Unglücklich verliebt!

lol. Also ich würde ja sagen, man fühlt Liebe eben so, wie man Liebe fühlt. (LOGIK?!) Jeder fühlt doch anders. Ach egal jetzt....




Ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht, was ich mit dem Herren, auf den ich TOTAAAAAAAAL stehe, machen soll. Ich rede immer mit ihm und ich find's so toll, aber....es geht nicht weiter. Und ich weiß nicht, was er von mir hält etc. Das ist so doof. Rolleyes
Zitieren

hm.. ich kann dir au net helfen.. würd ich gern..

nya.. also ich steh auch auf nen typen, aber ob der auf mich steht, des weiß ich ned.. und als ich ihn drauf angesprochen hab, da hat er gmeint des weiß er selba ned so..
die scheiße daran is ja.. das ich weiß das er vor n paar monaten mal total auf mich abgefahrn is.. aber da hatt ich so angst vor ner beziehung.. und naja.. dann is halt nix draus geworden..
wir hatten dann auch noch kaum kontakt.. weil er nämlich kurz nachdem das mit mir war mit mone, einer sauguten freundin von mir zusammen gegangen is.. heute sagt er das des scheiße is, und dasses ihm leid tut..
und ich war auch scho über ihn hinweg.. aber dann hab ich ihn vor 2-3 wochen beim weggehn wieda getroffen.. und jetz hama die scheiße wieda da.. ich will noch imma was von ihm.. ich hab des ihm auch gesagt.. damit hab ich ihn aba n bissl überrascht, und er musst erstmal nachdenken *g* auf alle fälle war er dann bei der kathi, eine gute freundin von mir, weil sein freund zu ihr fahren wollte.. und er wollte halt mit..
und ich hab mir dabei auch nix gedacht..
und dann erzählt mir kathi 3 tage darauf, das sie da mit "meinem" typen rumgeknutscht hat..
und ich hab ihr gesagt, wie scheiße ich des von ihr find, weil sie genau wusste, das ich was von ihm will.. und ihm hab ich des au gesagt..
naja.. des prob is jetz.. er steht voll auf kathi.. und kathi verarscht ihn nur.. die macht sich sowieso an jeden x-beliebigen typen ran, der n bissl schön is.. die is echt so falsch..

naja.. wenn ihr wollt, könnt ihr ja eure meinung posten, würd mich freun ^^

Lg Berni :biggrin:

[Bild: clubsigxx.jpg]
Stolzes Mitglied im RJ-Never Ending Love Club, Jess-Bad Boy for Life-Club
Zitieren

@ GoX
Ahaaaa, also das ist der Kerl! Ich bin jetzt total interessiert. Schreib mir mehr über ihn und das ganze drum und dran! Ich gebe dann Beziehungstipps weil ich ja schon KEINE echte Beziehung in meinem Leben hatte und ich deswegen sehr wohl finde eine sehr gute Kupplerin und großartige Ansprechperson bei jeglichen Liebesproblemen zu sein. Danke. :biggrin:

EDIT
Hmmm, irgendwie ist der letzte Satz nicht Deutsch. Ich hoffe ihr versteht ihn trotzdem ich hab keine Lust in neu zusammenzubasteln... :lach:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

@ GoB: Kannst du nicht seine Freunde ma darüber ausquetschen wie er dich findet?

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Das Problem ist, dass ich seine Freunde nicht kenne und auf unserer Schule auch nicht wirklich so Freunde von ihm sind, nur so Leute zum sich abgeben.

@louis: Ich hab's verstanden. Wink
Er ist 22, ist eine Klasse unter mir und ist sooo toll. Er hat viele Freistunden, in denen ich dann öfter mal aus meinem Unterricht fliehe und mit ihm rede. Er ist total nett, aber ich weiß halt echt nicht, was ich noch machen soll.
Zitieren

Glaubst du er würde was von dir wollen? Ganz realistisch? Kennst du seine Ex? Wo geht er weg? Hast du ihn sonst so in der Stadt getroffen?

Also wenn ich du wäre, würde ich ihn fragen ob er nicht Lust hat mal in zB einer Freistunde auf einen Kaffee zu gehen. Smile

Du hast nichts zu verlieren. Außer deiner Würde natürlich.

Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz... Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ja, wenn da diese Würde nicht wäre.

Nein, ich kenne seine Ex nicht. Ich weiß so in etwa, wo er hingeht, aber eigentlich kommt er gar nicht direkt von hier. Und ich habe keine Ahnung, ob da was passieren könnte.
Zitieren

Hmmm... Du weißt ja echt was Sache ist Wink

Du solltest es riskieren. Was solls! Anscheinend hast du ja sonst nicht viel zu tun, und wenn er nein sagen würde oder es in die Hose geht ist es ja leicht nicht mehr mit ihm zu kommunizieren (besser gesagt: leich ihm aus dem Weg zu rennen)

Lad ihn ins Cafe ein! Do it! Nike! Äh, ja.

Wird sicher klappen Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Unsere Schule besteht aus einem kleinen Stockwerk, auf dem sich vier Klassen befinden. Da wird's schwer, ihm aus dem Weg zu gehen. Rolleyes
Und wie soll ich das anstellen mit dem Kaffee? (Ha, wahrscheinlich sowas wie "Haste Lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?" lol) Und oh Gott....Rolleyes
Zitieren

Naja, trotzdem. Wenigstens nicht die gleiche Klasse.

Schau, ihr redet ja öfters so in den Freistunden? (Sind da auch mehr Leute oder meistens ihr zwei alleine?) Auf jeden Fall fragst du dann ganz leger: Magst auf einen Kaffee gehen? Hier gibt es eh nix zu tun. Ihr seit eh mitten in einem Einkaufszentrum also müsst ihr nicht weit gehen, heißt er glaubt du denkst praktisch, es ist besser als in der "Lounge" vor den Klassenzimmer zu sitzen, wird ihm gefallen weil es im Cafe ja sicher viel netter sein wird und alles wird so logisch und spontan klingen als ob du es nicht geplant hättest und ja sowieso gaaaaaaaaar nichts von ihm wollen würdest sondern dich verständlicherweise ja nur langweilst. Es ist perfekt. Selbst wenn er Nein sagt kannst du noch immer sagen: Naja, dann hol ich mir einen Coffee To Go und dann denkt er echt du warst nur auf einen Kaffee aus. Würde gerettet. Bombensicher. ATOMBOMBENsicher. :biggrin:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste