Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

alkohol und zigaretten sind ja genauso drogen wie gras, da muss ich dir schon zustimmen. aber alk und zigaretten sind eben legale drogen und gras ist verboten (zumindest hier bei uns)! das kannst du nicht einfach auf eine stufe stellen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Check schrieb:Ich find alles blöd, ich mein man kann ja mal bissl alk trinken aber nicht regemäßig und in großen mengen!
rauchen ist einfach nur eklig, der Geruch, alles!!Ich hab es einmal gemacht und fand das so eklig, dass es mich eher abgeschrekt hat (fürs ganze leben), als das es mich animiert hat weiter zu machen!

Drogen nehmen............naja wenn de mal "Down" bist, aber eigentlich halt ich auch davon nix und es sollte auf keinen fall zu regelmäßigkeiten komm!!

Am schlimmsten find ich es wenn man raucht, trinkt oder drogen konsumiert, nur um irgendwem zu gefallen!

nein. ist es nicht manchmal noch riskanter, wenn man down ist, Drogen zu nehmen? Die Gefühle werden doch verstärkt, und wenn jemand "down" ist und Drogen nimmt, kann es einem noch schlechter gehen...
das hat mir mal ein Freund von mir erzählt.

und naja...was mir mal passiert war, als es mir beschissen ging, habe ich mit Freunden gekifft und da war alles ganz schön und so... aber als irgendwie alles wieder "normal" wurde, ging es mir wirklich wirklich noch beschissener als zuvor.
Kann das wirklich sein/passieren?
[das ist ein persönliches Erlebnis und mir geht es überhaupt nicht darum, das ich gekifft habe, sondern um die Gefühle... was man fühlte nachdem man gekifft hat]

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Shiva schrieb:nein. ist es nicht manchmal noch riskanter, wenn man down ist, Drogen zu nehmen? Die Gefühle werden doch verstärkt, und wenn jemand "down" ist und Drogen nimmt, kann es einem noch schlechter gehen...
das hat mir mal ein Freund von mir erzählt.

und naja...was mir mal passiert war, als es mir beschissen ging, habe ich mit Freunden gekifft und da war alles ganz schön und so... aber als irgendwie alles wieder "normal" wurde, ging es mir wirklich wirklich noch beschissener als zuvor.
Kann das wirklich sein/passieren?
[das ist ein persönliches Erlebnis und mir geht es überhaupt nicht darum, das ich gekifft habe, sondern um die Gefühle... was man fühlte nachdem man gekifft hat]

also zum 1. Ich glaube es ist so, wenn du down bist das zueg nimmst: dann geht es dir besser
im nachhinein also wenn die drogen-wirkung nach gelassen hast ist alles noch viel beschissener.

zum 2. : Also kiffen hat meiner Meinung nach net sooo die starke Wirkung. Klar man lacht und denkt man wäre witzig wie was weiß ich wer aber dannach war ich net down sondern eigentlich ganz gut drauf weiterhin aber davor war ich auch net down vllt. hängt das damit zusammen und ich hab net viel gekifft.

(ich verzichte auf jegliche Bemerkung, ichw eiß ich bin 13 und es ist net okay Rolleyes )

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Alkohol trinke ich nicht, vom Rauchen krieg ich schon nur Kopfschmerzen wenn ich es rieche und Drogen hab ich noch nie gesehen, geschweige den genommen.

Being bad feels pretty good.
Zitieren

Zitat:.....nem halben Jahr einfach keine Lust mehr drauf. Und hab einfach so aufgehört. Deswegen finde ich schon, dass man merkt, wenn man süchtig ist, und wann nicht. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal wirklich so ist, dass man jederzeit aufhören kann! Bestimmt nicht bei jeder Person, aber es ist nicht war, dass man sooo schnell süchtig wird.
genauso wars bei mir auch...also seh ich von daher kein so großes problem.

wenn ich 6 tage in der woche meinen spaß ohne alk und sowas hab, kann ich einen tag mal auch was trinken, warum denn nicht?! mir schmecken cocktails und mixgetränke, deswegen trink ichs.

und ich finds nich schlimm, wenn ich einma in drei monaten mal drogen nehm, weil ich grad bock drauf hab und wenn ich keinen bock drauf hab, dann kann ich auch ewigkeiten nix mehr nehmen..kommt auf meine laune an..

früher dacht ich auch viel krasser, so wie ihr...ich kann euch auch verstehn, aber ich habs probiert und hab festgestellt, dass es halb so schlimm is...

in afrika, zum beispiel, wirst schief angeschaut, wennst rauchst, dagegen is kiffen so normal, wie bei uns rauchen...

jedem seins und fertig

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Na dann viel Spaß!!! Wink
Zitieren

coolhappymaus schrieb:in afrika, zum beispiel, wirst schief angeschaut, wennst rauchst, dagegen is kiffen so normal, wie bei uns rauchen...

In Afrika herscht ja auch Massenarmut, Hunger und es gibt noch Kinderarbeit...also von dem her: schlechter Vergleich....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

alkohol trinke ich wenn dann nur wenn ich auf disco hehe oder familienfeiern sind. eigenlich bräuchte ich gar kein alkohol habe auch so spaß aber wenn man dann feiert möchte man schon mal was alkoholisches trinken. also ich auch nicht jedes wochenende feiern. deswegen trinke ich nicht wirklich viel alkohol.
aber zu meinem bedauern muss ich zugeben das ich rauche und mal gekifft habe aber mit illigalen drogen abgeschlossen habe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:und ich finds nich schlimm, wenn ich einma in drei monaten mal drogen nehm, weil ich grad bock drauf hab und wenn ich keinen bock drauf hab, dann kann ich auch ewigkeiten nix mehr nehmen..kommt auf meine laune an..

früher dacht ich auch viel krasser, so wie ihr...ich kann euch auch verstehn, aber ich habs probiert und hab festgestellt, dass es halb so schlimm is...

also ich lass dir deine meinung und du musst deine eigenen erfahrungen machen aber glaub mir kiffen führt zu härteren drogen die man erst ab und zu nimmt, dann reicht dir das nicht mehr und dann musst du sie regelmäßig nehmen. dann bist du abhängig und nimmst noch härtere drogen weil die davor dir nicht mehr den kick geben den du brauchst und irgendwann hängst du an der nadel!!! glaub mir ich habe es selber erlebt und sehe es heute noch auf der straße!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@chm: Willst du wen anstiften?
So nach dem Motte "Drogen sind cool, machen nicht süchtig, probriert ruhig mal, ist toll"?
Rolleyes

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste