Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

11 Klasse am Gymnasium Herzogenrath <- anklicken und wissen was niveaulos ist :heul:

[Bild: 15phi7t.jpg]
Zitieren

Ih XD Warum kommt da so komische Musik, wenn man das Sekretariat anklickt??
Ich bin auf dem allertollsten Gymnasium der Welt :3

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

war aufm gymnasium, getz studier ich.

ich schreib aber gern mal so wie ich rede, schreib im internet alles klein und tipp gern ma schneller als erlaubt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Ganz tolle Leistung, rottie. Du bist Deutschland.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Ravensberger Gymnasium Herford - 10.Klasse

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

War auch auf nem Gymnasium, bin aber seit einiger Zeit am studieren.
War aber auch mal auf ner Hauptschule gewesen

Ist aber doch wirklich so, dass man beim Chatten und auch sonst im Internet oft klein und ohne Punkt und Komma schreibt. Ist einfach Faulheit, oder was auch immer. Sogar einige Professoren achten nicht auf Groß- und Kleinschreibung in ihren Emails.
Jetzt hab ich mich ganz doll angestrengt schön zu schreiben. :biggrin:
Ich kann aber auch 10-Finger-Schreiben, dann ist es kein Problem mit dem Tippen. Aber bei Leuten, die da nicht so geübt sind, kann ich sogar nachvollziehen, wenn ihnen die Großschreibung einfach zuviel wird. Hat in unserer Zeit nun wirklich nix mehr mit Bildung zu tun.

Außerdem schreib ich auch manchmal gern so, wie ich red. Jetzt von den Formulierungen her. Ich mag das, wieso denn auch nicht?
Zitieren

hobbes schrieb:Ganz tolle Leistung, rottie. Du bist Deutschland.
tja, zumindest bin ich wer, nicht wahr? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Psycho schrieb:Sogar einige Professoren achten nicht auf Groß- und Kleinschreibung in ihren Emails.

nicht mal germanistik professoren halten sich in emails an die groß- und kleinschreibung
Zitieren

Sonic schrieb:Diese Umfrage muss jetzt mal sein, da es mir echt von der Rechtschreibung/Grammatik und vom Verstand von vielen Forenusern her vor allem in letzter Zeit aufgefallen ist, dass GG anscheinend doch eher eine Serie für Hauptschüler ist Sad

Also seid ehrlich und schreibt entweder Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Sonderschule. (bzw. Berufsschule, FOS, oder Arbeit für die Älteren)

Sorry, aber ich finde diese Aussage richtig oberflächlich. Ich habe so wieso meistens das Gefühl das Gymnasiasten sich besser fühlen wie Hauptschüler. sie sind meist arroganter, tut mir Leid aber es ist tatsächlich so. Und das sagt eine Gymnasiastin Wink. Eine Frage: sind Gymnasiasten besser wie Hauptschüler?? Sind sie mehr wert oder sind sie bessere Menschen? Sorry, aber die Oberflächlichkeit regt mich manchmal echt auf. Besonders manche aus meiner Klasse!! Wenn ich höre, wie sie über Hauptschüler reden, könnte ich denen manchmal echt eine scheuern. Selbst die Lehrer sind manchmal nicht besser ... Und diese Menschen, die über Hauptschüler und so so reden, reden meist auch über z.B. Ausländer schlecht und so.

Sorry, aber durch bessere Rechtschreibung oder Kopfrechnen oder so wird man kein besserer Mensch. Ich kenne viele Hauptschüler und verstehe mich auch gut mit ihnen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren

M_I_L_I schrieb:Besonders manche aus meiner Klasse!! Wenn ich höre, wie sie über Hauptschüler reden, könnte ich denen manchmal echt eine scheuern.
also bei uns ist das eher umgekehrt! ich bin ja auch gymnasiastin und bei uns hält sich keiner für besser als die hauptschüler! da ist es eher so, dass die hauptschüler immer zu uns sowas wie "Streber" und so sagen! ich gehe aber auch nicht auf ein normales gymnasium! is jetzt schwer zu erklären!
zumindest finde ich nich, dass hauptschüler schlechtere menschen oder so sind! ich hab auch ein paar freunde von einer hauptschule!
Zitat:schreib im internet alles klein
das mach ich auch immer so! im chat und halt hier im forum! geht eben einfach schneller! nur bei e-mails mach ich das nich!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste