hey, es mag ja sein, dass sawyer auf eine bestimmte art und weise interessanter ist, aber jack ist kein langweiler Motz :biggrin:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

nein, jack ist nicht unbeding ein langweiler... aber einfach... zu aalglatt.

sawyer ist einfach zum schießen komisch. harte schale, ziemlich weicher kern. und die besten sprüche und spitznamen hat er auch immer auf lager ("you're standing in my light, sticks!" - "lightsticks??!!" - "light, comma, sticks" Hahaha )

OMG, schon WIEDER ein mini-hiatus bis... ehm... nächste woche???? Motz

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

:lach:
hast du schon die neuste gesehen?? also die 12.folge? Unsure die kam doch gestern oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ne, die 12. folge kam doch schon letzte woche! (die charlie-episode) Unsure die hab ich natürlich schon längst gesehn und du sicher auch Wink

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

hmm.. oh ja! stimmt ^^
kam denn trotzdem gestern eine?? ich komm ja grade ganz durcheinander.. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich weiß es ja nicht...
ich hab einen d/l für 2x13 gefunden, aber der funzt net, und auf ner anderen seite sagts mit, dass die 13. ep erst nächsten mittwoch erscheint!

ich bin auch verwirrt! Rolleyes
hast du sie denn noch nicht?

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

die von charlie hab ich. hab ich nur vergessen ... :biggrin:
mom..
also auf ner site steht, dass die nächste am 8.2. kommt Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, mittlerweile glaub ich das auch.
ich meine, wie bescheuert ist das bitte? erst dieser ewig lange dauerentzugs-hiatus über weihnachten und neujahr hinaus, dann 2 folgen ausstrahlen und dann wieder eine WH, bevor es ordentlich weitergeht :doof:
hoffentlich bürgert sich das nicht ein: "ochja, lasst uns doch die leute ein bissel ärgern, nur alle 2 wochen eine neue ep und dazwischen WH!" Rolleyes

dann war der link, den ich da habe, sicher fake Motz gut, dass er nicht funzt^^

edit: übrigens, DH ist auch wieder auf mini-hiatus bis nächste woche! ham die nen ratsch am kappes??

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

jaaahhh.. dann hätteste den schrott umsonst geladen.
vor allem; was soll denn dieser hiatus über die weihnachtstage?? Rolleyes die dummen amis..

edit:
DH guck ich nicht auf englisch ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

unsere ganze schöne, tiefgründige und gehaltvolle und erwachsene und wertvolle, die für die nachwelt hätte erhalten werden müssen, konversation über die serie ist verschwunden :heul:

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste