Wen würdet ihr gern spielen!

Ich würd' gern Hopie oder April spielen, oder wenns gar hart auf hart kommt - Miss Patty
Zitieren

ne miss patty auf keinen fall aber es müsste bei mir net mal ne hauptrolle sein sondern einfach nur was cooles um des alles mal mitzuérleben
Zitieren

Es wär sicher witzig Lorelai zu spielen und man kann immer Witze reißen, aber irgendwie wär mir Rory fast lieber....dazu tragen aber natürlich auch Jess/Tristan/Logan bei Confusedabber: ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

stimmt da hast du recht aber auf der anderen seite steht da natürlich auch luke und der ist vom charakter der absolute traummmann und von der figur
Zitieren

Stimmt, vom Charakter her ist Luke wirklich klasse und macht den anderen mehr als Konkurrenz, aber die Figur...naja ich würd mal sagen das ist dann eben auf jeden Fall Ansichtssache *gg* Mir wären aber dann die anderen 3 doch lieber.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich dachte jetzt eigentlich an die szene wo lore und er so im bett liegen und aufwachen glaub ich da fand ich des net schlecht
Zitieren

Ich würde total gerne Lane spielen, da ich genauso verrückt nach Musik bin wie sie und auch den gleichen Geschmack habe. Ausserdem habe ich auch mal Schlagzeug gespielt, habs aber dann mangels Talent aufgegeben...

Aber Rory würde mich auch reizen...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

wie gesagt rory ist wirklich interessant zu spielen denke ich mal und wäre mal ne geile erfahrung da überhaupt mitzuspielen
Zitieren

ich glaube ich wär am liebsten rory!!! loganund jess sind so süß!!! =D aber lorelais leben is auch voll cool!!! aber am aller liebsten hätte ich die sprüche von rory und lore drauf!! die sind so lustig!! aber ich glaube emiliys leben wär mir ein bisschen trostlos!! weil sie sich ja auch so oft mit lore streitet!! sookies wär mir echt zu anstrengen!!! mit den kindern und so!! außerdem kann ichnich kochen!! =) *gg*
Zitieren

was auch anstrengend wäre und au nix für mich wäre mrs.kim und miss patty wäre absolut nix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste