Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

ja das ist ganz klar.
aber ich denke mal, man sollte vorher überlegen (auch wenn man Alkohol getrunken hat...da verliert man ja bekanntlich die Hemmungen) was man am nächsten Tag bereuen wird oder nicht.

mit Alkohol macht man einfach vieles was man im Normalfall nicht tun würde und das kann auch ganz schön riskant werden.

Hab echt Respekt vor dem Alkohol bekommen...Unsure ist denk ich auch gut so...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

ja ich auch..seit dem letzten filmriss und den sachen dich ich gmacht hab..aber die meisten findens ja voll geil...wenns meinen...Rolleyes

ich trink ja auch nich so viel, wenn ich weiß, dass ich am nächsten tag arbeiten muss...schonma ne besserung..*g*

und ich denk eigentlich schon drüber nach, was ich mach...Wink

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

filmriss Rolleyes ...kenn ich...*schäm*

so, und ich muss morn in die Schule...darum geh ich jetzt schlafen. :biggrin:

Gute Nacht :knuddel:

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Achja die Reiter *lach* Ich sag nur Reithallen partys :biggrin:

naja ich hatte noch keine filmriss und will auch keinen, wie gesagt ih hab schluss gemacht damit :biggrin:

Zitieren

Zitat:Was mich interessieren würde (ich weiß net ob das jetzt hier OT wäre) wie ist das mit Drogen? Dope etc. also kein Kiffen weil davon merkt man ja das es sehr verbreitet ist (dazu will icih jetzt auch nichts sagen) sondern sowas wie extacy (?) etc. ist das eigentlich immer noch so "inn" und immer noch verbreitet?

sooo...*rüberschieb*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

ich spekulier grad echt ob ich schreiben sollRolleyes

an speed oder dope kommst viel viel leichter dran als an x, hab ghört(weiß ned obs sicha stimmt) das x viel mehr folgen, also polizeilich, hervorruft..wenn ich nach mir geh, is ma speed au lieber als x oder crack, da kriegst schon heftige halus^^

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Ich habe noch nie geraucht oder Drogen genommen und habe nicht einmal vor, das zu tun. Das zerstört einem total.

Natürlich werde ich sicherlich einmal Alk trinken aber... ich hab so ne Paranoia, dass wenn ich einmal trinke, ich dann abhängig werde :lach: Ich weiss, ich spinne aber ich habe so das Gefühl.
Als wir auf einer Klassenfahrt waren, haben einpaar Mädels von unserer Klasse Alk mitgeschleppt... Jungs glaub auch und sie sind dann in die Stadt und haben durchgesaufft. Ich und die restlichen Mädels blieben in der Jugendherberge. Am Abend kamen die wieder zurück und zwei von denen waren VOLL bis beide Ohren (man bemerke, dass sie im Alter von 14 und 15 sind). Sie mussten sich sogar zusammenreissen als unsere Lehrerin kam. Und die Mädels, die um die Häuser zogen sind auch wirklich durchgeknallt. Unsere Klasse macht bei einem Nichtraucher Wettbewerb mit und meine Lehrerin hat mal wieder eine Umfrage gemacht, ob jemand schon geraucht hat, obwohl er es nicht darf. Und die Mädchen (gerade die, die am meisten voll war) haben sich so Blicke zugeworfen und gekichert. Das war ja wohl EINDEUTIG, dass sie geraucht haben. o.O Meine Freundinnen und ich haben gelacht (wegen dem in der Jugendherberge und mit dem Saufen von den Mädels) weil sie so benebelt waren und.. ja.. es tönt bescheuert, ich hatte auch manchmal den Drang zu trinken... so besoffen zu sein... :doof: nur einmal.. schadet ja nichts. Aber dann kam die Paranoia von mir in den Sinn und auch ich... ich vertrage solches Zeug nicht einmal, ich habe schon Durchfall wenn ich schwarzen Kaffee trinke (:lach: :lach: )...
Meine Freundinnen sagen manchmal "Ah Angie, du saufst später sicher" undso weil ich ja total wild bin. Ich kichere manchmal aber wenn ich daran nachdenke... so wirklich besoffen will ich nicht sein, dass ich sogar ins Gebüsch kotzen muss. Trinken werde ich, wenn ich vernünftig bleibe wie jetzt, wahrscheinlich mit 16 oderso. Sicher werde ich einpaar Schlücke nehmen vor dem aber ja.

Von Drogen will ich nicht einmal anfangen, da können mich alle dissen, ich fasse das Zeug ÜBERHAUPT nicht an.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

wir hatten jetzt im unterricht drogen als thema, und das hat mich schon ganz schön abgeschreckt! bei den, z.t. echt heftigen entzugserscheinungen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ich hab mal wasserpfeife bei ner party geraucht und da war was drinnen. wussten es vorher net.

absichtlich würd ich nie drogen nehmen
Zitieren

genau so seh ich des auch, angie (kann ich dich so nennen? Smile )
ich denk auch immer, wenn ich erstma anfang.....
Und ich denk mir als auch wie peinlich des doch wär, wenn ich so besoffen rumlaufen würd :lach: von daher.... :biggrin:
und vor drogen hab ich sowieso einen mordsmäßigen respekt, also ich hoffe, oder ich denke, das es nie soweit kommen wird, das ich sowas in mich reinzieh...

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste