will this Love finally go on?! (Literati)
#71

ich habs geschafft!!! Danke Chrissy
#72

warum hats vorher nich geklappt?

edit: klasse titel!! hat ja auch lang genug gedauert *g*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#73

wow ein titel ein titel :dance:

schön, schön ^^

sry dass ich noch kein Fb gegeben habe zum letzten teil, habs aber leider übersehen und jetzt auch nicht soooo viel zeit, aber ich werds nachholen, versprochen

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#74

so nach der langen Pause schreib ich wieder mal...zum Glück war es net meine Schuld, dass ich net geschrieben hab. Ich hab mir richtig Sorgen gemacht, dass die Seite nur bei mir nicht geht und ihr dann sauer seid, weil ich euch versprochen hab wieder regelmäßig zu posten...also genug jetzt hier ist er...

Am nächsten Morgen sitzen beide frisch geduscht am Frühstückstisch. „Würdest du dich gerne mit deiner Mutter vertragen?“ fragt er plötzlich. Sie schaut ihn geschockt an. „Wie kommst du jetzt auf dieses Thema?“ er zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung…und?“ sie nickt traurig. „Schon aber…“ er steht sofort auf. „Gut dann pack ich ein paar Sachen ein und wir fahren nach Stars Hollow!“ sie steht ebenfalls auf.
„Was? Jess nein das geht doch nicht!“ er schaut sie fragend an. „Und wieso?“ sie zuckt mit den Schultern. „Jess du weißt ganz genau, dass ich da so lange nicht mehr da war und, und, und!“ sie bricht ab und schaut ihn verzweifelt an. „Dann ist es doch an der Zeit, dass du wieder nach Stars Hollow zurückkehrst.“
„Ich weiß warum du das alles machst, warum du mit mir nach Stars Hollow willst!“ sie schluckt und bekommt Tränen in den Augen. Er sieht sie verwirrt an. Sie schaut auf den Boden. „Du willst mich loswerden.“ murmelt sie leise. „Was?Rory nein das ist doch überhaupt nicht wahr!“ erwidert er etwas geschockt. Sie schluchzt leise. „Rory…“ er legt eine Hand auf ihre Schulter, doch sie zuckt nur zusammen. „Ich dachte…weil ich,…dass du auch und ich, ich…!“ ihre Tränen laufen mittlerweile ihre Wangen runter. „Rory was dachtest du?“ er nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich zum Sofa. Sie schüttelt nur mit dem Kopf. `Wie konnte ich nur so dumm sein und auf Grace hören…er empfindet gar nichts für mich er will mich sogar loswerden!´sie schluchzt noch lauter. Jess sitzt verzweifelt da und weiß nicht was er machen soll.`Oh Gott was hat sie denn? ´ er fährt sich einmal durch die Haare. „Rory was ist los mit dir? Rede bitte mit mir!“ sie schüttelt wieder mit dem Kopf und steht auf. „Wohin gehst du?“ sie antwortet nicht sondern geht einfach weg.
Jess folgt ihr ins Schlafzimmer und findet sie packend vor. Seufzend geht er auf sie zu, nimmt ihre Hände und dreht sie zu sich. Sie schaut ihn nicht an. „Was ist los?“ fragt er flüsternd. Wieder schüttelt sie nur mit dem Kopf und schnieft leise. „Ist es wegen deiner Mutter?“ Kopfschütteln. „Hast du Angst, dass Logan da sein könnte?“ Kopfschütteln. „Oh Mann du bist echt kompliziert.“ murmelt er und seufzt wieder. Er lässt sie los. „Hör zu, wenn du es mir sagen willst komm einfach.“ er geht zur Tür. „Es ist wegen dir.“ hört er auf einmal ihre Stimme und bleibt sofort stehen. Er dreht sich um und schaut sie an.
„Wie meinst du das?“ sie dreht sich zu ihm und spielt mit ihren Fingern. „Werden wir uns dann noch sehen…bleiben wir Freunde oder verschwindest du dann wieder und lässt dich nie wieder blicken?“ eine Träne läuft ihr wieder die Wangen runter. Ohne zu zögern geht er auf sie zu und umarmt sie. „Ich werde nicht einfach so verschwinden… ich wollte eigentlich nur, das du dich mit Lorelai verträgst, Außerdem komm ich immer wieder nach Stars Hollow, natürlich bleiben wir Freunde ich bin so froh, dass du letzte Woche da auf der Bank saßt auch wenns keine sehr schönen Umstände waren, aber ich bin froh!“ sie schaut ihn leicht lächelnd an und schnieft leise. „Wirklich?“ er nickt leicht und wischt ihre Tränen weg. „So und jetzt fahren wir und regeln das mit deiner Mutter!“ er lässt sie los und will wieder gehen, doch sie hält ihn fest. Er schaut sie fragend an. „Danke.“ ein Lächeln zaubert sich über ihr Gesicht. Er erwidert es. „Kein Problem.“ er geht langsam raus. Rory schaut ihm noch kurz nach und packt dann ihre restlichen Sachen…

10Min. später sitzen sie in Jess´s Wagen. „Sag mal du hast doch ein Auto oder?“ sie nickt. „Jap das steht vor dem Wohnheim. Wir sind mit Logans Wagen gefahren.“ er nickt ohne sie anzuschauen. Rory legt ihren Kopf auf die Scheibe und versinkt sofort wieder in Gedanken. `Oh Mann was ist wenn sie sich nicht mit mir vertragen will und wie werden die Anderen reagieren, wenn ich wiederkomme und dazu noch mit Jess die werden bestimmt denken, dass ich Logan mit ihm betrüge oder so ein Mist… Ich bin schon gespannt was sich da alles so verändert hat… Mum, Luke, Lane und mich interessiert sogar was aus Dean geworden ist obwohl ich mich eigentlich gar nicht an ihn erinnern will…ich bin so froh, dass damals nicht mehr passiert ist.

Flaschback:
Rory ist von der Eröffnung des Dragonfly Inn kurz nach Hause gegangen um CDs zu holen, als Dean plötzlich zur Hintertür reinkommt. „Dean hi was machst du denn hier?“ fragt sie überrascht. Er zuckt mit den Schultern. „Naja ich hab von Lorelai gehört, dass du hier bist.“ er lächelt leicht. Rory geht in ihr Zimmer und packt ein paar CDs zusammen. Er stellt sich ihr gegenüber. „Also wenn Tom nicht gekommen wäre dann…“ sie nickt. „Ja dann…“ er legt seine Hände auf ihre Arme und beugt sich zu ihr. „Lindsay!“ murmelt sie leise und weicht etwas zurück. „Es klappt nicht mehr wir haben’s versucht, aber…“ „Ihr könnt es doch mit einer Therapie versuchen.“ er schüttelt den Kopf. „Es ist aus Rory, ihr geht es genauso.“ wieder beugt er sich zu ihr und jetzt küsst er sie leidenschaftlich. Unsicher erwidert sie ihn. Langsam geht er mit ihr aufs bett zu und legt sie drauf. Seine Küsse wandern weiter, bis Rory ihn sachte weg stößt. „Dean nein das geht nicht…“ „Doch das geht sehr wohl.“ er küsst sie weiter. „Dean nein!“ sie stößt ihn heftig weg und steht auf. „Rory was soll das du willst es doch!“ er ist lauter geworden.

Sie schüttelt heftig mit dem Kopf. „Nein ich will es nicht Dean.“ er schaut sie sauer an. „Es ist wegen ihm stimmts?“ „Was meinst du?“ er wirft seine Hände in die Höhe. „Ach komm schon Rory du hast mich doch letzte Woche wegen ihm weggeschickt!“ „Jess?“ er nickt und sofort kriegt sie Tränen in den Augen. „Ich wette er hat dir das blaue vom Himmel gelogen dir gesagt, dass er dich ja ach so sehr liebt und dann hat er dich geküsst und…“er wird von einer schallenden Ohrfeige gestoppt. Rory sieht ihn mit verheulten Augen an. „Sag so was ja nie wieder du kennst ihn doch gar nicht du bist so ein Idiot… er ist wohl der Einzige außer meiner Mutter und Lane, der alles über mich weiß…ich hab ihm alles über mich erzählt dir nicht wir beide waren noch zusammen, und er hat schon mehr über mich gewusst, als du je wissen wirst mit ihm konnte ich über alles reden auch wenn er kaum über sich gesprochen hat ich hab ihm alles erzählt…ALLES!“ schreit sie und zeigt auf die Tür. „Und jetzt geh!“ nachdem er gegangen ist,legt sie sich schluchzend aufs Bett, bis sie einschläft.

Sie seufzt leise. „Was ist los?“ sie dreht ihren Kopf zu ihm. „Hm? Nichts…gar nichts!“ sie lächelt leicht, als er sie kurz anschaut. „Na dann ist ja gut.“ murmelt er und konzentriert sich weiter auf die Straße.

hoffe er gefällt euch!!
bitte um etwas FB
#75

klass klasse klasse klasse klasse klasse klasse klasse!!! ich weiß nicht was ich anders noch sagen könnte als der teil war einfach klasse, ich hoffe die beiden regeln das endlich !! lg jutschi mach schnell weiter!!:biggrin: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#76

10Min. später haben sie das ``Welcome to Stars Hollow´´-Schild überquert,sind an Lukes Diner vorbei gefahren und halten schließlich am Gilmore-Danes Haus.Sie steigen aus und gehen zur Tür.„Wow es sieht toll aus so neu!“staunt Rory.Jess,der neben ihr steht nickt.„Jap sie haben alles verändert wirklich Alles jede kleinste Ecke wollte deine Mutter neu haben!“er grinst leicht und öffnet die Tür. Unsicher geht sie hinter ihm her und schaut sich überall um.`Es sieht wirklich toll aus´„Lorelai?!“„Ich komme!!“ruft sie laut und rennt schon die Treppen runter.Rory steht hinter Jess,sodass Lorelai sie nicht sieht.„Jess du bist schon hier,ich dachte du wolltest erst nächste Woche kommen?“er zuckt mit den Schultern.„Hab’s mir anders überlegt, ich hab dir jemanden mitgebracht.“„Ach und wen?“sie ist hellhörig geworden.
Jess geht einen Schritt zur Seite, damit Lore ihre Tochter sehen kann.Diese hebt schüchtern eine Hand und lächelt leicht.Lorelai starrt sie ungläubig an.„Was…was machst du hier?“ Rory zeigt auf Jess.„Naja Jess meinte es war höchste Zeit,dass wir wieder miteinander reden.“Lorelai fängt an zu lächeln.
Nur Sekunden später nimmt sie Rory endlich in den Arm.„Ich hab dich so vermisst!“ murmelt sie in ihr Ohr.„Ich dich auch Mum!“sie lösen sich voneinander und lächeln sich an.„Du glaubst gar nicht was alles passiert ist in der Zeit, wo du nicht hier warst.“ein Räuspern von Jess und sie richten ihre Blicke auf ihn.„Ähm ich werd dann mal zu Luke gehen.“beide nicken und Rory schaut ihm lächelnd hinterher.Lorelai winkt vor ihrem Gesicht hin und her.Die jüngere Gilmore zuckt kurz zusammen und schaut sie dann verlegen an.„Hey was ist denn los du schaust ihm nach als ob er der Leibhaftige wäre.“ grinst sie.Rory zuckt mit den Schultern und setzt sich aufs Sofa.Lorelai versteht sofort und lässt sich lachend aufs Sofa plumpsen.„Oh…mein…Gott! Du hast dich in ihn verliebt?“wieder ein leichtes Schulterzucken.Lore klatscht in die Hände.„Süß, süß,süß aber was ist mit Logan?“„Aus.“murmelt Rory nur und lächelt leicht.„Also was ist hier so passiert?“ beide setzten sich etwas gemütlicher hin.„Gut Lane hat einen Freund.“„Wen?“„Dave.“„Dave?... Dave Rygalsky?!“fragt sie überrascht.Lore nickt. „Weiter.“„Gut Ähm Sookie bekommt bald ihr zweites Kind eine Tochter und ich…“sie hebt ihre Hand und hält sie Rory vors Gesicht.Diese macht große Augen. „Du bist verlobt?“ ihre Mutter nickt stolz und glücklich.„Mit Luke?“„Ne mit Taylor…natürlich mit Luke!“sie fallen sich in die Arme und quieken laut. „So und jetzt erzähl mir wie das mit Logan und Jess passiert ist“Rory fängt an ihr alles zu erzählenNach der Geschichte sieht Lore sie mit offenem Mund an.

„Er...er hat dich geschlagen?“ fragt sie sauer.Rory nickt leicht.Lorelai springt wütend auf und geht zum Telefon.„Was machst du da Mum?“„Ich ruf ihn jetzt an und sag ihm mal so richtig,so richtig meine Meinung!Und dann ruf ich bei der Polizei an und zeig ihn an.“sofort geht Rory zu ihr und nimmt ihr den Hörer aus der Hand.„Nein Mum lass es sein...ich will das nicht ich hab mich von ihm getrennt und will einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben und das mit dem Anzeigen ist auch nicht die beste Idee, weil er bzw.sein Vater sehr einflussreich ist und das weißt du...es würde eh nicht klappen und ich wills wirklich nicht ich würde das echt nicht ausstehen Mum er soll mich einfach nur in Ruhe lassen und solange ich hier bin passiert mir auch nichts.“sie sieht ihr Mutter durchdringend an.Sie seufzt.„O.k.Also gehen wir zu Luke?“ihre Tochter nickt.„Wir gehen zu Luke!“
[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2]Inzwischen ist Jess im Diner angekommen.„Luke!“er schaut sich um.Nur ein paar Gäste und Lane sind da. „Oben!“seufzend geht er hoch und klopft an.„Komm rein.“er öffnet die Tür.Luke kommt gerade aus dem Bad. „Hey du bist schon da wolltest du nicht erst nächste Woche kommen?“ein schwaches Nicken.„Ich hab’s mir anders überlegt.“„Gut okay komm wir gehen runter.“ [/SIZE]
[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2]„Hey Lane.“grüßt Rory als sie wie selbstverständlich im Diner ankommt.„Rory?...Rory!“ruft ihre beste Freundin aufgeregt und fällt ihr um den Hals.„Was machst du hier?“sie setzen sich an den Tresen.„Naja Jess hat mich hier hin gebracht.“antwortet sie etwas verlegen und lächelt bei dem Gedanken an ihm.„Jess? Aber…wieso Jess bist du noch mit Logan zusammen?“als Antwort kriegt sie nur ein Kopfschütteln.„Also Jess?“Rory will gerade antworten,als der Vorhang aufgeht.„Was ist mit mir?“fragt Jess interessiert.„Nichts gar nichts!"erwidert Rory schnell.Lane sieht sie verwirrt an,doch Rory signalisiert ihr mit einem Blick,dass sie es noch später erfahren wird.„Rory was machst du denn hier?“Luke ist gerade runter gekommen und schaut sie entgeistert an. „Ach lange Geschichte wird dir Mum später sicherlich erzählen…machst du mir einen Kaffee?“sie schaut ihn zuckersüß an.Jess hat sich neben sie gesetzt und schaut sie von der Seite an.„Was ist?“fragt sie grinsend,als sie es merkt.Er zuckt mit den Schultern.„Du hattest heute doch schon einen Kaffee.“stellt er grinsend fest.Wieder ein Schulterzucken,doch diesmal von ihr.„Kaffe ist ein Drittel meines Lebensinhaltes.“„Ach und was sind die anderen zwei Drittel?“„Musik und Bücher.“er nickt. „Dachte ich mir schon.“sie lächeln sich an,bis sie die Türglocke hören.„Lukey mein über alles geliebter Verlobter ich brauche meinen Stoff!“ruft Lore und setzt sich zu den beiden.Jess kneift verwirrt die Augen zusammen.„Wartet mal ich komm nicht ganz mit…hab ich das gerade richtig gehört Luke ist dein Verlobter?“ [/SIZE]
[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2]Lorelai nickt und nimmt einen Schluck ihres heiß geliebten Kaffees.„Und du bist Lukes Verlobte?“ein lächelndes Nicken.„Du und er…er und du…ihr werdet heiraten?“er ist baff.„Mein Gott ja du hast es echt schnell begriffen!“lacht Lore und Rory gleich mit.„Und wann?“„In 2Wochen.“„2Wochen so kurzfristig und wann wolltet ihr mir das sagen?“„Wenn du uns besuchen kommst.“"Ich wollte erst nächste Woche kommen.“„Na und da hättest du noch eine Woche Zeit gehabt reicht doch.“erwidert Lore unbeeindruckt.„Und was wenn ich an dem Tag arbeiten müsste?“„Hättest du dir frei nehmen müssen,schließlich willst du dir ja nicht die Hochzeit des Jahres entgehen lassen und außerdem bist du ja der Trauzeuge von Luke.“„Was davon wusste ich ja gar nichts.“„Tja ich bzw.wir sind immer für Überraschungen gut!“grinst Lore.„Und wer ist der zweite Trauzeuge?“„Jackson.“„Und deine?“„Sookie und Rory ist doch klar.“er nickt verstehend.„Oh und das ihr zusammen zum Altar gehen müsst ist doch auch klar oder?“sie grinst vor sich hin und kriegt einen leichten Rippenstoß von Rory.„Wieso ist das so klar?“„Ähm naja, weil… Sookie und Jackson verheiratet sind und ich glaube,dass ihr zusammen besser aussieht,als du und Sookie und Rory und Jackson!“antwortet sie schnell.Sie schaut zu ihrer Tochter,die sie strafend anschaut. „Was?!“flüstert sie und hebt grinsend ihre Hände und Rory schüttelt nur den Kopf.„Ich geh nach Hause meine Sachen auspacken.“sie steht auf und trinkt noch den letzten Schluck ihres Kaffees.„Warte ich komm mit hab hier eh nix zu tun.“meldet sich Jess zu Wort.Sie sieht ihn überrascht an.„Ich mein nur wenns dir nichts ausmacht.“ murmelt er unsicher,als er ihren Blick sieht.„Nein ich mein du musst ja bestimmt auch noch deine Sachen auspacken…oder so.“sie schaut zu Lore,die lächelnd mit den Schultern zuckt.„Gut dann komm.“„Viel Spaß euch beiden!“ruft Lore ihnen nach und lacht leise.[/SIZE]
[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2]Plötzlich läutet das Telefon vom Diner.„Lukes Diner Luke am Apparat?“„Mr. Danes?“fragt eine strenge Frauenstimme. „Ähm ja wer ist denn da?“fragt er verwirrt.„Emily Gilmore Lorelai´s Mutter ist meine Tochter zufällig bei ihnen?“„Ja natürlich ich gib sie ihnen!“er reicht seiner Verlobten das Telefon.„Wer ist das?“„Deine Mutter.“sie verdreht ihre Augen.„Bor woher hat sie wieder die Nummer…Mutter hallo wie geht’s dir?“ fragt sie freundlich.„Gut ich wollte euch nur an das Freitagabend-Dinner erinnern.“„Oh Mum ich denke Luke kann nicht kommen.“„Ach und warum nicht?“ ihre Stimme wird immer zickiger.„Naja er bzw.wir haben Besuch sein Neffe ist da.“„Du meinst diesen Jess stimmts?“„Wow du hast ja ein Elefantengedächnis!“ „Lorelai bitte hör auf mit diesen kindischen Bemerkungen!“„Tschuldige.“„Also da dieser Jess da ist…“Lore fängt an zu strahlen.„Müssen wir beide nicht kommen?“fragt sie hoffnungsvoll.„Nein Lorelai dann bringt ihr ihn einfach mit.“sie schnaubt leise.„Na gut…übrigens Rory wird auch kommen.“„Was ihr habt euch wieder vertragen?“„Jap das haben wir,näheres erzählen wir dir dann.Auf wieder sehen Mutter!“sie legt auf. „Und?“Luke sieht sie nicht an sondern notiert etwas auf seinem Block.„Wir sollen Jess mitbringen.“er sieht geschockt auf.„Was aber…das geht doch nicht!“sie zuckt mit den Schultern und steht auf.„Bei Emily Gilmore geht alles.“sie gibt ihm einen kurzen Kuss und geht. [/SIZE]

sooooooo!und ist der neue Teil akzeptabel?
#77

DER TEIL IST TRAUMHAFT SCHNELL WEITERMACHEN!!
SÜSS LUKE UND LORE SIND VERLOBT!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#78

Deine Fan Fiction ist echt klasse.
Besonders die Teile wo Jess und Rory auf Josh
aufgepasst haben.
Die zwei sind ja so süß zusammen.
Sie müssen einfach wieder zueinander finden.

Next part please!.......
Dein Princetongirl Cool Smile Wink :biggrin: :dance:
#79

Im Gilmore-Haus angekommen,geht Rory in ihr neues Zimmer und Jess ins Gästezimmer.Den ganzen Weg haben sie nur über Bücher geredet,gelacht und rumgealbert.Verträumt packt Rory ihre Sachen in den Schrank und legt sich anschließend mit einem Buch aufs Bett.`Er ist so süß und zum Glück hat Mum vorgeschlagen,dass wir beide zum Altar gehen dann kann ich ihm endlich mal etwas näher sein und das noch absichtlich denn wenn ich ihn jetzt berühr dann nur aus Spaß oder ``unabsichtlich´´ ´denkt sie lächelnd und blättert abwesend im Buch rum. „Kaffee.“murmelt sie zu sich selbst und geht raus in die Küche und macht sich einen.Dann geht sie in ihr Zimmer und ließt weiter,bis es an ihrer Tür klopft.

Jess lächelt sie leicht an und zeigt mit dem Kopf in Richtung Wohnzimmer.„Sollen wir uns ein Video reinziehen und irgendetwas essen?“ sie nickt erleichtert.`Zum Glück hat er mich da jetzt nicht drauf angesprochen das wäre peinlich bis ins geht nicht mehr gewesen!´„Klar ich hol das Essen und du den Film!“sie gehen raus.

Eine halbe Stunde später treffen sie sich wieder auf halben Weg zum Haus.„Und was hast du geholt?“ fragt Jess interessiert.„Also ich war bei Luke, Al, beim Chinesen und beim Inder!“sie grinst.„Dann kann Lorelai das Haus ja sofort wieder renovieren, nachdem ich es abgefackelt hab.“murmelt er angewidert.
„Was findet ihr alle so schlimm am indischen Essen?“fragt sie verständnislos.Er nimmt ihr ein paar Tüten ab.„Es stinkt und schmeckt wahrscheinlich noch schlimmer!“sie lacht leise und schaut ihn an."Und welchen Film hast du geholt?“ sie steigen die Treppen zur Veranda hoch.Jetzt grinst er.„Rate mal!“er geht rein.Sie bleibt mit offenem Mund stehen.„Nein!“sie läuft zu ihm und stellt sich direkt vor ihn.„Sag bloß du hast…“er grinst noch breiter. Jap das hab ich.“sie schlägt ihn ein paar Mal empört.
„Jess den haben wir doch erst gesehen!“er zuckt mit den Schultern.„Ich bin süchtig.Das weißt du doch.“schnaubend lässt sie sich aufs Sofafallen und fängt an zu essen. Jess legt das Video in den Rekorder und setzt sich dann neben sie. Gelangweilt schaut sie auf den Fernseher.Jess beobachtet sie unauffällig von der Seite und lächelt leicht.Plötzlich macht sie große Augen und sieht ihn an.„Aber das ist gar nicht Almoust-Famous.“stellt sie überrascht fest.Er nickt einmal.„Ich weiß.“er grinst noch breiter,wovon sie auch lächeln muss.„Danke.“ murmelt sie leise und lächelt nur noch leicht.
„Kein Problem ich will ja nicht, dass du mir vor Langeweile hier einpennst.“„Ich glaube mir wird mit dir nie langweilig egal was für einen Film wir uns anschauen würden.“er legt einen Arm auf die Rückenlehne,schaut auf den Fernseher und grinst leicht.
„Außerdem hab ich zwei Filme ausgeliehen!“sofort dreht sie ihren Kopf wieder zu ihm.„Das nächste Mal such ICH die Filme aus!"sagt sie mit einem drohenden Unterton in ihrer Stimme.Er lacht leise, schaut sie aber nicht an,merkt aber,dass sie ihn noch anguckt.

2Stunden später schiebt er ``seinen´´ Film rein und setzt sich neben Rory,die schon fast liegt.„Dafür hass ich dich,das ist dir doch klar oder?“sie legt ihren Kopf auf seine Schulter.„Für diesen Film nehme ich alles in kauf.“sie versucht ihm auf die Brust zu schlagen schafft es aber nicht richtig.„Bist du schon müde?“ fragt er verwundert.„Bei diesem Film werd ich immer müde.“er schaut auf seine Uhr. „Es ist erst acht Uhr.“sie zuckt mit den Schultern.
„Soll ich dir´nen Kaffee machen?“ sie setzt sich auf und lächelt ihn an. „Und schon hab ich dich wieder lieb!“ er schüttelt lächelnd mit dem Kopf und geht in die Küche. Zufrieden schaut sie ihm nach und schnappt sich dann die Fernbedienung.
„Finger weg!“ruft Jess.„Wovon?“ „Von der Fernbedienung,denkst du ich weiß nicht,dass du ausschalten willst ich kenn dich gut genug Rory Gilmore!“ein kurzes Lächeln überfliegt ihr Gesicht, als sie diesen Satz hört.„Hier.“sie legt die Fernbedienung weg und trinkt ihren Kaffee.
„Danke!“sie strahlt ihn an,nachdem sie den ersten Schluck genommen hat.Er nickt nur und wendet sich wieder dem Film zu.

Plötzlich geht die Tür auf und Luke und Lorelai betreten das Haus.„Na ihr zwei Süßen,was macht ihr so schönes?“sie zwinkert Rory zu.„Wir gucken uns einen Film an Mum,das siehst du doch.“„Was ist das für ein Film?“Jess sieht seinen Onkel geschockt an. „Du kennst diesen Film nicht?“Luke schüttelt verwirrt den Kopf.„Du kennst den besten Film aller Zeiten nicht?!“Rory und Lorelai lachen laut.„Nein was soll’s?“„Gott Luke das ist doch Almoust-Famous wie kannst du diesen Film nicht kennen!“ Lorelai tut geschockt.

„Ich guck halt nicht so oft Filme na und?“Lorelai gibt ihm einen Kuss auf die Wange.„Mein süßer Hinterwäldler!“grinst sie und versucht sich neben Rory und Jess aufs Sofa zu setzten,doch sie haben nicht so viel Platz.„Rück mal!“„Wie denn soll ich mich auf Jess´s Schoß setzen oder was?“Lorelai grinst leicht.„Warum nicht!“„Mum!“Lorelai schiebt sich gewaltsam auf Sofa. „Hey!“ protestieren Rory und Jess gleichzeitig. Rory sitzt halb auf seinem Schoß. Schnell steht sie auf und geht Richtung ihr Zimmer.„Ich geh lesen.“Jess schaut ihr verwirrt nach.„Was ist denn los mit ihr?“Lorelai und Luke schauen ihn nur leicht lächelnd an.Er sieht sie genervt an.„Was?!“Lorelai steht auf.„Ich geh mal mit ihr reden.“schon ist sie an Rory´s Tür und klopft an.
„Was?“fragt Rory genauso genervt wie Jess eben und schaut auf.„Was ist los?“fragt Lore leise,als sie ins Zimmer getreten ist.„Das fragst du noch?Ich saß fast auf seinem Schoß und ihm war´s unangenehm Mum wieso hast du das gemacht?Ich weiß,dass er nichts von mir will,das brauchst du mir nicht noch deutlicher klar machen!“murmelt Rory verärgert, aber doch leise.„Rory was redest du da?Natürlich will er was von dir allein wie er dich anschaut…“ „Wie schaut er mich denn an?“die jüngere Gilmore schaut ihre Mutter erwartend an.„Genauso wie du…immer wenn er über dich redet oder er dich ansieht lächelt er.Rory versteh es doch endlich er liebt dich genauso wie du ihn!“Rory zuckt mit den Schultern. „Ich weiß nicht meinst du wirklich?“Lorelai nickt leicht.„Und jetzt komm!“„Ich kann jetzt nicht gehen, er denkt doch ich will lesen.“antwortet Rory unsicher.„Sweety,er hat schon bemerkt, dass du was hast also…“sie schiebt Rory aus der Tür raus.

Langsam geht sie wieder ins Wohnzimmer und setzt sich neben Jess.„Alles in Ordnung mit dir?“sie nickt leicht.„Alles in Ordnung.“bestätigt sie leise.„Also Luke und ich gehen dann mal nach Oben nicht wahr Luke?“er sieht sie erst etwas verwirrt an, nickt dann aber schnell.„Klar wir gehen.“„ Bleibt doch noch hier!“rufen Jess und Rory gleichzeitig. Grinsend dreht Lore sich um.„Nein danke ich bin müde…achso ich muss morgen mit euch reden.“ beide schauen sie verwirrt an.„Über was sehr ernstes und schreckliches.“sie geht pfeifend hoch. „So ernst kann es ja nicht sein,wenn sie noch Metallica Songs pfeifen kann.“murmelt Jess sarkastisch.Sie lacht leise.Er nimmt die Fernbedienung und schaltet um.„Du hast gerade deinen Lieblingsfilm ausgemacht!“stellt sie leise fest.
Er schaut sie an und zuckt mit den Schultern.„Na und stört dich das etwa?“sie schüttelt den Kopf. „Ganz und gar nicht.“„Ich sollte langsam ins Bett ich muss früh los.“sie stehen auf.„Wieso musst du früh los?“er seufzt.„Ich muss Luke im Diner helfen.“sie nickt leicht.„Klar…gute Nacht.“sie dreht sich um und geht etwas enttäuscht in ihr Zimmer.Gerne hätte sie sich noch mit ihm unterhalten...


ich wollte mich an dieser Stelle mal für das tolle FB bedanken das motiviert schön!!!
#80

man schon wieder so ein sweeter teil, Mädl du wirst von teil zu teil besser, respekt!! mach bitte weiter so !! du bist einfach klasse!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste