Zitat:Zitat von coco2010
naja... also ich find lore hat richtig reagiert!.. rory ist durch logan abgestürzt.. lore hat rory ihre Meinung darüber gesagt, aber rory wollte davon nichts hören... dann bricht sie yale ab... ich find die Reaktion von lore richtig. sie hat immer gewollt das rory glücklich ist.. (ok vielleicht war sie das zu dem Zeitpunkt nicht...) aber einfach wieder zuhause wohnen ist auch keine Lösung... und sie hat rory ja auch nicht rausgeschmissen.. sie hat nur gesagt das *zu hause wohnen auch keine lösung ist*
richard und emily haben gesagt das sie lore helfen und was machen die beiden? fallen ihr in rücken... das war echt scheiÃe von beiden..
und nach ner zeit hat es rory endlich kapiert wie emily gilmore wirklich is... und is abgehauen... emily hat rory genauso kontrollieren wollen wie sie es mit lore auch gemacht hat..
Ich finde nicht, dass Lorelai richtig reagiert hat,
Rory hat eine Entscheidung getroffen, wie ihr zukünftiges Leben aussehen soll und Lorelai hat diese Entscheidung nicht aktzeptiert.
Was ich schade finde ist, dass Lorelai Rory nur so lange unterstützt, solange Rory das tut was Lorelai für richtig hält und ich finde das ist falsch.
Rory ist einem Alter, in dem sie durch aus in der Lage ist ihre eigene Entscheidungen zu treffen. Ob diese nun richtig oder falsch sind, sei dahingestellt.
Sie muss ihre eigenen Fehler machen dürfen.
Doch Lorelai gab ihr dazu keine Möglichkeit. Für sie war es gleich klar, entweder machen wir es so wie ich es will, oder gar nicht. Nicht ok!
Zu Emily und Richard,
aus Sicht von Lorelai und Rory sind Emily und Richard nur so lange gut, wie sie ihnen von Nutzen sein können.
Sei es nun wegen des Geldes oder als Zufluchtsort für Rory.
Ich fand es auch nicht richtig von Richard, einfach hinter Lorelais und Emilys Rücken eine Entscheidung mit Rory zu treffen.
Doch Rory muss doch nur ihren GroÃvater mit ihren groÃen Kulleraugen anschauen und er würde alles für sie machen.
Rory hat sich bei Emily und Richard eingenistet, die Vorzüge genossen,
doch sobald sie sich mit ihrer Mutter wieder verträgt sind ihre GroÃeltern für sie die Bösen.
Emily hat Rory den Freiraum gegeben, den sie wollte, doch Rory hat ihn nicht genutzt.
Emily wollte Rory in alles mit einbeziehen, doch Rory hat nur in Selbstmitleid geschwelgt.
Und wenn Emily Lorelai und Rory kontrolliert und manipuliert hat,
so macht doch Lorelai das gleiche mit Rory.
Emily und Lorelai sind sich eben sehr ähnlich.