Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Schnell weiterschreiben...............

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow! ihr seid echt klasse! Echt spitze! Hab euch alle soooooooooooo doll lieb! :thanx: :knuddel: Und eshalb ein neuer Teil!


Rory und Lorelai kamen gerade von einem Freitag Abend Dinner bei den Großeltern und wollten noch einen Kaffee bei Luke trinken gehen als sie Stimmen aus dem Hinterhof hörten. Von der Neugierde gepackt schlichen sie zum Tor und lugten um die Ecke, was Rory sofort wieder bereute. Dort saß Dean mit seinen zerfetzten und dreckigen Klamotten mit einer Flasche Bier in der Hand. Trübe schaute er sie an und an der Wand lehnte Luke der ihn fürsorglich betrachtete.
,,Ich weiß nicht, schau mich an! Ich sehe aus wie der letzte Dreck. Ich weiß nicht wie sie das macht, doch ich brauche sie wie nichts auf dieser Welt. Ich habe noch nie getrunken, und schon gar nicht für ein Mädchen, doch sie bringt mich fast dazu. Niemals habe ich die Schule geschwänzt, doch wegen ihr bin ich nicht auf die Uni. Ich hätte niemals gedacht, wegen einem Mädchen eine Woche auf der Straße zu schlafen. Doch ohne sie zeigt für mich mein Leben keinen Sinn. Mit ihr habe ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht und dann kam Jess damals und meine ganze Welt schien zerstört zu sein, doch dann ist er weg. Ich hatte sie wieder und alles scheint toll. Und dann kommt er wieder. Und alles passiert genauso. Dann konnte ich einfach nicht mehr. So etwas einmal zu erleben ist ja schon hart, doch dann noch ein zweites Mal, das kann man nicht aushalten. Und was hat sie schon an mir?! Was will sie von einem Liebeskranken Penner, der auf den Straßen herumlungert und sein Leben wegwirft? Man, ich kann nicht ohne sie leben! Als ich sie das erste Mal sah habe ich mich in sie verknallt und ich weiß, dass ich sie immer lieben werde, egal was passiert! Doch sie ist klug und hübsch und einfach der wundervollste Mensch den ich je kennengelernt habe! Was braucht sie so einen wie mich?!" bei den letzten Sätzen wurde er immer lauter und stand auf. Er pachte die Bierflasche und nahm einen Schluck, den er aber sofort wieder angeekelt ausspuckte.
,,Ich liebe sie wie nichts auf der Welt und würde alles dafür geben, dass sie mich nocheinmal anlächelt mit ihren funkelnten strahlenden Augen. Nocheinmal ihre Hand zu halten, nocheinmal über ihre wunderbare Haut zu streichen, nocheinmal ihre wundervollen Lippen zu spüren! Warum liebt sie mich nicht?! Warum?! Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich sie verletzt? Habe ich sie zu sehr gedrängt? Was?! Was habe ich getan?" schrie er und schmiss die Flasche mit voller Wucht gegen die Wand, die dort laut zerschellte. Rory fing wieder an zu weinen und rannte los. Sie rannte irgendwohin. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Warum musste sie das hören? Es war doch schon schlimm genug, dass er mit ihr Schluss gemacht hatte, warum hörte sie dann auch noch wie sehr er an ihr hing? Sie war am Steg angekommen und setzte sich auf die Brücke. Sie fing laut an zu schluchzen und schmiss kleine Steine in den See. Da tauchte ein zweites Spiegelbild auf.
,,Hey!" erkannte sie Jess´s Stimme. Sie antwortete nicht. Er setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Rory drückte ihren Kopf an seine Brust und schluchzte weiter.

Lorelai blickte Rory hinterher.
,,Rory! Rory warte!" schrie sie und wollte ihr hinterher rennen als ihr Absatz abbrach, sie umknickte und nicht mehr aufstehen konnte.
,,Rory! Bleib stehen! Rory!" schrie sie und hielt sich den Knöchel.
,,Sch****!" fluchte sie. Dean hielt inne als sie Lorelais Worte hörte und lief vor das Tor. Sie hatte ihn gehört, so ein Mist! Erst blieb er wie angewurzelt stehen, dann rannte er wie von der Tarantel gestochen los, an Lorelai vorbei. Als er an der Lichtung ankam, übersah er ein Schlagloch und er flog kerzengerade auf den Bauch.
,,Aaaahhhhhh!" schrie er auf und rollte sich mit schmerzverzerrten Gesicht auf die Seite. Seine Hose war aufgeschürft und seine Knie bluteten, sowie seine Handflächen, seine Arme und der Großteil seines Gesichts.Er wälzte sich hin und her und presste die Zähne vor Schmerz zusammen.

----------------------

Was wird aus Dean werden?
Was werden rory und Jess tun?
Was passiert mit Lorelai?

Das im nächsten teil, der morgen kommen wird! :hi: Tongue
____________________________________________________________

Hoffe auf viel feedback, doch auch verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gigantisch dieser Teil !! Wub Wub

Dean als liebeskranker Penner, ist echt heftig, aber cool !! Wink

Schreib bald weiter !!! Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich bin sprachlos... ähmmm... puh... ähmm... echt wahnsinnsteil... ich weiß echt nicht, was ich noch mehr schreiben soll... einfach genial!!!

ob ich das bis morgen überlebe....

**Lebenslang grün-weiß**

@Schnegge: Da hilft nur Augen zu und durch !!

:lach: Wink Smile

Und immer dran denken: morgen gehts weiter !!! Confusedabber:

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

LOrelai und Dean, beide verletzt??
interessante Wendung mit Dean
witzig wäre es jetzt wenn sie sich alle im krankenhaus treffen würden.
Mach weiter Kronprinzessin der FanFiction
BUSSI

Stimmt alle im Krankenhaus wäre sicher der Knüller schlechthin !!

Gute Idee !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke für das tolle feedback! Ihr seid echt klasse!

Das mit dem Krnakenhaus,.... werde sehen was sich machen lässt, hatte eigentlich was anderes im Sinn.... mal schauen....

So bis Morgen dann! Hoffe ihr posted noch ein bischen was! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wow...
Irgendwie kann ich gerade nur denken: Was? und Wow *g*.
Hab gerade die letzten 2 Teile gelesen und über Dean war ich geschockt. Eine Woche auf der Straße? :ohmy: Wink
Hoffe du schreibst gaaaaaaaanz schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Toll! Er ist nicht so heftig wie der letzte Teil und das finde ich eigentlich auch gut so...
Egal ob du es mit oder ohne Krankenhaus machst! Mach einfach so, wie du denkst, das es am Besten ist!
Ich bin gespannt was du als nächstes schreibst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste