Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Also ich habe ja, wie weiter vorne in diesem Thread schon beschrieben, einmal eine Droge genommen, weil ich einfach wissen wollte, wie das so ist.
Die Entscheidung, ein einziges Mal Drogen zu konsumieren, habe ich weder getroffen, weil ich cool sein oder bei irgendetwas mitmachen wollte, ich habe mir das lange Zeit vorher überlegt, ganz für mich alleine, und habe dann eben bewusst diese Erfahrung gemacht.

Da ich jetzt weiß wie "es" ist (dass andere Drogen wieder völlig verschiedene Wirkungen hervorrufen, weiß ich zwar, aber meine Neugierde ist gestillt), habe ich mit dem Thema abgeschlossen und werde daher nie wieder illegale Drogen konsumieren, es bleibt bei diesem einen Mal.
Darüber, ob es sich im Allgemeinen gelohnt hat, oder nicht, kann ich nicht eindeutig beantworten. Körperlich nicht, geistig auf einem gewissen Level aber schon. Ich weiß nicht, ob ich es gerne rückgängig machen würde.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

MikeG schrieb:Man redet sowieso nur gegen Windmühlen! Auf der einen Seite sagt man sich, dass sie sich halt selbst zugrunde richten sollen, wenn sie glauben, aber andrerseits will mans auch wieder nicht so belassen, auch wenn man diese Personen garnicht kennt - *seufz* Ich bin ein unvermeidbarer Weltverbesserer - ich will ja garnicht, ich will einfach nur meine Ruhe und mich um meinen eigenen Schei* kümmern^^, aber ich KANN einfach nicht - meine Sucht sozusagen!!^^
Und wenn jetzt wieder jemand glaubt, sagen zu müssen, dass ich das nicht wissen kann, dann soll er`s lieber für sich behalten!
Diese Ausrede will ich nicht mehr hören!

Aufruf an alle Jüngeren hier in diesem Forum:

Auch wenn uns manche Herrschaften weismachen wollten, dass Drogen nicht soo schlimm sind, wenn man sie ab und zu konsumiert, lasst lieber die Finger davon!! Wink
Zitieren

MIKE ich hab dich etz garnicht gemeint (sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast)

auf jeden fall muss man unterschiede machen! ich rate auch keinem dazu chemie zu nehmen oder pilse zu essen etc. (besonders wenn man es von irgendwo herbekommt)

[Bild: whereyoulead5rp3xx.jpg]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:was vorkommt is halt bissi bong mit dope, joint oder bissi speed, aber sonst nix...

heroin würd ich nie im leben nehmen...bin auch gar ned neugierig, wie das dann wirkt

du verharmlost das so. das finde ich total erschreckend und daneben. es ist doch nicht "normal" sowas zu tun. ab und zu mal speed..ich meine hallo? das sind drogen und du regst mich ziemlich auf mit deiner ansicht. tut mir leid, aber es ist nunmal so das ich weiss wie tief man rutschen kann, nicht aus eigener erfahrung aber ich hatte jemanden der mir ziemlich nahesteht dem es so ging, und somit kann ich das ziemlich gut beurteilen und du weisst nicht wie schnell man da reinrutscht, weil wenn du es wissen würdest würdest du es nicht tun.
ich finde es unverantwortlich von dir es hier so zu verharmlosen denn es gibt hier viele jüngere user die das lesen und sich vielleicht von dir beeinflussen lassen.

es ist nichts normales sowas zu tun und ich finde du bist mit deinen 17 jahren unheimlich naiv und unreif, du würdest sowas nicht tun wenn du vernünftig denken würdest...

Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

@ MikeG
ICH HABE NIE GESAGT DAS DROGEN NICHT SCHLIMM SIND
ODER GESUND ODER WASAUCHIMMER!

hier werden dir die worte im mund umgedreht!

[Bild: whereyoulead5rp3xx.jpg]
Zitieren

edit: ach war nicht an mich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Wink ich dich auch nicht

[Bild: whereyoulead5rp3xx.jpg]
Zitieren

angie81 schrieb:@ MikeG
ICH HABE NIE GESAGT DAS DROGEN NICHT SCHLIMM SIND
ODER GESUND ODER WASAUCHIMMER!

hier werden dir die worte im mund umgedreht!
Hab ich dich in meinem Post erwähnt??
Nein???
Oh, dann kannst du auch nicht wissen, wen ich gemeint habe!!Wink
Zitieren

angie81 schrieb:genauso wie coolhappymaus nehm ich ab und zu mal nee line (eine speed oder lass es crystal sein) und wenn ein kumpel bei mir vorbei schaut rauch ich mit auch ne tüte!


ich kann da echt nichts mehr zu sagen, denn eigentlich sollte man mit 24 wissen das es nicht "normal" oder sonst was ist. und auch du verharmlost es hier auf eine art... ich habe das gefühl das ich und auch noch jüngere user hier reifer sind als du... ich find das unglaublich bescheuert...pff..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ich bin mit euch auf jeden fall der meinung das drogen UND alk NICHT gesund sind!

und es sollte nicht ausprobiert werden weil man "cool" sein will um dazu zu gehören oder um irgendwelche probleme zu vergessen!

ich hab mit 15 nicht so weit gedacht, geb ich auch zu!
aber es kann keiner sagen ich sei etz nicht reif bin etc.
...wenn ihr das meint ok...eure meinung.

[Bild: whereyoulead5rp3xx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste