(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

*bäh*
Maroon 5 ist *******!!!!

Ha! Erst ist es besser wenn ich schweige und dann bin ich dir wieder sympathisch?! Mann, oh mann Unsure Aber ja, ich bin großer Maroon5 Fan! Und die liebe Dragon Queen hat mir drauaf den Sig gemacht Smile Smile Smile *happyist* Ich weiß ja nicht... Darfst du nach meinem Alter fragen?! Eigentlich ist das ein Geheimnis... Nur *R*O*R*Y* und Meffi wissen dass... Hmm... *grübel*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Tolle neue Teile...................ich freu mich schon auf die Fortsetzung...................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Marty bitte, wennde nich wills ....

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

sag schon

& love is the new black.

Ich weiß nimmer genau, aber hast dus mir net auch gesagt???
Vielleicht aber auch net!!
Ich weiß nimmer so genau!!

bye nina

Ich finde diese FF sooooo Wub Wub Wub toll Wub Wub dass ich dir jetzt unbedingt meinen 400. Beotrag widmen will !!

Also mach nur immer so weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: , du bitte am besten Weg Amy Konkurrenz zu machen ....................

gvlg
Stars_ Hollow

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@ninchen ne, ich weiß ganz genau wem ich es gesagt hab. *R*O*R*Y*. Naja, und Meffi ist mit mir in einer Klasse, wenn die es nicht wüsste Big Grin Tja, ich weiß ja schon was du von Maroon5 hälst, aber ich mag sie! Und die sind ganz und gar nicht blöd!!!

@Jesse Ne, ne, ich sag's dir ja schon Smile Will ja nicht, dass du mich nicht mehr magst Sad

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wenn sie nen anderen Sänger hätten würd ich sie auch mögen, aber ich mag dem seine Stimme ned!!
Sagst du mir dann auch wie alt du bist???? *ganzliebfrag*

bye nina

Du magst Adam's Stimme net?! Hä? Unsure Kapier ich ja shcon nicht... *lol* Wie kann man denn (s)eine Stimme nicht mögen? Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste