Tennisstunde

der teil war klasse! richtig schön lang!

aber paris und jess zusammen auf dem ball!? das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen! wäre oder wird aber bestimmt sehr lustig!
in dem geschäft war das aber auch mal wieder typisch emily! wer will schon so ein superauffälliges protziges kleid haben! also ich hätte wohl lieber so ein kleid, wie das, was lore sich jetzt ausgesucht hat!

das telefongespräch von rory und tristan war auch total witzig!
sie bei ihm übernachten!?!?
das war aber eine sehr schlechte idee! gut dass sie es nich macht!

ich freu mich schon auf den ball!
mach schnell weiter!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Also diesen Abschnitt... ich weiß nicht... der hatte irgendwie was total geiles an sich:

Zitat:Sie wollte etwas besonderes. Etwas was zu ihr perfekt passte. Etwas worin sie sich richtig wohl fühlte. Etwas was sexy war und dennoch nicht zu viel zeigte. Etwas was ihm vielleicht, nur unter Umständen, möglicher Weise den Atem nahm...

So richtig.... wow! Mir fällt dazu kein anderes Wort ein! :biggrin:

Jetzt will ich aber endlich den Ball ham. lol, zweideutig.
Also ich weiß ja nicht wieso du das denkst, aber ich fand den den Beginn genauso gut wie den Rest. Klar, auf gewisse Weise den Schluss schöner, wegen dem Inhalt. :biggrin:
Will wissen, wie's weiter geht! Also schreib sobald wie möglich weiter. Freu mich immer riesig auf neue Teile!

Deine LGRG :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich fand den Teil einfach nur hammergeil!!!!
das war ja echt klasse, als sie sich geküsst hatten, dass jess rein gekommen ist!:biggrin:
bin echt gespannt wie das mit rory und tristan weiter geht!!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Hey Schatzi... *erstmal fürs letzte Feedback knuddel*

Wow ... dieser Teil ... einfach unglaublich *G* Das ist einfach zu schön um wahr zu sein. Du hast es echt drauf uns zappeln zu lassen ... und auch wenn es blöd klingt ... aber genau das liebe ich. Es ist cool wie Lorelai fast am Verzweifeln ist, weil sie es nie hinbekommt. Jess ist wie immer klasse. Er könnte sich doch eigentlich fast denken, dass unsere Beiden Süßen dort oben sind oder? außerdem ist es auch mal schön nen Buch mehrmals zu lesen.
Ich hab bei diesem:
Zitat:"Hey Lorelai."
echt zu lachen angefangen. Genial! Das ist Jess-Pur.

Aber ich wollte ja von Vorne anfangen ... aaaaaalso.

Diese Kleidersuche fand ich wirklich super. Wie Lorelai eigentlich nur ihren Kaffeedealer im Hinterkopf hat.

Zitat:"Aber es scheint alles gleich auszusehen." Sie wollte etwas besonderes. Etwas was zu ihr perfekt passte. Etwas worin sie sich richtig wohl fühlte. Etwas was sexy war und dennoch nicht zu viel zeigte. Etwas was ihm vielleicht, nur unter Umständen, möglicher Weise den Atem nahm...
Die perfekten Klamotten zu finden ist aber auch schwer, nor? Vor allem wenn man mit nem heißen Typen zum Ball geht *lach*
Dieses
Zitat:nur unter Umständen, möglicher Weise den Atem nahm...
Echt Lorelaiisch *lach* ... diese Gedankengänge sind wirklich klasse.

Gut ... weiter geht's....

Zitat:"Lorelai, endlich. Dreh dich" Emily bewegte ihre Hände leicht, gab ihr damit zu verstehen sich zu drehen. Ihre Augen strahlten ein wenig auf. "Du hast also doch noch ein Kleid gefunden... Findest du nicht, dass dir etwas auffälligeres nicht auch gestanden hätte?"

"Ich finde dieses Kleid schöner."

"Warum denn nicht dieses Blaue, Bodenlange?"

"Mum..."

"Ist in Ordnung. Wenn du nicht auffallen willst. Du wärest aber sicherlich schöner als die anderen Frauen vom Booster- Club."
Hallo? Em? Deine Tochter sieht auch so heiß aus *lach* ...
Emily war wieder perfekt ... immer diese aufgeplüschten Kleider ... und so weiter.

Okay Schatz ... jetzt gehts los... der JJ Teil hats mir angetan...
Schon allein, dass sie ihm Hilft ... gosh! I'm out ... I need to take a ice-shower *grin*
sooo...

Zitat:Er bemerkte kaum, was sie tat, als sie das Hemd über seine Schultern streifte und dabei seine Haut berührte. Sie starrte auf seine Brust. Wieder wurde ihr Herz schwer. Sie fühlte, wie ihre Kehle trocken wurde und den unglaublich starken Drang ihre Hand über seinen Hals fahren zu lassen und ihn zu küssen, bis er sie besinnungslos packen und auf sein Bett werfen würde.
Whooohoooo ... perfect schatzi ... really perfect...

Zitat:Sie ließ ihre Hand über seinen Brustkorb wandern, mit ihren Gedanken noch immer in ihrem Traum. Warum trug dieser dumme Mann kein T-Shirt wie sonst? Es hätte ihr einiges einfacher gemacht. Doch nun stand sie vor ihm, mit einem Arm nutzlos an ihrer Seite hängend, den anderen ausgestreckt, damit ihre flache Hand auf seiner Haut ihr Zittern stillte.
Weißt du ... ich wollte hier die genialsten Szenen zitieren ... dann schreiben WIE genial sie sind ...aber mir fehlen die Worte ... das ist einfach deine einzigartige Weise sie JJ-Momente zu beschreiben... das mit dem Shirt oder auch ohne gefällt mir ... und erinnert mich an etwas*lach* nur mit gedrehten Rollen *G*

und dann das hier ... mein absoluter Favourit ... einfach unglaublich ,... absolut brilliant ... ich glaube ich hab es an die 20 Mal gelesen ... whohooo
Zitat:"Ich glaube..." Sie schaute kurz zum Boden, blickte dann wieder auf. "... dass... dass du letztens beim Pokern..." Ihre Hand fuhr vorsichtig zu seinem Hals, hinüber zu seiner Schulter. "... dass du damals noch einen Kuss gewonnen hattest... den... den ich dir noch immer nicht gegeben habe..." Sie konnte es kaum glauben. Er schaute sie nur an, sagte kein Wort, sondern zeichnete kleine Kreise mit einem Finger auf ihre Haut ein wenig oberhalb ihrer Hüfte. Wer wußte noch wie seine Hand plötzlich ihren Weg dort hin gebahnt hatte...
Sie spürte seinen Atem allmählich an ihrem Hals, neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite und lächelte sanft. Wenn sie jetzt nur für einen kurzen Moment ihre Augen schließen würde, überlegte sie, würde sie schlagartig in diesem Moment ertrinken. Sie schloß ihre Augen...
ich dachte nur ... YAY ... und dann ... dann kam Jess ... genial wie immer...
Schön wie sie dann wieder so toll auseinanderhüpfen...

Zitat:"Ich..." Lorelai schaute ihren besten Freund an. Warum hatte sie plötzlich diesen Drang auf ihn zu zugehen und ihn ohne weitere Fragen in einen Kuss hineinziehen zu wollen.
"Ich sollte wieder gehen. Rory wartet sicher schon."

"Ja. Du... Ich seh dich morgen."

"Ja... Bye."
Erstmal ... zu Lore ... weil du auf ihn stehst .... aber dann ... zu Luke...
Schatzi ... das war die falsche Antwort .. du kannst sie doch nicht einfach wegschicken ... oh man ... wenn er das nicht mal bereut *lach*

Zitat:Sie drehte sich um, ging aus der Wohnung. Ihren Kaffee hatte sie einfach stehen lassen, fast unberührt. Als sie auf der Straße war begann sie zu rennen. Was war ihr nur eingefallen ihn ohne Weiteres küssen zu können? Sie hatte gespürt wie stark er sie zurück gestoßen hatte, als Jess durch die Tür kam. Es konnte nicht alles an seinem Neffen gelegen haben. Wenn Luke gewollt hätte, hätte er sie auch vor seinen Augen küssen können.

Unser Junkie muss echt durcheinander sein, wenn sie sogar ihren Kaffee stehen lässt... und genau das mein ich mit dem Lorelai ist kurz vor dem Nervenzusammenbruch *lach* Sie merkt ja, dass er auf sie steht ... und dann das ... oh my ... arme Lore *G*

Schatzi ... dafür:

Zitat:Sie wollte nicht noch einmal aufstehen... Langsam zog sie das blaue Flanell zu sich, steckte ihren Arm durch den einen Ärmel... den Anderen... Sie knöpfte das Hemd ein wenig zu, legte sich zurück in ihre Kissen. Es roch nach ihm. Sie spürte wieder ein Kribbeln in ihrem Bauch und schloss die Augen.

könnte ich dich knutschen ... wirklich ... das war göttlich ... im Ernst ... ist das Shirt zufällig blau? *lach* Ich denk da gerade an das kleine Stückchen Stoff, das mal in deinem Schrank lag *lach* Ich beneide dich übrigens immernoch Wink

Und dann war er vorbei ... mein geliebtes Teilchen ... und ich liebe es ... da waren wieder Szenen drin, die sich in mein Gedächtnis eingebrannt haben ...
Genau so wie meine "Bus-renn-im-U.richt-quietsch-Story" bei dir, nor?

Hab dich lieb Süße... und ich freu mich total auf den neuen Teil .. vor allem auf den Ball .. aber ich denke der kommt im nächsten noch nicht oder?

whatever ... klein Feedi ist echt noch gewachsen ... jaaaa ... ich weiß schon süße ... dirrty? Big Grin

VLG!
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey

der teil war super lol
Lauren132 schrieb:"Lorelai, endlich. Dreh dich" Emily bewegte ihre Hände leicht, gab ihr damit zu verstehen sich zu drehen. Ihre Augen strahlten ein wenig auf. "Du hast also doch noch ein Kleid gefunden... Findest du nicht, dass dir etwas auffälligeres nicht auch gestanden hätte?"
em war einfach hammer getroffen, lore und Rory waren aber auch toll getroffen XD
die szene mit dem einkaufen war ja schon toll, aber dann kam das hier: Confusedabber:
Zitat:
Er hielt den Anzug von sich und schaute sich das Futter in der Innenseite des Jacketts an, während sie langsam auf ihn zu ging und die Knöpfe seines Hemdes öffnete.
[...]
Er bemerkte kaum, was sie tat, als sie das Hemd über seine Schultern streifte und dabei seine Haut berührte. Sie starrte auf seine Brust. Wieder wurde ihr Herz schwer. Sie fühlte, wie ihre Kehle trocken wurde und den unglaublich starken Drang ihre Hand über seinen Hals fahren zu lassen und ihn zu küssen, bis er sie besinnungslos packen und auf sein Bett werfen würde.
[...]
Sie ließ ihre Hand über seinen Brustkorb wandern, mit ihren Gedanken noch immer in ihrem Traum. Warum trug dieser dumme Mann kein T-Shirt wie sonst? Es hätte ihr einiges einfacher gemacht. Doch nun stand sie vor ihm, mit einem Arm nutzlos an ihrer Seite hängend, den anderen ausgestreckt, damit ihre flache Hand auf seiner Haut ihr Zittern stillte.
[...]
Sie spürte seinen Atem allmählich an ihrem Hals, neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite und lächelte sanft. Wenn sie jetzt nur für einen kurzen Moment ihre Augen schließen würde, überlegte sie, würde sie schlagartig in diesem Moment ertrinken. Sie schloß ihre Augen...
das war total süß- total JJ- zum dahinschmelzen lol die zwei sind einfach total sweet...der kuss liegt total in der luft, die spannung ist extrem und dann....
Zitat:Ein lautes Rascheln ließ beide auseinander fahren. Luke drückte sie plötzlich von sich und ging einige Schritte zurück, den Anzug in seiner Hand. Er legte ihn auf sein Bett, blickte dann zu der Tür, aus dessen Richtung das Geräusch kam. Im nächsten Moment erschien Jess in dem Zimmer. Er hatte also immer noch diese Gabe seine und Lorelais Momente unterbrechen und damit auch zerstören zu können.
lol sehr geile idee und irgnedwie passt das zu jess lol
Zitat:
Langsam zog sie das blaue Flanell zu sich, steckte ihren Arm durch den einen Ärmel... den Anderen... Sie knöpfte das Hemd ein wenig zu, legte sich zurück in ihre Kissen. Es roch nach ihm. Sie spürte wieder ein Kribbeln in ihrem Bauch und schloss die Augen.
das war auch total süß
der ganze teil war super
die charas waren toll getroffen, die idee war super
sehr gut geschrieben
ich hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

°°°Mi°°° ich danke dir, dass du das alles da oben geschrieben hast, weil MIR fehlen die worte... und du hast alles gesagt, was ich sagen wollte...
Also Lauren: wenn du °°°Mi°°°´s FB liest, dann denk daran dass ich genau das selbe denke...

(außer so ein paar insider, die ich nicht kenne...Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich stimme allen vor mir zu... einfach der hammer..:-) ich habe es bildlich vor mir gesehen das mit luke und lore!*loooool*
:dance:
ach jaaa.. freue mich sooooo auf den nächsten teil.. hoffentlich kommt der bald..:-)

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]

Sorry das ich solange kein FB gegeben habe.

Was soll ich da noch sagen. Dein FF ist großartig. Ich liebe die Szenen zwischen Luke & Lorelai. Einfach klasse.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

MfG
Curlay Jay

Luke und Lorelai FOREVER

Mein FB ist mal wieder nur sehr kurz!
Ich fand die Teile echt schön! Warum stösst Luke sie denn immer weg? Hoffentlich nur weil er sie nicht vor Jess küssen möchte. Ich meine wenn er so verrückt nach ihr wäre könnte er sie doch küssen, oder hat er Angst?
Freu mich schon auf den Ball. LG

9.1
Von Erwachsenen die wieder Teenager werden...

Mit geschlossenen Augen taumelte Lorelai noch schlaftrunken die Treppe hinunter. Es war für sie eine kurze Nacht gewesen. Etwas lies sie jederzeit aufwachen, wenn sie wieder im Tiefschlaf war. Für einige Zeit machte sie sich Gedanken und fiel wieder in ihren Schlaf. Sie brauchte Kaffee, anders würde sie den anstehenden Tag nicht überleben. Langsam tastete sie sich in die Küche vor. Die Sonne brannte in ihren Augen, deshalb hielt sie diese lieber geschlossen.

"Mum, du bist auch schon wach?"
Ein Grummeln antwortete auf Rorys Frage. Lorelai schlurfte hinüber zu der Kaffeemaschine und goß sich blind eine Tasse ein, die sie zuvor aus dem Regal darüber gezogen hatte. Sie hörte plötzlich ein Kichern, dachte sich nichts dabei und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Vorsichtig rückte sie ihren Stuhl ein Stück zur Seite, damit sie nicht mehr mitten in der prallen, aufgehenden Sonne saß. Sie spürte wieder das Brennen in ihren Augen, erinnerte sich, dass sie in der Nacht geweint hatte.
"Mum? Mum, geht es dir gut?"

"Ja... Ich hab nur schlecht geschlafen."

"Okay... Soll ich dir einen Poptard machen?"

"Bitte. Um wie viel Uhr müssen wir nochmal in Hartford sein?"

"Mum..." Rory ließ die Toastpackung auf die Arbeitsplatte fallen. Ihre Mutter erwiderte kein Wort. "Mum, bitte. Was ist mit dir heute los? Hast du etwa... Ich weiß nicht. Bist du so nervös mit deinem Lukey auf den Ball zu gehen, oder warum bist du heute so durch den Wind?"

Lorelai riß erstaunt ihre Augen auf. "Rory!"

"Was hast du?", lachte ihre Tochter.

"Er ist nicht mein Lukey und warum sollte ich wegen ihm, gerade wegen ihm aufgeregt sein?" Sie zog ihre Beine ein wenig an, stellte ihre Füße mit auf ihren Stuhl. Vorsichtig umarmte sie ihre Knie, machte sich so kleiner.

"Du warst noch nie so merkwürdig. Du freust dich auf einen Ball. Mum, das ist doch nicht normal bei dir."

"Laß mich doch. Es wird bestimmt schön werden..."Langsam legte sie ihren Kopf schiefer, stützte ihn auf ihren Knien ab. Sie hatte ihre Augen noch immer geschlossen, erinnerte sich an die letzte Nacht, in der sie nur wegen ihm kaum Schlaf gefunden und geweint hatte. Er hatte die Schuld, dass sie von ihm träumte, später aufwachte und an nichts anderes mehr denken konnte, als an den Abend vor zwei Tagen. Sie hätte es nicht versuchen sollen ihn zu küssen. Sie hätte es wissen müssen, dass sie dadurch nur noch mehr Probleme hervor rufen könnte.

"Wegen ihm...", hörte sie Rory für sich wispern und ging nicht näher darauf ein. Ihre Gedanken schweiften wieder ab. Es war endlich Samstag und an diesem Abend war der Ball. Vielleicht sollte sie sich endlich zurecht machen. Der Tag war nicht so lang wie er schien. Zielstrebig stand sie auf, wollte wieder in ihr Zimmer gehen um sich umzuziehen, als Rory sie zurückrief.
"Wann willst du ihm eigentlich sein Hemd wieder zurück geben?"

Geschockt starrte Lorelai ihre Tochter an. "Was?"

"Er wird sich bestimmt freuen, wenn du es irgendwann nicht mehr als Schlafanzug verwendest.", grinste diese.

Lorelai schaute an sich hinunter. Vielleicht hätte sie ihre Augen doch öffnen sollen, bevor sie aufgestanden war. Sie trug sein Flanell. Natürlich trug sie es. Sie hatte es die letzten beiden Nächte nicht mehr losgelassen und auch keinen Gedanken daran verschwendet, dass sie ihm sein Hemd eines Tages wieder geben musste. Das kleine bisschen Frieden und dieses Kribbeln, dass sie immer heimsuchte, wenn sie den Stoff berührte, bescherten ihr ein solches Glücksgefühl. Vermutlich waren diese Gefühle nur Einbildung. Sie mussten Einbildung sein. Sie musste sich einfach die letzten Tage und Wochen geirrt haben und alles würde sich bald als eine kleine, unwichtige Schwärmerei heraus stellen. Eine kindliche Schwärmerei...
Sie fühlte sich aufgewühlt und erinnerte sich wieder an diesen einen Ball vor mehr als 17 Jahren. Christopher hatte sie pünktlich abgeholt. Beide fuhren in einer Limousine, die sein Vater gemietet hatte zu dem Ball. Für einen kurzen Moment fühlte sie sich wie eine Prinzessin und war damit auch zu frieden. Im nächsten Augenblick ermahnte sie jemand, dass sie ihre Beine übereinander schlagen sollte. Sie wollte nicht mehr eine Prinzessin sein.
Dies war ihr einziger Ball gewesen. Wohltätige Veranstaltungen konnte sie nicht mitzählen.

Ihr Tag verlief nicht großartig anders wie sie sich ihn schon ausgemalt hatte. Sie hatte sich geduscht, ihre Sachen zurecht gelegt, ihre Haare gemacht, selbst ihre Nägel neu lackiert und war die halbe Zeit mit einer unmöglichen Feuchtigkeitsmaske durch das Haus gerannt. Natürlich wusste sie im Hinterkopf, dass nur weil sie sich die ganze Zeit eine solche Arbeit gemacht hatte, er sie nicht deswegen als Freundin wollte. Doch sie liebte es plötzlich für einen kurzen Moment zu träumen. Als es an der Haustür klingelte, war sie schon bereit und fertig angezogen. Das erste Mal, das aller erste Mal in ihrem Leben, war sie bevor ihre Verabredung kam mit allem fertig. Dass sie an ihre abgehakte Liste auch ihre Nerven hinzufügen musste, war vermutlich in diesem Augenblick das kleinste Problem...
Mit zitternden, gleichzeitig so kalten Händen öffnete sie die Tür. Es würde schon gut werden...
Für einen kurzen Zeitabschnitt, wusste sie nicht was passiert war. Sie fühlte sich durcheinander, in der Lage alles abbrechen zu müssen. Ihr wurde schlecht, sie wollte weinen, ihn küssen, ihn schlagen und sich einfach nicht mehr so fühlen wie sie es gerade tat. Einen solchen wahrhaften Regen hatte sie noch nie zuvor wahr genommen. Und das allein in seiner einzigartigen Präsenz. Lorelai konnte sich nicht vorstellen, wie es seien würde, wenn sie ihn endlich wieder spüren könnte, wenn sie... Ihre Gedanken schweiften wieder ab, Unwirkliche und Unerreichbare, die sie verhinderten Lukes Worte zu hören. Mit offenen Augen starrte sie ihn einfach weiter an, wollte sich dieses Bild von ihm in einem schwarzen Anzug, mit weißem Hemd und fehlender Krawatte möglichst ins Gedächtnis einbrennen.

"Du... du siehst wunderschön aus..."

"Ich... Danke."
Hatte sie wirklich so viel von seinem Gesprochenen überhört, oder kam es ihr nur so vor, als ob sie nur die letzten Worte verstanden hatte?

"Du musst eher da sein, als die Kinder, nicht wahr? Vielleicht sollten wir dann losfahren?"

Es würde sicherlich bald auffallen, wenn sie nur noch das aller Nötigste sprach, dennoch konnte sie kaum noch ein tonloses "Ja..." heraus bekommen. Um sich langsam wieder an das Sprechen zu gewöhnen, begann sie von ihren Vorbereitungen mit dem Booster Club zu erzählen. Wie sie die Halle, oder doch mehr den Festsaal geschmückt hatten, verschiedene Catering Services anrufen und eine Band für den Abend heranziehen mussten. "... Ich denke aber, dass sie auch kurz ohne mich klar kommen werden...", grinste sie ihn an, als er den Wagen schließlich in Hartford vor dem Saal geparkt hatte. "Ich muss doch mit meinem Freund tanzen..." Lorelai fand sich wieder in ihrem Rollenspiel wieder, liebte dieses Heimtückische und Unberechenbare. Sie wusste, dass es ihr Schmerz genauso wie Freude brachte, bringen konnte, doch nun zählte zuerst Letzteres. Der nächste Tag war noch weit entfernt...

Rory stürmte in der letzten Minute durch die Hintertür, ging gerade aus in ihr Zimmer und zog sich um. Sie war noch bei Lane gewesen und hatte sie überreden wollen doch mitzukommen. Mama Kim kam zurück nach Hause und die Beiden konnten nichts mehr machen. Lane hatte ihr noch mit ihren Haaren geholfen, dann musste sie auch schon wieder los. Es war ein merkwürdiger Tag gewesen. Ihre Mutter hatte sich außergewöhnlich ruhig, gleichzeitig aber auch so nervös verhalten, wie lange nicht mehr. Und sie selbst war auch am Nachmittag langsam unruhig geworden. Natürlich hatte sie das einzigst Sinnvolle getan und sich versucht einzureden, dass es nur Tristan war, mit dem sie auf den Ball ging. Es hatte nichts gebracht. Genauso wenig half ihr die Vorhersage, dass er sicherlich nach wenigen Minuten auf dem Ball zu seinen Freunden gehen würde. Henry war zu einem an diesem Abend nicht in Hartford, zum anderen würde Tristan sie sicher auch nicht alleine lassen, wenn ihre Mutter durch den Saal wuseln würde. Er wollte doch immer noch so einen guten Eindruck auf sie machen. Rory wunderte sich langsam. Es gab auf einmal so viele Anzeichen, dass er sie nicht alleine lassen würde. Er wollte zudem auch noch mit ihr nach der Veranstaltung in eine Art Pub.
Es klingelte an der Tür und ein leichter Schauer durchfuhr ihren Körper. Sie lächelte, als sie die Tür langsam öffnete und ihn sah.

"Hey Mary..." Lässig lehnte er gegen den Türrahmen, eine Hand in der Tasche seines Jaketts.

"Hey!", grinste sie zurück. Ihr ging es unheimlich gut und das strahlte sie auch aus.

"Du siehst wundervoll aus..." Plötzlich wurde er ernst. Ihr fiel es immer wieder auf, doch sie hatte sich langsam an seine Gefühlsschwankungen gewöhnt. Nebenbei war er sowieso die ganze Zeit ein kleiner Macho. Die sensible Tour hielt öfters nicht länger als wenige Minuten.
"Hier... Ich glaube die hattest du heute draussen verloren..." Wie DiCaprio zog er ein dünnes Goldkettchen aus der Brusttasche seines Polohemdes. Sie spielte mit, lächelte und hielt ladylike leicht ihre Hand vor den Mund.

"Das hättest du nun wirklich nicht machen müssen...", flüsterte sie grinsend, als sie mit dem Rücken zu ihm stand und er vorsichtig die Kette um ihren Hals legte.

"Was? Meinst du die Kette, oder die Sache mit Paris, dass ich sie in der Limo mitgenommen habe, damit sie Jess abholen kann?"

Ihr Kopf schoss plötzlich herum. Sie schaute ihn geschockt an. "Du hast doch nicht wirklich draussen eine Limousine stehen?"

"Wie bin ich denn sonst mit Paris hier hin gekommen?" Er schaute sich noch einmal aus Reflex in dem Raum um, hielt ihr seine Hand entgegen. "Können wir?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste