*chrissy* schrieb:was mir aber aufgefallen ist, du hast alle namen verändert aber dean heiÃt immernoch dean und taylor noch taylor! das is aber keine kritik, ich finde es an sich ja nich so wichtig wie die personen in dem buch heiÃe, ich hatte mich nur gewundert, weil du alle namen verändert hast, auÃer die!
ja also, das liegt auch wieder an meinem Mangel an Namen, irgendwie wollte ich Dean keinen anderen Namen geben, weil kein Name es verdient von Dean getragen zu werden ^^. Nee, keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab... wahrscheinlich nichts. mir ist nur nichts anderes eingefallen... naja :biggrin:
Zitat:Zitat:
Caroline war so ein billiges Mädel, die sich an jeden ranmachte. Trotzdem lieà er sich auf sie ein, denn er wusste, dass sie nichts ernstes wollte. Genau wie er, er wollte sich nur ablenken.
>______<"
Tja...ich mag sie auch net ^^. Sie
musste aber einfach mit rein, sie gehört einfach zur Story dazu
. Vll. wären Rory und Jess sonst gar net zsammen gekommen, denn ohne Caroline aka Shane wäre sie net so eifersüchtig geworden. Tolle logik, oder ?!
Aber sie is trotzdem schlimm....:biggrin:
Zitat:Zitat:
Tom fand, dass sie es verdient hatte.
So ist das aber nicht schön... Nein, nein, nein... Gar nicht schön xD
Stimmt auch...net schön !! Aber so hat Jess - meiner meinung nach - reagiert. er war sauer, dass sie einfach so abgehauen ist und sich nie gemeldet hat und dann taucht sie auch noch mit ~*~Dean~*~ auf !!
kann ihn verstehen.... ^^
LG meine lieben
Sushi
PS: schon mal jetzt thx für eure lieben feedbacks :freu:
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo