Der Kreislauf schließt sich.

Hi,

ich finde deine FF superspitze (siehe meine Sig *lach*)
Aber ich blick immer noch nicht ganz durch. Manche Sätze sind schwer zu verstehen, da der Satzbau durcheinander ist. Wenn dann da noch ein Tippfehler dazu kommt.......du hast irgendwo geschrieben Luke musste meinen.......da hab ich echt überlegen müssen. Ich geh mal davon aus das es weinen heißt, aber Luke und weinen? Ich bin seeeehhhhhrrrr gespannt wie das alles weitergeht!!!!!!! Lass uns nicht zu lange warten!!!

lg
dine

Hey !

Ja ich wiß der letzte Teil ist schwer zu verstehen, weil ich teils echt gravierende Fehler gemacht habe, also nie ne FF posten, bevor nicht ein Beta seinen Blick drüber gelassen hat...

Und das war bei diesen leider der Fall... :heul: ...net dazu gekommen bin ne mail zu schreiben..

Nun gut, da ich ja brav heute geschrieben habe, werde ich ihr heute wieder was schicken, damit ihr wieder bald was zum lesen habt...

Cool also schlaft gut !

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]

ABER BITTE GANZ SCHNELL

*entzughab*

lg
dine

hey deine ff ´s find ich wirklich super
voralldingen weil es in der ich form ist
und die spannung die is auch super
aber schreib schnell weiter

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Toller Teil! Finde Tristan voll dumm! *grrrr* Er ist voll fieß zu Rory und daniel und zu allen eigentlich! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

So gerade geguckt und meine liebe Julia ist schon fertig mit dem beta...also gibts wieder was zum lesen für euch...

+++++++++

Also wie laufen die Geschäfte Tristan?” Ja Luke wurde so etwas wie der zweite Richard. Er fehlte uns allen schon sehr, aber wie gesagt hatte oft Luke nun diese Rolle übernommen. Grandma hatte sich in der ersten Zeit sehr schwer getan, vor allem weil sie ja endlich wieder zusammengefunden hatten. Dean war damals für mich da, ja wie es ihm wohl gerade so ginge?
Ich dachte in letzter Zeit oft an ihn, zwar durfte ich das ja eigentlich nicht, aber aus irgendeinen Grund tat ich das und es ließ sich nicht vermeiden. Jedesmal wenn Tristan auf Geschäftsreise war wünschte ich mir er wäre hier, bei mir. Doch war es nicht, und ich war ja selber schuld an der Situation. “Und schmeckt dir das Ragouue?” Ich blickte auf, fragend zu Grandma. “Ja, es ist köstlich wie immer.” erwiderte ich und hoffte damit ihre Fragen damit beantwortet zu haben. “Und wie läuft das Diner?” fragte ich nun Luke. “Sehr gut, ich habe es jemanden übergeben, ich bin sozusagen nur mehr noch der Geschäftsführer.”

“Was?” fragten nun Mum und ich aus einen Munde. “Er hat sich als richtig talentierter junger Mann erwiesen, wer also wenn nicht er Lorelai?” erwiderte Luke. “Ja aber ich dachte, du wärst schrickt gegen seinen Vorschlag gewesen. Deswegen doch der Aufstand letztens.” Die beiden schienen du debattieren während die anderen nur so ahnungslos zuschauten. “Entschuldigt mal ihr beiden.” meinte dann Emily nur.

“Wir würden auch gerne mitreden, um wenn geht es bitte?” “Um Jess er hat das Diner übernommen.” Rory fiel augenblicklich die Gabel auf der Hand und zog damit alle Aufmerksamkeit auf sich. “Was Jess ist wieder in der Stadt?” Luke nickte. “Seit wann, wieso übernimmt er das Diner, ich dachte er würde Stars Hollow hassen?” meinte Rory stotternd, was Tristan gar nicht gefiel. Auch Lorelai bekam das mit und trat Luke gegen das Bein, der nur einen Schrei los ließ. “Was ist?” fragte dieser genervt. “Du bist genauso wie Dad, der hat auch immer nur vom Geschäft geredet.” “Ja, aber Rory hat gefragt seid wann Jess wieder in der Stadt sei Lorelai.” versuchte er sich zu rechtfertigen. “Seit wann ist er wieder da Mum?” wiederholte sich Rory zum zweiten Male, doch dieses Mal mit kräftiger Stimme. “Seit 6 Monaten schon, ich dachte Lorelai hätte es dir erzählt.” erwiderte Luke und war im Begriff aufzustehen. “Nein das hat sie in der Tat nicht.”

“Wo bleibt bloß der Nachtisch?” sagte Emily verzweifelt zwischendurch. “Ich werde mal nachschauen, wenn dir das recht ist Emily.” meinte Luke und verließ das Esszimmer. “Das ist sehr nett von Luke, meinst du nicht Lorelai?” Diese nickte und blickte zu Rory, die sie aber nur böse ansah. Tristan sah zwischen den beiden hin und her. “Kann mir bitte jemand sagen wer dieser Jess eigentlich ist?” Lorelai und Emily schauten nun zu ihm nur um danach fragend zu dessen Ehefrau zu blicken. “Er weiß es nicht.”

“Was weiß ich nicht Rory?” wollte nun Tristan nun genau wissen. Die junge Frau atmete tief aus und sah dann zu ihm. “Jess war der Grund weshalb ich Dean verlassen habe, er war mein Freund.” Das traf ihm wie ein Schlag ins Gesicht. “Ich...” begann er wurde aber durch das Klingeln seines Handys unterbrochen. Tristan sah auf den Display bevor er mit einen “Entschuldigt mich bitte” ebenfalls verschwand.

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!!

bye Nina

es wir immer spannender warte schon ungeduldig auf den nächsten teil
Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Wow, das wird ja immer verworrener.......

Ich muss schon sagen, ich bin wirklich gespannt wie du das alles am schluss zusammenfügen und aufklären willst?

lg
dine

ist ja geil!!jess is back!
das wird ja interessant...was ist mit richard? hab ich da was nicht bekommen?
einfach toll die neuen teile!!!du hast echt talent!!
schreib schnell weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste