Diese (Fr-) Esserei!
#41

ich finds auch sehr angenehm, obwohls ja trotzdem nicht gerade gesund ist Big Grin
aber auf seine gesundheit kann man auch noch später achten!! Wink
Zitieren
#42

schon mal was von guter verdauung gehört und von veranlagung?
manche leute können halt soviel essen wie sie wollen und bleiben dünn udn die beiden gehören halt dazu Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#43

Also ich leider net :heul: :heul: :heul:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#44

ich auch net Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#45

Ich liebe das Essen bei GG Big Grin !! Immer Pizza und alles, wenn sie in einer Folge Pizza essen, bekomm ich immer total Hunger und würd am liebsten zum Telefon rennen und den Pizzaservice anrufen!!! :lach:

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#46

Ich kann Rory und Lorelai gut verstehen, dass sie immer essen, ich liebe essen über alles , ich könnte den ganzen Tag essen und dabei nehm ich gott sei dank auch nich zu Big Grin Das wär mir auch viel zu blöd so ne Diät würd ich sowieso nicht durchalten *g* Also ich finds cool, dass die beiden solche Ess-Fress-Freaks sind und wenn ich manchmal das Essen bei Luke sehen *hmmmmmmmmmmmmmm* da könnte ich mich reinlegen Big Grin
Zitieren
#47

4everJess schrieb:Ich kann Rory und Lorelai gut verstehen, dass sie immer essen, ich liebe essen über alles , ich könnte den ganzen Tag essen und dabei nehm ich gott sei dank auch nich zu Big Grin Das wär mir auch viel zu blöd so ne Diät würd ich sowieso nicht durchalten *g* Also ich finds cool, dass die beiden solche Ess-Fress-Freaks sind und wenn ich manchmal das Essen bei Luke sehen *hmmmmmmmmmmmmmm* da könnte ich mich reinlegen Big Grin

hi habe mal ne frage ist das jess auf deiner sig sieht ganz schön komscih aus !

[Bild: rorypromequa.jpg]
Zitieren
#48

Hi, ja das ist Jess, joa vielleicht sieht er ein bisschen komisch aus..hmmm...würd mir jetzt nicht direkt auffallen, aber naja ich hab sie ja auch nicht gemacht Wink
und zu deiner Sig: Geiles Lied! Big Grin
Zitieren
#49

Big Grin wegen josies sig hab ich jetzt den totalen ohrwurm... Cool
aber das gehört ja nich hier rein :zensiert:
Zitieren
#50

chrissel schrieb:Big Grin wegen josies sig hab ich jetzt den totalen ohrwurm... Cool
aber das gehört ja nich hier rein :zensiert:

ja, ich auch!!!!!!!! * Where you lead, I will follow.. anywhere.... *
Also, wieder zurück zum essen! Boooah, mir läuft oft echt das wasser im mund zusammen, wenn lore und rory mal wieder essen, als wenn es kein morgen gebe. Aber ich denke, wenn ich auch so essen würde, wäre ich bestimmt schon geplatzt oder kurz davor!!!!!!!! Motz

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste