Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

Ja, leider passiert mir (und meiner besten Freundin) das voll oft! Ich finde sowas auch total unterbelichtet. Ich habe viele Freunde, die auf Haupt gehn und sie sind manchmal 100mal schlauer als irgendwelche Gymi's! Meistens denken halt die, die nich auf Privat gehn, dass wir alles von unseren Eltern hinterher geworfen bekommen, aber das stimmt so gar nicht.
Und dir kann ich nur zustimmen: überall gibt's solche Angeber-Kiddies - die kann man halt nich abschaffen Confusedauer:

Rory: It was a once in a lifetime experience.
Logan: Only if you want it to be.
Zitieren

ich find des schrecklich leute nach ihrer schule zu beurteilen, ich mein bei uns ist es zwar extrem schlimm weil die von der hauptschule meistens sehr brutal sind im umgang mit anderen und da kommt es häufig vor das es schlägerein gibt Nono aber es gibt auch andere von den schulen, zum glück
Zitieren

bleibt mein geheimnis Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

amy lee
was bleibt dein geheimniss? -nich ganz kapier- Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich geh gar nicht mehr zur Schule, sondern studiere mittlerweile. Bin im 3. Semester.
Ich war auch auf nem Gymnasium. Bei uns war es auch so, dass die Schule nach außen hin bei anderen Schülern den total schlechten Ruf hatte. So von wegen, Streber und arrogant und eingebildet. Ich bin erst in der 11. auf die Schule gewechselt und hab das natürlich vorher alles mitbekommen. Als ich dann dort war, habe ich gemerkt, dass manche wirklich eingebildet und arrogant sind, aber die meisten machen sich darüber ziemlich lustig und tun (aus Spass) alles dafür dem Ruf gerecht zu werden. Ich bin eigentlich ganz froh, nicht mehr zur Schule zu gehen, denn genau das habe ich früher immer gehasst, dass man dort immer nur oberflächlich behandelt wird. Du wirst sofort abgestempelt, je nach dem wo du herkommst, auf welche Schule du gehst, wie du aussiehst. Ich find das echt zum kotzen.
Zitieren

am gymmi is das mit dem kiffen viiiiel schlimmer und extremer als an ner realschool (von wegen die lieben braven streber gymmi leute) jedenfalls so wie ichs mitbekomm hab.... und das fand ich schon na ja crass oder hätt ich nich gedacht (jedenfalls nich so doll)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

kLainaez schrieb:am gymmi is das mit dem kiffen viiiiel schlimmer und extremer als an ner realschool (von wegen die lieben braven streber gymmi leute) jedenfalls so wie ichs mitbekomm hab.... und das fand ich schon na ja crass oder hätt ich nich gedacht (jedenfalls nich so doll)

ernsthaft?!?! bei uns is das genau umgekehrt, hauptschule das totale kifferzentrum und im gym geht's grad noch...es rauchen halt ein paar
Zitieren

ich geh auch auf en gymmi und bei uns is auch mit drogen un so, also auf der hauptschule ist es viieeel mehr, aber von braven- gymmi leuten kann man da auch nit mehr reden, in den letzten 2 jahren wurde schon 2 leute von der schue geschmissen, weil die drogen an unterstüfler verticken wollten.... unser direktor is da knallhart und schmeißt die direkt, is aj nit auf jeder schule so....
un ich kenn auch viele auf meiner schule, die kiffen, ich selebr aber nit, find ich unnötig...

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

bei mir wars auch eher umgekehrt. bis zur 10. war ich auf ner gesamtschule, da hat jeder (!!) spätestens in der 7. geraucht. und dann ab der 11. auf dem gymnasium waren es die wenigsten, die geraucht haben. da waren insgesamt vielleicht nur noch 10 leute im ganzen jahrgang.
Zitieren

Komme aus Gelsenkirchen und gehe auf eine gesamtschule. bin in der 12 ten klasse und hoffe mein Abi zu schaffen!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste