The big fight (NC-17 / FSK 18)

THE END????
Biste denn des Wahnsinns??Das kannst du doch nich machen!Wenn das dein ernst idt dann...*droh*

Bitte mach das nicht!!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

MissLilli schrieb:The End ! ?

das ist doch ein schlechter scherz oder?
du kannst nicht aufhören Motz Motz Motz Motz Motz Motz
aufhören :nein:
weiter schreiben :ja:
kapiert?

bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

oh maria :ohmy:

okay bevor ihr noch mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Türe aufkreuzt (das trau ich euch durchaus zu Wink): Ich schreib weiter *gg* nur wegen euch, also fühlt euch "schuldig" Big Grin

*nerundeknuddelsausteil* :knuddel: hab euch alle soooo lieb (hab ich das schonmal erwähnt??*amkopfkratz*

naja, und danke CMM *bussi* ich werd mir jetzt gleich eine Muratti an"hazen" (weil se ciggy gehört zu dirty sachen wie Luke zu Lorelai Big Grin) und ich werds dann einbauen *hehehe* *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

*bussi*

Hab ich doch gern gemacht und ich hätte jetzt auch niht anderes erwartet Big Grin

und ja.. hast du, mehrmals, oft, aber anscheinend net oft genug *frech grins* IDA

Viel Spaß denn beim Einbauen und ich find den Teil noch net mal sooooo dirty... hab schon von mir aus zensiert, weil des andere wurde denn doch schon etwas heavy Big Grin

Hab jetzt endlich die Zeit gefunden um mir diese ganze schöne FF durchzulesen...Bin schwer begeistert Smile

Die Schneeballschlacht war genial, aber das mit dem Baby....Wow, das hätt ich nicht gedacht (never ever!)

Aber wenn man mal so drüber nachdenkt...sich Luke mit nem Baby auf dem Arm vorstellt, Lorelai neben ihm...Hmm...das hat irgendwie was Big Grin

Zitat:The End ! ?

Diese Worte will ich nie wieder von dir hören/lesen/wieauchimmer! Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

MissLilli schrieb:oh maria :ohmy:

okay bevor ihr noch mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Türe aufkreuzt (das trau ich euch durchaus zu Wink): Ich schreib weiter *gg* nur wegen euch, also fühlt euch "schuldig" Big Grin

*nerundeknuddelsausteil* :knuddel: hab euch alle soooo lieb (hab ich das schonmal erwähnt??*amkopfkratz*

naja, und danke CMM *bussi* ich werd mir jetzt gleich eine Muratti an"hazen" (weil se ciggy gehört zu dirty sachen wie Luke zu Lorelai Big Grin) und ich werds dann einbauen *hehehe* *gg*

*tanz* *hüpf* *heugabel wieder einpack*

MissLilli schrieb:The End ! ?

Ich dachte das wäre nur ein scherz oder so, zum Glück hörst du ja nicht auf! *drei Saltos mach* Bin sehr froh! Cool Big Grin Wann kommt dann der nächste Teil?? Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hi MissLilli,

Wub Wub Wub

Habe eben die letzten beiden Teile gelesen. So was knuffiges!!!

Aber warum hat Rachel einen neugeborenen Säugling (da sie noch keinen Namen hat ist sie wohl noch "ganz frisch"?) von Luke. Ist in deiner FF Rachels Auftauchen erst 9 Monate her?

Ich hoffe das du diese FF weiterschreibst. Sie gefällt mir von deinen 3 FF´s mit Abstand am besten!

lg
dine

So jetzt leiste ich auch mal wieder meinen Beitrag dazu:
SUUUPER IDEE!!!!!!!!
Mach weiter so!!
Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hey!

Sollen wir wieder die Fackeln und die Heugabeln auspacken????????


SCHREIB DOCH BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!

lg
dine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste