Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

snoopy_sun:
vielen dank für dein liebes fb *rotwerd*
das fand ich echt besonders lieb :o das war kein blödsinn *g* danke
ich werde mir mühe geben euch mit mehr rory-luke-szenen zu erfreuen *g* (das ging auch an mrs czuchry *g*)

mrs czuchry:
da lass dich mal überraschen....
was? wie kommst du nur darauf? Wink

cappumäuschen:
vielen dank für dein fb *freu*
die neuigkeiten von Jess gibt es bald.... keine angst

chery und tagträumerin:
lieben dank auch für euer fb... :biggrin:

drea:
danke auch für dein fb *neuer-leser-freudentanz* .... hier ist ein neuer, viel spass *g*

hier nun Teil 25:


Luke sah Rory verwirrt an. „Was?“
„Ich dachte Mum hätte es dir schon gesagt.“
„Nein.“, er wusste überhaupt nicht was er sagen sollte. „Seit wann weißt du das denn?“
„Ungefähr eine Woche.“, antwortete sie ihm.
„Und...ähm...“, konnte er sie das wirklich fragen?
„Ich werde es bekommen, auch wenn es von Dean ist.“

Konnte sie seine Gedanken lesen? Obwohl diese Frage ihr wohl jeder stellte, der es erfuhr. Immerhin war sie in Yale sehr erfolgreich und wollte ihren Traum Journalistin zu werden wahr machen, aber mit Kind? Moment! Hatte sie gerade Dean gesagt?

„Dean ist der Vater?“, Luke schüttelte leicht den Kopf.
„Ja. Aber als Vater würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Immerhin hat er sich für Lindsay entschieden.“
„Er hat Lindsay betrogen und steht dann nicht mal zu dir und dem Kind?“, Luke konnte kaum glauben was er hörte.
„Er will versuchen seine Ehe zu retten, aber so einen wie ihn brauch ich auch gar nicht.“
Luke sah sie ernst an.
„Wenn du Hilfe brauchst, ich bin auch noch da. Deine Mum und du, ihr müsst das nicht ganz alleine ... Jetzt wo wir....“

Ja, gute Frage. Sie waren doch richtig zusammen? Sie hatten sich schon ein paar mal geküsst, aber Lorelai und er hatten nie richtig darüber gesprochen.

>Nein, wie niedlich.< dachte Rory. Die beiden verhielten sich wie Teenager. Aber Rory hatte sich ja schon öfter gefragt, ob sie oder ihre Mum die Erwachsene von beiden war.

„Also ich meine nur, du musst da nicht alleine durch. Du hast ja deine Mum und ...“
„Dich.“, beendete Rory schmunzelnd seinen Satz. „Danke Luke, das ist echt lieb von dir.“
„Dafür brauchst du dich nicht bedanken, das ist selbstverständlich.“, er umarmte sie zaghaft.
„Trotzdem Danke.“, sie erwiederte seine Umarmung.

Luke sah Rory einen Moment an.
„Und wie geht es dir jetzt?“
„Auf jeden Fall besser als gestern...“, sie schwieg kurz. „Ich werde das Kind bekommen, obwohl es schon ein komisches Gefühl ist. Ich weiß gar nicht richtig wie ich damit umgehen soll.“
„Das glaub ich dir. Es ist ja auch eine ganz andere und neue Situation.“

Es klopfte an der Tür.
„Herein.“, rief Rory.
Ein großer Mann in einem Anzug streckte den Kopf zur Tür herein. „Sind sie Rory Gilmore?“
Luke und Rory wechselten einen nichtswissenden Blick.
„Ja, die bin ich.“, antwortete sie und schaute ihn verwundert an.
Nun trat er ein und zog einen Strauß mit Sonnenblumen hinter seinem Rücken hervor. „Die sind dann für Sie.“, er überreichte ihr den Strauß.
„Vielen Dank.“, und bevor sie noch etwas sagen konnte, war der Lieferant auch schon verschwunden.
„Hast du etwa heimliche Verehrer?“, grinste Luke.
„Ich weiß nicht, sieht so aus. Aber die Blumen sind toll.“, sie sah sich den Strauß an und entdeckte eine kleine Karte.
Gute Besserung, mehr stand nicht drauf.
Ratlos sah Rory zu Luke rüber. „Tja, wir haben es wohl wirklich mit einem heimlichen Verehrer zu tun.“
Obwohl sie ja schon eine Idee hatte.... aber wieso sollte ausgerechnet ER ihr Blumen schicken?



Unterdessen öffnete Lorelai gerade die Tür zum Diner.
„Guten Morgen, Lorelai.“, kam es von Lane, die nur kurz aufgesehen hatte und weiter den Tresen abwischte.
„Guten morgen Lane. Bekomm ich ne Thermoskanne Kaffee zum mitnehmen?“
Lane sah Lorelai an und bemerkte auch ohne ihre Kaffee-Äußerung dass etwas nicht stimmte. „Ist alles okay?“
„Rory.... Sie ist im Krankenhaus.“
„Was? Wie geht es ihr?“
„Sie ist was? Warum?“, fragte auch Jess, der gerade die Treppe heruntergekommen war.

Lor sah von einem zum anderen und berichtete „Es war wohl nur ihr Kreislauf, sie ist ohnmächtig geworden.“
„Einfach so?“, fragte Lane, die sehr besorgt aussah.
Doch auch aus Jess`Blick konnte man Besorgnis entnehmen.
„Es war einfach alles zu viel Stress in letzter Zeit.“, Lorelai hätte Lane zwar gerne die Wahrheit gesagt, aber Jess musste ja nicht gleich alles wissen, wenn er gerade mal zufällig in der Stadt war.
Lane füllte, ohne weiter nachzufragen, frischen Kaffee in eine Thermoskanne.
„Lane? Meinst du Jess kann dich vertreten? Ich fahre jetzt zu Rory und könnte dich mitnehmen, wenn du möchtest.“
Lane sah Jess fragend an. „Kannst du?“
„Bitte?“, er setzte schon ein fieses Grinsen auf, doch dachte dann an Rory, die sich bestimmt über Lane´s Besuch freuen würde. „Klar, kann ich.“
„Danke.“, Lane band ihre Schürze ab und gab sie an Jess weiter. Dann nahm sie die Thermoskanne und ging auf die andere Seite des Tresens. „Dann bis später.“

Lane und Lorelai waren schon fast draußen, als Jess noch „Schöne Grüße“ sagte, was wohl nur noch Lorelai hören konnte. Doch sie drehte sich nicht um und stieg mit Lane in den Jeep.



Luke hatte inzwischen Rorys Zimmer verlassen und war zur Krankengymnastik gegangen, als Lorelai und Lane auf dem Parkplatz am Krankenhaus ankamen.

Doch bevor Lane ausstieg, sah Lor sie ernst an „Lane, ich muss dir noch was sagen.“
„Was ist denn los? Geht es Rory doch schlecht?“, Lane sah besorgt aus.
„Nein, nur der Grund ist ein anderer.“
„Und der wäre?“
„Sie ist....schwanger.“
„Oh, das wusste ich gar nicht.“
„Ich hätte es dir schon vorhin gesagt, aber ich dachte dass es Jess nichts angeht“, dann erzählte sie ihr alles.

Wenig später gingen sie gemeinsam durch das Krankenhaus. Lane hatte die Thermoskanne in einem kleinen Rucksack versteckt, wer weiß ob mitgebrachter Kaffee so gerne gesehen war. Schließlich kamen die zwei an Rorys Zimmer. Lorelai klopfte an.
Von innen kam aber kein „Ja“, „Herein“ oder sonstiges.
Nichts.
Lor öffnete zögernd die Tür.
Das Zimmer war dunkel, Lorelai schaltete das Licht ein.
Doch was sie vorfand war ein leeres Bett.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

wow... geiler teil Confusedabber:
mann... Luke und Rory... wieder mal hammergeil!

**jeanee** schrieb:>Nein, wie niedlich.< dachte Rory. Die beiden verhielten sich wie Teenager. Aber Rory hatte sich ja schon öfter gefragt, ob sie oder ihre Mum die Erwachsene von beiden war.

die stelle war wirklich total süß^^
aber dass jess in der stadt ist Motz da könnt ich mich jetzt wieder ewig aufregen, aber ich glaube ja sowieso, dass du eher für logan bist, oder?

naja ich freu mich jedenfalls schon auf den neuen teil und hoffe er kommt bald Wink ganz lieben gruß

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

hey,

was soll ich sagen? Toller teil!

Ich denk ich weis von wem die blumen sind!

Wo ist Rory? Hat sie vielleicht besuch bekommen und ist mit ihm in der Caferteria oder so?!

Bin gespannt!

VG

:hi: ja, Du siehst richtig, ich bin auch mal wieder da.. Schaem mich schon einwenig aber ich hoff Du verzeihst mir. Um das einfacher zu machen, geb ich nur positives FB ab *schleim, schleim*

Also, ich hab jetzt alle Teile durchgelesen die ich verpasst hab und ich kann nur sagen Top die sind wirklich spitze. Du wirst echt immer besser.

Der Teil, wo Rory Luke erzaehlt hat, das Sie schwanger ist, fand ich hervorragend geschrieben. Aber auch die andern..

Die Blumen sind bestimmt von Logan Confusedabber: da gibt es gar keine andere Moeglichkeit. Und das Jess wieder in der Stadt ist, gefaellt mir genausowenig, wie das ende des letzten Teils.
Zitat:Wenig später gingen sie gemeinsam durch das Krankenhaus. Lane hatte die Thermoskanne in einem kleinen Rucksack versteckt, wer weiß ob mitgebrachter Kaffee so gerne gesehen war. Schließlich kamen die zwei an Rorys Zimmer. Lorelai klopfte an.
Von innen kam aber kein „Ja“, „Herein“ oder sonstiges.
Nichts.
Lor öffnete zögernd die Tür.
Das Zimmer war dunkel, Lorelai schaltete das Licht ein.
Doch was sie vorfand war ein leeres Bett.


Wo ist Rory?? Ich hoff Du schreibst bald weiter. Kann Dir nicht versprechen, regelmaessig FB zu geben aber ich versuch mein bestes.

Liebe gruesse auch an meinen Neffen

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

snoopysun:
vielen dank *g* das hört man doch gerne
ich werd mal sehen, wann ich wieder zu ner luke-rory-stelle komme Wink
öhm, wofür ich bin.... *g*

coffee:
mensch, wie schön dich zu sehen *g* du hast mich also doch nich ganz vergessen *freu*
danke *rotwerd* ich geb mir jedes mal Mühe, schön dass es klappt
in den neuen teil jetzt wird einiges aufgeklärt.... keine Sorge

chery:
nein, kein Besuch...

aber viel Spass beim nächsten Teil, der einiges aufklärt aber auch Fragen aufwirft *g*

los gehts:

Rory´s leeres Zimmer beunruhigte Lorelai sehr.
Ging es Rory schlechter? War sie vielleicht wieder zusammengebrochen?
Sie schloss die Tür, lief an Lane vorbei und den Gang herunter bis zum Schwesternzimmer. Doch auch das war leer. Wo sind die denn alle wenn man sie braucht?
Sie ging vor dem Zimmer auf und ab. Lane hatte, nach mehreren Versuchen Lor mit Kaffee zu beruhigen, aufgegeben und sich auf einen der Stühle gesetzt.
Lorelai hatte schon fast eine Furche gelaufen, als endlich eine Schwester den Gang herunter kam. Lor fing sie ab, ehe sie in dem nächsten Zimmer verschwinden konnte.
„Rory Gilmore. Wo ist sie? Wie geht es ihr?“, prasselten Lorelais Fragen auf sie herab.
„Ganz ruhig Miss. Ich habe zufällig mitbekommen, dass eine Miss Gilmore bei Dr. Greene zur Besprechung in seinem Behandlungszimmer ist.“
Lor sah immer noch nicht viel beruhigter aus.
„Ihre Blutergebnisse sind da, machen Sie sich keine Sorgen.“, dann wies sie auf einen der Stühle. „Nehmen Sie doch so lange Platz.“
Lorelai setzte sich hin und wartete.

10 Minuten später war von Rory immer noch keine Spur. Es war doch alles in Ordnung mit ihr? Mit Rory und dem Baby?
Lorelai wollte sich keine weiteren Szenarien ausmalen, das machte sie nur noch wahnsinniger. Zum Glück ging gerade in dem Moment eine der Türen auf und Rory kam heraus, so dass Lor´s Gedanken unterbrochen wurden. Lorelai wollte zu ihr, doch sie erstarrte augenblicklich in ihrer Bewegung, als sie Rory richtig ansah. Ihr Anblick machte ihr Angst, nein, es war eher der Ausdruck in ihren Augen. Rory zitterte und es sah so aus, als würde ihr schon alleine das Tür schließen zu große Mühe machen.
Rory war so blass als hätte sie einen Geist gesehen, oder würde jeden Moment in Ohnmacht fallen. Dann endlich sah sie ihre Mum mit leeren Augen an. Ohne ein Wort nahm Lorelai ihre Kleine in den Arm und drückte sie an sich.


Indessen mühte sich Luke bei der Krankengymnastik ab. Doch irgendwie schaffte er es nicht sich wirklich auf die Übungen zu konzentrieren. Immer wieder dachte er an Rory. Und natürlich an Lor, die ihre eigene Vergangenheit noch einmal vor Augen hatte. Er wollte für sie da sein und auch für Rory. Damals hatte Lorelai von niemandem Hilfe bekommen und er wollte nicht, dass es Rory genauso erging.
„Sie haben wirklich gute Fortschritte gemacht, Mr Danes. Aber Sie dürfen nicht gleich zuviel auf einmal laufen. Wenn Sie sich jetzt überanstrengen ist das auch nicht so gut, lassen Sie sich Zeit.“, holte die Krankengymnastin ihn aus seinen Gedanken zurück.
„Ja, ich werds versuchen.“, gab Luke zurück.


Lorelai hatte es endlich geschafft Rory mit Hilfe von Lane in ihr Zimmer zu bringen.
Rory sass immer noch äußerst abwesend auf dem Bett. Lane hatte ihr etwas Wasser gegeben und Rory trank ein paar Schlucke, aber blass war sie immer noch.
„Hey Süsse.“, Lorelai hatte sich zu ihr gesetzt und strich ihr über die Wange „Willst du mir nicht erzählen was los ist?“
Langsam drehte Rory den Kopf zu ihr rüber.
„Ich .... ich bin.... ich hab....“, doch weiter kam sie nicht. Eine Träne rollte ihr langsam die Wange runter, es fiel ihr sichtlich schwer zu sagen was denn los war.
Lorelai wischte sie weg und sah Rory besorgt an. „Ich bin hier, sag mir was ist, damit ich was tun kann.“, Lorelai versuchte nicht verzweifelt zu klingen, aber sie machte sich größte Sorgen.
Rory sah sie traurig an und wollte es ihr so gerne erzählen, dabei konnte sie es selbst nicht glauben.

„Was ist denn passiert? Stimmt etwas mit deinen Werten nicht?“
„Mum, ich....“

~* Flashback *~

Leicht nervös klopfte sie bei Dr. Greenes Zimmer an. Er hatte ihr gesagt, dass etwas mit ihren Werten nicht stimmte und er sie deshalb sofort sprechen müsste.
Hoffentlich war mit ihrem Baby alles in Ordnung. Es hatte ja wohl bei dem Zusammenbruch nichts abbekommen?
Dr. Greene sah von einer Krankenakte auf, als Rory eintrat.
„Gut, dass Sie sofort gekommen sind. Setzen Sie sich doch bitte.
Rory nahm also Platz und sah den Doc erwartungsvoll an. „Was genau stimmt denn mit meinen Werten nicht?“
„Wir müssen so schnell wie möglich operieren.“
„Operieren? Was? Warum denn?“
„Haben Sie denn gar keine Bauchschmerzen verspürt? Inzwischen befinden Sie sich schon fast in einem kritischen Stadium.“
„Kritischer Zustand?“, Rory sah in entsetzt an. „Aber ich bin doch nur...“
„*Nur* zusammengebrochen?“, fragte Dr. Greene.
„Nein, *nur* schwanger.“
„Sie sind was?“
„Schwanger. Das müssten Sie als Arzt doch wohl feststellen können.“
„Miss Gilmore...“, er zog ein Befundblatt aus ihrer Akte.
„Sehen sie hier“, er deutete auf eine Stelle, „Sie sind mit Sicherheit nicht schwanger, das ist...“
„Doch ich.... der Test....“, murmelte Rory und konnte ihm nicht mehr zuhören.

~* Flashback Ende *~


Rory hielt die Hand ihrer Mum fest umklammert, die ganze Zeit die sich sprach.
Lorelai wagte es kaum etwas zu sagen.
„Aber der Test hat doch...“
„Ich weiß Mum...“, unterbrach Rory sie und sah sie traurig an.
„Aber wie kann das dann? Ich versteh nicht....“

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey,

ein toller Spannender teil!

Aber warum tust du so was? Warum sagst du uns nicht was sie hat!?
Ja ich weis was du sagen wirst , du willst uns zappeln lassen!

Ok sie ist nicht schwanger! Aber was hat sie dann?!

Bin total gespannt!
*ungeduldig*

GLG

Aah, ein genialer Teil.

So, so Rory ist also nicht schwanger, bin mal gespannt, wie sie das Dean beibringen wird.

Aber wie auch immer, was kann sie denn haben? Die muessen sofort operieren?

Und der Doc hat sie gefragt wegen Bauchschmerzen? Vlt was mit der Gebaermutter? Krebs? In einem Stadium wo man noch operieren kann?
Ich bin ja schon sehr gespannt. Hoffe Du laesst uns nicht zu lange warten.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

könnte evtl auch ne eileiterschwangerschaft sein

so, hihi! ich gebe auch mal mein fb ab!

wow! das mit rory, da bin ich ja gespannt wie es weiter geht!!!! lasse uns nicht zu lange zappeln!!! denn bis jetzt ist es echt klasse!
wie du das alles schreibst! genial!
bekomme sowas nie hin! es kommt immer nur schrott heraus! bist echt gut darin!!!
hast ein weiteren fan!Smile Smile

mach weiter so!Smile

[Bild: gilmore.gif]

Vielen Dank für all euer fb....
auf Drängeln eines Fans, soll es heute schneller gehen...
Also nochmal vielen lieben Dank und viel Spass mit einem auflösenden Teil:



Emily und Richard saßen im Wohnzimmer.
Richard war, wie üblich, in eine Zeitung vertieft und Emily sah die Post durch. Als sie plötzlich „Ich will das nicht.“, sagte.
„Was willst du nicht?“, fragte Richard ohne aufzusehen.
„Rory, sie ist schwanger. Wie konnte Lorelai nur zulassen, dass ihre Tochter genauso wird wie sie?“
Jetzt hob Richard den Blick. „Das kannst du jetzt aber nicht mehr ändern. Außerdem ist Rory auch kein *Fehler* gewesen, sieh sie dir an.“
„Das tu ich ja, sie ist schwanger. Wunderbar!“, Emily hatte wieder ihren typisch- schnippischen Ton drauf.
„Ja, aber daran kannst du nun auch nichts mehr ändern. Dafür ist es zu spät.“
„Es ist nie zu spät.“
„Emily! Du redest hier über deine Enkelin und dein ungeborenes Urenkelkind!“, Richard war entsetzt. Er hatte sich fest vorgenommen Rory zu unterstützen so gut es geht. Sie sollte nicht auf Yale verzichten müssen und sich so ihre große Karriere verbauen. Er wollte es wenigstens diesmal richtig tun.

Doch so hatte Emily das noch gar nicht gesehen. Für sie hatte die sogenannte *ganze Angelegenheit* nur eine Gefahr für ihren guten Ruf bedeutet. Erst ist ihre eigene Tochter mit 16 schwanger und dann auch noch Rory? Die Leute würden sich darüber das Maul zerreißen...
Emily hatte Angst, dass Rory Yale hinwerfen würde und sich dann abkapselt – genau so wie Lorelai es damals getan hatte. Sie wollte einfach nicht zulassen, dass sich all die Ereignisse wiederholten. Sie wollte einfach nicht auch noch ihre Enkelin verlieren.

Emily merkte, dass ihr Mann recht hatte. Es war ihr Urenkelkind! Und so ein kleines Würmchen war ja doch eigentlich ganz niedlich.

Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Richard, du hast absolut recht. Unser Enkelkind!“



Rory saß immer noch zittrig und mit geröteten Augen auf dem Bett. Lorelai hielt sie einfach im Arm und versuchte sie irgendwie zu beruhigen.
Auch Lane tat ihr bestes und wollte für Rory da sein.
Das Zimmer war bis auf ein leises Schluchzen, was ab und zu zu hören war, ruhig.
Absolute Stille.
„Es ist mein Blinddarm....“, sagte Rory plötzlich. Ihre Worte hallten im Raum.

„Blinddarm?“, Lor und Lane sahen sich fragend an, dann wechselten ihre Blicke wieder zu Rory.
„Dr. Greene... er meinte durch... durch die Entzündung am Blinddarm....“, langsam sprach Rory weiter, „dadurch... Der Test... Das Ergebnis war deswegen falsch...“
Lorelai küsste Rory auf die Stirn, während sie ohne Pause über ihren Rücken strich.
„Meine Werte.. sind wegen der Entzündung verändert.“
„Du meinst der Test ist einfach falsch?“, fragte Lorelai noch einmal nach.
„Ja, das sagt Dr. Greene. Ich bin nicht schwanger.“
„Kleines...“, Lor nahm sie fest in den Arm und drückte sie einfach an sich. Rory schluchzte leise.

Aber Moment, sofort operieren? Ist es denn so.... Lorelai´s Besorgnis war fast größer als zuvor.
„Du hast gesagt, dass sie sofort operieren müssen? Ist das denn so akut mit deinem Blinddarm?“
„Also er wollte mich morgen erst noch einmal untersuchen, und dann vielleicht schon morgen operieren.“
„Morgen schon?“
„Je eher desto besser, bevor es sich noch verschlimmert.“
„Ich rede noch mal mit Dr. Greene.“
„Desto eher kann ich hier auch wieder raus.“

Lorelai und Lane blieben noch so lange bis Rory eingeschlafen war und gingen dann leise aus dem Zimmer.
Nachdem Lor noch einmal mit dem Arzt gesprochen, und leider auch nicht viel mehr erfahren konnte, machten die beiden sich auf den Rückweg nach Stars Hollow...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste