Zurückgedrehte Zeit
#31

Die Story hab ich ja jetzt erst entdeckt! Die ist einfach nur goldig, der kleine Luke... soooo süß mit seinem Cap und dem Flugzeug. So hab ich mir den kleinen Luke eigentlich immer vorgestellt.
Und Lorelai... wie aus dem Bilderbuch unsere kleine, zickige Lore Wink. Ich find, du hast die beiden gut getroffen Top .

Und mir ist es völlig egal, wie viele FFs du schreibst (nee, eigentlich isses das nicht *lol*, wenn's nach mir ginge dann würdest du den ganzen Tag lang nix anderes machen) Wink
#32

Ich warte auf den nächsten Teil...
*Augenbraue hochzieh*
Muss ich noch lange warten?

Ach komm schon, du weißt was ich sagen will :lach: Ich bin vernarrt in Klein-Luke und Klein-Lorelai...die sind so goldig Wub

Vor allem wie sie sich kloppen...hach, bei dieser Vorstellung freu ich mich noch mehr auf die Fortsetzung Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#33

Zitat:Ich warte auf den nächsten Teil...
*Augenbraue hochzieh*
Muss ich noch lange warten?

Ach komm schon, du weißt was ich sagen will Ich bin vernarrt in Klein-Luke und Klein-Lorelai...die sind so goldig

Vor allem wie sie sich kloppen...hach, bei dieser Vorstellung freu ich mich noch mehr auf die Fortsetzung

:dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#34

wann kommt den entlich der nächste teil...
warte schon gespannt Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
#35

ICH AUCH !!!!!!!!!!!!1

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#36

sooo, danke danke danke für das liebe Feedback *allen einen schmatzer aufdrück*

und hier kommt der neue Teil Wink


Mom, nein, ich will nicht mitfahren!“
„Lorelai, benimm dich bitte deinem Alter entsprechend und nicht wie ein Kleinkind“ mischte sich Richard ein, während er sich die Fliege zurechtrückte.
„Aber Antimitäten will ich nicht anschauen!“
Sie stampfte trotzig auf und schob die Unterlippe vor
„Antiquitäten heißt das und du kannst dort am Spielplatz spielen..“
Lorelai grummelte und zupfte dann ihren Haarreifen zurecht.
Emily kam die Stiegen herunter und legte sich ihre Perlenkette um „Lorelai, wieso musstest du gerade dieses Kleid anziehen und nicht das rosarote? Du musst endlich einmal lernen dich angemessen anzuziehen! Richard, lass deine Fliege zufrieden, sie sitzt schon richtig! Kommt jetzt und nicht trödeln“
Sie fegte zur Tür hinaus und die beiden anderen Gilmores folgten ihr unauffällig zum Auto.

„Mamaaaa, ich will das Hemd aber nicht anziehen! Ich will das blau weiß karierte anziehen“
Luke sah seine Mutter trotzig an
„Lucas, du kannst doch kein Flannelhemd zu Mrs. Kim’s Geburtstagsfeier anziehen!“ rief diese entsetzt; die Kims waren erzkatholisch.
„Ich will da sowieso nicht hin, ihre Tochter ist mir so… sustekt“
„Suspekt, Schatz, wo hast du das Wort denn wieder aufgeschnappt?“ Barbara lächelte ihren Sohn an, der stolz zurückstrahlte
„Bei Dad im Laden, das hat Miss McKeith über diesen neuen Jungen gesagt, der gerade in die Stadt gezogen ist… Taylor glaub ich heißt er…“ „Lucas, du weißt genau, dass es nicht nett ist, über Leute zu tratschen!“ tadelte sie ihn
„Jaja“ murmelte er zurück und lächelte plötzlich
„Sieh mal Mami, da ist ein blau weiß kariertes, schönes Hemd!“
„Na dann zieh’s dir schnell an, wir sind schon etwas spät“ sie wuschelte ihm durch die Haare und machte sich dann auf um William bei seiner Krawatte zu helfen.

„Wann sind wir denn endlich daaa?“ quengelte Lorelai nun schon zum 5. Mal vom Rücksitz.
„Die Antwort lautet, wie schon die letzten 5 Mal liebes Kind, bald und hör sofort auf zu quengeln, sonst darfst du morgen nicht zu Jenny zum Tee!“
„Da will ich sowieso nicht hin, Jenny ist so eine dumme Kuh“ motzte Lorelai leise und verzog ihr Gesicht.
Emily entschied sich dafür, sie zu ignorieren und sah auf die Landkarte. „Wie müssten bald da sein, Richard. Ach ja hier steht’s ja, Stars Hollow“ Sie zeigte auf das alte, verwitterte Schild und rümpfte die Nase.
„Gott ist das provinzial hier!“
Lorelai beschloss, diese Stadt sofort ins Herz zu schließen, was sie mit fast allem tat, was ihrer Mutter zuwider war.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#37

super, weiter schreiben! einfach genial! die idee an sich ist schon super!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#38

Toll, echt klasse! hoffe dass sich die beiden treffen werden! *gg* Wie kann lorelai nur diese Satdt ins Herz schließen? Ist ja ein richtiger Zufall! *gg* Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#39

Awwww Lilli *knuddl* du rettest mir meinen Tag!

Die Story ist einfach sooooo niedlich... die kleine sture Lorelai und der kleine Lukey, der jetzt schon voll auf Flanelhemden abfährt *lach*

weiter so Top ...


und zwar schnell Wink
#40

*lol* Genau genommen ist das die einzig logische Erklärung, warum Lorelai nach Stars Hollow gezogen ist Smile

Ich stellt mir den kleinen Luke mit seinen geliebten Flanellhemden so putzig vor! Big Grin

Kinder können so amüsante Wesen sein... :lach:

Lass uns nicht so lang auf die Fortsetzung warten, ja? *bettel* Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste