Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

alsoooo....ich weiß, das klingt verrückt aber...ich finde Lorelai/lauren in der serie schöner aber alexis finde ich ist im echten leben hübscher (vom stil her und so...da sieht sie einfach anders aus) Unsure

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

**Mrs.Mariano** schrieb:alsoooo....ich weiß, das klingt verrückt aber...ich finde Lorelai/lauren in der serie schöner aber alexis finde ich ist im echten leben hübscher (vom stil her und so...da sieht sie einfach anders aus) Unsure

Jap, sehe ich genauso! *handreich*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

ja finde ich auch in der serie ist lauren schöner im echten leben ist es alexis. die hat einfach einen style der einmalig ist
Zitieren

finde auf den fotos sieht lorelai nicht so hübsch aus wie alexis. ^^ ... aber in der serie oder auf videos sieht lorelai dann findich hübscher aus. XD
Zitieren

hm schwierige frage. ich mag alexis/rory eigentlich lieber als lore/lauren, obwohl das eine sehr harte entscheidung ist !
beide sehen süß aus, wobei lauren manchmal so ein gesicht wie so n hund macht und alexis mit den kurzen haaren schrecklich aussah ! ^^
aber beide sind krass hübsch....

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

wie mutter und tochterUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Hey Leute!
Also manchmal finde ich sieht Rory naja...nich so gut aus aber das liegt dann immer an Kleidung/Frisur.
In echt-also Alexis- finde ich sieht besser aus als in der Serie.
Meistens zumindestens.
Lorelai ist in der ersten Staffel manchmal komisch angezogen aber sonst ist sie als Lore und Lauren gleich hübsch.
Aber ob wer hübscher ist oder nicht kann ich nicht sagen.
ALs Rory kurze Haare hatte war es keine Frage, aber jetzt haben die beide ne relativ gleiche Frisur und so...also wie ihr auch meintet Mutter-Tochter halt.

Also kurz gesagt: Sie sind doch beide hübsch Wink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Klar. Jeder Mensch ist schön.
Aber wir haben alle ein subjektives Empfinden darüber was schön ist und was nicht.
Ich finde eben Lauren symphatischer.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

Albrunne schrieb:Ich finde eben Lauren symphatischer.
auch schöner?? :biggrin: *g*
ich denke mal die antwort weiß ich schon! *g*

also ich favorisiere ja alexis! aber es is ja wirklich geschmackssache!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

oh, ich find beide unglaublich hübsch, doch bei Lauren fällt es noch mehr auf, weil man weiß das sie schon älter ist und sie sieht immer noch soooo toll aus. Alexis hat dagegen so schöne Augen, einfach traumhaft...

klick

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste