will this Love finally go on?! (Literati)
#61

Hey Jutschi ich bedanke mich recht herzlich für die tolle und lange FB ich fühle mich echt geehrt.

ich hab mir auch schon überlegt endlich einen Namen für die FF zu überlegen aber ich weiß nicht ob der, der mir letztens mal eingefallen ist gut ist...
#62

hey!!!
ich weiß nicht, wie lange ich schon kein fb mehr gegeben hab.
tut mir ehrlich leid.
aber du weißt vielleicht, dass man manchmal einfach keinen bock hat oder keine zeit.
fand die letzten teile auf jeden fall total super und einfach nur super!!
hab auch schon meine vorahnungen auf wen die flasche zeigt...Wink
freu mich schon sehr auf den neuen teil!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#63

Hi Ihr,
ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich meiner FF bald einen Namen geben werde..hoffentlich findet ihr sie dann wieder.
Bedanke mich noch mal für das tolle Fb ihr seid wirklich die Besten!

HEL
#64

„Oh Mann schon wieder.“ murmelt er zu sich selbst. Rory schaut auf. Die Flasche ist bei Cindy stehen geblieben! Diese beugt sich sofort zu Jess und presst ihre Lippen auf Jess´s. Etwas angewidert zieht er seine Augenbrauen zusammen.
Wieder schaut Rory auf ihre Hände und knetet sie. Ein komisches Gefühl macht sich in ihr breit! Und sie stellt mit Schrecken fest, dass es Eifersucht ist.

`Endlich! ´ denkt er erleichtert, als Cindy sich von ihm löst. Er steht auf und geradewegs ins Klo. Er stellt sich vors Waschbecken und wäscht sich sein Gesicht. Als er wieder raus geht ist Rory weg.
„Grace wo ist Rory?“ die Angesprochene zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung vielleicht auf dem Klo oder so.“ seufzend setzt er sich auf eine Couch. Rory ist in dem Moment in einem Nebenraum und weint leise. `Ich hab mich tatsächlich wieder in Jess verliebt. ´ „Unfassbar! Das ist schrecklich so schrecklich!!“ sie wischt sich ihre Tränen weg und geht auf die Toilette. Auch sie wäscht sich ihr Gesicht und schaut dann in den Spiegel.

Plötzlich kommt Cindy rein. Sie stellt ich neben sie und schaut in den Spiegel. „Na Kleine?“ sie beugt sich vor und korrigiert ihr Make-up. „Was willst du von mir?“ „Ich hab dir schon mal gesagt du sollst die Finger von Jess lassen. Er hat mich geküsst, falls du es gesehen hast!“ Rory lacht leise. „Beim Flaschendrehen es war ein Spiel!“ ihr Gegenüber verschränkt die Arme vor der Brust. „Ach ja und warum zeigt die Flasche immer auf mich wenn es darum geht Jess zu küssen?“ Rory zuckt mit den Schultern. „Zufall.“ Cindy schüttelt mit dem Kopf. „Nein das war Schicksal Jess und ich sind füreinander bestimmt sonst würde so etwas nicht passieren. Also Schätzchen…find dich damit ab!“ sie geht wieder raus und lässt Rory genauso wie im Club verwirrt stehen. Sie seufzt. `Sie hat recht…ich sollte ihn vergessen. Mit Jess befreundet zu sein ist doch auch was. ´ sie lächelt übertrieben zufrieden und geht wieder raus. Sie nimmt sich eine Cola und setzt sich zu Jess aufs Sofa. „Hey wo warst du?“ fragt er sofort. „Auf der Toilette.“ er nickt.

Eine halbe Stunde später unterhalten sie sich angeregt über ein Buch, als Jules vor ihnen auftaucht und Fotos schießt. Rory lächelt leicht, doch Jess schüttelt nur mit dem Kopf. „Seit wann bist du unter die Fotografen gegangen?“ fragt er grinsend. „Grace hat mich beauftragt Fotos zu machen.“ Jess zieht überrascht eine Augenbraue hoch. „Ach und seit wann springst du wenn sie etwas sagt?“ er zuckt wieder mit den Schultern, doch dieses mal etwas verlegen. Jess steht auf und schlägt ihn auf die Schulter. „Ey Mann sag bloß du hast dich in Grace verliebt?!“ wieder ein fast schüchternes Schulterzucken. „Oh mein Gott unsere Grace also…unglaublich…los geh zu ihr!“ fordert er seinen Kumpel auf und schubst ihn in Richtung Tanzfläche. Lachend setzt er sich wieder hin und grinst Rory an. „Was ist?“ fragt diese verwirrt, muss aber auch lächeln. „Gar nichts.“ sie schüttelt lächelnd mit dem Kopf und nimmt den letzten Schluck ihrer Cola. „Sag mal verkuppelst du deine Freunde immer? Ich mein bist du ein guter Kuppler?“ „Jap das bin ich…nur bei mir selbst kann Ichs nicht.“ sie nickt verständlich. „Ja bei mir ist das so ähnlich.“ sie lächeln sich an. `Weg gucken Rory weg gucken! ´ ermahnt sie sich ohne etwas zu sagen, wendet ihren Blick aber nicht von ihm ab.

„Rory… Rory!!!“ sie schaut sich erschrocken um, und sieht Grace, die sie zu sich winkt. Schnell steht sie auf und geht zu ihr. „Was gibt’s?“ quietschend umarmt Grace, die total perplexe Rory. „Ich hab ein Date!“ flüstert sie aufgeregt. „Das ist ja toll mit Jules?“ sie nickt heftig und umarmt sie wieder stürmisch. „Wann?“ fragt Rory lächelnd. „Morgen. Oh mein Gott ich bin so aufgeregt! Ich find ihn nämlich schon so lange toll und er wusste es nicht. Und gerade kam er einfach auf mich zu und hat mich gefragt ob wir mal zusammen weggehen.“ „Das ist toll ich freu mich für dich.“ lächelt Rory. Eine kurze Pause entsteht. Immer wieder schaut Rory zu Jess. „Sag mal was läuft denn da zwischen dir und Jess?“ erschrocken schaut sie wieder auf ihr Gegenüber. „Was gar nichts? Wieso sollte da was laufen?“ sie ist von der Frage ganz aus der Bahn geworfen worden. Grace lacht leise. „Na klar und das soll ich dir glauben oder was? Ich hab doch gesehen wie du ihn angesehen hast…wie IHR euch angesehen habt.“ seufzend schaut Rory zu Jess, der sich gerade mit jemandem unterhält. „Ach ich weiß nicht er hat sich so verändert und trotzdem ist er immer noch derselbe. Es ist eigentlich schon so wie früher, als wir noch zusammen waren, nur das wir uns jetzt nicht mehr küssen und so.“ „Hast du dich denn wieder in ihn verliebt?“ sie schaut verlegen auf den Boden. Sie fühlt sich ertappt…

Sofort springt Grace freudig auf und ab und klatscht in die Hände. „Ich wusste es. Oh wie süß du liebst ihn!“ Rory hält ihr den Mund zu, damit es keiner hört. „Pssst spinnst du es darf keiner hören! Vor allem nicht Jess!“ ermahnt sie das Geburtstagskind. „Was aber wieso ihr seid doch so ein süßes Paar?“ Rory zuckt mit den Schultern. „Ich weiß doch gar nicht was mit Jess ist…wenn er es herausfindet und er nichts für mich empfindet wäre das megapeinlich und außerdem ist da noch Cindy.“ murmelt sie leise. „Was…was hat den Cindy damit zu tun?“ sie ist verwirrt. „Naja sie hat mir gesagt, dass auf all deinen letzten Partys, sie immer Jess geküsst hat und, dass das Schicksal ist und sie zusammen gehören.“ ihr Gegenüber fängt an laut zu lachen, weswegen sie alle anstarren inklusive Jess. „Jess und…ha…..haha….Cindy….ha…nie im Leben! Er hasst sie schon fast. Sie ist ne totale Klette. Man könnte sagen sie ist ne Stalkerin!“ sie lacht wieder. „Jess meinte auch, dass da nichts war und auch nichts ist.“ „Na also da hast du es doch, direkt aus der Quelle. Freu dich doch…also ich glaube Jess hat auch noch was für dich übrig.“ sie grinst Rory an und wendet ihren Blick zu Jess und winkt ihm zu. Er hebt kurz verwirrt die Hand und schaut sie fragend an. Sie schüttelt nur verneinend mit dem Kopf. Rory lächelt sie leicht an. „Meinst du?“ fragt sie hoffnungsvoll. Grace nickt und dreht sie um. „Und jetzt geh zu ihm er wartet sicher schon auf dich.“ langsam geht sie wieder zu ihm und setzt sich.

„Und?“ sie schaut ihn fragend an. „Was und?“ er zuckt mit den Schultern. „Über was habt ihr solange geredet?“ sie fängt an zu lächeln. „Grace hat morgen ein Date.“ „Ach und mit wem?“ fragt er interessiert. „Mit Julian.“ er lacht leise. „Ich wusste es doch dieser Casanova.“ sie legt ihren Kopf auf die Rückenlehne des Sofas und schaut ihn an. „Wie spät ist es?“ fragt sie leise. „Viertel nach zwölf, wieso?“ er setzt sich genauso wie Rory hin, und sieht sie auch an. „Nur so.“ murmelt sie. Er grinst. „Musst du jede halbe Stunde wissen wie spät es ist oder was?“ lächelnd streicht sie sich eine Strähne hinters Ohr. „Wär’s denn so schlimm?“ erschüttelt leicht mit dem Kopf. „Solange du mich danach fragst nicht.“ „Das werd ich.“ plötzlich gähnt sie einmal herzlich, wovon er noch breiter lächelt. „Bist du müde?“ „Ein bisschen.“ er steht auf und hält ihr seine Hand hin. „Komm dann gehen wir jetzt nach Hause.“ sie nimmt seine Hand an und lässt sich mitziehen. „Grace wir gehen…viel Spaß noch mit Jules.“ grinst er. Sie grinst ebenfalls. „Euch auch noch viel Spaß!“ sie hat gesehen, dass sie Händchen halten. „Bis dann.“ murmelt Rory leise. „Ciao.“

Eine Stunde später kommen sie in Jess´s Wohnung an. „Gute Nacht.“ murmelt Rory sofort. „Gute Nacht.“ erwidert er und geht in sein Bett.

und seit ihr sehr enttäuscht...ich glaube nämlich, dass ihr etwas ganz anderes erwartet habt.
#65

sagt mal wie ändert man eigentlich den Namen der FF?
#66

klasse teil!

dämliche cindy! Mad
die beiden gehören einfach zusammen!

hab leider keine zeit mehr für fb! :heul:

Zitat:sagt mal wie ändert man eigentlich den Namen der FF?
du musst nur im 1. post den titel ändern!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#67

Thanx Chrissy ich versuchs gleich mal!
#68

jetzt hab ich zeit für richtiges fb:
Zitat:Die Flasche ist bei Cindy stehen geblieben!
ein glück! also nich dass ich es gut finde, dass die beiden sich geküsst haben, aber sonst wäre es auch ganz schön 0815! also sehr gut, dass rory und jess sich (noch:biggrin: ) nich geküsst haben!
Zitat:Etwas angewidert zieht er seine Augenbrauen zusammen.
immerhin gefällts ihm nicht! man muss also keine angst haben dass die beiden jemals zusammen kommen! rory hat also immernoch eine gut chance! Smile
Zitat:`Endlich! ´ denkt er erleichtert, als Cindy sich von ihm löst. Er steht auf und geradewegs ins Klo. Er stellt sich vors Waschbecken und wäscht sich sein Gesicht.
*g* das fand ich so geil! sie küsst ihn und er muss sich erstmal waschen! total witzig! :lach:
Zitat:`Ich hab mich tatsächlich wieder in Jess verliebt. ´
JA! :freu: was findet sie daran denn so schlimm?
das is doch einfach nur klasse!
Zitat:„Na Kleine?“ sie beugt sich vor und korrigiert ihr Make-up. „Was willst du von mir?“ „Ich hab dir schon mal gesagt du sollst die Finger von Jess lassen.
das passt zwar zu cindy, aber ich verstehe den zusammenhang nicht so ganz! rory hat doch gar nichts gemacht! sie hat sich gar nich an jess rangeschmissen oder so!
aber wahrscheinlich wollte cindy sie nur ein bisschen abschrecken! Mad
Zitat:`Weg gucken Rory weg gucken! ´ ermahnt sie sich ohne etwas zu sagen, wendet ihren Blick aber nicht von ihm ab.
das war so cute! und echt typisch rory!
schon süß die kleine! Rolleyes
Zitat:„Jess und…ha…..haha….Cindy….ha…nie im Leben! Er hasst sie schon fast. Sie ist ne totale Klette. Man könnte sagen sie ist ne Stalkerin!“
das war auch sowas von geil! cindy die dumme kuh!
so geil geschrieben! eine stalkerin! Rolleyes

das wars jetzt mit fb! hoffe du bekommst das mit dem titel-ändern hin!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#69

es klappt net!! Man kann den Titel net ändern!! Ich kann die FF doch nicht so lassen! Menno!!Mad
#70

schreib an nen mod!
und wenn es doch nich geht, schreibst du einfach nur in deinem ersten post ganz groß den namen der ff drüber! is besser als nix! aber frag zuerst nen mod! oder vielleicht sogar nen admin!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste