Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

hach... wunderschön und hoffentlich hat jess das alles mit gehört!!!
Wunder wunder wunder wunder schön!!!

und es stimmt, dass Rory ein bsichen überheblich und besitzergreifend ist, ich emine als sie noch klein war und nicht sprechen doer so konnte oder noch gar nicht da war, da hat Lore auch immer die richtige entscheidung getroffen!!! ODER???
und dann denk ich mla, dass wird sie auch weiterhin!
Rory findet es ja sogar die richtige Entscheidung, dass lore und luke heiraten, aber sie will nicht, dass sie es nicht weiß!!!

Das ist ein bsichen unlogisch!
Ich mein, sie hat lore doch auch immer gesagt, dass sie und Luke zusammengehören also hat sie so zusagen JA zur hochzeit gesagt, aber nur weil sie nicht noch mla offiziel gefragt wurde, findet sie es blöd... dass ist SEHR unlogisch!!!

Bitte mach die FF nicht zu ende!!! :heul: :heul: :heul: dass macht mich ganz traurig!!!
Abe rich merke auch wie es langsam dem ende zu geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

also ich kann dich noch etwas aufmunter
ich schreibs mal unter einmal spoiler, denn es sind auche in paar infos drin:

[spoiler:2d5a644d75]Also ich kannd ich beruhigen, denn jetzt kommt mal die Hochzeitsvorbereitunge, die Hochzeit, oder auch zwei Hochzeiten und dann kommt noch etwas, was auche ine überraschung ist, dann kommt auch noch etwas was euch alle sehr sehr traurig machen wird, und ich wollte es eigentlich nicht so ausgehen lassen, aber ich finde ein dramtisches Ende gehört zu einer guten FF und wenn halt da einer sterben muss, trage ich keine Schuld (obwohl, eigentlich doch)[/spoiler:2d5a644d75]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

super..teile *yes*..war mir aber auch klar das es dean ist! schnell weiter..und echt schade das die fic bald schon zu ende ist Sad

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

WAS???

[spoiler:54e4f758db]sterben???
solange es NICHT lore, Rory, Jess, Luke, ... sind... Tristan oder so wäre ganz gut!!![/spoiler:54e4f758db]

Bitte bitte mach ein happy end! du kannst ja beides machen [spoiler:54e4f758db]drama[/spoiler:54e4f758db] und happy end!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

muss ich mir nochmal überlegen,
[spoiler:9f58f02b7f]sterben wird halt einer und wenn das jetz jemand aus meinen Hauptpersonen ist, muss ich noch überlegen![/spoiler:9f58f02b7f]
Es istw irklich schade, das die FF schon zu Ende geht, aber wenn ichs ie lang und breit ziehen würde, würde sie sehr langweilig werden.

[/SIZE]

Luna_Bezi schrieb:muss ich mir nochmal überlegen,
[spoiler:616c0af45a]sterben wird halt einer und wenn das jetz jemand aus meinen Hauptpersonen ist, muss ich noch überlegen![/spoiler:616c0af45a]
Es istw irklich schade, das die FF schon zu Ende geht, aber wenn ichs ie lang und breit ziehen würde, würde sie sehr langweilig werden.

ich glaub nich das es langweilig wird...dafür schreibst du viel zu gut Big Grin ich würd immer weiter lesen Smile

Jess&Rory

Ich fand die beiden Teile einfach Spitze...

Und meiner Meinung nach ist Rory schon etwas überheblich aber ich glaube ich würde auch nicht anders reagieren....

ich finde es zwar Schade dass deine FF bald zu Ende geht, aber meine Mum sagt immer: "Man soll aufhören wenn´s am Schönsten ist".

Aber bitte tu mir den Gefallen und lass nicht Jess oder Rory oder Luke oder Lorelai sterben......DANKE !!

Mag zwar jetzt hart klingen aber bei allen anderen wäre es mir beinahe egal............

Schreib auf jeden Fall schnell weiter.........

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Suuuuper!!! Allerdings kommst du bei manchen Stellen total schnell zum Punkt, was ich schade finde. Da könnte man noch mehr ausbauen!

Bluegirl1 schrieb:Suuuuper!!! Allerdings kommst du bei manchen Stellen total schnell zum Punkt, was ich schade finde. Da könnte man noch mehr ausbauen!

Im Ausbauen bin ich nicht so gut! Sad

Dafür hier, der nächste kleine Teil, will bitte kommis!

39.
“Ich liebe dich auch Rory, darum möchte ich dich auch heiraten und egal ob irgendwer etwas gegen mich hat und mich vertreiben will, ich lasse es nicht zu, denn ich liebe dich so sehr!“
Rory drehte sich um. Bei den Bäumen stand Jess und lächelte sie an. Auch Rory lächelte und rannte auf ihn zu.
“Es tut mir Leid Jess, das mit dem Heiraten hab ich auch nicht so gemeint!“, rief Rory ihm zu.
Endlich war sie bei Jess angekommen und umarmte ihn fest.
Auch jetzt rannen ihr Tränen über das Gesicht, aber als Freude, das Jess da war. Jess wischte sie ihr liebevoll weg und küsste sie.
Rory liebte Jess Küsse, sie waren so voll von Leidenschaft aber auch liebevoll.
Rory löste sich von Jess, nahm seine Hand und sagte:
“Ich muss mich noch bei meiner Mum entschuldigen!“

Zeitsprung:
Wieder in New York, „Dark Shadows“ 3 Wochen später. Rory ist schon bei Jess eingezogen.
Jetzt sitzen sie ihm Restaurant und grübeln über die Hochzeitsvorbereitungen nach.
“Willst du lieber rote oder weiße Rosen?“, fragte Jess Rory und lächelte ihr zu.
“Rote Rosen und weiße Lilien!“, schwärmte Rory.
Jess nickte bewusst und schrieb es auf einen Zettel.
“Ok, bis jetzt haben wir, den Ort, die Stelle, die Kirche, alle Gäste, die wir einladen wollen, das Essen und die Blumen!“, trug Jess vor.
„Also fehlt nur noch der Pfarrer, das Brautkleid, die Sessel und Tische, die Brautzeugen, der eigentliche Blumenstrauß, die Ringe und der Termin.“, hängte Rory an und zählte sie mit den Fingern ab.
Jess seufzte:
“Teilen wir uns das auf oder?“
“Ja!“, antwortete Rory.
„Also, du rufst Lorelai an, sagst ihr, dass sie so schnell wie möglich herkommen soll, suchst derweil deinen Blumenstrauß aus und rufst den Pfarrer an, und wenn Lorelai dann da ist sucht ihr euch das Brautkleid für dich aus…“
“Dann besorgst du die Tische und Stühle, denkst über deinen Brautzeugen nach und schaust in meinen Terminkalender um ein Datum in den nächsten zwei Wochen nach“, redete Rory weiter.
“Wie schön wir uns ausgleichen.“
Jess lächelte und Rory küsste ihn lange.
“Ich glaube wir müssen uns öfters ausgleichen!“
Rory grinste, gab ihm noch mal flüchtig einen Kuss und verschwand nach draußen.

[/SIZE]

schnell weiter.... weiter weiter weiter Confusedabber: Confusedabber:
ich will wisen was jetzt so traurig sein wird......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste