kleines-bienchen schrieb:Aber es gibt doch diese eine Szene, wo Piper & Leo sich auf der StraÃe anrempeln und sich nachschauen, ich kenn nur die Szene, wann kommt die denn, da sah es für mich nämlich so aus als würden sie sich nicht kennen, aber jetzt kennen sie sich ja schon.
die szene ist in der dritten staffel...da is ne folge, in der es immer rückblicke gibt...'Aller guten Dinge sind Neun' (3.17)
Show Content
Spoilerund in der ersten staffel kommt Leo am Dienstag wieder (wenn ich jetzt nach den Tagen unserer Ausstrahlung gehe)
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
oh man ich bin so happy das sie die alten folgen mal wiedre zeigen ich kannte die alle gar nicht, bis ich mir die dvds gekauft hatte.
:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
@ ~Tina~: Ach so. Danke schön.
Oh, Leo ist da. Als Handwerker.
abber:
Finds so lustig, wie sich Phoebe & Piper um ihn kabbeln!!
Charmed geht zu Ende
Am 21. Mai 2006 gehen die Dämonenjägerinnen in Rente. Das WB hat Berichte von TV Guide bestätigt, wonach die 1998 gestartete Serie um die drei “Charmed Ones” wie bereits im Vorfeld vermutet nicht mit einer neunten Staffel auf das neue CW Network wechseln wird. Stattdessen endet die Ãra der “Guilty Pleasure” Show nun zeitgleich mit der Ãra des WB Networks.
“Charmed” gehörte ähnlich wie das ebenfalls dieses Jahr auslaufende “7th Heaven” viele Jahre zu den Eckpfeilern des Senders. In den letzten Staffeln bröckelten die Quoten ebenso wie die Qualität der Show jedoch allmählich ab und wohl nur ihrer treuen Stammzuschauerschaft am schwierigen Sonntag hat es die Serie zu verdanken, dass sie sich dieses Jahr den Titel “longest running series in television history featuring female leads” umhängen durfte. Schon letztes Jahr hing das Schicksal der Show an einem seidenen Faden und Produzent Brad Kern schrieb daher bereits für das Seasonfinale der siebten Staffel ein Beinahe-Serienfinale. Dieses Jahr darf er es nun “richtig” zu Ende bringen
Für das Serienfinale werden die drei aktuellen Charmed-Schwestern Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan wohl unter sich bleiben, eine Rückkehr von Shannen Doherty als “Prue” in der finalen Episode gilt als recht unwahrscheinlich. Zumindest soll Brian Krause (”Leo” wieder in den Cast zurückkehren.
Quelle
Also erstmal find ichs schon irgendwie gut, dass Charmed aufhört. Naja, ich liebe die Serie, aber irgendwann muss Schluss sein, sonst wirds albern und die Qualität lässt nach (was es ja nach der Meinung einiger schon passiert ist.) Freu mich aber, dass Leo wieder zum Cast gehören soll.
Der Typ heute war ja süÃ, der von der Phoebe. SüÃ!!!
Ich finde es auch gut, dass nach der 8.Staffel Schluss ist. Auch wenn ich Chamred immer sehr gerne schaue. Die Qualität der Serie hat nämlich wirklich nachgelassen. Jetzt wo ich die 1.Staffel noch mal sehe, merkt man es meiner Meinung nach.
Hier in dem thread könnt ihr diskutiern, ohne den charmed thread volzuspamen.
http://www.movie-infos.de/index.php?acti...wsid=12536
[ WAS FÃR EINE FRECHHEIT EINFACH SO MEINE SIGNATUR ZU ÃNDERN ]
Wieso volzuspamen? Das gehört doch auch zum Thema, wie es mit der Serie weitergeht bzw. nicht weitergeht.
Die Folge heute war schön, Leo ist einfach .....
! Wann erfahren denn dann Piper & Prue, dass er ein Wächter des Lichts ist? Und was ich nicht ganz verstehe, warum darf er ihnen das nicht sagen, später ist er doch auch immer bei ihnen und sie können ihn rufen und andere Hexen haben doch auch einen Wächter, von dem sie wissen.
Ich bin so happy :dance: dass sie jetzt die alten folgen wiederholen! kannte nämlich die ersten beiden staffeln (nur einzelne folgen) noch gar nicht. und die sollen ja, so sagen viele charmed fans, die besten sein.