hey, alsooo...das warten hat sich ja wieder mal echt gelohnt :biggrin:
Zitat:Sie stellte sich vor, wie er in seinem Garten stand. In Cargohosen, einem Polohemd, den beigefarbigen Pullover leger über die Schultern gelegt und die Sonnenbrille von Gucci in den sonst so verwuschelten, unbändigen Haaren, die jetzt glatt nach hinten frisiert waren. Sein Golfschläger funkelte in der Sonne, während er ihn gekonnt durch die Luft schwang. Neben ihm: Haylie. Sie lag in einer Liege am riesigen Pool und las die neusten Klatschgeschichten aus dem People- Magazin.
das ist dir echt gut gelungen, ich musste voll grinsen allein bei der vorstellung^^
Zitat:„Na dann, bis Freitagabend. Und sei pünktlich um...“, weiter kam der Typ nicht, weil eine junge Frau quietschend durch den Garten gerannt kam und sich Jess in die Arme warf.
„Hey, mein Schatz.“, sagte Jess überglücklich. „Schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst.“
„Ich dich auch. Und wie, aber jetzt bin ich ja wieder da, mein Häschen.“, kicherte sie und sie küssten sich.
also, ich weià nicht, woran es liegt, aber ich mag diese haylie nicht (vielleicht, weil sie mit jess zusammen ist?^^ aber das änderst du doch noch....oder??)
Zitat:Erst jetzt bemerkte Rory die heiÃen Tränen, die ihr über die Wangen liefen. Jetzt erkannte sie, dass er glücklich war. Ohne sie. Er lebte ein anderes Leben weiter. Ein Leben ohne sie. Er brauchte sie nicht. Na und. Sie brauchte ihn ja auch nicht. Sie hatte Dean und Logan. Doch sie wusste, dass das nicht wahr war. Sie brauchte Jess und zwar ganz dringend.
oooch...arme rory, sie tut mir echt leid!
Zitat:Komisch, dachte Jess, er hatte sich doch tatsächlich gerade eingebildet, Rory wäre die Treppe hinauf ins Haus gerannt. Oh Gott, er hatte schon Halluzinationen.
Warum dachte er noch an sie ?? Sie brauchte ihn doch gar nicht. Sie war doch mit diesem Logan zusammen gewesen, als sie sich neulich getroffen hatten. Na und, dachte er, er brauchte sie sowieso nicht. Er hatte Haylie. Er war glücklich. Dachte er jedenfalls.
ach jess...natürlich braucht sie dich und nein, du hast keine halluzinationen^^
also, jetzt zum Fb: ich find den teil wirklich gut beschrieben, auch die einzeilheiten (zb: der garten, oder ihre Gedanken von Jess)
und das am ende, was jess und rory denken...echt klasse (zwar traurig, aber klasse)
hab eigentlich nichts auszusetzten...
aber der letzte satz, dass jess denkt, er braucht sie nicht, oder dass er das zumindest glaubte, lässt mein literait herz doch glatt 10 meter hoch hüpfen^^
schnell weiter!
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]