Hallo meine SüÃe! :knuddel:
Tut mir echt Leid, dass du so lange auf dein FB warten musstet, aber im Moment gehts bei mir drunter und drüber...und dann noch der Forenausfall..es tut mir echt leid und ich hab ein ganz schrecklich schlechtes Gewissen!! :heul:
Aber ich hab den Teil jetzt gelesen und fand ihn wie immer spitze!
Du hast echt ein rieÃen Talent zu Schreiben und ich bin immer noch der Meinung, dass du mehr daraus machen solltest!
Du beschreibst die Gefühle deiner Charaktere einfach so genial das man echt glaubt mit der Story mitzuleben. Einfach genial!
Und deine Flashbacks sind einfach der Hammer, ich würd echt mal wissen wo du immer deine ganzen Ideen hernimmst.
Also, es tut mir wirklich leid, das ich so lange brauchte um den Teil zu lesen...ich werd mich in Zukunft bemühen wieder schneller FB zu geben!
*hdl*
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Hallo nochmals :knuddel:
Wollt euch nur kurz sagen, dass ich diesmal nicht genau weiÃ, wann es weiter gehen wird. Hab die anderen FFs vernachlässigt und werd dort zumindest einen Teil posten. Muss auÃerdem täglich arbeiten und allmählich was für die Uni wiederholen.
Sollte Interesse bestehen, versuche ich aber trotzdem kommendes oder zumindest nächstes Wochende auch hier einen (wahrscheinlich aber kürzeren) neuen Teil reinzustellen.
Freu mich über weitere FBs zu den letzten Teilen.
Schöne Woche noch!
Bussi Selene
hey!
Das ist wieder einmal ein richtig klasser Teil! Und du hast echt Talent!
Ist ja auch nicht schlimm, wenn du es nicht schaffst einen neuen Teil on zu stellen...Uni geht schlieÃlích vor!!! Wir werden auf jeden Fall warten denn bei so einer super ff muss man schlieÃlich weiterlesen!!!
Freu mich trotzdem auf einen neuen Teil!
*S*
Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
huhu selene
also ich fand die teile echt beeindruckend...es ist immer als wäre man mit dabei...und ich deke darum gez ja
sorry noch dafür dass mein fb erst so spät kommt...ich weiÃ...ziemlich...naja...sch...
aba es tut mir wirklich leid...hab die teiole auch erst grade gelesn...aba trotzdem sorry nochmal
hdl
sweetie
hey selene
ich habe mir jetzt nochmal deine ganze ff durchgelesen
und ich hatte wieder tränen in den augen
der letzte teil war auch einfach spitze
vor allem der flashback von mattt und dessen gespräch mit logan
das war einfach klasse...vor allem was jenny gesgat hat
und ich freu mich so dass jetzt alle zusammen sind
aber ich bin gespannt ob jess auch noch vorbei kommt
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Hallo!
Danke schön für dein liebes FB! Freut mich, dass dir meine FF so gefällt! :freu:
Bussi Selene