Family Portrait

HEy Smile

so ich bin grad am Finale drin wird also heute noch gepostet solange mal schnell noch der gelöschte Teil

Als ich Richtung Rezeption ging kam mir ein grimmiger Michel entgegen und bevor ich ihn fragen konnte wo Lorelai war wies er mit einer kleinen Geste Richtung Büro. Ich bedankte mich bei ihm, machte mich auf den Weg, klopfte und trat schließlich ein. „Hey“ begrüßte ich Lorelai die in dem Moment in dem ich das Zimmer betreten hatte unter dem Schreibtisch gelegen hatte und jetzt aufstand
„Hey Süße“ entgegnete sie außer Atem und umarmte mich liebevoll „Was tolles gefunden…da unten?“ grinste ich sie an und ließ mich auf die gemütliche Couch fallen „Hey“ beschwerte sich „Ich habe gerade Todesängste durch gestanden“ „Ach wirklich?“ fragte ich ironisch „Ja“ antwortete sie und schüttelte den Kopf als könne sie immer noch nicht glauben was passiert war. „Was hat dich denn eingefallen?“ fragte ich weiter und bewahrte nur mit starker Anstrengung eine ernste Miene. „Anfallen ist das richtige Wort“ erklärte sie hibbelig während sie auf und ab ging „Ich hab mir die neuen Rechnungen durchgesehen…Hier“ Sie ging zu ihrem Schreibtisch und setzte sich an diesen damit ich es mir besser vorstellte „Und dann…und dann passiert es..“ „Es?“ „Es…….diese….ekelhafte…Furchteinflößende….Maus“
Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen. „Eine Maus“ wiederholte ich immer wieder während sie immer noch breit angrinste
„Das ist nicht lustig“ beschwerte sie sich und schmollte „Nein ist es nicht, ich meine so eine Maus…erst letztens hab ich von einem Mausangriff auf offener Straße gehört. Fips so nannte sich die Maus in engeren Kreisen, hat einer älteren Dame einfach die Handtasche geklaut“ erklärte ich lachend, hob meine Füße aber ein wenig höher, zur Vorsicht, man konnte ja nie wissen. Lorelai hingegen saß immer noch beleidigt an ihrem Schreibtisch und schien nicht vor zu haben in den nächsten Stunden wieder mit mir zu reden
„Hör auf zu Schmollen und benimm dich vernünftig“ „Pah“ antwortete sie einfach was mich dazu brachte die Augen zu verdrehen, Lorelai würde wohl ihr Leben lang zu den Menschen gehören die niemals erwachsen wurden. „ Na wenigstens ist sie dir über den Weg gelaufen und nicht einem Gast“ erklärte ich dann um sie leicht zu besänftigen was auch zu funktionieren schien „Oh mein Gott….wenn wir ein Nest haben“ panisch sprang sie auf „Ich muss einen Kammerjäger rufen…ich muss….“ „Das Haus evakuieren?“ „Gute Idee“ „Mum, das war ein Scherz“ „Äh…ja klar…ich hab ja auch nur Spaß gemacht“ „Bist du denn sicher das es eine Maus war…ich meine hast du sie gesehen?“ erkundigte ich mich „Willst du mir jetzt noch unterstellen das ich mir das eingebildet habe?“ Sie schüttelte den Kopf „Ich hab sie nicht gesehen aber, sie ist über meine Füße gelaufen.“ während sie das sagte verzog sie angewidert das Gesicht. Bevor ich etwas dazu sagen konnte fing es plötzlich an zu summen. „Da, hörst du das, so hat’s eben auch gemacht.“ Lorelai sah sich aufmerksam im Zimmer um „Ich wusste gar nicht das Mäuse summen“ entgegnete ich, stand auf und folgte dem Summen in Richtung Schreibtisch. Als dieses immer lauter wurde, bückte ich mich und als ich ihre Tasche sah schlich sich ein kleiner Verdacht ein. „Gefunden.“ rief ich dann wenige Sekunde später als ich ihre Tasche geöffnet hatte, stand auf und hielt triumphierend ihr Handy in der Hand das immer noch vibrierte „Oh!“ war das einzige was sie von sich gab um mir schließlich dann das Handy abnahm.
5 Minuten später legte sie auf und ich sah sie immer noch grinsend an. „Ich hab es sonst nie auf Vibrationsalarm einstehen“ verteidigte sie sich musste aber jetzt selbst grinsen „Ich hab vielleicht ein wenig übertrieben“ gestand sie „Einsicht ist der erste Schritt…“ „Fräulein nicht frech werden sonst ….sonst….nehme ich dich nicht mit aufs Herbst….“ Lorelai brach augenblicklich den Satz ab als ihr bewusst wurde was sie sagte. Das Herbstfest würde am Wochenende losgehen, wenn ich bereits schon in Florida angekommen war.
Auch mein Grinsen verflog sofort und verzweifelt versuchte ich durch einen Themenwechsel die Situation zu retten „Also was soll ich helfen?“ „Nichts“ erklärte Lorelai sofort und es machte den Eindruck als sei sie dankbar für meine Frage. „Wie nichts, ich dachte….“ Klasse soviel zu dem Thema Zeitverbringen und Reden
„Ich heb mir die Arbeit auf und mache Frei. Michel bekommt das alleine hin“ „Ah, deswegen Michels Laune“ Sie sah mich fragend an „Er ist super gelaunt“ erklärte ich „Erzähl mir was Neues“ meinte Lorelai nur „Also was machen wir?“ fragte sie weiter „Keine Ahnung“ „Wir können ein wenig Shoppen, Kino..“ „Also eigentlich würde ich am liebsten zu Hause ein wenig fern sehen, wir können ja ne Pizza bestellen“ „Okay dann so, wir machen uns es richtig schön auf der Couch gemütlich“ Sie räumte noch kurz ihre Sachen zusammen und kurz darauf verließen wir das Hotel, ich wusste das dieser Abend meine letzte Chance sein würde mit Lorelai über „unsere“ Zukunft zu reden

Zur gleichen Zeit kamen Liz und Jess bei Luke an. Vom Luke’s aus sollte es am nächsten Morgen Richtung Flughafen gehen „Und du bist dir immer noch sicher?“ fragte Luke während er zusammen mit seiner Schwester die Treppen zur Wohnung hoch ging „TJ ist der Richtige“ „Das hast du schon bei vielen gesagt“ „Diesmal meine ich es auch so“ „Hmm.“ „Du musst dir wirklich keine Sorgen machen“ „Hmm“ brummte er erneut und Liz blieb vor der Tür stehen „Luke!“ „Ja?“ „Was ist los?“ „Nichts ist los.“ „Ich kenn dich viel zu gut um nicht sehen zu können das dich was stört und ich kann mir nur schwer vorstellen das es alleine an TJ liegt“ Er verdrehte die Augen „Du hättest Jules nie fragen sollen!“ meinte er dann nach kurzem zögern. „Ob sie nach Florida mitkommt? Ich hab es ihr nur angeboten und sie hat ja gesagt“ Luke öffnete die Tür und ging in seine Wohnung „Ich glaube nicht das sie möchte“ „Aber sie hat ja gesagt“ Luke antworte darauf nicht und verschränkte die Arme vor der Brust „Luke vergiss es“ „Was?“ „Du redest mir jetzt keine Schuldgefühle ein das ich Jules deiner Lorelai entziehe, sie kommt aus freien Stücken mit nach Florida ich zwinge sie zu nichts. Jules war beinahe 18 Jahre meine Tochter, ich habe auch ein recht auf sie“ „Recht?“ fragte er erstaunt „Ja, sie will mit, du kannst nicht von mir erwarten das ich ihr das Ausrede“ „Das erwarte ich nicht.“ „Es hört sich so an“ Luke seufzte, er wusste das Liz eigentlich Recht hatte aber er wurde das Gefühl nicht los das es ein Fehler wäre wenn Jules mit nach Florida ging. Doch auch er musste jetzt einsehen das er keine Chance hatte das aufzuhalten was unvermeidbar war, der Abschied der Gilmore Girls…

Das nächste Mal das große Finale

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,
ich versuch mal mein FB vom letztes mal wieder zu geben
also mir hat der teil gefallen, lore war hammer getroffen und jules auch
ich bin schon sehr auf den abend gespannt
mal gucken was luke noch macht
okay, sorry, bekomm das FB nicht zusammen...
ich fand den teil einfach toll, er war wie immer super geschrieben und ich habe nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So da ist es, das Finale von Family Portrait, ich hoffe das euch die etwas andere FF gefallen hat, egal ob in guten oder jetzt auch schweren Zeiten.
Ich hab mich immer wieder aufs Neue auf euer Fb gefreut egal wie lang oder ausführlich es war. Für jede Kritik war ich dankbar.
Ich würde mich auch nach diesem Teil sehr auf euer Feedback freuen, auch vielleicht von denen die bisher nur stille Mitleser waren.
Da ich leider ein eingerostetes Gedächtnis habe weiß ich nicht mehr genau wer zum letzten Teil Feedback gegeben habe Danke ich einfach allen Lesser von FP besonders 23 Zwerge und meinem fan für das erneute Feedback, sowie Herzchen, *Coffee* und **Jeanee** die des öfteren unter mir Leiden mussten :thanx:

Den Teil widme ich, wie sollte es anders sein, allen die mich auf der Reise von Jules "Rory" Mariano begleitet haben

So genug mit dem gerede es geht los:

~~~~~

„Okay“ meinte Lorelai und nahm meine Jacke von der Garderobe um mir diese zu geben. „Okay“ meinte ich ebenfalls, nahm sie und zog sie an. Dann standen wir uns gegenüber, unschlüssig was wir sagen, was wir als nächsten tun sollten.
Gestern Abend hatten wir beschlossen uns bereits im Gilmore Haus zu verabschieden und das ich dann alleine zum Diner gehen würde wo Jess und Liz bereits warten würden.
Mein Gepäck war bereits bei Luke und so stand nur ein kleiner Rucksack neben mir.
Die Nacht über hatte ich kein Augen zubekommen, hatte mir versucht einzureden dass es wirklich das Beste war wenn ich mit Liz ging und Lorelai wieder ihr altes Leben zurückgab.
Mit der Zeit hatte ich angefangen zu glauben was ich immer wieder im Stillen wiederholt hatte. Wir wussten jetzt beide voneinander, würden täglich telefonieren und uns in den Ferien besuchen und wer weiß vielleicht packte ja eine von uns die Sehnsucht und wir würden uns früher sehen als wir hofften.
„Ich muss so langsam los“ erklärte ich dann um die Stille zu unterbrechen bewege mich aber nicht ein Mal ein Millimeter, weiterhin sah ich Lorelai gespannt an, die meinen Blick erwiderte „Ich weiß“ antwortete sie, einen Augenblick später umarmte sie mich fest und drückte mich fest an sie „Pass auf dich auf Kleine, Hörst du?“ befahl sie mir beinahe aber ich merkte wie brüchig ihre Stimme dabei war „Mach ich Mum“ „Gut, und ruf mich an, egal wann, egal zu welcher Zeit…“ „Ich werde dich bombardieren mit Anrufen“ scherzte ich um die Stimmung ein wenig aufzulockern was gelang und Lorelai ließ mich los. „Jetzt geh bevor ich noch losheule wie bei Titanic“ schniefte sie leise während sie sich mit ihrem Ärmel übers Gesicht fuhr.
„Okay…Bye...Mum“ ich drückte sie noch mal leicht und nahm dann mein Rucksack „Ich ruf an sobald wir da sind“ „Ich werde auf deinen Anruf warten, Machs gut Hon“ „Du auch“ ich öffnete die Tür, drehte mich aber noch mal um „Bye“ flüsterte ich fast und schloss kurz darauf die Tür.
Ich ging die Veranda hinunter und blieb dann stehen, wenn ich jetzt darüber nachdenke weiß ich nicht mal wie lange ich einfach nur da stand und lauschte, lauschte ob Lorelai die Tür aufreißen würde und mich zum bleiben zu überreden. Ich hätte „Ja“ gesagt, hätte noch nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde zum Überlegen gebraucht, ich wäre ihr einfach in die Arme gefallen. Doch bis auf ein vorbeifahrendes Auto blieb alles still und so machte ich mich auf den Weg in ein weiteres neues Leben.
Sicherlich jetzt werden viele denken, dass man sich nicht vorstellen kann wie zwei Menschen die sich gerade erst gefunden haben, so dickköpfig sein können um diese Veränderung nicht zu verhindern.
Man fragt sich vielleicht wie sich zwei wie Lorelai und ich uns als ein eingespieltes Paar das den anderen auch ohne Worte verstehen konnte, bezeichnen kann, aber dann so unfähig ist das offensichtliche anzusprechen.
Natürlich hätten sowohl Lorelai und ich anders handeln müssen, wir hätten ohne Rücksicht auf unsere Gefühle das aussprechen sollen was uns auf dem Herzen lag, es gibt keine Entschuldigung für unser Verhalten, keine Ausreden für unser Schweigen, nur die Gewissheit das wir aus Stolz diese Lawine nicht aufhielten.
Schon von weitem erkannte ich Liz Pick-Up den sie sich erst kürzlich zugelegt hatte, vor dem Eingang des Diners wo die Tür im selben Moment aufging und Luke, Jess und Liz herauskamen
„Hey“ begrüßte mich, ein leicht bedrückter Luke, als ich zu ihnen stieß. „Da bist du ja endlich“ nörgelte Jess, nahm mir den Rucksack ab und verstaute ihn im geöffneten Kofferraum den er dann knallend zu fallen ließ. Liz verdrehte die Augen wegen Jess behielt aber weiterhin ein Lächeln auf den Lippen, ein Zeichen das sie wirklich glücklich war.
„Bist du soweit Jules?“ fragte sie mich auch schon in diesem Moment „Ähm ja“ „Okay dann kann’s ja los gehen“ „Wo ist Lorelai?“ fragte mich Luke erstaunt „Zu Hause, wir haben uns dort verabschiedet“ erklärte ich und merkte das ihn dies zu überraschen schien „Bis dann Onkel Luke“ rief Jess grinsend vom Auto bevor er einstieg und schnitt dabei Luke das Wort ab nach dem er leicht den Mund geöffnet hatte. „Danke für alles was du getan hast Bruderherz“ meinte dann auch schon Liz und umarmte Luke zum Abschied „Kein Problem, meld dich wenn ihr da seit“ „Klar“ „Bye“ „Bye Luke“ sie nickte mir zu und ging dann zum Auto wo sie sie sich auch gleich ans Steuer setzte. Luke sah mich einen Moment an, zögerte kurz, machte dann jedoch ein Schritt auf mich zu und umarmte mich. „Du musst es nicht tun, hörst du Jules?“ flüsterte er an meinem Ohr und ich merkte wie Tränen die ich solange zurück gehalten hatte in mir aufstiegen. „Es ist okay“ entgegnete ich ihm, immer noch an ihm gelehnt „Bleib hier“ sagte er dann sogar und sah mich an, doch ich schüttelte den Kopf es gab kein zurück mehr. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf die Wange „Pass auf sie auf“ bat ich ihn und stieg dann einfach ins Auto ein ohne mich zu verabschieden.
Während Liz noch mal, im Auto, mit uns die die letzten Details die den Aufenthalt am Flughafen und die Zwischenlandung betraf, mit uns durch ging verschwand Luke und ging um die Diner Ecker da er jemand entdeckt hatte „Hey“ begrüßte er sie und schien nicht wirklich überrascht darüber „Du solltest sie nicht gehen lassen“ erklärte Luke Lorelai, die mit leicht angeschwollen Augen vor ihm stand „Es ist das beste“ erklärte sie ohne ihn anzusehen „Schwachsinn“ brummte er „Dickköpfe“ murmelte er zudem „Du kannst das nicht verstehen“ erklärte sie mir „Nein ich verstehe das wirklich nicht“ erklärte er wütend „Du willst doch nicht wirklich das sie geht oder?“ „Ich…nein…aber…“ „Sie will es doch auch nicht“ kam es aus Luke heraus und Lorelai sah ihn erstaunt an „Was?“ „Sie fährt weil sie denkt das du es willst“ Lorelai schüttelte verstört den Kopf „Aber…sie…sie….das kann nicht sein“ „Sie hat Angst das ist alles“ „Aber….“ „Sie macht das selbe wie du!“ Ohne Luke zu antworten lief sie an ihm vorbei, um die Straßenecke, blieb aber dann plötzlich stehen als sie erkannte das wir bereits in diesem Moment losgefahren waren. Mit hängendem Kopf sah sie dem Pick Up hinterher und spürte kurz darauf wie sich Lukes Hand um ihre eigene schloss.
Zur selben Zeit lehnte ich, auf dem Beifahrersitz sitzend an dem Fenster während Jess Musik aus dessen Kopfhörer dröhnte. Plötzlich bremste Liz, die Reifen quietschten und schließlich hielten wir am Straßenrand „Liz verdammt“ fluchte Jess und riss seine Kopfhörer vom Kopf „Willst du uns umbringen?“ Sie regierte gar nicht auf ihren Sohn sondern sah mich nur an „Steig aus!“ „Wie?“ stammelte ich verwirrt. Sie antwortete nicht sofort, blickte in den Rückspiegel und schien von da an restlos überzeugt zu sein „Was du hier tust ist falsch Jules. Du glaubst gar nicht wie froh ich war das du mit kommst aber sei ehrlich das willst du gar nicht, du willst bei deiner Mum leben“ „Ich…“ „Und sie will das auch“ meinte sie während sie wieder in den Rückspiegel, was ich ebenfalls tat und Lorelai erkannte.
Ohne Zögern öffnete ich die Tür und stieg aus. Ich blickte zu Lorelai und lief, lief so schnell ich konnte, fühlte mich plötzlich unglaublich frei. Auch Lorelai lief los und kurz darauf fielen wir uns in die Arme „Ich will nicht das du gehst?“ schluchzte Lorelai und hielt mich weiterhin in ihren Armen „Ich will nicht hier weg“ „Bleib bei mir Jules“ „Lass mich bleiben, Mum“ „Lassen mich nie mehr alleine“ meinten wir dann schließlich zur selben Zeit und fingen darauf hin zu lassen.
Das Unmögliche war wahr geworden, die Gilmores hatte wieder eine Zukunft

The End
Für Lorelai, die verrückteste aber auch beste
Mum der Welt
-----------------------------------------------------------------------------
Mit mir selbst zufrieden, klicke ich auf den *Save* Button und schließe daraufhin mein PC. Kurz darauf spüre ich wie jemand seine Arme um mich legt. „Hey“ flüstere ich ihm zu während er mich auf die Wange küsst „Ich hab dich gar nicht kommen hören“ fügte ich hinzu, stehe auf und sehe ihn an „Ich bin schon über eine Stunde hier, du warst so konzentriert deswegen bin ich mit Jimmy in sein Zimmer, jetzt liegt er schöpft in seinem Bett“ berichtet der stolze Vater während mein Blick auf die Uhr fällt, es war schon 21.30 Uhr „Sorry, ich hab wohl ein wenig die Zeit vergessen“ „Du vergisst alles um dich herum wenn du schreibst“ „Entschuldigung“ wiederhole ich „Ich mag das“ entgegnet er grinsend und macht eine Kopfbewegung zum Schreibtisch „Und wie weit bist du?“ „Fertig“ erkläre ich stolz und er sieht mich überrascht an „Hast du heute nur geschrieben? Du warst doch heute Morgen erst an dem Abend vor dem beinahe Abschied“ „Ich hab es mit der Umarmung auf offener Straße enden lassen, es schien mir das beste Ende, alle sind glücklich, das optimale Happy End“ „Und was ist mit uns?“ fragte er mit breitem Grinsen. Ich sehe ihn einen Augenblick an, spüre das selbe Gefühl wie damals als ich mich in ihn verliebte, greife nach seiner Hand und ziehe ihn zu mir „Das, das ist eine andere Geschichte“ Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn liebevoll

~~~~~

So das war es nun entgültig mit Family Portrait, doch die neue FF steht schon in den Stadtlöchern und wird sobald ich einen Titel gefunden habe, on gehen.
Udn als erstes, es wird !KEINE! Dark Story, da ich die Herausforderung suche und mich ein *normalen* FF mit ein klein wenig Humor versuchen werde.
Um was geht es? Um Rory und Logan, ein abwechslungsreiches Auf und AB mit vielen Überraschungen

Als letztes Satz, noch etwas positves: Leicht Angedeutet am Ende des teils kann ich bestätigen das die Story von Jules doch noch nicht zu Ende ist, es wird weiter gehen und alle Fragen die es jetzt noch gibt werden 100% prozentig beantwortet Smile Family Portrait 2, demnächst in ihrem Gilmore Girls Forum

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, mein FB zum letzten Teil.

Der Teil war zwar ganz nett geschrieben aber vom Hocker hat er mich nicht gehaun. Irgendwie fand ich die Versoehnung ein bisschen zu ueberstuerzt.

Liz' wo bis anhin kein Musikgehoer fuer Jules "Rorys" Wuensche gehabt hat, ist ploetzlich sensibel genug, zu merken, wie schlecht es ihr geht und das sie eigentlich nicht weg will.

Und irgendwie, haette ich es gern gesehen, wenn Liz und Jules das ausdiskutiert haetten. Das Jules jetzt hier bleibt. Und Liz vlt auch mit Lor darueber geredet haette. Meinetwegen erst kurz vor der Abreise, damit die Spannung oben bleibt und nicht nur Liz wo sagt, "Steig aus".

Naja, das hat mich einfach ein wenig gestoert. Aber im grossen und ganzen fand ich die Story klasse, mal wieder was total anderes.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und natuerlich auch auf Deine neue FF.

Viele liebe Gruesse dein Onkel!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

gott sei dank der neue Teil ist da, will ihn nur noch schnell in die Finger bekommen, nach so langer Wartezeit

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

hey
jetzt kommt die, die nie nen ordentliches FB zu stande bekommt lol
also ich fande den letzten teil klasse
er war, wie immer toll geschrieben und sehr süß
die verabschiedung zwischen lore und jules war toll, super geschrieben und der inhalt war auch nachvollziehbar
dann das lore sich versteckt hatte, fand ich irgendwie süß und das luke sie gefunden hat, war noch besser XD
ich fand es gut, dass jules bei lore bleibt, auch die idee hat mir gefallen
der schluss war super, ich dachte, als ich die ersten zeilen vom schluß gelesen habe, dass jules sich das bloß ausgedacht hat, aber es wurde schnell klar, dass dem nicht so ist.
ich werde deine nächste FF auch wieder lesen lol und habe zu dieser nichts mehr zu sagen, außer: Super

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey,

Ein schöner letzter Teil, toll geschrieben!

Ich freue mich das Jules jetzt doch in Stars Hollow bleibt, nach dem ganzen hin und her.

Ich freue mich auch schon auf die fortzetung der FF!

Aber auch deine neue FF werde ich lesen, die wie ich vorhin gesehen habe auch schon on ist!

Das war ne tolle FF!

LG

Hi Jess,

zuerst einmal danke ich dir dafür das du mir dankst das ich deine FF gelesen habe *lach*

Ich habe den letzten Teil gestern abend gelesen........aber ich muss ehrlich sagen das ich nicht gleich FB geben konnte. Und wenn ich noch ehrlicher bin weiß ich auch jetzt nicht wirklich WIE ich ein FB geben soll ohne das es härter rüberkommt als es gemeint ist........da wir uns aber schon oft unterhalten haben hoffe ich einfach mal das du verstehst was ich sagen will und das es KEINESFALLS böse gemeint ist!

Die ganze Story war von der Idee her einfach genial! Es wäre Emely ohne weiteres zuzutrauen soetwas zu tun......auch die ausführung ich glaube darüber lässt sich nicht diskutieren war bisher einfach nur super! Du hast einen klasse Schreibstil der einen wirklich "in deine Welt hinein zieht" wie Mi immer zu sagen pflegt.
So nun kommt das aber *duck*
Aber, der letzte Teil hat mich einfach enttäuscht. Ich weiß das du FP beenden wolltest, aber für mich wirkt es unheimlich überstürzt beendet. Du hast soviel in diesen Teil hineingepackt das hätte für locker noch 3 gereicht. Der Teil war nicht schlecht, das wir uns nicht falsch verstehen. Der Inhalt hat mir gefallen, aber ich weiß einfach das das eigentlich nicht dein Stil ist die Handlung so überstürzt zu beschreiben. Bzw einfach nur zu erzählen ohne sie eben zu beschreiben. Oben habe ich in einem FB gelesen warum Liz sich aufeinmal darum kümmert was Rory will.........genau das würde mich auch interessieren, wie kam es zu dieser Meinungsänderung? Das erscheint mir so aus heiterem Himmel da......was ist mit Jess? Lässt Liz sie jetzt einfach da und fährt weiter....die anderen werden sich schon um sie kümmern? ect ect.

Wie gesagt ich hoffe du weißt wie ich das meine, ich freue mich in jedem Fall auf deine neue FF und wenn es FP2 gibt und dies wirklich eine Fortsetzung von dieser hier ist.....dann wird ja vielleicht noch alles geklärt *lach*

liebe Grüße

Dine

danke, danke, ich lese deine FFs doch immer gern *g* und du weißt doch, wir leiden und lachen zusammen Wink

also ich fand den finalen teil echt schön!
ich habe ja die ganze zeit befürchtet, dass jules doch mit nach florida fährt, was sie ja zum glück nicht tut *g*
ich hab schon fast so schnell gelesen (wollte ja zum ende kommen), dass meine augen fast nich mitgekommen sind *g*

ich find auch, dass es zu lor passt, wie sie sich so "anschleicht" und war echt froh, dass luke ihr die meinung gesagt hat und ihr endlich die augen öffnet...

an coffee und herzchen:
ich glaube das gespräch von luke und liz im letzten teil könnte liz die wahrheit ein wenig vor augen geführt haben... und wenn man die straße lang fährt und dann sieht wie die "wahre mutter" hinterm auto herläuft...

also ich finde das so gut, wie es geschrieben is...
hatte richtig das bild vor augen, wo sie aufeinander zu laufen

so, dann wars das erstmal hiermit...
ich freu mich natürlich auf die sophie-story und werde gleich anfangen zu lesen *g* - undark, das freut mich
und auf FP2 freu ich mich selbstverständlich auch

liebe grüße, auch an coffee, **jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

so ich gebe hier mein erstes fb ab!Smile

also ich habe geweint, gelacht, mich gefreut einfach alles! es war echt klasse! wie du das hingekriegt hast! ich bin darin eine echte niete!!!!! wie du das schreibst, so als ob man richtig dabei ist! echt klasse! komme nicht mehr aus dem staunen mehr herraus! und die ideen!Smile

@**jeanee** danke das du mir diesen link gegeben hast, damit ich die geschichte lesen konnte!

[Bild: gilmore.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste