Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

*schmunzeln*

mili würd da doch keinesweges mit offenen armen emfpfangen werden, weil sie doch als gymnasiast ist! total arogant , eingebildet und ihrer meinung nach was besseres, wie alle gymnasiasten!!! Wink
Zitieren

M_I_L_I schrieb:Hast du ein Glück ... Bei uns ist das manchmal echt übel! Und gleich neben an ist auch noch eine Hauptschule. Wir benutzen gemeinsam mit denen unsere Sportplatz. die Hauptschüler machen uns auch voll dumm an manchmal und sind aggresiv aber ich verstehe das total. Sorry, aber denen wird immer an den Kopf geworfen, dass sie voll schlecht und so sind und die versuchen sich dann so besser zu fühlen. Wenn die das dann machen, also beleidigen und so, beginnen unsere wieder so über sie zu labern ...

Das ist ein Teufelskreis :biggrin:
Meistens liegt es aber auch einfach daran, dass sie ziemlich ungebildet und dumm sind. Und aus der Unterschicht kommen. Und Drogen nehmen. Und sich nicht die Achselhaare rasieren. Und im H&M einkaufen. Und immer so komisches Zeug auf den Lippen haben.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

www.gymnasium-herzogenrath.de

Tjajaa...das tolle städtische gymi halt...^^

naja, mir bleibt nicht viel anderes übrig :biggrin: aber unsere schule ist schon okay...wenn auch ein "wenig" gestört...

öfters Feueralarme, Sangriadepots auf den schultoiletten...Unsure :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

berufsschule...
fröbel-seminar mannheim

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

hobbes schrieb:Besser als....
Vielleicht solltest du auch auf die Hauptschule, wenn du dich mit den Schülern da so gut verstehst?

vielleicht sollte ich das tatsächlich machen :biggrin:. Vielleicht wird es dich ja wundern, aber ich habe eine zwei in Deutsch. Leider mache ich diesen Fehler auch, wenn ich spreche ... und hier, schreibe ich so wie ich spreche. Leider, kann nicht jeder so perfekt sein, wie du :biggrin:
Tja, dass ihr euch gleich so angesprochen fühlt ....

Zitat:*schmunzeln*

mili würd da doch keinesweges mit offenen armen emfpfangen werden, weil sie doch als gymnasiast ist! total arogant , eingebildet und ihrer meinung nach was besseres, wie alle gymnasiasten!!! Wink

Sorry, aber ich bin in einer Schule / Klasse, in der z.B. auch über Ausländer gespottet und so wird. Und jetzt schreibe ich euch mal ein Zitat, von einer Mitschülerin, rein. Dies ist ihre Antwort auf die Frage: Gesamtschule, ja oder nein?
"Nein, weil wir dann mit den Idioten zusammen wären, die unter uns sind."
und meine Lehrerin hat ihr auch noch recht gegeben. Und hier eine Aufgabe, die wir im Ethikunterricht bekommen haben:
Ihr seid in einem Schullandheim. Hauptschüler sind auch da. Ihr spielt Tischtennis und verliert den Ball. Ein Hauptschüler nimmt ihn und wirft ihn aus dem Fenster und lacht dabei. Was macht ihr?
Kein Wunder....
Sorry, aber so etwas regt mich echt auf. Ich bin für Gesamtschulen. Überall auf der Welt gibt es doch auch welche und da klappt es doch auch und sorry aber welches Land war noch mal gaaaaaaanz weit hinten in der Pisa Studie?

Und das ist meine Schule: http://www1.karlsruhe.de/Schulen/Humbold.../start.htm

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren

Ich gehe aufs Leopoldinum, is nen Gymnasium. Ich find echt super bin im moment in der 10d, die Lehre und Schüler sind voll nett und der Unterricht ist auch zu ertragen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Samah schrieb:nicht mal germanistik professoren halten sich in emails an die groß- und kleinschreibung
Bei dir sind die ja auch Österreich und nicht Deutschland.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

hobbes schrieb:Bei dir sind die ja auch Österreich und nicht Deutschland.

na gottseidank
Zitieren

ich geh aufs

heinrich von gagern gymnasium (ffm)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Zitat:öfters Feueralarme, Sangriadepots auf den schultoiletten...

seit wann gibts die sangriadepots?? is mir total neu

[Bild: 15phi7t.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste