon wieder so süüüüüüüüüüüße Sachen *lol*, ihr seit echt spitze, momentan hab ich null Kritik an euch *gg* also macht so super pima klasse toll weiter !!!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#82

So wie versprochen, ein Teil mit etwas mehr Handlung. Viel Spaß


Teil 28

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Paris vs VENTI_LOVE
Dean vs MILO-GirlY17

Am nächsten Morgen

*Rory wacht durch ihren Wecker auf. Jess schläft einfach weiter. Sie gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange steht auf und zieht sich an. Bevor sie das Zimmer verlässt, legt sie mit einem leichten grinsen das Haargel neben ihn. Danach geht sie in die Küche*

Morgen Süße. Kaffee?

Ja sicher, aber sei etwas leiser. *deutet mit dem Kopf auf ihre Zimmertür*

Schläft Jess noch?

Nein er schmeißt eine Party. *sehr sarkastisch*

Oh… komm her. *umarmt ihre Tochter* Viel Glück!

Bitte was? *verwirrt*

Was? Du hast doch heute deine Abschlussprüfung in Literatur, oder nicht?

Oh ähm.. ja, habe ich total vergessen. Ich sollte jetzt langsam los. Danke für den Kaffee. Ach so, wegen Jess……hm….lass ihn lieber noch etwas schlafen, sonst ist er total unausstehlich. Und sei nicht zu hart zu ihm. *gibt ihrer Mum einen Kuss auf ei Wange und packt die letzten Sachen in ihren Rucksack*

Ja gut. Rufst du mich dann an und sagst mir, wie es dir ergangen ist? Ich meine, du schaffst es doch bestimmt mit links, aber trotzdem.

Ich ruf dich an. Bis dann.

In der Schule

He Paris. Wie war dein Wochenende? *über das ganze Gesicht strahlend*

Als ob dich das interessieren würde. Wieso strahlst du so?

Ich frag doch nur. Was ist dir den über die Leber gelaufen? Außerdem strahle ich doch gar nicht.

Wie kann man nur so gut drauf sein, wenn wir gleich in der ersten Stunde eine 3 Seiten lange Prüfung in Literatur schreiben? also ich verstehe dich wirklich nicht. *holt Karteikarten mit Notizen hervor und versucht sich alles einzuprägen* Oh Gott. Ich schaff den Abschluss nicht. Ich habe viel zu wenig gelernt. Ich wusste es. Ich hätte mich zum Lernen zwingen sollen. Naja. Jetzt ist es zu spät.

*lässt Paris einfach stehen, und geht in die Klasse ist in Gedanken bei Jess*

He, was soll das? Zuerst fragst du mich über mein Wochenende aus und dann lässt du mich stehen? *folgt Rory in das Klassenzimmer*

*seufzt genervt* Du hast recht, ich wollte wissen wie dein Wochenende war, und mir nicht dein Gemeckere wegen der Prüfung anhören.

*wirft ihr einen vernichtenden Blick zu und setzt sich auf ihren Platz*

*Jess wacht auf und sieht die Tube Haargel neben sich liegen und muss sofort grinsen. Dann fällt ihm ein, dass Rory heute eine Abschlussprüfung hat. Sieht auf die Uhr und ist erleichtert, die Stunde hat noch nicht angefangen. Nimmt das Telefon neben dem Bett und wählt Rory`s Handynummer*

Hallo wer auch immer du bist du hast die Nummer von Rory Gilmore gewählt. Ich bin im Moment leider nicht erreichbar. Also hinterlasse mir eine Nachricht, wenn ich Lust habe, werde ich zurückrufen. Schönen Tag noch Rory.

Ähm… Hi Rory, oder besser gesagt hi Mailbox. Ich wollte dir nur viel Glück für deine Prüfung wünschen. Aber das schaffst du schon. Tja… das wars auch schon. Ciao. *legt auf*

*3 Uhr Nachmittag, erleichtert den Tag überstanden zu haben, steigt Rory aus dem Bus.*

*Jess ist in der Zwischenzeit in Doosys Laden, um Eis zu holen.*

Na? *sehr provozierend*

na? *gelangweilt*

Noch immer in der Stadt? Ich dachte du hast längst geschnallt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Rory wieder zu mir zurück kommt.

Wenn du das sagst.

Lass es mich so ausdrücken. Ihr seit jetzt seit 3 Monaten zusammen. Mir hat sie nach 3 Monaten gesagt, dass sie mich liebt. Und was ist bei euch so los? *grinst schelmisch*

*Rory betritt den Laden, Jess merkt es nicht*

Ich wüsste nicht, was dich das angeht.

Also läuft es wohl nicht so gut.

*steht hinter einem Regal, verfolgt das Gespräch*

Ach was weißt du schon? Lass mich vorbei.

Na na na, wer wird den gleich wütend werden? Was kann ich den dafür, wenn sie dich nicht ranlässt?

*Rory ballt die Hände zu Fäusten, am liebsten würde sie Dean verprügeln, hält sich aber zurück*

Wer hat das denn gesagt? Also ich ganz bestimmt nicht. *grinst triumphierend*

*schluckt* Was soll das jetzt wieder heißen? Du musst schon deutlicher reden, weißt du, du nuschelst ziemlich stark.

*Kann es nicht glauben, das würde er nicht tun. Niemals*

Du hast schon richtig gehört, Ladenjunge. Sie hat mich rangelassen. Was man von dir nicht behaupten kann. *wird immer wütender* und jetzt geh mir aus den Augen.

*grinst triumphierend* Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt.

Was meinst du denn jetzt schon wieder? *genervt*

Dreh dich doch um, dann siehst du was ich meine.

*bekommt ein unbehagliches Gefühl und dreht sich um*

*Rory steht da mit Tränen in den Augen und kann nicht glauben, dass er es wirklich getan hat.*



Also was sagt ihr? Heute oder morgen neuer Teil.

VENTI_LOVE
#83

heute heute heute heute heute heute heute, macht bitte schnell weiter"" omg! Jesschen, jetzt hat er wohl mist gebaut, aber dean ist ja voll behämmert immerhin hat er ihn ja ganz schön provoziert aber Jess, manchmal könnte ich ihn echt den Kopf abreisen, immer mit seinen Aktionen, nana:ohmy: , also mach bitte schnell weiter!!, arme Rory:heul:
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#84

wieder ein super teil!
dean ist ein arsch. immer provoziert er jess. der soll endlich verschwinden und die beiden in ruhe lassen!Mad Mad Nono Nono Motz Motz
ok, jess´aktion war auch nicht besonders toll! arme rory!
trotzdem bitte lasst die beiden nicht schluss machen! sie sind so süüüüüß.
*ganzliebguck* *bettel*Help

freu mich schon auf den neuen tei!
lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#85

ja nicht schluss machen!!!!! verstanden mich Cherrygirl anschließ und bettel auch um einen Neuen TEIL bütte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*michaufdiekniewerf**lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#86

Also erstmal eure story ist total klasseund hat sich total gesteigert, wenn man bedenkt wie es damals angefangen hat (war ja doch eher wie ein Rollenspiel)!:dance: Also wirklich super aber Jess worte waren nicht gerade die richtigen das vermittelt einen falschen eindruck so alsob er nur mit ihr zusammen ist um mit ihr ins bett zu gehen!! und das ist nicht schön, weder für uns zu lesen noch für rory zu wissen aber dean ist auch echt *******, das dewr immer so provozieren muss kotzt mich an

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#87

Mann, in so kurzer Zeit Fb zum Umfallen. Also hier gibts jetzt einen neuen teil. Viel Spaß

Teil 29

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17

*atmet tief ein* … Rory… ich…*tritt einen Schritt auf sie zu*

*Wut steigt in ihr auf. Sie beißt sich auf die Lippe. *flüstert* Wieso hast du das getan?

Rory… es…. ich…

*schreit* Was? Sag schon? Weißt du, ich habe es satt. Immer wenn ich glaube dass du dich vielleicht doch geändert hast, dann….*schluchzt laut auf, redet etwas leiser weiter*… dann machst du alles wieder kaputt….*läuft weinen aus dem Laden*

*flucht* Verdammt. *schmeißt einen Stand mit Mehl vor lauter Wut um und rennt aus dem Laden, von Rory ist nichts mehr zu sehen. Kurz entschlossen geht er zum See. Dort lässt er sich auf dem Steg sinken und holt eine Zigarette hervor. Diese zündet er sich an und inhaliert den Rauch tief ein. Er war der größte Idiot der Welt. Rory atte recht. Er macht immer alles kaputt. Und das hier würde er nicht mehr so schnell retten können. Jess legt sich auf den Rücken und starrt in den Himmel*

Mum? Mum bist du da? *heut* Mum bitte wo bist du? *lässt sich auf den Boden sinken*

*es wird langsam dunkel. Doch Jess denkt nicht daran aufzustehen. Wozu auch? Er würde sowieso alles wieder falsch machen.

Rory? Rory bist du das? *sieht Rory am Boden sitzen* He Süße, was ist denn passiert? *eilt zu ihr*

Ich liebe ihn doch so sehr. *schluchzt immer lauter* Ich liebe ihn. Wieso muss er immer alles kaputt machen? Wieso? *fällt ihrer Mum um den Hals*

He süße, beruhige dich mal. Was hat er denn gemacht?

Ich bin so dumm. *schluchz* Wieso glaube ich ihm eigentlich noch? *schluchz*

Rory bitte. Was hat Jess getan?

Er hat… er hat damit angegeben, dass er mit mir ……*holt tief Luft*… dass er mit mir im Bett war *beginnt wieder mehr zu weinen.* vielleicht war das sein Ziel. *schluchz*… er wollte mich nur ins Bett bekommen. *vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen*

He süße. Ist ja gut. *streicht ihr über den Rücken* Wem hat er es erzählt?

Dean. Und weißt du was? Ich kann ihn nicht einmal hassen, weil ich ihn so sehr liebe.

Er hat es Dean erzählt? Einfach so aus heiterem Himmel? Oder war da noch mehr?

*leise murmelnd* Na klasse. Jetzt beginnt es auch noch zu regnen. *erhebt sich langsam, seine Kleidung ist klitschnass, verlässt die Brücke, geht an einem Baum vorbei… hat Ähnlichkeit mit Dean. Wird noch wütender, weiß nicht mehr was er tut und schlägt mit voller Wucht auf den Baum ein. Es ist ihm scheiß egal dass seine rechte Faust dabei höllisch schmerzt*

Komm schon. War da noch mehr mit Dean und Jess?

Ja *weint noch immer*

Und was? Sag schon. Rory. *mitfühlend*

Na ja, Dean hat ihn ziemlich stark provoziert. Anfangs ist Jess nicht darauf eingegangen. aber dann…. du weißt wie es geendet hat.

Ja. Leider. Gott Rory.

*seine Hand beginnt zu bluten. Auch das ist ihm egal. Erst als er keine Kraft mehr hat hört er auf gegen den Baum zu schlagen und macht sich auf den Weg, Richtung Diner. Dort angekommen marschiert er sofort in die Wohnung*

He Jess, gut das du kommst, ich wollte nämlich gerade… *sieht seine Hand*… Oh mein Gott, was ist passiert? Hast du dich mit Dean geprügelt? Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?

Mum, ich gehe ins Bett, ich habe morgen eine wichtige Prüfung.

*ziemlich gereizt* Nein verdammt. Ich habe mich nicht mit Dean geprügelt. *geht zur Spüle*

Soll ich noch schnell zu Luke und Jess runtermachen oder ihn zur Rede stellen?

Nein Mum, lass ihn. Er muss von selbst kommen. *seufzt tief*

Verdammt was zum Teufel ist passiert? Rede mit mir. Wenigstens einmal. *schreit wütend herum*

*Jess dreht den Wasserhahn auf und hält seine rechte Hand unter das kalte Wasser*

Ok. Gute Nacht Schatz. Und… denk nicht darüber nach ok? Männer sind Idioten.

Mach ich. Gute Nacht.

JESS. Was ist passiert? Rede endlich. Gut, du hast dich nicht mit Dean geprügelt. Was war dann? Und erzähl mir jetzt nicht, dass das ein Schwan war.

Reicht dir ein Baum zur Erklärung?

Ein bitte was?

Ich habe mich mit einem Baum geprügelt *etwas sarkastisch*

Mit einem Baum? Sehr witzig. Verarschen kann ich mich selber.

*Rory liegt in ihrem Bet und weint leise vor sich hin. Noch heute Morgen war sie der glücklichste Mensch. Und jetzt? Sollte es so Enden? Langsam strich sie mit der Hand über die linke Seite ihres Bettes. Dort könnte Jess jetzt liegen. Und da bricht es aus ihr heraus, und sie vergräbt ihr Gesicht in ihrem Kissen*

*schreit* Gott. Ist es so schwer zu verstehen? Ich habe gegen einen Baum geschlagen. Na und? Es interessiert sowieso keinem. *dreht sich um, geht ins Badezimmer, schmeißt die Tür zu und schließt ab.*

LUKE! *hämmert gegen die Wohnungstür im Diner*

Augenblick. *öffnet die Tür*… Lorelai *überrascht* Was ist pas….

WO IST ER? Ich bring ihn um. Ich will ihm schmerzen zufügen. Wo zum Teufel ist er?

Wovon sprichst du? Beruhige dich. Was ist los?

*Rory kann nicht schlafen. Sie muss mit ihrer Mum sprechen, kann sie aber im ganzen Haus nicht finden. Plötzlich fallen ihr die Worte ihrer Mum wieder ein. (Soll ich ihn zur Rede stellen?)* OH NEIN *so schnell sie kann, rennt sie zum Diner*

Was passiert ist? DEIN Neffe hat meine Tochter verletzt. Wo ist er? JESS. Komm sofort RAUS. Wo immer du auch bist.

*Jess` Hand hat mittlerweile zu bluten aufgehört, ist aber stark geschwollen, gerötet und blau. Ja, er hatte es verdient. Und er verdiente es auch von Lorelai niedergemacht zu werden. Obwohl er noch immer in seinen nassen Sachen steckt, schließt er die Badezimmertür auf und tritt hinaus.

*Lorelai erzählt Luke alles*

Er hat was? *kann es nicht glauben*

*Rory steht unten im Diner, kann sich nicht entscheiden, ob sie hinauf gehen soll oder nicht. Eigentlich will sie Lorelai aufhalten, hat aber nicht den Mut Jess gegenüber zu treten. Sie ist verwundert, dass sie ihre Mum nicht schreien hört. Geht nervös hin und her*

JESS *faucht regelrecht* Wie konntest du nur?

*dreht sich um* Du, du…. du bekommst ärger.

Ich will ja nicht sagen, dass ich unschuldig bin, aber habt ihr vielleicht auch mal an Dean gedacht?

*überhört ihn, geht ein paar Schritte auf ihn zu* Und ich dachte du hast dich wirklich geändert. Weißt du eigentlich wie sehr du Rory verletzt hast?

Lorelai, lass ihn ausreden. Ich bin gespannt welche Ausrede er für uns vorbereitet hat.

*ist bei der Stimme von Lorelai zusammengezuckt, kämpft mit sich, will die Treppe rauf gehen, hat den Mut dazu nicht*

Ich soll ihn AUSREDEN lassen? Oh nein. Auf keinen Fall.

Lorelai… beruhige dich… Bitte er….

Ja? Was?

Ach vergiss es, du bist viel zu aufgeregt, als dass man jetzt vernünftig mit dir reden könnte.

Ich bin aufgebracht? Na hör mal. Meine Tochter liegt zu Hause im Bett und heult sich die Augen aus dem Kopf.

Das kann ich ja verstehen. Aber es wird sicher nicht besser werden, wenn du hier stehst, und die ganze Zeit brüllst.

Halloho. Ich bin auch noch da. Eigentlich wollte ich es euch ja erklären, aber ihr habt ja besseres zu tun. *rennt aus der Wohnung, schmeißt die Tür zu und rennt die Treppe nach unten*

Und?

VENTI_LOVE
#88

man geiler teil!!!!!!!!!!!! bitte macht schnell weiter, jetzt trifft er bestimmt auf Rory hoffentlich vertragen sich die beiden wieder macht bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#89

heute is echt mein glückstag!!! gleich 2 neue teile!!!

sie waren beide echt klasse! aber jess is echt ein idiot! damit anzugeben dass er mit rory im bett war! tss Nono
dean hat ihn zwar provoziert aber trotzdem!!

ich fands süß wie lore schon wieder ausgeflippt ist! das klingt ein bissl doof, ich weiß! aber ich finde es klasse, dass sie den typen, der ihre tochter verletzt hat, am liebsten umbringen würdeSmile !

ich freu mich schon auf den nächsten teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#90

Und weil wir gerade so in schreiblaune sind, kommt gleich der nächste Teil.

Viel Spaß


Teil 30

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE

*Rory setzt gerade einen Fuß auf die Treppe, also sie hört, wie jemand mit voller Wucht di Tür zu wirft. Hat Lorelai es aufgegeben?*

*hält Lorelai zurück, die Jess hinterher laufen will* Lass ihn, ich rede mit ihm wenn er wieder kommt. Kaffee?

*seufzt* Meinetwegen. Aber ich schwöre dir, ich bring deinen Neffen um.

*geht durch den Vorhang und bleibt wie angewurzelt stehen*

*flüstert* Jess. *völlig überfordert mit der Situation, weiß nicht was sie machen soll.*

*Jess geht es genauso* Rory.

Ich… ich… *den Tränen nahe, dreht sich um und will gehen*

Nein, warte! *holt sie gerade noch rechtzeitig ein, hält sie zurück* Hör mir doch wenigstens zu. Lass es mich wenigstens erklären. Bitte.

*tränen laufen ihr die Wangen hinab* Was gibt es da noch zu erklären? Ich habe doch alles gehört, was bitte willst du noch erklären? *blickt ihn wütend und traurig zugleich an*

Rory, es tut mir so unendlich, so furchtbar leid. Bitte. Lass es mich dir erklären. Dann kannst du gehen. Dann werde ich dich nicht aufhalten.

*weiß nicht was sie tun soll* Jess… ich…ich.. was willst du da noch groß erklären? Du hast es ihm gesagt. *schluchzt* Was gibt es da noch zu erklären?

Wie viel hast du gehört? Komm schon. Bitte. Wie viel hast du gehört?

Was spielt das für eine Rolle? Genug um zu wissen, dass es besser ist,… *fängt wieder mehr an zu weinen*… ich denke… wir sollten… uns eine Zeit lang nicht sehen… *dreht sich um und stürzt aus dem Diner Richtung See*

RORY. Warte! *läuft ihr hinterher, holt sie am Steg ein. Es hat noch mehr zu regnen begonnen* Rory, ich wollte dir nicht wehtun.

*schreit* Hast du aber, und egal was du auch sagst, du tust es immer wieder. Sieh dich doch um, vor 2 Tagen, sind wir genau hier gestanden, und haben uns gestritten. Und jetzt? Schon wieder. Das macht doch keinen Sinn mehr. *wischt sich die tränen weg* Bitte Jess, lass mich. Mach es mir nicht noch schwerer, als es immerhin schon ist. Bitte mach es mir nicht so schwer. *sieht ihn flehend an*

*blickt zu Boden, streicht mit der rechten Hand durch sein Haar, blickt sie traurig an.* Ok….es tut mir leid. *dreht sich um, geht*

*sieht ihm hinterher, lässt sich dann weinend, völlig verzweifelt auf der Brücke nieder*

*betritt das Diner und begegnet Luke und Lorelai*

Wo warst du? *wütend*

Weg.

Wir waren noch nicht fertig. *blickt zu Lorelai* Also, wo warst du?

Ich glaube, ich sollte nach Hause gehen und nach Rory sehen.

Sie ist nicht zu Hause.

Was soll das heißen? Jess, erkläre uns das. *wird immer wütender*

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Wo ist sie Jess?

*antwortet nicht*

JESS, jetzt sag schon!

Woher willst du wissen, dass sie nicht zuhause ist? Warst du dort? Hast du sie belästigt? Wieso kannst du sie nicht in Ruhe lassen? Wie weh willst du ihr denn noch tun?

*murmelt* Das glaube ich jetzt nicht….. See. *geht in die Wohnung, bevor Luke ihn aufhalten kann*

Luke, hast du einen Schirm?

Ja,…ähm sicher, dort hinten *dreht sich um, rennt Jess hinterher* Jess, bleib hier, ich bin noch nicht fertig. Wieso weißt du wo sie ist? Was hast du jetzt schon wieder angestellt?

*sitzt am Tisch, den Kopf in die linke Hand gestützt, die rechte schmerzt zu sehr*

Verdammt Jess, jetzt rede endlich. Was hast du gemacht? Wieso ist sie bei diesem Wetter am See? Ich sage dir, wenn du mir jetzt nicht endlich eine Erklärung gibst dann…

*springt auf* Ja? Was dann? *wütend* Was willst du dann machen?

Ich schick dich zurück nach New York, darauf kannst du Gift nehmen, ich werde dafür sorgen, dass du Rory nie mehr sehen wirst, also rede endlich.

*sieht ihn geschockt an* Gott, ich habe gar nichts gemacht. Ich bin runter gerannt, und da war Rory im Diner. Sie wollte raus rennen, aber ich habe sie zurück gehalten und wollte ihr alles erklären, sie ist aber zum See gerannt, und ich ihr hinter her. Wir haben uns etwas gefetzt. Sie hat gesagt, sie bracht Abstand von mir, du ich bin gegangen. Jetzt zufrieden?

Wieso nicht gleich so? *nachdenklich* scheint ziemlich ernst zu sein euer Streit oder? *setzt sich an den Tisch* Du hast sie wohl ziemlich gerne, wenn du ihr so hinter her läufst.

Muss ich jetzt echt darauf antworten? *setzt sich ebenfalls wieder*

Du gibst wirklich nur das Nötigste von dir Preis. Was? Was ist so schwer daran, hin und wieder, dass aus zu sprechen, was man fühlt? Ich verstehe dich nicht. Du könntest dir damit so viele Probleme ersparen. *seufzt*

Wenn das so leicht wäre, wie du sagst.

*kommt am Steg an und seiht sogleich Rory* Rory. Schatz. *rennt auf sie zu*

Muss eigentlich immer alles nach deinem Kopf gehen? *wütender Tonfall*


Lg

VENTI_LOVE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste