You Get Me [beendet]

Soooooooooooooo sweet............ Wub Wub Wub

Jaja den Gilmroe Girls kann eben keiner einen WUnsch abschlagen....


tolle FF.....schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

oh gott wie herrlich!!!!
ernstahft, du bist einer der gründe, weshalb mir langsam mein wortschatz ausgeht!!
ich weiß nich mehr was ich sagen soll außer entzückend, schön, wundervoll, süß, niedlich, toll, klasse, genial, perfekt,....!!!
ich bin wirklich einfach nur begeistert von deiner art zu schreiben und dich auszudrücken! du hast echt meinen größten respekt!!
ich liebe deine ff und freu mich schon wie ein schneekönig auf die fortsetzung!! Big Grin

lg, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

wundervoller teil Wub
das is so typisch, dass lore bei luke's telefonat ständig stört :lach:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Jaja Lorelai ist eben ein ewiges Kind............... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Oh mein Gott. WIE SÜÜÜÜÜßßßßßß!!!!!!!!!
Ich hab erst gerade eben den letzten Teil gelesen, weil ich noch bio lernen musste. Hätt ich gewusst was ich gestern abend verpasst hab, hätt ich nicht gelernt und wär lieber hierher gekommen.

ICh weiß gar nicht wie ich sagen soll....ähm..

ICH LIEBE DEINE FANFICTION!!!!!!!!!!!!

Schreib ganz schnell weiter, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!



Zitieren

endlich endlich ich habe es geschaf´ft deine ff vollständig zu lesen und es ist wirklich super geschrieben.die sternennacht war so cool und das mit rachel ist als guter kontrast passend eingebaut.freue mich auf ede fortsetzung.*grins*

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Wann geht es denn weiter? *bettel* Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

ohhhh gottt...das war ja soooooooo sweet...
ich biite dich...nein! ich flehe dich an... BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER...ich bin nämlich süchtig Big Grin
Das ist so süß mit Lore Und Luke...
Du bist echt ein Naturtalent Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Uah... *zitter* Mir is kalt, und das obwohl meine Heizung auf höchste Stufe gestellt ist *nur mal so sagen wollt* Wink


Hm...whatever...will hier jetzt keine schlechte Stimmung machen...schließlich ist dieser Thread zum Lesen (und kommentieren *g*) da, alles andere gehört hier nicht hin *mir selbst widersprech* Big Grin



Part 23
Sie blinzelte. Atmete tief ein, betrachtete dann ihr lebendes – und noch immer schlafendes – Kopfkissen und strahlte, als ihr der gestrige Abend in Erinnerung kam.
Zusätzlich der darauffolgenden Nacht...
Dann schaute sie stirnrunzelnd an sich herunter.
Wann hatte sie denn ihr Snoopy-Nachthemd angezogen?
Etwa als er ihr...ach nein...als sie später in die Küche geschlichen war um sich Marshmallows zu machen? Sie grinste, als sie daran dachte, wie sie in der Küche gesessen hatte. Vor ihr hatte ein Teelicht gestanden, sie hatte sich mit einer Gabel einen Marshmallow geröstet und dabei mit Sookie telefoniert...und es war ihr auch herzlichst egal gewesen, dass es bereits vier Uhr morgens gewesen war als sie schließlich wieder ins Bett ging...

Sie hob ihren Kopf ein wenig um Luke zu beobachten.
Gott...er schlief ja noch immer...
Gelangweilt rollte sich Lorelai auf den Bauch und begann, mit ihren Fingerspitzen auf seinem Hals herumzutippen.
Die einzige Reaktion darauf war jedoch ein desinteressiertes Brummen. Sie verzog das Gesicht und überlegte. Ihr war ja so langweilig...er sollte gefälligst aufwachen...
„Luuuhuuuke...“ säuselte sie schließlich zuckersüß, „wach aaaahauuuuf....mir ist laaaangweilig...“
„Lorelai...“ verärgert öffnete Luke die Augen und blickte die grinsende Frau, die sich über sein Gesicht gebeugt hatte, genervt an. „Was denkst du warum ich all deine Versuche mich wach zu kriegen ignoriere? Weil. Ich. Schlafen. Will.“
„Aber ich bin hellwach, du kannst jetzt nicht einfach so schlafen! Luke, du bist doch ein Frühaufsteher!“
„Nur weil ich ansonsten nicht die halbe Nacht wach bin.“
„Das ist dein Problem. Lass uns ins Diner gehen.“
„Seit wann hast du dieses Snoopy-Ding an?“
„Geschickte Überleitung.“
„Ich werde jetzt nicht mit dir ins Diner gehen, es ist sieben Uhr morgens!“
„Ich hatte mal ne Snoopy-Phase...eigentlich wollte ja meinen Hello Kitty Pyjama anziehen, aber den hab ich im Dunkeln nicht gefunden...Hey, wann sollen wir gehen? Halbe Stunde?“
„Vergiss es.“
„Luke...“
„Keine Chance.“
„Und ob!“ Lorelai sprang auf und verschwand ohne ein weiteres Wort im Badezimmer, während Luke erst verwirrt „Was hast du vor?“ rief, dann allerdings mit den Schultern zuckte und die Augen schloss.
Exakt eine halbe Stunde später kam Lorelai frisch geduscht und gestylt ins Zimmer, sprang sofort auf das Bett und entlockte Luke damit ein genervtes „Hör auf damit...“
„Warum bist du so schlecht drauf, Luke?“ Sie krabbelte zu ihm herüber, kitzelte seinen Hals und lachte leise als er ihre Hand festhielt.
„Ich bin gar nicht schlecht drauf“, bewies Luke seine Worte sogleich indem er ebenso schnell wie Lorelai vorhin im Bad verschwand.
„Das war jetzt fies...“ murmelte Lorelai und klopfte schließlich an die Badezimmertür. „Bist du bald fertig?“
„Was, bekomm ich nur zehn Sekunden?“
„Ja!“
Daraufhin ertönte jedoch nur ein Grummeln, und nachdem Lorelai auch nach dem dritten „Waaaas?“ keine Antwort erhalten hatte, beschloss sie, unten auf der Couch zu warten. Wenn sie sich nicht täuschte lief gerade die Brady Family...

Gerade hatte sie es sich wieder bequem gemacht, klopfte es an der Tür.
„Komme ja schon!“ rief Lorelai und brüllte dann kurz ein „Luke, beeil dich!“ nach oben. Sie öffnete schwungvoll die Tür – und ihr Lächeln gefror.
„Hi, Lorelai.“
Rachel lächelte freundlich, aber Lorelai konnte in ihren Augen sehen, dass sie verletzt war. Und vermutlich enttäuscht von Luke. „Luke ist nicht zufällig hier, oder?“ tat Rachel einfach mal so als hätte sie Lorelais Gebrüll gerade nicht gehört.
„Ähm...er ist hier...irgendwo...“ bemühte sich Lorelai krampfhaft, ihr Lächeln beizubehalten.
„Das hab ich erwartet“, sagte Rachel ohne ihren Gesichtsausdruck auch nur im Geringsten zu verändern. „Ist ja auch logisch, eigentlich. Hör mal, tut mir leid wenn ich gestört hab, ich wusste nur nicht dass er bei dir übernachtet...“
„...Oh, das wusste ich selber nicht“, entgegnete Lorelai und schlug im Geiste ihren Kopf gegen die Wand für diese unlogische Bemerkung, „aber hey...du kannst ihn gleich mitnehmen!“
Bevor Rachel wiedersprechen konnte, kam Luke die Treppe herunter. Er kämpfte gerade verbittert mit dem Reißverschluss seiner Jacke und bemerkte seine Jugendliebe erst überhaupt nicht. „Wir sollten doch lieber gehen, schließlich ist...“ Er schaute auf, erblickte Rachel und stockte. „Rachel. Hi.“ Das war ungeschickt, befand er im nächsten Augenblick. Denn ihm war siedend heiß eingefallen, dass er ihr gestern Abend gesagt hatte er würde gleich nachkommen...
„Entschuldige“, er zwang sich, Rachel in die Augen zu schauen – obwohl sein schlechtes Gewissen ihm sofort einen elektrischen Schlag versetzte...verdammter Selbstbestrafungsmodus... „ich hätte dir Bescheid sagen müssen.“
„Es ist okay, Luke, ich hab nicht nachgedacht. Ich hätte mir denken können dass du die Nacht bei deiner Freundin verbringst.“
Lorelai wäre am liebsten auf Rachel losgegangen. Allen drei Anwesenden war in diesem Moment bewusst, dass Rachel stinksauer war. Mehr als das, sie war enttäuscht und traurig. Aber sie sagte nichts, tat so als wäre alles okay. Lächelte lieb und schien damit alle Probleme totschweigen zu wollen.
Lorelai hasste es, einfach nur stumm beschuldigt zu werden. Sie spürte dass Rachel das tat. Warum konnte diese Frau es nicht einfach sagen? Oder auch schreien? Wenn sie unbedingt wollte konnte sie ja auch ne Video-Message aufnehmen...
Sie hob den Kopf wieder als Luke sie kurz auf die Wange küsste, noch einmal „Bye“ murmelte und dann gemeinsam mit Rachel („Bye, Lorelai!“Wink das Haus verließ.
Gedankenversunken legte Lorelai eine Hand an ihre Wange und schaute Luke und Rachel nach. Und ihr war klar, so konnte es nicht weitergehen...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Toll endlich ein neuer Teil! Dumme Rachel! (Grrrrrrrrrrr) Aber irgendwie tut sie mir auch Leid! Doch sie soll Lorelai und Luke in Ruhe lassen! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste