So long Time...without you! (JJ+Lit.)

Wieder super wie immer ... wie du dir so was ausdenken kannst ?? ... ach ich weiß nicht !!!

Außer rechtschreibfehler nech ?`deine schwäche ? ach nimm es nicht ernst ...will dich ärgern Wink :biggrin:

GLG ...

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:

super ff!!Confusedabber:
Wub wann gehts weiter??

Ich weiß noch nicht wann es weiter geht.
Ich hab zwar schon eine neue Idee, aber die ist noch nicht abgetippt und ausßerdem muss ich noch an meiner anderen FF weiter schreiben...also vielleicht schaff ich heute noch einen...ma gucken Wink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

hey!
der anfang ist sehr gut! aber es regt mich herbe auf dass em lore zur heirat gezwungen hat...
der titel sagt ja jj und lit... also muss lore ja irgendwie wieder nach SH kommen und luke wieder sehen and so on...
ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis das geschieht!
schreib schnell weiter!
VlG!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hui, die ersten zwei teile klingen schon recht gut und schaffen neugierde auf weiteres.
interessant das ganze aus der sicht zu sehen, was wäre geschehen wenn...

bin schon gespannt auf den neuen teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

hallo!

Der Teil gefiel mir. xD
Auch wenn nicht viel passiert ist. Ein paar Rechtschreibfehler sind drinnen, stört mich aber nicht weiter. ^^
Freu mich auf mehr.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Diesmal mit WidmungWink
Der Teil geht an amylynnlee

Teil 3: Wieso??Weshalb??Warum??

Als Lorelai ihren Kaffee zu ende getrunken hatte fuhr sie nach Hause legte sich in ihr Bett und fing zu weinen an.

So lag sie da und weinte, weinte über 16 Jahre von denen sie nicht wusste ob sie, sie liebte oder gar hasste.
Sie hatte Rory nun seit 16 Jahren...ein Geschenk, sie war ein Geschenk gottes, denn sie hätte das alles nicht ohne sie durchgestanden.
Andererseits, aber waren diese Jahre gezwungen, erzwungen!
Sie hätte diese Zeit in Stars Hollow verbringen sollen, was wollte sie in Hartford in einem so großem Haus mit so viel Luxus...das war doch nicht sie!!
Als Lorelai sich langsam wieder aufrichtete ging sie ins Bad,stellte sich vor das Waschbecken und blickte in den Spiegel.
Sie erschrack bei dem Anblick der sich ihr bot.
Ihre dochso wunderschönen blauen und doch ímmer so stark glänzenden blauen Augen waren rot und schrecklich verweint.
Ihr ganzes Gesicht war veschmirt mit Wimperntusche und ihre doch immer etwas geröteten Wangen waren blass.
Was war nur aus ihr geworden??
Nachdem sie sich gewaschen hatte ging sie wieder ins Schlafzimmer und setzte sich.
War sie etwa so tief gesunken, das sie das tat was andere von ihr verlangten??
Warum war sie damals nicht einfach von der Hochzeit weggelaufen??
Hätten ihre Eltern sie vor den Augen der anderen einfach so vor den Altar gezerrt??
Warum hatte sie keinen Job??
Würde ihre Mutter sie dazu bringen zu kündigen oder es sogar selber tun??
Wieso war sie nie auf das Risiko eingegangen??
Wieso ließ sie sich wie eine Marionette an Fäden führen??
Hatte man nicht genau das an ihr bewundert??
War sie nicht das Mädchen, das bekam was es wollte??
Das sich nichts sagen ließ??...Sie war doch die jenige die das tat was sie für richtig hielt!
Gehörte sie etwa plötzlich zu den Menschen, von denen sie sich doch immer fernhalten wolle??
War sie zu jemandem geworden die das tat was man ihr sagte??
Nein, das durft sie nicht zu lassen, zu stark war ihre Willenskraft, ihr Verlangen das sie Jahrelang unterdrücken musste.
Lorelai stand vom Bett auf und öffnete ihren Kleiderschrank.
Als sie ihr kleines Geheimfachh fand öffnete sie es und holte eine blaue Mappe hervor die mit einer Staubschicht von 15 Jahren bedeckt war.
Sie pustete diese weg und öffnete langsam ihre "Errinerungen".
Foros,Landkarten,Quittungen,Bilder,Zettel, alles hatte sie aufbewahrt.
Das war alles was sie von Stars Hollow hatte.
Es waren nicht nur Zettel, nein, für sie hatte das alles eine viel tiefere Bedeutung.
es errinerte sie an eine so schöne Zeit...
Sie nahm den kleinen Stapel Fotos und gleich bei dem ersten Bild fiel sie in Errinerungen.
Auf dem Bildl war sie zusammen mit der 1-jährigen Rory und Mia, die Besitzerin des Hotels, in das sie damals geflüchtet war.
Mia hatte so viel für sie getan und und alles in ihrer Macht stehende getan um lore zurück nach Stars Hollow zu holen doch vergebens.
Als Lorelai ihren glücklichen und vorallem entschlossenen Gesichtsausdruck auf dem Foto sah wurde ihr klar das es sonicht weiter gehen konnte!
Sie schnappte sich ihre Jacke und verließ das Haus.
Ihre "Errinerungen" ließ sie einfach liegen.
Sie lief zum Kiosk und holte sich eine Zeitung in der sie gleich unter der Rubrik Stellenmarkt nachschaute.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

oh mann das wird ja immer trauriger *schnief*
die arme lorelai
aber du schreibst echt gut, die gedankengänge von lorelai sind echt der hammer und man kann sich richtig in sie hineinversetzen

Zitat:Als Lorelai ihren glücklichen und vorallem entschlossenen Gesichtsausdruck auf dem Foto sah wurde ihr klar das es sonicht weiter gehen konnte!
Sie schnappte sich ihre Jacke und verließ das Haus.
Ihre "Errinerungen" ließ sie einfach liegen.
Sie lief zum Kiosk und holte sich eine Zeitung in der sie gleich unter der Rubrik Stellenmarkt nachschaute
schön dass lorelai jetzt handelt und weiß dass es so nicht weitergehen kann

klasse teil (wenn auch sehr traurig, aber der letzte abschnitt war ja aufmunternd^^)

schreib schnell weiter

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

hey,

das war ein toller teil!

FInde es gut , dass sich Lorelai jetzt einen Job sucht!

bin gespannt, wie es weiter geht!

GLG

nun handelt sie also endlich...
aber warum hat es 15 jahre gebraucht, bis sie endlich gemerkt hat, dass sie so nicht mehr leben will?
hach, ich bin gespannt, ob und wann sie nach stars hollow zurückkehrt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste