Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?
#91

Super Teil! Smile
#92

hey danke Smile

wahrscheinlich kommt so gegen neun ein weiterer teil, kann aber nix versprechen... vielleicht wirds noch ein bisschen später, wenn nich sogar morgen... Sad

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#93

abwarten, abwarten Big Grin

Teil 12

Lore öffnete die Tür und sah Rory auf den Stufen der Veranda sitzen.
"Hey, was ist los, warum kommst du nicht rein?", fragte Lorelai, während sie sich schwerfällig neben Rory setzte.
"Jess..."
"... ist Lukes Neffe, ich weiß Süße, damit kannst du mich nicht mehr schocken", lachte Lore.
"Dean..."
"Ok, beide Namen kurz hintereinander aus deinem Mund, das beängstigt mich. Erzähl deiner Mami was lost ist. Mami hilft dir." Lorelai lächelte ihrer traurig aussehenden Tochter entgegen.
"Ich hab dich eben belogen, ich war nicht bei Lane."
"Was? Nein! Sowas darfst du nicht tun! Was wenn etwas passiert wäre, irgendwas, zum Beispiel mit dem Baby, ich hätte nicht gewusst, wo du bist! Belüg mich bei deinen Schulnoten! Belüg mich, wenn du Geld brauchst, aber belüg mich nie, niemals, wo du bist!"
"Mum, beruhig dich, ich war bei Jess."
"Jess?!? Warum?!"
"Ich weiß nicht..."
"Guter Grund um mich anzulügen. Ich bin wirklich sauer auf dich Rory."
"Es tut mir leid, ich weiß doch auch nicht, warum ich das alles gemacht hab."
"Ok, was ist passiert? Warum ist mein böses Baby so traurig?"
"Er hat mich geküsst."
"Wouw, nimm ein bisschen Rücksicht auf deine Mami, Mami ist schwanger."
"Du hast mich gefragt, ich hab dir geantwortet."
"Ok, Merke: Bei sowas Mutter auch immer belügen, wenn Mutter schwanger ist!"
"Mum, das hilft mir jetzt auch nicht weiter."
"Ok und jetzt? Was hast du darauf getan? Wie denkst du über den Kuss?"
"Ich bin weggelaufen..."
"Ganz die Mutter..." Lorelai klopft Rory liebevoll auf den Kopf. Rory guckte sie fragend an. "Ach egal, weiter Schatz."
"Ja und jetzt bin ich hier. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Da ist doch noch Dean!"
"Ach ja, der zweite Name. Aber Dean ist nicht 'da'! Nicht mehr für dich."
"Das weißt du doch nicht!"
Rory guckte Lorelai sauer an.
"Oh doch! Ich stell dir eine Frage: Ist Dean verheiratet und wenn ja, mit wem? Eine Hilfe: Lindsay."
"Aber..."
"Döööt, falsche Antwort", sagte Lore.
"Ok, ja er ist mit Lindsay verheiratet. Du hast ja Recht, aber ich muss noch so oft an ihn denken. Aber ich bin vorhin zu Jess gefahren und der hat mich geküsst... Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll, vielleicht sollte ich ma eine Nacht über das Ganze schlafen..."
"Ding, ding, ding, ding! Richtige Antwort! Ihr Gewinn: Ein Kuss!"
Lore gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange.
"Wie? Etwa keine Waschmaschine?"
"Stimmt, die könnten wir auch mal gebracuhen. Aber jetzt lass uns erstmal reingehen, Kitty ist in Gefahr!"
"Oh mein Gott, nicht Kitty! Aber warte, Mum, hast du das eben mit dem belügen wegen Geld ernst gemeint? Wenn ja, bräuchte ich mal 50 Dollar für ein Projekt in Yale", grinste Rory.
"Ich hab dich lieb", lächelte Lorelai, nahm ihre Tochter in den Arm und ging mit ihr rein.

Am nächsten Morgenwaren Luke und Lorelai im Lukes, während Rory Zuhause gebleiben war, wegen Jess. Es waren nur 2 weitere Gäste da.
"Warum wollte Rory nicht mit?", fragte Luke Lorelai. Jess hörte dies und spitzte die Ohren.
"Oh, ähm, ihr gings nicht so gut und sie wollte noch lernen, verrücktes Kind, selbst in den Ferien, so hat sie ja niemals Zeit für was anderes, wie zum Beispiel einem Freund. Naja, ihr Entscheidung", sagte Lore und beobachtete Jess aus den Augenwinkeln. Der putzt weiter, als hätte er nichts gehört. Luke sah die beiden an und verstand sofort, Jess hatte es also getan, er hatte die Abmachung eingehalten.
"Ok."
"Ok was?"
"Ok ok."
"Ok ok was?"
"Nichts", sagte Luke, schüttelte den Kopf und ging weg.
Nach kurzer Zeit kam er wieder.
"Ok ok was?", bohrte Lorelai weiter.
"Oh oh", hörte Lorelai Luke sagen.
"Oh oh was?" Sie drehte sich um und schaute hinaus auf die Straße.
"Der Drachen", gab Jess von sich.
Und schon klingelten die Glocken der Tür und Emely stand im Laden.
"Mum..."
"Guten Morgen Lorelai. Luke."
Jess grinste Luke entgegen und ging in die Küche.
"Was willst du hier?", fragte Lorelai nicht gerade freundlich.
"Naja, ich wollte auf das Angebot deinens Freundes zurückkommen."
"Luke, Mum, er heißt Luke." Sie deutete auf ihn. "Das ist er: Luke! Mein Freund! Der Vater meines Kindes! Der Besitzer des Diners!"
"Ich weiß, ich weiß", antwortete Emely mit einer abfälligen Handbewegung. In Lore stieg Wut auf. Luke bemerkte dies.
"Emely wollen Sie Kaffee?"; fragte dieser freundlich, um die Stimmung ein wenig zu entspannen.
"Nein, sie wollte bestimmt grade gehen, nicht wahr, Mum?", setzte Lorelai ein und stand auf.
"Nein, eigentlich nicht, ich wollte...."
"...Luke und mich in aller Öffentlichkeit kritisieren? Unsere Beziehung in Frage stellen? Uns sagen, das wir es nicht schaffen? Au!" Lorelai ließ sich auf einen Hocker fallen.
"Lorelai, was ist? Gehts dir gut?" Luke lief besorgt um die Theke rum zu seiner Freundin.
Ja klar, mir gehts gut. Im Moment sind meine Lieblingsvokale nur a und u, au, morgen sind es vielleicht e und i, ei. Au! Mein Bauch, irgendwas stimmt nicht."
"Was denn?" Emely eilte zu Lore.
"Auch wenn ihr es gewollt hättet, ich hab keine Medizin studiert! ICh weiß es nicht! Au, au!"
"Du solltest ins Krankenhaus! Jemand muss einen Krankenwagen rufen!", rief Luke durch den Laden.
"Schon dabei", entgegnete Jess.
"Oh mein Gott, ich glaube das sind die Wehen. Ich habe ja gesagt, es kommt bald", sagte Lore und hielt sich dabei fest den Bauch.
"Was verstehst du unter bald?"
"Das erklär ich dir liber wenn wir wieder Zuhause sind."
"Was soll ich machen?", fragte Emely.
"Nichts, du bist doch dran Schuld, dass ich mich so aufgeregt hab, fahr anch Hause", sagte Lorelai schnaufend von ihren Gfühlen gesteuert.
"Da der Krnakenwagen, Jess hilf mir!" Luke und Jess nahmen Lorelai und halfen ihr raus.
"Luke ich habe Angst, was, wenn es dem Baby nicht gut geht?", fragte Lorelai den Tränen nahe.
"Mch dir keine Sorgen, es wird alles gut", meint Luke und streichelte Lorelai über den Kopf.
Emely stand nun alleine mit 2 weiteren verdutzden Gästen im Lukes. Hatte sie wirklich an dem allesn Schuld? Was wenn deswegen dem Kind was zustößen würde? Sie musste mit ihrer Tochter ins Krankenhaus...

bitte wie immer um feedback Smile

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#94

WOW ganz schön dramatisch.............aber ich find´s klasse...........schreib schnell weiter............. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#95

Oh ja, ich kanns kaum erwarten das es weiter geht! echt spannend!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#96

Ich finds auch klasse, schnell weiter.
Nur eine kleine Kritik: Emily schreibt man so und nicht Emely. Wollte ich nur mal gesagt haben. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#97

Ich Lorelai´s Baby geht´s gut................. Wub

Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#98

Ich freue mich immer richtig auf Szenen mit Lorelai, da machst du's
immer so lustig. Ganz toll =)
#99

Supi. Die Szene am Anfang mit Rory war lustig. So richtig typisch für die zwei. ("Ding, Ding, Ding, richtige Antwort *lol*)
Eine Frage hab ich noch zum Verständnis. Rory und Jess waren vorher noch nicht zusammen, oder doch, und warum ist Jess noch/wieder da?

Boar, also der Teil war meiner Meinung nach der allerbeste. das konnte ich mir richtig super bildlich vorstellen, hat alles gepasst !!!

Will nächsten Teil !!!!!!!!!!!!!! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste