(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

Luna_Bezi schrieb:irgendwie kappier ich das nicht! Kann an mir liegen! Big Grin

glaub ich nit, ich blick auch nimmer os ganz durch.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

*g* sowas hab ich mir gedacht!
aber ich hoffe der nächste A/M Teil wird euch erkenntnis bringen!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Und wann kommt der?????? *jesseganzböseunderwartungsvollanguck*

*augenverdreh* Jesse....!!!! Wie soll ich denn Feedback schreiben, wenn ich gar nicht weiß, dass ein neuer Teil on ist?! Bin ich denn so winzig, dass du mich immer vergisst?! Sad

Okay, trotzdem Feedback: Erst mal, ich will wissen was mit Milo ist!!! :heul: Big Grin Des war jetzt aber nur ein Nebendetail... Smile Also... ich fand den Teil spitze! Ich verstehe Lauren und es ist klasse, dass sie auch mal ausrastet und nicht probiert alles auszuhalten! Ich denke es ist wirklich schwer sowas zu verkraften... Unsure Naja, und mich intressiert jetzt natürlich ob Scott Cindy echt geschwängert (ich weiß, blödes Wort) hat oder nicht. Und wenn, war es vor der Beziehung zu Lauren? Und dann? Ist das dein eigentlich Betrug?! :lach: Okay, nein, aber wie würde es Lauren dann aufnehmen *grübel* Also.... schreib schnell weiter!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@Marty jetz hör mir ma zu Schätzchen nur zu deiner Information ich hab dir 'ne PM geschickt das was neues on ist!!!!! also tu ma nich so! *mit dem Fuß hin und her wipp*
'n neuen Teil gibts wohl morgen!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Uups, hab zu spät den A/M Teil bemerkt Big Grin Okay, noch dazu mein Feedback *gestreßtist* :

Was hat Milo? Irgendwie komm ich mir vollkommen bescheuert vor, weil ich es gar nicht kapier... Unsure Naja, es freut mich, dass ich nicht die einzige bin Big Grin Ich weiß nicht wirklich was man dazu sagen kann, also, schreib schnell weiter! (wer ist Tony?!)

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ich hab aber keine PM bekommen Unsure Unsure Unsure Bist du dir sicher, dass du auf "Senden" gedrückt hast?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

wollste mich für bescheuert erklärn? natürlich hab ich auf "Senden" gedrückt! und warum kannste dauz nix sagen????
is das echt so verwirrend?

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Wow,wow,wow...! Ich glaub ich sag jetzt lieber nichts mehr :zensiert: Ich halt dich natürlich nicht für bescheuert!! Des war eher... ein Witz Unsure Ich sagte zwar ich sag nicht mehr, aber... das konnte man ja nicht so im Raum stehen lassen Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

is auch besser für dich!
biste Maroon5 fan? wirst mir ja immer symathischer! wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf?????

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste