I couldn't forget it (/=LITERATI)

Woooooooooooooooooooooow, schnell weiter schreiben!!!! Smile Wink :biggrin: Cool Confusedabber:

Toll gemacht, du hast Paris echt super getroffen und wiedereinmal konnte ich richtig mitfiebern. Dieser Teil war toll. Ich hoffe nur du schreibst schnell weiter!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

hey!

wirklich ein toller teil....und paris Cool triffst sie wirklich gut :biggrin:

hoffe es geht schnell weiter Smile


LG searsha

so da bin ich wieder mal
erstmal herzlichen dank an alle für euer FB


@*chrissy*

Zitat:
Zitat:Den ganzen Morgen schon saß er einfach so da. Auch wenn er es nicht zugab die Arbeit machte ihm schon ganz schön zu schaffen. Er hatte gestern den ganzen Tag geschuftet. Eigentlich weil er sonst nichts zu tun hatte. Nur arbeiten, dann ausruhen, wieder arbeiten und dann schlafen gehen. Schon fast Routine, dabei machte er es erst seit drei Tagen. Drei Tage, verdammt so lange war es schon her. Für manche sind drei Tage nicht viel, aber für ihn schien es eine Ewigkeit zu sein. Er konnte es immer noch kaum glauben. Für ihn war es es einfach unfassbar gewesen. Er hatte sich das ganze anders vorgestellt und nun das. Nun saß er hier und nicht da wo er eigentlich hinwollte. Was heißt wollen? Vielleicht wollte er ja auch nie dort hin zurück. Vielleicht hatte er die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht. Er würde es nie zugeben, noch nicht mal sich selber, aber das hier war richtig. Noch nie hatte sich etwas für ihn richtiger angefühlt. Er glaubte, nein er wusste das Richtige getan zu haben. Und er war glücklich. Konnte man sich das vorstellen? Jess Mariano war glücklich wie nie zuvor. Jedenfalls konnte er sich nicht erinnern je so glücklich gewesen zu sein. Für ihn war das Leben immer ein Akt der Verzweiflung gewesen. Etwas in das man hineingeworfen wurde und aus dem man sich aus eigener Kraft retten musste bevor es zu spät war. Aber diesmal brauchte er sich nicht zu retten. Wozu auch? Er war glücklich. Er hatte die richtige Entscheidung getroffen. Er ertappte sich wie er vor sich hingrinste. Oh mann, wann hatte er das letzte mal gelacht? Oder gegrinst? So richtig, aus purer Freude? Es war lange her. Und das wusste er. Die Entscheidung war also richtig gewesen.

diesen teil fand ich glaub ich am allerbesten, weil du jess' gefühle total gut beschriebeben hast und es war auch so, wie man es sich in der serie auch vorstellen könnte! obwohl es da wohl leider nicht soweit kommen wird! :heul:

jaja leider wird es nie soweit kommen, aber dazu sind FFs ja da, um unsere träume zu verwirklichen ^^

Zitat:ich hoffe doch jetzt, wo paris weg ist, können die beiden ein bisschen "reden" (andere dinge wären mir auch recht ^^)

DIRTY ^^ , glaubst du sie werden gleich übereinander herfallen? ^^ wäre dann doch zu schön um wahr zu sein

Zitat:ich freu mich schon auf den neuen teil!
aber lass dir ruhig zeit! no stress!

mach ich doch immer ^^

@~Irina~

Zitat:Ich frag mich echt wie die beiden nach "den drei kleinen worten" auseinander gegangen sind, denn soooo... viel gesprochen scheinen sie ja nicht mehr zu haben *g*

was meinst du denn was die drei kleinen worte waren?
Show Content

Zitat:
Zitat:Oh okay." Hatte Rory gerade richtig gehört? Paris gab schon auf? Sonst hackte sie doch immer weiter bis Rory ihr endlich alles erzählt hatte was sie hören wollte. Und nun ließ sie Rory einfach so zufrieden? Da musste doch irgendwas faul sein. Oder wollte Paris einfach nur freundlich sein und ihr zuvorkommen? Vielleicht sollte sie es ihr doch erzählen. Darüber zu reden würde ihr bestimmt gut tun.
Ich wusste es doch :lach: alles tricks hier von der Paris

jaja paris ist ganz schön hinterlistig ^^

Zitat:Du bist schrecklichRolleyes Aber wenn es bis zum nächsten Teil nicht mehr lange dauert werde ich dir ganz bestimmt verzeihen:biggrin:

ich und meine cliffhanger ^^, aber du weißt ja dass ich ein kleiner schreibteufel bin, ich mach es wieder gut

@jutschi

Zitat:und Jess ist geblieben!!, ich könnte dich knutschen!!!!

ja immer her mit den knutschern ^^

@*Stella*

Zitat:Ooh noch ein Cliffhanger....mag keine Cliffhanger:biggrin:

muss aber sein, verzeih mir ^^

Zitat:Wie schaffst du es nur so einen langen wunderbaren Teil zuschreiben?:biggrin:

das frage ich mich auch immer wenn ich einen fertig habe (ach bin ich bescheiden^^)

Zitat:Ahh und Jess ist glücklich. Das macht uns auch glücklich, vorallem wenn er sein Grinsen aufsetzt:biggrin:

ja wenn cih mir das nur vorstelle er wäre den ganzen tag am grinsen, cool nicht? schön dass ich euch glücklich machen kann

Zitat:Luke ist auch toll, weil er Jess einfach so wieder aufgenommen hat, dafür lieben wir ihn:biggrin:

jahhhhh eine runde luke knuddeln Wink

@Chery

Zitat:das Paris die beiden "alleine" gelassen hat fand ich toll!

jaja paris wird noch zur richtig guten fee, wenn das so weitergeht ^^

@Princetongirl

danke für dein FB, schön dass es dir gefällt

@Lilly_beth

Zitat:du hast Paris echt super getroffen und wiedereinmal konnte ich richtig mitfiebern

meine absicht :biggrin:

@Searsha

danke für dein FB, freut mcih dass es dir gefällt

@all
nochmals danke an alle
der nächste teil ist so gut wie fertig und wird morgen folgen

Show Content

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Gut freu mich schon auf heute!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so wie versprochen gehts jetzt weiter ...

12. Kapitel : Such Great Hights

Sie lächelten sich an und es kam ihnen beiden vor als wäre eine Ewigkeit vergangen. Keiner hatte gesprochen aus Angst es würde alles nur ein Traum sein und nur ein Wort könnte sie zurück in die Realität reißen. Aber es war kein Traum, das wussten beide.
"Wie gehts dir so?", schaffte es endlich Rory die Stille zu durchbrechen.
"Gut. Dir?"
"Gut."
"Schön."
Wieder ein angenehmes Schweigen in dem keiner wusste was er sagen sollte. Beide genoßen es. Gerade als Jess wieder anfangen wollte zu sprechen kam Luke aus dem Lager.
"Was stehst du hier so rum? Das Cafe ist voll. An die Arbeit, na los!", brüllte er ihn an und ging an ihm vorbei schnurstracks in die Küche. Rory schien er garnicht bemerkt zu haben. Entschuldigend nickte Jess ihr zu und machte sich wieder an die Arbeit.
Rory nippte an ihrem Kaffee. Nervös war sie zwar immer noch, aber nun wusste sie, dass es ihm nicht anders erging und das beruhigte sie. Vielleicht sollte sie einfach bis Mittag bleiben und warten, dass das Cafe etwas leerer werden würde. In der Menge hier drin ließ es sich nämlich nicht gut reden. Vor allem nicht über die Dinge über die sie reden wollte.
Luke stürmte wieder aus der Küche und schien sichtlich überrascht Rory zu sehen.
"Oh Rory, Guten Morgen.", begrüßte er sie und blieb vor ihr stehen.
"Morgen Luke."
"Schon zurück?"
"Japp."
"Schön. Ich muss dann..." Er deutete mit dem Finger in die Runde.
"Oh na klar. Rush Hour.", grinste Rory ihn an. Luke nickte und machte sich wieder an die Arbeit.

-------------------------------------------

"Oh mann, so voll ist das seit Jahren nicht gewesen." Jess schnaufte und ließ sich gegenüber von Rory an einem Tisch nieder.
"Woher willst du das wissen?", fragte Luke , der hinter dem Tresen stand und die Rechnungen sortierte. "Du warst seit fast einem Jahr nicht hier."
"Ja aber davor ganze zwei Jahre.", gab Jess zurück.
Das Cafe war inzwischen bis auf die Drei leer. Es war halb zwölf und Rory machte sich langsam Sorgen um Paris. Seit zwei Stunden war sie nun unterwegs. Sie fragte sich was sie wohl alles in zwei Stunden in Stars Hollow machen wollte. Und gerade Paris, die diesen Ort doch immer so liebevoll Kuhkaff nannte musste sich hier doch tierisch langweilen.
Rory nippte an ihrem Kaffee. Sie hatte keine Ahnung wie sie wieder ein Gespräch anfangen sollte und sie vermutete, dass es Jess genauso ging, da auch er schweigend vor ihr saß.
"Wischst du die Tische ab, Jess?"
"Jaja mach ich." Jess schien sichtlich genervt und Rory konnte sich nur schwer ein Grinsen verkneifen. Wie früher, dachte sie bei sich.
"Jess jetzt!"
"Ja, mann reg dich ab. Ich mach die Tische schon noch."
"Aber noch heute!"
"Ja kurz vorm Schlafen gehen, nachdem ich die Zähne geputzt habe.", rief ihm Jess sarkastisch zurück und Luke schien sich geschlagen zu geben. Aber er machte keinerlei Anstalten zu gehen oder ins Lager zu verschwinden. In aller Seelenruhe sortierte er die Rechnungen hinter der Kasse und schien sich mit aller Gewalt darauf zu konzentrieren.
"Glaubst du er geht noch?" Rory beugte sich über den Tisch vor zu Jess.
Der zuckte nur mit den Schultern.
"Hey Luke!", rief er.
"Was?"
"Wolltest du nicht noch in den Baumarkt oder in den Supermarkt, oder so?"
"Nein."
"Aber heute morgen hast du gesagt..."
"Ich geh nachher."
"Warum?"
"Weil ich jetzt die Rechnungen sortiere."
"Das kann ich auch machen."
"Aber wie man sieht machst du es ja nicht. Du wischst ja noch nicht mal die Tische."
Nach diesen Worten von Luke erhob sich Jess und steuerte auf den Tresen zu. Er entriss Luke die Rechnungen und begann sie zu sortieren.
"Hey.", rief Luke verwundert.
"Nun kannst du gehen."
Rory die das ganze mitverfolgt hatte, musste schon wieder Grinsen. Typisch Jess. Typisch Luke. Man musste ihm schon einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, damit er endlich mitbekam, dass sei alleine reden wollten. Aber anscheinend schien er jetzt zu verstehen, denn er schaute zwischen Rory und Jess hin und her und griff sich dann seine Jacke an der Gaderobe.
"Ich geh dann mal." Er öffnete die Tür.
"Na endlich.", meinte Jess sarkastisch als Luke die Tür wieder hinter sich geschloßen hatte. Er legte die Rechnungen auf den Tresen und setzte sich wieder gegenüber von Rory an den Tisch.
"Es kommt mir nur so vor, aber...Wird Luke alt?", fragte Rory amüsiert.
"Kann sein."
Beide grinsten, bevor sie verlegen ihre Hände anstarrten. Natürlich, jetzt waren sie alleine, aber immer noch wussten sie nicht wie sie ein Gespräch beginnen sollten. Allerdings war die Stille zwischen ihnen auch nicht unangenehm, eher komisch. Sie hatten sich fast ein Jahr nicht gesehen und hatten sich nichts zu erzählen. Früher haben sie den ganzen Tag geredet und da haben sie sich fast täglich gesehen. Und jetzt? Jetzt wusste keiner was er sagen sollte und so verharrten sie noch eine Weile im Schweigen und starrten sich einfach nur an.
"Wie wars in Kalifornien?" Die Frage von Rory kam plötzlich und verwunderte Jess ein bisschen.
"Gut...es war gut."
"Und dein Dad?"
"War nett"
"Gut"
"Wie ist Yale so?", fragte nun Jess.
"Oh es ist toll. Ich finds klasse. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte."
"Das ist schön. Ich meine es ist dein Traum. Das was du dir immer gewünscht hast. Es freut mich für dich."
"Hast du gearbeitet in Kalifornien?"
"Ja mein Vater ... Jimmy hat ne Imbissbude und da habe ich ausgeholfen."
"Wow Deja-Vu."
"Ja Deja-VU. Aber es war okay."
"Und dann hast du in New York gewohnt?"
"Japp in einer Wohnung mit ein paar Kumpels."
"Und hast du gearbeitet?"
"In einem Cafe."
"Doppel Deja-Vu."
Jess musste grinsen.
"Und deine Mum eröffnet jetzt endlich ihr eigenes Hotel?", fragte er.
"Japp. Das Dragonfly. Nächsten Monat soll es fertig sein."
"Ahja. Schön."
"Ja sie will einen Probelauf machen, mit allen Bewohnern um zu gucken wie es läuft. Hey... du kannst... du kannst ja auch kommen."
"Ahh ich weiß nicht."
"Ach komm das wird lustig und wir haben bestimmt noch ein Zimmer frei. Komm schon Jess."
"Mal sehen."
"Also mich würde es freuen."
"Ehrlich." Er schaute sie an und seine Miene hellte sich ein wenig auf.
"Ja ehrlich. Es wird bestimmt lustig."
"Ok."
"Okay?"
"Ja ich komme."
"Super, du wirst es nicht bereuen."
"Hat deine Mom nicht was dagegen wenn ich komme?" Jess erinnerte sich an die letzte Begegnung mit Lorelai.
"Ich werde mit ihr reden. Ich meine jetzt, wo du wieder da bist, kann sie dich ja nicht ewig ignorieren."
"Da wäre ich mir nicht so sicher."
"Sie wird dich wohl kaum mit einer Heugabel aus der Stadt jagen."
Jess musste bei dieser Aüßerung schmunzeln. Er konnte es sich nur zu gut vorstellen.
"Und was machst du heute?", fragte er um ein bisschen vom Thema abzulenken.
"Keine Ahnung. Paris ist halt mitgekommen also musste ich meinen ganzen Tagesplan umwerfen."
"Achso. Und was macht ihr heute noch so?"
"Eigentlich wollte ich ihr die Stadt zeigen, aber ich glaube, dass sie sich die Stadt heute morgen schon selber gezeigt hat."
"Sie ist doch nicht zum ersten mal hier."
"Nein, aber ich wollte sie einfach nur rumführen."
"Und das den ganzen Tag?"
"Nein danach wollte ich mit ihr zum Hotel und es ihr zeigen und dann hier Mittag essen und dann..."
"Okay ich sehe du bist heute total ausgebucht.", grinste Jess, jedoch konnte Rory die Enttäuschung in seiner Stimme nur schwer überhören.
"Eigentlich nicht. Heute abend da... eigentlich wollte ich mit Paris einen Filmabend machen...vielleicht willst du... ich meine wenn du Zeit hast.."
"Gerne", lächelte Jess sie an.
"Ok. Dann um acht bei mir."
"Okay."
"Ich werde dann mal gehen und nach Paris suchen, bevor sie sich in den endlosen Gassen in Stars Hollow noch verirrt."
"Ja pass auf ,dass sie nicht in die zwielichtigen Seitenstrassen hier gerät.", meinte er ironisch und grinste sie an.
Rory erhob sich und griff nach ihrer Jacke an der Gaderobe.
"Dann bis heute abend.", verabschiedete sie sich.
"Ja bis heute abend. Und meide das Viertel dahinten. Da soll angeblich eine Motorradbande ihr Unwesen treiben."
Und schon verschwand Rory, nachdem sie auf diesen Kommentar Jess noch ein Lächeln geschenkt hatte, durch die Tür.

wie immer hoffe ich dass er euch gefällt ( wird langsam zum standardspruch^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

der teil war echt klasse!
er hat mir echt mega-super-klasse gefallen, obwohl nich mal so viel passiert ist!
du hast die charas einfach perfekt getroffen! schon sonst ist das ja immer klasse, aber heute war es einfach nur perfekt!!!

Zitat:"Hast du gearbeitet in Kalifornien?"
"Ja mein Vater ... Jimmy hat ne Imbissbude und da habe ich ausgeholfen."
"Wow Deja-Vu."
"Ja Deja-VU. Aber es war okay."
"Und dann hast du in New York gewohnt?"
"Japp in einer Wohnung mit ein paar Kumpels."
"Und hast du gearbeitet?"
"In einem Cafe."
"Doppel Deja-Vu."
das war total witzig! Wink
Zitat:Okay ich sehe du bist heute total ausgebucht.", grinste Jess, jedoch konnte Rory die Enttäuschung in seiner Stimme nur schwer überhören.
total süß! *schmacht*
Zitat:"Ich werde dann mal gehen und nach Paris suchen, bevor sie sich in den endlosen Gassen in Stars Hollow noch verirrt."
"Ja pass auf ,dass sie nicht in die zwielichtigen Seitenstrassen hier gerät.", meinte er ironisch und grinste sie an.
Rory erhob sich und griff nach ihrer Jacke an der Gaderobe.
"Dann bis heute abend.", verabschiedete sie sich.
"Ja bis heute abend. Und meide das Viertel dahinten. Da soll angeblich eine Motorradbande ihr Unwesen treiben."
einfach genial! so jess-mäßig!

ich hab grad dank diesem teil so megamäßig gute laune!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Natürlich gefällts mir!! der teil war mal wieder so süüß und lang und..... hach einfach himmlisch du bist der Knüller , Baby*gg* mach schnell so weiter Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitteSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh man der Teil war fantastisch!

Ich finde das irgendwie total süß, weil die beiden so nervös sind und ihr Gespräch so...ich weiß auch nicht. Man bekommt aufjeden Fall mit dass sie sich noch nicht ganz wohl fühlen.

Was Paris zwei Stunden lang in SH gemacht hat würd mich ja jetzt auch interessieren:lach:
Sie wurde bestimmt von Taylor gefangen genommen. Der tyrannisiert sie dann mit seinem Gemüse.

Ach und Luke war auch super. Der kapiert nicht einmal dass die beiden unter sich sein wollen:biggrin:

Zitat:"Es kommt mir nur so vor, aber...Wird Luke alt?", fragte Rory amüsiert.

Oh je, daran hab ich gar nicht gedacht. Auch Luke wird alt:biggrin:

Zitat:"Ja pass auf ,dass sie nicht in die zwielichtigen Seitenstrassen hier gerät."

Das war auch typisch Jess. Hat mir super gefallen.

Klasse teil, wann gibts nen neuen?:biggrin:

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

hey,

das war ein toller teil!

Hat ja gedauert bis Luke gemerkt hat das die beiden allein sein wollten!

bin gespannt wie der Filmabend wird!

Freu mich!

LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste