Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

ich werde wohl nie aufhören sie zu schauen, vor allem, hole mir noch die anderen staffeln und dann werde ich sie immer aufbewahren... ich finde es einfach faszinierend wie sie das leben leben, auch wenns zum teil oder sogar ganz ausgedacht ist....grins... nana

Fr mich gibts auch keine ersichtlichen Gründe jemals aufzuören GG zu schauen...da muss sich schon der Erdboden unter mir spalten Wink
Ist zwar klar, dass nciht alle Folgen der knaller schlechthin sein können...aber jede einzelne ist einfach unverzichtbar!Cool

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

Naja so optimistisch bin ich nicht ich denke wenn Luke und Lorelai heiraten (das wäre ja noch super) aber wenn sie ien Baby haben und so naja ich denke das wäre dann irgendwie blöd

Ein Autounfall wo eine der Hauptpersonen stirbt und dann auf Mysteriöse WEise (wie bei Dallas) wieder auftaucht.
Das wäre ein Grund für nimmer schauen.

Be original.

ja und bei so klischehafte sachen wie drogenprobleme und all sowas

Ich würde aufhören, wenn Rory Schwanger werden würde. Wär zu unglaubwürdig

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Zitat von handeln
Ich würde aufhören, wenn Rory Schwanger werden würde. Wär zu unglaubwürdig

dito
da hörts bei mir dann auch auf, aber auch wenn sie heiraten würde wäre es für mich schon zu unglaubwürdig

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

ich denke, ich würd niemals aufhören GG zu gucken. ich kann viel aushalten. und manchmal ist es gut, dass die story einen anderen Lauf nimmt, als man es persönlich will oder hofft.
stellt euch mal vor, wenn rory und dean immer noch zusammen wären, nur weil viele fans die beiden zusammen sehen wollen. das wär doch schon voll lanweilig geworden.
auserdem mag ich die schauspieler von GG, also dass ist für mich schon grund genug weiter zu gucken.

cute90 schrieb:ich denke, ich würd niemals aufhören GG zu gucken. ich kann viel aushalten. und manchmal ist es gut, dass die story einen anderen Lauf nimmt, als man es persönlich will oder hofft.
stellt euch mal vor, wenn rory und dean immer noch zusammen wären, nur weil viele fans die beiden zusammen sehen wollen. das wär doch schon voll lanweilig geworden.
auserdem mag ich die schauspieler von GG, also dass ist für mich schon grund genug weiter zu gucken.

Stimmt ich bin da deiner meinung ich würde nie aufhören zu gucken weil es ist cool das ich es immer würde auch einiges nicht so toll das es langweilig wird oder wen ich alle folgen 5 mal gucke ich würde es nicht langweilig finden und ich würde auch nur aufhören zugucken wen es keine folge mehr gibt.

dass ich aufhöre gg zu schauen geht eigentlich garnicht..!
i love gilmore girls! <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste