Wherever you go, the time goes with you

wieder ein echt guter teil
freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter

cooler teil also mir gefällt er schreib schnell weiter

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

Sorry Leute habe versucht weiterzuschreiben,kam erstens nicht weit und dann hätte ich gar nicht online kommen können das Inet ging 1 1/2 Tage nicht.
Werde mich jetzt gleich mal dran setzen.

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

lass mich raten... rory ist bestimmt schwanger :-)

erstmal sorry das es doch länger gedauert hat, hatte aber paar Probleme.
Aber dafür jetzt der dritte Teil!

Deciding - which make?

Als Rory aus dem Auto ausstieg kam sie auf Logan zu.
Sie gab ihm einen zarten aber dennoch recht aufrechten Kuss auf den Mund.
>> Hay hast du denn nicht meine Nachricht nicht bekommen?Du solltest doch mit den Jungs alleine losziehen!<< Rory merkte das mit Logan etwas nicht stimmte,aber was war es?
>> Ja,... ich wollte eigentlich gerade...<< Er schaute leicht zu seinem Wagen rüber, >> habe auf dich gewartet,aber du bist einfach nicht gekommen so habe mich entschieden den Jungs doch zu folgen, aber jetzt bist du ja doch da...<<
Das er sich manchmal nicht entscheiden kann, ich weiß er will mit den Jungs einen mal wieder drauf machen,das hat er jetzt schon... ja schon seit,naja halt eine ganze Weile schon nciht mehr gemacht...
Kurze Pause zwischen den beiden,sie schauten beide ganz verträumt.
Das sie nicht hätte früher oder später hätte kommen,wie immer im ungünstigsten Moment.Was soll ich denn jetzt machen,ich würde ja schon gerne mit den Jungs was unternehmen,das habe ich jetzt schon lange nicht merh gemacht, aber Rory sehe ich auch selten in letzter Zeit,
denn sie muss ja in der Zeitung arbeiten und das auch nicht immer nur bis um 18 Uhr sondern länger und ich muss auch länger im Büro bleiben...
>> Ich muss dir ehrlich sagen Logan ich würde jetzt gerne noch etwas reachieren für einen neuen Artikel,duschen etwas vom Chinesen bestellen und früh schlafen gehen,also macht es mir nichts aus wenn du jetzt gehst und Sapß hast.<<
Auch wenn ich Logan gerne bei mir hätte,ist es gut für ihn!
Logan war zwar froh darüber was Rory gesagt hatte, aber dennoch war er noch am zweifeln ob er gehen sollte.
>> Wenn du heute abend meine gesellschaft nciht genießen willst, dann werde ich wohl gehen.<< Logan hatte wieder sein allmächtiges Grinsen auf den Lippen, dass in das ganze Geschicht strahlte.
Rory konnte ihr zurück strahlen nicht verkneifen.
>> So ist es und jetzt schau zu das du weg kommst,sonst...<<Rory hörte auf mit dem reden und Logan setzte gleich dazwisch,
>> was ist sonst,Ace,hmm?Wirst du mich in die Ecke drücken und kalt machen!<< Rory konnte seinem unwiederstehlichen Blick mit grinsen nie wieder stehen,so musste sie ihn küssen...
>>Ab mit dir,schau zu das du nicht zu viel trinkst!<<Rorys beführsorglicher Ton ließ ihr herz ganz hoch schlagen,ihr war nicht emrh schlecht oder schwindelig wie vorher, nein alles war wieder gut es war Logan wieder gut!
Wenn Logan in meiner Nähe ist, kann es mir nur gut gehen und nicht anders,ich liebe ihn so sehr, er ist mein Logan...
Logan lief rückwärts zum Auto, ohne nur einmal zurück zuschauen, schaffte er es bis zur Wagentür ohne zustolpern.
>> Bis Nachher Ace, ich hoffe ich kriege dich noch wach dran!Sonst wecke ich dich,hoffe du hast nichts dagegen!<<
>> Na, wenn du einen guten Grund dafür hast.<<
>> Ich doch immer,bis nachher.<<
>> Bis Morgen<< Rory grinste heimlich.

Sie suchte den Schlüssel,den sie vorher schon in der Hand hatte,aber durch Logan irgend wie verlegt haben musste.
>> Ach ja Rory, fang.<< Loagn schmieß ihr ihren Schlüsel zu,den Logan ihr vorher abgenommen hatte,als sie alles abstellte.
>> Haha, sehr witzig Logan,was wäre wenn du ihn jetzt vergessen hättest ih mir zu geben,dann wäre ich vor der Tür gestanden.<<
Rory wusste nicht recht ob sie ernst bleiben sollte.
Logan stieg ohne ein Wort ins Auto,er warf ihr nur noch einen zärtlichen Luftkuss zu.

Rory war schon im Treppenhaus als sie ein Auto stark bremsen hörte.
Sie ging zurück und machte die Haustür auf und rannte raus...

Und weil es so schön spannend ist höre ich jetzt auf zuschreiben!
Freue mich über FB!

der neue teil war wieder echt cool
Logan und Rory sind ein echt süßes Paar

freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter

Würde am liebsten schon weiter schreiben,aber muss jetzt aufhören,also vom PC weg

Oh mein Gott warum bremst da ein Auto scharf
du läst doch Logan nichts passieren oder ?
Der Teil war toll hat mir sehr gut gefallen
find es cool das jeder so Rüchsicht auf den anderen nimmt
freu mich schon auf den nächsten Teil

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

hey

das war ein toller teil!

oh das hört sich gar nicht gut an!

bin gespannt wie es weiter geht!

LG

Hey!
deine FF ist echt super!!! Du hast einen schönen stil!!!
aber eine negative kritik habe ich: warum hast du an der stelle aufgehört zu schreiben??? AH!!! *zitter vor spannung*

BYE

FUCK IS EASY, FUCK IS FUNNY!

MANY PEOPLE FUCK FOR MONEY!

AND IF YOU THINK THAT FUCK IS FUNNY;
THAN FUCK YOURSELF AND SAFE THE MONEY!!!Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste