will this Love finally go on?! (Literati)
#51

klasse teil, aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte b itte bitte bitte mach schnell weiter!! vielleicht kommt heute ja noch ein teil*liebguck* ich würde noch hundertmal fb geben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#52

die story is echt super! mach bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter ich freu mich schon auf den nächsten teil!!! :dance:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#53

Tja Leute fällt mir nicht gerad sehr leicht zu sagen aber das reicht echt nicht für einen neuen Teil anscheinend ist die FF einfach nicht gut...
:heul:
#54

Tja Leute fält mir nicht gerade leicht das zu sagen aber für nen neuen Teil reicht es einfach net. Wahrscheinlich ist meine FF einfach nicht gut genug.
:heul:
#55

Literati*lover schrieb:. Wahrscheinlich ist meine FF einfach nicht gut genug.
:heul:
sag des doch nich! jeder hat mal ne schreibblockade!
lass dich einfach nich stressen und mach weiter wenn dir wieder was einfällt!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#56

Am Freitagnachmittag wird Josh von Liz abgeholt. Von dem kleinen Zwischenfall auf dem Spielplatz haben beide nichts erzählt, es ist ja nichts weiter Schlimmes passiert. Sie sind gerade beim Fernseh gucken. „Ich geh mich mal fertig machen.“ sie steht auf. „Wofür?“ fragt Jess verwirrt. „Na für Graces Geburtstagsparty.“ er seufzt leise. „Oh Mann das hab ich erfolgreich verdrängt.“ „Wieso?“ „Jedes Jahr zwingt sie uns Flaschendrehen zu spielen, jedes Mal fängt sie an und die erste Aufgabe ist jedes Mal: ``Auf wen die Flasche zeigt, der muss Jess küssen. ´´“ sie lacht leise. Er hebt einen Finger. „Warte es kommt noch besser jedes Mal bleibt die Flasche bei Cindy stehen.“ sie hört auf zu lachen. „Oh.“ sie spielt mit ihren Fingern.

„Ja ``Oh´´ aber ich muss ja leiden nicht du.“ sie nickt und geht ins Bad. Schnell duscht sie sich, föhnt und lockt sich ihre Haare und zieht sich anschließend ein rotes Top und eine schwarze Hose an. Danach schminkt sie sich noch etwas, parfümiert sich schön und legt sich ihren Schmuck an. Sie stellt sich vor den Spiegel und betrachtet sich. Sie lächelt leicht. „Was mach ich mich eigentlich so schick, es ist eine Geburtstagsfeier von jemanden den ich kaum kenne?“ sie zuckt einmal mit den Schultern und geht raus. „Jess du kannst jetzt gehen.“ er steht auf und setzt sich in Bewegung. „Siehst gut aus.“ grinst er im Vorbeigehen.
Sie dreht sich lächelnd um und schaut ihm kurz nach, ehe sie in die Küche geht und sich einen Kaffee macht. Nur 15 Min. später geht die Dusche wieder aus. Plötzlich fällt ihr etwas ein. Schnell geht sie in Richtung Bad. „Jess hast…“ sie bricht ab. Sie steht im Bad und sieht Jess nur im Handtuch eingewickelt am Waschbecken stehen. Er rasiert sich. Sofort schlägt sie sich die Hand vor die Augen und dreht sich um. „Oh Gott!“ stottert sie nervös. „Ähm… was wolltest du?“
„Ich… ich wollte eigentlich nur fragen ob du ein Geschenk für Grace hast?“ er wischt sich den Schaum aus dem Gesicht. „Nope!“ sie dreht sich geschockt um. „Wie bitte du hast kein Geschenk für deine beste Freundin?“ er hebt seine Arme. „Hey wir beschenken uns nie also…“ „O.K. ich…ich geh wieder!“ und schon ist sie weg. Sie schließt die Tür und lässt sich langsam runtergleiten. Sie legt ihren Kopf an die Tür und schließt die Augen. Die ganze Zeit hat sie ihn vor ihren Augen, wie er sie nur im Handtuch anschaut. Sie seufzt. „Das geht nicht Rory das geht nicht!“ ermahnt sie sich selbst und steht auf. „Ihr seid Freunde nur Freunde!“ sie atmet einmal tief durch und geht ihre Handtasche packen. Nur 2 Min. später kommt Jess in einem weißen Hemd und einer schwarzen Jeans ins Zimmer. „Bist du fertig?“ fragt er, während er sich seine Uhr umbindet. „Jap startklar…müssen wir laufen oder fahren wir?“ er zieht seine Jeansjacke an. „Wir fahren.“

„Wow ziemlich viel los hier!“ meint Rory, als sie in dem kleinen Kellerraum ankommen. Er nickt. „Ja das ist hier immer so völlig überfüllt…Komm mit.“ er nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich direkt zu Grace. Dort angekommen lässt er sie wieder los und begrüßt und beglückwünscht Grace. Danach macht Rory dasselbe. Lächelnd stellt sich Grace auf einen Stuhl und klatscht in die Hände. „So alle mal her hören…“ Jess beugt sich zu Rory. „Jetzt kommt’s!“ murmelt er in ihr Ohr und sie schaut gespannt zu Grace. „Da wir jetzt alle vollständig sind, denke ich fangen wir mal mit meinem Lieblingsspiel an…Flaschendrehen… Yuppie!“ ruft sie, springt vom Stuhl und setzt sich auf den Boden. Alle bilden einen kleinen Kreis und schauen sie gespannt an. Alle außer Jess. „So, da ich das Geburtstagskind bin, fang ich an…also auf wen die Flasche zeigt, mmmmmh Mal überlegen…. der muss Jess küssen… auf den Mund versteht sich.“ sie grinst Jess an, der nur gelangweilt mit dem Kopf schüttelt. Rory guckt zu Cindy, die grinsend zu Jess schaut und ihre Lippen spitzt. Rory schaut auf den Boden, damit sie nicht mit ansehen muss, wie Cindy Jess küsst. Grace legt die Flasche auf den Boden und dreht sie…
Die Flasche wird immer langsamer und bleibt schließlich stehen. Jess starrt ungläubig auf die Flasche.

Außerdem habe ich keine Schreibblockade..ich hab bis jetzt schon 63 Seiten oder so...ich wollte eigentlich nur etwas mehr FB aber darauf muss ich wohl verzichten...
Vielleicht krieg ich trotzdem ein paar???Unsure
#57

Literati*lover schrieb:Tja Leute fält mir nicht gerade leicht das zu sagen aber für nen neuen Teil reicht es einfach net. Wahrscheinlich ist meine FF einfach nicht gut genug.
:heul:

oh sowas hasse ich immer Rolleyes ....erwartet eigentlich jeder das er 100 fb´s bekommt wenn er ne FF hat??

ich hab auch ne FF und es ist mir egal ob ich 1, 2 oder 10 Fb´s bekomme...ich poste trotzdem weiter und mache es nicht davon abhängig wieviel Fb ich bekomme...

wenn jetzt gar keiner deine FF beachten würde, dann könnte ich verstehen wenn du sagst du hörst auf, aber nur weil es dir zu wenig FB ist... find ich immer lächerlich sowas....

sorry wenn das jetzt härter geklungen hat als es sollte, aber sowas regt mich immer auf.....


LG searsha
#58

du willst FB? du kriegst FB!!! ^^
ich habe deine geschichte schon eine weile lang verfolgt und muss doch jetzt auch mal was dazu schreiben, gehört sich ja so ^^

also erstmal zu deinem schreibstil, der ist wirklich toll, du beschreibst alles ausführlich aber auch nicht zu ausführlich, (ich hoffe du weißt was ich meine), du triffst die charaktere echt gut und man kann alles leicht nachvollziehen
die story ist interessant und super ausgebaut, deine ideen sind super

und nun zum letzten teil....
Zitat:Nur 15 Min. später geht die Dusche wieder aus. Plötzlich fällt ihr etwas ein. Schnell geht sie in Richtung Bad. „Jess hast…“ sie bricht ab. Sie steht im Bad und sieht Jess nur im Handtuch eingewickelt am Waschbecken stehen. Er rasiert sich. Sofort schlägt sie sich die Hand vor die Augen und dreht sich um. „Oh Gott!“ stottert sie nervös. „Ähm… was wolltest du?“
da musste ich lachen, ich konnte mir den verlegenen gesichtsausdruck von rory bildlich vortstellen und natürlich jess der ganz cool reagiert und über rory schmunzeln muss ^^

Zitat:Die Flasche wird immer langsamer und bleibt schließlich stehen. Jess starrt ungläubig auf die Flasche.
ohhh wo die flasche wohl stehen geblieben ist? *grübel* ^^

auf jeden fall, eine super FF und ein super teil
mach auf jeden fall weiter
ich würde mich freuen...

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#59

okay, ich freu mich ja, dass du keine schreibblockade hast! Smile

Zitat:Jess starrt ungläubig auf die Flasche.
jaja, auf wen zeigt die flasche wohl? Unsure

Zitat:„Jess hast…“ sie bricht ab. Sie steht im Bad und sieht Jess nur im Handtuch eingewickelt am Waschbecken stehen.
ganz ehrlich! am anfang fand ich des ja noch ganz süß! hab das aber jetzt schon so oft in ff's gelesen, dass es mich auf dauer ein bisschen nervt!
da kannst du ja nix für, ich find die idee an sich auch immer ganz witzig, besonders weil das rory wahrscheinlich auch superpeinlich wäre, aber es is für mich nach so häufigem lesen einfach ein bisschen abgedroschen!

Zitat:„Wieso?“ „Jedes Jahr zwingt sie uns Flaschendrehen zu spielen, jedes Mal fängt sie an und die erste Aufgabe ist jedes Mal: ``Auf wen die Flasche zeigt, der muss Jess küssen. ´´“ sie lacht leise. Er hebt einen Finger. „Warte es kommt noch besser jedes Mal bleibt die Flasche bei Cindy stehen.“
das fand ich total geil! armer jess, immer muss er cindy küssen!
tja, vllt kommts ja diesmal anders!
Show Content

das wars jetzt an fb!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#60

also das war mal wieder ein Hammer teil und deswegen bekommst du jetzt auch ganz viel Fb von mir was ich kaum mache!! (deine Ff ist ganz was besonderes!)
Also ich finde schön wie du immer wieder die Gefühle und die Situation der beiden beschreibts, finde es auch einfach genial wie Jess so richtige Vatergefühle für seinen kleinen Bruder entwickelt!!, und auch Rory macht ihre Sache mit dem kleinen ganz süß!, ich finde die beiden sollten wieder ganz schleunig zusammen kommen.

Zu diesem Teil: er war einfach der Hammer, (hab ich ja schon mal erwähnt), und wenn ich das sage meine ich das auch sooo!! ich finde das voll schön,wie du die Situation mit dem Badetuch beschrieben hast, so richtig schnulzig und ich liebe alles was mit Kitsch und Schnulz zu tun hat also auch diesen Teil(besser gesagt deine ganze ff). Natürlich bin ich eingefleischter Literati Yunkie und bin eben echt froh das du diese ff schreibst, da jetzt ímmer mehr Geschichten Von Rory und Logan kommen, außerdem finde ich sowieso voll geil, das du Logan so als Arsch in deiner Story hinstellst( keine blöde Anmache oder so an alle Logan fans, aber ich weiß echt nicht was die alles an dem Typen finden, den immerhin bringt er rory echt in viele schlimme Situationen, was Jess eigentlich nie oder kaum gemacht hat), also ich bin sichtlich auf der Jess Seite und du ja anscheinend auch auf deine Sig zeig!!. Und zu dem letzten Absatz das auf der party mit dem Flaschen drehen einfach.... wow.. romantischer gehts gar nicht!! ich hoffe mal zu wissen auf wenn die Flasche zeigt, deswegen schreib ganz schnell weiter und lass dich nicht von deinem noch etwas geringerem Fb nieder machen, die Leute wissen eben nicht was gut ist!! und was ihnen entgeht, deswegen auch ein kleiner Tipp für dich: Vielleicht könntest du einen Titel für deine ff finden, der sofort ins Auge stiecht, und derweilen, wenn du noch keinen hast kannste ja einfach Literati hinschreiben oder soo, da es ja sicherlich weit mehr aus Jess und Rory fans gibt, die deine Ff noch nicht kennen...
wenn du willst kannte dich ja mal bei mir milden einfach ne Pm schicken oder so!?! naja ich hoffe ich konnte dir mit meinem langen Fb , *übermichselbststaun*, ich glaub das längste was ich in meiner Zeit seit 2004 jemals gegeben habWink Unsure etwas ermüdigen und ich würde mich echt wahnsinnig über einen neune Teil freuen!! mir die Finger schon wund getippselt hab*lol* deine fanatische Leserin jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste