JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

ich auch! ich auch!:dance:
ich will auch, dass es weitergeht!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Bitte Bitte Bitte
schreib weiter!!!!
deine ff ist so klasse, dass man die gar nicht
früzeitig beenden soll/kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
laso bitte bitte bitte mach weiter !!!!!

lg jojo

es ist lange lange lange wirklich lange her gewesen seit dem ich mich das letzte mal gemeldet habe, aber ich habe momentan wieder supa Ideen für die ff, also soll sie weitergehen, dann poste ich vielleicht heute noch, wenn ich fertig werde denn neuen Teil!! glg jutschie:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

das wär cool, denn ich mag deine ff!!! Top :dance:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hey jutschie,
du kennst ja meine meinung, was
deine ganzen FFs angeht!!!
also weiter weiter weiter!!!!!
auch wenn ich den neuen teil wahrscheinlich
erst morgen früh lesen kann!!!!

lg jojo

gut also Ladys der Teil wird jetzt reingestellt schreib nur noch den letzten Satz. aber erwartet euch nicht zuviel er ist obwohl er fast 2 Seiten lang ist nicht gerade ereignisreich also dann bis später lg eure jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Die Zeit verging wie im Flug, es war eine wirklich schöne Trauung gewesen, das musste auch der coole Jess zugeben. Gedankenverloren stand er im Pavillon und hatte ein Glas Wein in der Hand, während er sein Mädchen betrachtete, welche sich freundlich mit Sash und Liz unterhielt. Jess musste grinsen, nie im Leben hätte er sich denken können, das es einmal so weit kommen würde, wie es jetzt der Fall war. Endlich hatte er nach langer langer wirklich langer Zeit eine richtige Familie. Er musste feststellen, dass es schön war solch eine Familie zu haben, eine richtige Patchworkfamilie konnte man das bezeichnen. Aber am aller längsten blieb sein Blick auf Rory hängen, auf dem Mädchen die er über alles liebte, die junge Frau, die immer bei ihm war, wenn er sie brauchte. Er wurde aus den Gedanken gerissen, als ihn jemand die Hand auf die Schulter legte. Sofort drehte er sich um. Er erkannte die Person, den Mann der für ihn am allermeisten da war schon seit seinem ersten Tag hier in Stars Hollow versuchte er ihn ein schönes Leben zu bieten. ,, He Luke“, meinte er noch immer einwenig gedankenverloren. ,, He Jess“, meinte dieser mit einem kleinem Lächeln im Gesicht,, ganz schön verrückt die Sache, was?“.
,, Das kannst du laut sagen Luke“, entgegnete ihm sein Neffe.
Luke konnte deutlich erkennen wie glücklich der junge Mann nach all den Jahren endlich war.
,, Luke?“, kam es unsicher von Jess, und riss seinen Onkel damit aus seinen Gedanken.
,, Was denn Jess ?“, wollte dieser wissen, als er deutlich erkennen konnte, das Jess etwas bedrückte.
,, Glaubst du Rory liebt mich wirklich?“.
Für Luke war die Frage etwas überraschend trotzdem antwortete er ihm,, Klar warum hast du etwa Zweifel ?“, fragte er ernst.
,, Nun ja weißt du glaubst du sie liebt mich wirklich, so dass sie mit mir ihr ganzes Leben verbringen will?“, meinte er nun deutlich.
Trotzdem konnte sich Luke nichts erklären,, Ich denke schon warum fragst du?“, er nahm einen kräftigen Schluck von seinem Wein.
,, Gut weil, ich die Absicht habe, also ich weiß wir sind noch jung, also ich will Rory fragen ob sie mich heiraten will“, platzte es aus ihm heraus.
Das kam so überraschend für seinen Onkel, das sich dieser fast an seinem Wein verschlugt hätte. Als Jess seine Reaktion war nahm fragte er nur grinsend,, alles okay Luke?“. Doch dieser antwortete nur einwenig vorwurfsvoll,, du fragst mich ob es mir gut geht, immerhin bist du derjenige der heiraten und sesshaft werden will“. Er sah ihn ernst an innerlich schmunzelte er aber darüber.
,, Luke ich meine sie macht mich verrückt…“.
,, Du weißt was das zu bedeuten hat Jess du wirst nie wieder ein anderes Mädchen haben, und du wirst in Stars Hollow bleiben und mit ihr dein ganzes Leben verbringen“.
,, Ich weiß und glaub mir so verrückt und bescheuert es auch klingen mag, ich will es so, und ich will es nicht anders, ich, Gott, ich weiß nicht warum ich dir das jetzt sage, aber ich liebe sie und ich will keinen einzigen Tag mehr ohne sie sein.“, Jess breitete sich vor Luke auf, so wie er es noch nie zuvor getan hatte.
Nun kam endlich ein Lächeln von Luke,, mich würde es wahnsinnig freuen, Jess“.
Und auch Jess musste lachen,, Danke Luke, für alles!, was du für mich getan hast, auch wenn du manchmal das Gefühl haben musst, das ich es nicht weiß, aber ich weiß es wirklich, also Danke“, er hielt ihm seine Hand entgegen.
Luke ging darauf ein und zog ihn nur an sich. Fest umarmte er ihn im Moment war es den beiden egal ob sie gesehen wurden.
Und tatsächlich die drei Frauen sahen lächelnd auf die beiden Mann zu.
,, Die große ,, Ich hab dich lieb Versöhnungsfeier a la Danes und Mariano läuft heute auch oder wie?“, stellte Sash fest.
,, Ja das tut es wirklich“, meinte Liz und nippte mit den Gedanken an ihren Sohn, für welchen sie fast nie Zeit gehabt hatte, an ihrem Becher.
Dann verfielen die drei wieder in ihr Gespräch zurück.
Plötzlich fühlte Rory wie sich zwei Arme um ihre Taille schlugen.
Ohne darauf zu sehen meinte sie nur leise,, Vorsicht Paulo, mein Freund ist hier Jess er steht da drüben, ich will nicht das er uns so sieht“, sie liebte es mit ihm diese Spielchen zu treiben.
,, Ach ja“ grinste der Angesprochene, ,,dann sag diesen Jess, er soll sich vom Acker machen, den du bist mein Mädchen und ich will dich mit niemanden teilen“, er ging sofort auf ihr Getue ein, ihm war es egal ob seine Mum und seine Stiefmutter nun vor ihm stehen würden.
Die beiden Frauen sahen ihren Sohn und ihren Stiefsohn lächelnd an.
Rory drehte sich grinsend um und gab ihm einen liebevollen Kuss.
Leise und nur so das er es verstehen konnte flüsterte sie ihm ein ,, Ich liebe nur dich“ zu.
Im Prinzip wäre es ihr egal gewesen wenn es Liz und die junge Braut auch mitbekommen hätten, aber sie wusste das Jess es nicht so gern hatte.
Doch von diesem kam nur in einer ziemlich normalen Lautstärke,, Ich liebe auch nur dich Rory Gilmore“
Abrupt hörten die beiden Damen auf zu reden und Rory sah ihn überraschend an. Er gab der verwirrt drein blickenden Rory einen kurzen Kuss und verschwand mit einem Lächeln und einem kurzen Kopfnicken zu seiner Mum und Sasha in die Richtung seines Dads, welcher ihn zu sich gerufen hatte.
Rory sah nur lächelnd zu ihren beiden Freundinnen, welche noch immer fassungslos vor ihr standen, glücklich richtete sie sich wieder an ihren Trink.
Sie konnte es nicht fassen Jess Mariano hatte ihr in aller Öffentlichkeit seine Liebe gestanden.

so hoffe mal der teil hat euch gefallen!!!! und vergesst nicht FB macht glücklich!!:biggrin: :biggrin: hab euch alle ganz toll lieb eure jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
der teil war wirklich wieder ienfach nru der reinste hammer!!!!!
ich bin ja sooooooooooo froh, dass du endlich weitergeschrieben
hast!!!
und jes will rory wirklich heiraten!!!:dance: ich hoffe doch
sehr, dass rory den antrag annimmt!!!! die beiden gehören einfach
zusammen!!!!
mach gaaaaaaaaaaaaz schnell weiter!!
lg jojo

jaja !! als ich liebe jojo finde den teil persönlich etwas schnulzig*gg*, aber ich war ja kurz vor dem Ende das ich gesagt habe ich höre auf und jetzt ist mir mal wieder so viel eingefallen gottseidank, naja es wird jedenfalls noch ne menge passieren und ob Rory den Antrag annimmt oder nicht, das verrate ich dir natürlich nicht!!*g*, aber ich dannnnnnnnnnke dir mit ganz viel Knutschies für dein Fb, du bist wohl meine treue Leserin, nun ja ich hoffe mira fällt demnächst eine gute Fortsetzung für meine anderern Ffs ein, abropo ich habe schon wieder ideen für eine Neue ff, die fließen im Moment nur noch soooo! ganz lg und nochmals danke deine jutschie:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war einfach toll
luke und jess verstehen sich einfach prächtig
jess will rory heiraten und er hat ihr gesagt dass er sie liebt
einfach wunderbar
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste