GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diese (Fr-) Esserei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Gilmore Girls (also Lorelei und Rory) total "vieeeel" essen in der Serie? und nur Ungesundes! Bei solche einem Essenskonsum müssten die schon längst geplatzt sein! Ich erinnere nur an den Eis-, Popcorn-, Schokoladen-, Schlagsahneabend mit Videoschauen ;-))

LG
ja das wundert mich auch wie die dabei so dünn bleiben.. so viel bewegen tun die sich ja auch nicht.. wahrscheinlich die "gene"

also inwirklichkeit gäbs sowas nicht, das macht gg halt nur symphatisch
"toll, die machen sich ja gar keine gedanken über diäten"


ich denk alexis und lauren müssen privat schon ein weng auf ihre figur achten... (oder die ham auch solche tollen gene)

also, doch, sowas gibts auch!! ich esse auch super viel und äähmm.. bin nicht ausseinadner gegangen!! Wink um es mal irgendwie zu formulieren. Big Grin im klartext: ich esse viel, bin 165 cm groß und wiego so um die 50 kilo, mal 48, mal 52. daher.. oh doch, es gibt sowas!! Cool und das find ich toll! Big Grin bei ner freundin von mir ist es noch sehr viel krasser: sie ist noch mehr als ich und ist dünner als ich.. aber wirklich glücklich ist sie damit nicht. sie hat mal versucht zuzunehmen, aber es ging einfach nicht!! Sad
und sport machen wir wirklich nicht.. Big Grin nur schulsport! :lach:
Also ich denke auch das das in den Genen liegt!

zum teil bestimmt! bei mir ist es aber so, dass mein vater nicht gerade schlank ist (Big Grin) und meine ma auch nicht so... supi-dupi shlank ist! also sagen wir mal, sie ist normal. eher zu den schlankeren als dicklichen. das war jetzt alles sehr verknotet ausgedrückt! aber bei mir liegt es wohl nciht an den genen.. Big Grin aber bei vielen, so wie bei der anderen freundin!
Aber ich finde, so übermäßig essen sie nun auch nicht.
Klar der Videoabend war eine Freßorgie Wink , aber ansonsten gibts Frühstück im Luke's, Mittagessen (bei Rory in der Schule, bei Lorelai in ???) und Abendessen gibts auch meistens im Luke's, oder sie bestellen Chinesisch, .... Sie bestellen zwar dann die ganze Speisekarte, aber sie essen es ja auch noch Tage später die Reste Wink und nicht alles auf einmal.
Etwas mehr als "Normalesser" verdrücken sie aber schon Big Grin .

Ich hab viele Freunde die essen, esssen, essen, ... und kein Gramm zunehmen. Ist einfach Veranlagung. Echt beneidenswert Sad

:hi:
bedenkt das lorali und rory ja nicht echt sind, und so viel essen die ja nicht, die reden immer nur davon, oder essen ein wening davon
ja gut, aber selbst wenn sie bei Luke essen, dann ist es doch immer ein leckerer fetter ungesunder burger mit viiiiiel pommes und wenig salat ;-)))

habe gerade ein interview mit lauren entdeckt, indem sie auch sagt, dass das übermäßige essen bei den gg schon unnormal ist und privat sie vieles nicht davon nicht essen würde, schon gar nicht in solchen mengen, dass sie auf ihre figur achtet und sehr viiiel sport macht, um schlank zu bleiben!

also doch, sport und gesunde ernährung ;-)))

aber es stimmt schon, irgendwie ist es cool, dass die ggs sich in der serie um diäten etc. nicht scheren! und ich finde übrigens, auch sookie sieht trotz ihrer üppigeren figur super hübsch aus! und sie kocht und bäckt immer so tolle sachen ;-)))

greetz nic
Nun ich denke das das bei ihnen dann wohl auch in den Genen liegt. Es gibt sehr viele Menschen die können einfach alles essen und nehmen kaum zu. Andere wiederum, und dazu gehöre wohl leider ich, müssen immer auf ihre Figur achten und können nicht einfach alles essen!

Aber ich finds irgendwie witztig das sie immer solche Fressorgien veranstallten und sich immer so viel bestelllen, das passt irgendwie zu den beiden!!

Ich finds aber auch irgendwie beruhigend das es Lauren genauso geht wie vielen anderen auch und sie nicht alles essen kann und auf ihre Figur achten muss!!
Man sieht sieht die beiden nur manchmal essen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27