Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?
#71

Ich bin in der Oberstufe und bin grade am Abitur machen



wünscht mir glück Big Grin
Zitieren
#72

*wünsch dir ganz viel glück*

geh aufs kant-gymnasium in berlin in die 9.

...MÄÄÄN...
Zitieren
#73

JerrY schrieb:omg @ sonic, dein post zeugt von dummheit o_O

stell dir mal vor es gäbe keine leute die auf die hauptschule oder realschule gehen, was meinst du wieviel berufe auf einmal kaum noch leute ausüben würden, weil die alle studieren gehen würden. dann will ich dich mal sehen wenn du n dachdecker suchst oder so Wink
muss sich doch keiner schämen weil er auffe hauptschule geht... schämen darfst du dich, wenn du nen arroganter idiot bist nur weil du aufs gymnasium gehst. schämen darfst du dich, wenn du die schule nicht packst, weil du ne faule sau bist und nicht weil du nicht intelligent genug bist.
und schämen darfst du dich, wenn du leute runtermachst, weil sie nunmal sind wie sie sind...

ich glaube aber btw nicht, dass hier der großteil aufs gymnasium geht,

wenn ich mir die rechtschreibung einiger anschaue Wink


*Jerryzustimm*
Hier schreiben eine menge Leute rein dass sie aufs Gymnasium gehen und so wie ich das hier gelesen habe geht anscheinend nur jeder 8te oder 9te eine Real oder Hauptschule zu besuchen. Und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen da allein an unserer Schule schon die Hauptschulklassen überfüllt sind. Also ich will hier niemanden etwas unterstellen aber ich kann einfach nicht glauben dass der Großteil (und so sieht es für mich aus) hier aufs Gymnasium geht. Ich selber besuche eine Realschule und habe kein Problem damit da ich mit meinen Noten einigermaßen zufrieden bin.
Zitieren
#74

winckelmann-gymi 11.Klasse!!! :zensiert:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#75

HALLOOOO??! Ich glaub manchen hier gehts wohl zu gut!! Orlando z.B., mir ist schon klar, dass mehr ausländer auf den hauptschulen sind, aber wenn du ein fünkchen verstand hättest, würdet ihr auch wissen, warum...na klingelt´s? ach ja..da war doch was mit der SPRACHE, gelle? glaubt ihr etwa, ihr würdet z.B. in der türkei auf ein gymnasium gehen? ihr solltet mal lieber die ausländer bewundern, die es auf ein gymi schaffen. aber in einigen punkten muss ich euch schon recht geben, denn es stimmt wirklich, dass da AUCH viele assis drauf sind; ich spreche aus erfahrung, ich kenn nämlich seehr viele.
ach ja und nur mal so, ich bin auch ausländerin und bin seit jahren die beste im deutschunterricht Tongue
alicia
Zitieren
#76

Ich war auch auf einer Hauptschule und da sind echt viele Assis drauf!! Die benehmen sich allen gegenüber total scheiße!!
Aber es gibt echt total nette Leute auf Hauptschulen!!
Meine beste Freundin z. B. ist auf einer HP und sie total nett!!

Ich hab nur nicht gelernt und war deshalb aud einer Hautpschule, aber dann hab ichs endlich kapiert und bin jetzt auf einer Privaten Wirtschaftssschule!! Das ist so wie eine Realschule!!
Da sind aber auch mindestens so viele Assis wie auf einer HP, und auf einem Gymi gibts auch welche!!
Das kann man nicht einfach einteilen!

Hauptschule: Assis
Reals.: nette Leute
Gymi: super nette Leute!

Die, die so denken sind meiner Meinung nach die größten Assis!!! Motz Motz Motz Motz Motz
Viele die auf der Hauptschule sind ham ne Menge aufm Kasten sind halt nur zu faul zum lernen!!

Also das ist meine Meinung!!

bye nina
Zitieren
#77

also erstmal heißt schlechte rechtschreibung nicht, dass man dumm ist!! das hat nur was mit auswendiglernen zutun, also ob man viel liest oder tagebuch schreibt oder so. ich selbst habe einen in meiner klasse, der ist sehr schlecht in rechtschreibung und hat trotzdem einen schnitt von 1,2.
ich gehe aufs gymnasium in die 10. klasse und ich finde es absolut scheiße, leute nach der schule beurteilen zu wollen. klar gibt es viele idioten auf hauptschulen, aber die gibt es auf dem gymnsium auch (zb auf meinem). und ist ja auch wirklich klar, dass viele ausländer auf hauptschulen sind. und im politikunterricht hatten wir neulich eine studie zum thema ausländerfeindlichkeit und hauptschüler sind (generell) weniger ausländerfeindlich, weil sie viel mehr kontakt zu ihnen haben
also eigentlich wollte ich nur sagen, dass sonics thread der totale blödsinn ist!!!
Zitieren
#78

Sowan ähnliches wollte ich auch schon schreiben, ich habe mich nur nicht getraut, ich wollte nämlich sagen, dass ich den Sinn dieses Threads nicht verstehe. und das, obwohl ich kein Hauptschüler bin....

Oh no. Oh no. Oooh no. Ooh no. No, no, no, no, no, no, no, oooooooooh. No. Ooh no, no!
Zitieren
#79

Ich kann euch scon den grund aus meiner sicht sagen: anscheinend dachte sonic wohl, dass er besser ist als der rest hier; außerdem ist seine behauptung sowieso an den haaren herbei gezogen, da hier sogar eher ein höheres niveau als in den meisten anderen foren dominiert.
alicia
Zitieren
#80

Hm ja frag mich auch was Sonic sich dabei gedacht hat.
Wenn er/sie schlau ist ändert er seinen Namen oder loggt sich am besten nochmal neu ein denn wirklich Freunde hat er sich in diesem Forum noch nicht geholt.

Hab auch schon eine andere Post von Sonic gelesen wo er/sie geschr. hat dass alle die Gilmore Girls nur wegen Jess geschaut haben und nachdem er weg war aufgehört haben zu schauen assig und dumm wären.Ich denke dass Sonic manchmal nicht die richtige Wortwahl benutzt. Aber ich denke dass weiß er/sie auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste