Away From All (Literati) [complete]

ich habe deine ff "heimlich" mitgelesen
und ich muss sagen....sie ist einfach wunderbar
der letzte teil war einfach wunderbar
dieses lied ist eines meiner lieblingslieder und es passt einfach wunderbar
aber jess soll zu rory zurück gehen
die beiden lieben sich...auch wenn es jess nicht sagen kann
aber durch diese küsse und als er gesagt hat"ich kann dich nicht verleugnen" wird klar, dass jess sie immer noch liebt und wahrscheinlich nicht mit haylie glücklich ist
ich freu mich schon auf den letzten teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

wow, der teil war ja ganz schön heftig!!!
aber wunderschön.
es ist einfach grausam, dass rory gegen diese haylie verlieren soll!!!
bin mal sehr auf den letzten teil gespannt!!!
hoffe auf ein happy end!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

der teil war echt super!

Zitat:(Textausschnitte: „The Truth“ von Good Charlotte; eines der schönsten Lieder überhaupt; passt perfekt zur Szene)
das stimmt! hammergeiler song und er passt so schön! Wub

ich werde das mit den zitaten jetzt einfach mal lassen, weil ich ja sonst hier den ganzen teil zitiert hätte! also sage ich einfach nur: der teil war so schön, aber auch total traurig!

Show Content
ich kann ihn ja schon verstehen!

naja, wenigstens wissen wir, dass sie sich noch lieben, und dass macht es immerhin nicht unmöglich, dass du uns ein schön schnulziges ende gibst, wo die beiden wieder zusammen kommen! Unsure

ich freu mich schon auf den nächsten teil, obwohl dass dann ja auch heißt, dass deine ff dann zu ende ist! :heul:
aber eigentlich ist das auch gar nicht so übel. ich würde zwar gerne noch weiter daran lesen, aber ich mag auch keine ff's die ewig gehen und wo es nie ein ende gibt!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Oh, das war ja so schön.
Rory hat ja wircklich alles versucht, damit er zur ihr
zurück kommt, aber dennoch weiss sie jetzt, dass er liebt.


Ich hoffe, dass Haylie das Kind verliert und er dann zu Rory zurück kann.
Ich bewundere dennoch, dass Jess so verantwortungsbewusst ist und seine schwangere
Freundin nicht sitzen lässt.

Schreib schnell weiter....
ich bin schon richtig süchtig.
MfG dein Princetongirl. Cool Confusedabber: Smile :biggrin:
Zitieren

Princetongirl schrieb:Ich hoffe, dass Haylie das Kind verliert und er dann zu Rory zurück kann.
´
ich will ja auch, dass er zu ihr zurückkommt aber das ist doch ganz schön heftig! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Unsure aber schön heftig, aber ja würde mir auch gefallen:biggrin: ........ o gott wir sind ja echt sartistisch veranlagt*gg*, :o
Aber sie könnte ihn doch auch nur einfach angelogen, haben oder ihn beschissen haben, würde mir auch schon reichen, dann hätte ich nämlich nicht soviel Mitgefühl für Hally und das wäre einfach besser für mein kleines Literati Herz!!:biggrin: *lol*, deswegen schnell weitermachen hopp hopp!!
freu mich schon so hammermässig auf den neuen, und hoffe du wirst uns mit einem schönen Literati Happy End nicht im stich lassenWink , bist ja sowieso auch hoffnungsloser Literati oder ?!?!?Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

hey,

warum ich langsam weiter gelesen hab? Ich war so gespannt das ich langsam gelesen hab, genau wie dieses mal auch.

Der Teil war der hammer!!!

Ich finde es toll, das er toll das er zu haylie und dem baby steht, obwohl er ja lieber mit Rory zusammen seien würde.

Zumindest weis Rory, das Jess sie liebt!

Ich bin gespannt ob die beiden jetzt zusammen kommen oder nicht?!

Freue mich auf den nächsten Teil!
*ungeduldigwarte*

VG
Zitieren

Hey Mädelz,

isch bin gaaaaaanz traurig. Musste fast heulen, als ich nur eure FBs gelesen hab. Bin ganz traurig, dass jetzt bald alles vorbei ist ...
Ich trau mich gar nicht den letzten Teil zu posten....
Erstmal komme ich zur üblich Danksagung ^^

Also, n dicken *knutscha* an Noodle, Erdbeerglasur, jutschi, cherrygirl, *chrissy*, Princetongirl, nochmal *chrissy* und jutschi und dann noch Chery. THANX !!
Dann noch: Herzlich Willkommen Lavaaaza !! Endlich mal ein Green Day Fan *yeah*, da freut es mich umso mehr dich willkommen zu heißen ^^.

FB-Beantwortung:

@ Noodle

Zitat:oh mann, oh mann, oh mann
tief durchatmen
oh ja, atmen, atmen. nicht aufhören zu atmen, bitte !! ^^

Zitat:oh mann ich muss mich beruhigen, ein phänomenaler teil
und schon der vorletzte, tief durchatmen, bald habe ich es geschafft
man ich hüpfe hier schon vor spannung
na das würde ich jetzt aber mal gerne sehen, wie du da rum hüpfst ^^
danke für das lob....
LG *knuddel*

@ mein beerschen:

Zitat:Oh, mein Gott... der Teil war so was von... Woa.. ich kanns gar nicht in Worte fassen.. Du hast es echt geschafft, mir laufen die Tränen übers Gesicht... Das war so traurig... So... :heul::heul:

ehrlich ?? musstest du weinen ? oh mann, das rührt mich jetzt aber fast zu tränen *lächel*...danke mein hase

Zitat:Diese Stelle ist so traurig, aber dennoch so wunderschön... Du hast es echt alles toll geschrieben, man leidet (wiedermal xD) mit ihnen..

dankeschön, freut mich, dass alles so überzeugend war...ich dachte schon eskommt ein bissl surreal rüber *puh*

Zitat:Ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass Away from all bald zu Ende sein soll!! *heul*

hm, da bist du nicht die einzige....ich bin auch ganz traurig....*sniff* :heul:

Zitat:Schreib auf jeden Fall noch mehr FFs... Du bist eine großartige Autorin, meine Süße

*fast losflenn und rot werd* danke schön, meine süße !! das ist echt voll lieb von dir.
ich habe sogar schon mal eine andere FanFic angefangen und auch irgendwo mal gepostet, aber sie hat mich selbst nicht überzeugt. dann kam GG nich mehr (is also schon etwas her, schon mehr als ein jahr) und dann hab ich sie in den sand gesetzt.
vielleicht kommen mir ja ein paar neue ideen (mir spuken da schon welche im kopf rum), aber ich glaube kaum, dass ich die zeit dafür hab, sie umzusetzen. ich habe immer voll viel zu tun und wenn ich mal zeit hab, was zu schreiben, nutz ich sie dazu, mein buch weiterzuschreiben, das mir im moment einfach wichtiger is !!
aber danke *sniff*

hab dich lüb, hasi
*knutsch*

@ jutschi: [SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=2]he wow der teil war einfach wow, schnell weitermachen jess und Rory gehören doch zusammen!![/SIZE]
hats dir die sprache verschlagen ?? ^^ [/SIZE]
[/SIZE]

*drück*

@ lavaaaza:
Zitat:ich habe deine ff "heimlich" mitgelesen
und ich muss sagen....sie ist einfach wunderbar
uuuuh, ein unsichtbarer leser ^^...freut mich, dass sie dir gefällt, die FanFic (*immer noch freu über den GD-Fan*)

Zitat:dieses lied ist eines meiner lieblingslieder und es passt einfach wunderbar
ja, wa ?! als ich das Good Charlotte Album zum ersten mal hörte und dann diese lied kam, da war es sofort um mich geschehen. und das lied hab ich oft beim schreiben gehört, um mich in eine dramatische und traurige stimmung zu versetzten ^^

GLG und: Green Day und Billie Joe (*sabber*) 4ever *lol*

@cherrygirl:
Zitat:wow, der teil war ja ganz schön heftig!!!
aber wunderschön
huiiii, aber ich hab euch vorgewarnt ^^

Zitat:es ist einfach grausam, dass rory gegen diese haylie verlieren soll!!!
ja, irgendwie ist es schon grausam, aber immerhin ist die alte schwanger von unserem jess ....

LG *drück*

@
Zitat:hammergeiler song und er passt so schön! Wub
jaaaaaaaaaa, dann sind wir ja schon zu dritt auf Wub (lavaaaza, du und ich)... der song ist echt traumhaft traurig und schön, genau wie die szene zw. rory und jess

Zitat:ich kann ihn ja schon verstehen!
das ist gut, ich wollte ihn einfach so menschlich darstellen, dass ihr ihn versteht... er ist ja mit der situation auch überfordert

Zitat:ich freu mich schon auf den nächsten teil, obwohl dass dann ja auch heißt, dass deine ff dann zu ende ist! :heul:
.... jap, das is schon schade...nich mehr jeden tag nachzuschauen, was für liebe FBs ihr wieder geschrieben habt...das werde ich sooooo vermissen :heul:
GLG, süße
*knutschi*

@ Princetongirl:
Zitat:[B]Rory hat ja wircklich alles versucht, damit er zur ihr
zurück kommt, aber dennoch weiss sie jetzt, dass er liebt.
[/B]
es ist ganz schön bitter für unsere rory. naja, wenigstens hat sie jetzt eben die gewissheit, dass er sie liebt...

Zitat:Ich bewundere dennoch, dass Jess so verantwortungsbewusst ist und seine schwangere
Freundin nicht sitzen lässt.
ja, wer hätte das gedacht, ne ?! aber er ist ja auch nur ein mensch... und an einer schwangerschaft sind ja bekanntlich immer zwei leute schuld ^^

Danke fürs FB
*drück* und GLG

@ jutschi again:

Zitat:Unsure aber schön heftig, aber ja würde mir auch gefallen:biggrin: ........ o gott wir sind ja echt sartistisch veranlagt*gg*, :o
oh seid ihr aber fies :biggrin: ....*flüster*: aber ich glaube ihr seid damit nich allein.... ich würde genauso darüber denken, aber ich muss eigentlich neutral bleiben, als autorin *hehe*
(wir sind doch alle ein bissl sadistisch veranlagt ^^)

Zitat:bist ja sowieso auch hoffnungsloser Literati oder ?!?!?Rolleyes
nu gloar !! türlic bin ich ein hoffnungsloser literati !! keine frage....

GLG *knuddel*

@ Chery:

Zitat:warum ich langsam weiter gelesen hab? Ich war so gespannt das ich langsam gelesen hab, genau wie dieses mal auch.
aso ^^, du hast das also alles auf dich wirken lassen, hm ?!
find ich gut *lol*

Zitat:Ich finde es toll, das er toll das er zu haylie und dem baby steht, obwohl er ja lieber mit Rory zusammen seien würde.
ja, irgendwie ist es toll von ihm und traurig zugleich....aber: C`est la vie !!

GLG von da sushi
*knuddelz*


HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LÜB !!

Status: [Bild: d045.gif] (ein bisschen traurig !!)




[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

wann kommt den endlich der große Teil??, *schonganzungeduldigbin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

oh man ich brauch jetzt ganz viel morphium und beruhigungsmittel und taschentücher und eine schulter zum anlehnen!

der teil war echt schön und traurig man konnte sich echt gut in diesen schwiespalt der beiden reinversetzen!

richtig geil!!!

Mach weiter so

MfG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste