I couldn't forget it (/=LITERATI)

hey,

Toller teil!

Freue mich auf den nächsten teil!

LG

Toll ganz toll! Der vorletzte Teil war super zum einstieg. Als auf einmal alle im Cafe waren, einfach super, typisch stars hollow! Und der letzte teil ich kann nur sagen, grandios. Vorallem als am schulss paris kam und von Brian schwärmte. es war einfach super. Bin schon gespannt was sich da etnwickelt!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

Echt genial!!!
Hätte alles gedacht, aber als dann der Name Brian fiel...:lach:

Zitat:Lorelai wusste genau wie wichtig Rory das war. Sie wusste es seit sie vor drei Tagen in der Nacht völlig durchnässt wieder nach Hause gekommen ist.
und
Zitat:Warum kannst du dich nicht einfach für mich freuen? Ich habe endlich, glaube ich, die richtige Entscheidung getroffen und alles was du sagst ist : Ich fasse es nicht?" Rorys Stimme wurde lauter.
Rory ist wirklich entschlossen und wird sich (hoffentlich) von nichts und niemandem aufhalten lassen:dance:

Das ganze Flashback (und der rest natürlich) waren perfekt getroffen!!
Echt schön!! Mach bloß weiter du:biggrin:

LG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

so ich werde mich jetzt mal ransetze und euer FB beantworten damit ich dann auch gleich den neuen teil postenn kann ^^

also :

@*chrissy*

Zitat:Hahaha paris... *ablach* ...und... *haha* brian... *hahahahahaha*

sorry, aber das is einfach zu genial!

schön dass ich dich damit so begeistern konnte ^^

Zitat:und die liebe lore hat also mal wieder krach mit luky! Rolleyes
ich hoffe sie vertragen sich bald!

hoffen wir das nicht alle ^^, natürlich vertragen sie sich wieder, fragt sich nur wann *pfeif*

Zitat:toller teil! bin grad so happy! :biggrin:

freut mich dass ich dich aufmuntern kann ^^

@*Stella*

Zitat:Darauf wär ich ja in Tausend Jahren nicht gekommen. Paris...:lach:

noch jemand den ich damit begeistern konnte ^^

Zitat:Aber vllt solltest du Brian nicht Brain nennen...das hört isch an wie Gehirn:biggrin:

ja ähhhh *in die ecke schämen gegangen* da habe ich wohl net aufgepasst:o , naja aber danke dass du mich drauf hingewiesen hast, habs dann auch gleich korrigiert ^^

Zitat:Lorelai hat also wegen Jess einen Streit mit Luke? Wie doof. Ich mags nicht wenn die beiden wegen ihm streiten. Ich hoffe das legt sich wieder.

*flüster* siehe kapitel 4 *flüster* ^^

Zitat:Ich bin jetzt auch richtig gespannt auf den Teil mit dem Dragon Fly. Mal sehen wie sich Jess da benimmt, und was noch alles passiert:biggrin:

das liegt ja noch in ferner zukunft ^^, aber ja es ist interessant zu erfahren wie er sich wohl benehmen wird, aber bis dahin kann noch viel passieren :biggrin:

@jutschi

Zitat:Man Paris und Brian besser gehts gar nicht *lol*

ja das war ne überraschung gelle? ^^

@Chery

danke für dein FB, freut mich dass er die gefallen hat

@Lilly_beth

Zitat:Vorallem als am schulss paris kam und von Brian schwärmte. es war einfach super. Bin schon gespannt was sich da etnwickelt!

ich dachte es wäre mal zeit für ein aussergewöhliches pairing, mal schauen was draus wird ^^

@~Irina~

Zitat:Echt genial!!!
Hätte alles gedacht, aber als dann der Name Brian fiel...:lach:

ich scheine euch damit ja ganz schön umgehauen zu haben, dabei dachte ich man könne es sich denken ^^

Zitat:Rory ist wirklich entschlossen und wird sich (hoffentlich) von nichts und niemandem aufhalten lassen:dance:

hmmm vielleicht lasse ich
Show Content

@all

danke für euer FB, der nächste teil folgt heute noch ^^

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Noodle schrieb:danke für euer FB, der nächste teil folgt heute noch ^^
*freu*

dann bekomm ich wieder meine super-mega-gute laune! Smile

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

und jetzt gehts weiter
der teil geht an Irina und Vici ^^, weil ihr mir durch unsere gespräche ganz toll über mein kreatives loch hinwegeholfen habt

14. Kapitel : Right Here, Right Now

"Du bist ja schon zurück.", meinte Jess, als er Luke durch die Ladentür kommen sah.
"Ja.", erwiderte Luke knapp und hing seine Jacke an die Garderobe. Jess sortierte die Rechnungen. Er hatte nachdem Rory gegangen war die Tische gewischt und war eigentlich garnicht froh darüber, dass Luke schon wieder da war. Er würde ihn bestimmt anbrüllen oder ihn sonstwie in eine Diskussion verwickeln, weil er noch immer an den Rechnungen saß. Aber Luke schien weder wütend zu sein noch gestresst.
"Du musst den Laden heute Abend alleine schließen.", sagte Jess ganz trocken ohne von den Rechnungen aufzusehen.
"Warum?"
"Ich geh weg."
"Wohin?"
"Weg"
"Jess!"
"Ich geh zu Rory."
Luke nickte, schien sich aber nicht mit der Antwort zufrieden zu geben. "Und was macht ihr?"
"Filme gucken."
"Alleine?"
"Nein, mit dieser Paris zusammen. Rory hat mich eingeladen."
"Ahhh." Wieder nickte Luke. Dass es so schnell wieder normal werden würde, hätte er nicht gedacht. Er war schon überrascht gewesen Jess überhaupt noch mal zu sehen. Und als er dann vor drei Tagen, 1 Stunde nachdem er gegangen war, wieder vor der Ladentür gestanden hatte, hatte Luke es kaum glauben können.

~Flashback~
"Was machst du hier?"
"Kann..kann ich reinkommen?"
"Klar." Luke trat beiseite und ließ Jess den Laden betreten. Besorgt musterte er ihn. Jess war völlig durchnässt. Was war passiert? Er wollte doch weg.
"Kann ich mich setzen?", fragte Jess und deutete auf einen Stuhl.
"Klar.", antwortete Luke verwirrt und Jess setzte sich an den nächsten Tisch und lehnte den vor Wasser triefenden Seesack daran. Luke setzte sich ihm gegenüber und sah ihn besorgt an. Was war passiert?
"Jess?", fragte Luke und dieser sah auf, doch er konnte keinerlei Schlüße aus seinem Gesichtsausdruck ziehen.
"Was ist passiert?" Ein langes Schweigen folgte. Anscheinend suchte Jess die richtigen Worte oder er rang mit sich ob er es Luke wirklich erzählen wollte. Aber irgendwie musste er es ja.
"Ich geh nicht.", sagte er tonlos.
"Du gehst nicht?"
"Ja."
Wieder ein langes Schweigen. Keiner der beiden wusste was zu sagen war.
"Kann ich noch bleiben?", fragte Jess auf einmal und sah Luke fast schon flehend an. Luke musterte ihn. Er hatte Jess bisher nur einmal so gesehen. Das war nach dem Unfall gewesen. Damals hatte er auch nur ahnen können was in diesem Jungen vorging.
"Warum willst du überhaupt bleiben? Ich meine du warst wild entschloßen wieder zu gehen."
"Ich will halt bleiben.", fragte er.
"Warum?"
Jess schwieg.
"Jess, sag schon..."
"Rory... sie...", begann er stotternd.
"Wegen Rory?"
Jess nickte.
"Du hast sie getroffen?"
Wieder ein Nicken.
"Und nun bleibst du?"
"Scheint so."
Luke wurde aus diesem Jungen einfach nicht schlau. Er kam hierher, log ihn an, dass er rausgeworfen wurde, dann ist er wild entschloßen wieder zu verschwinden, nachdem er von dem Stadtverbot erfahren hatte und nun saß er wieder vor ihm und bat ihn bleiben zu können. Was sollte er schon sagen? Irgendwie war er ja froh, dass Jess bleiben wollte. Dann wüßte er wo er war, brauchte sich keine Sorgen mehr zu machen. Aber... er wusste nicht ob Jess sich verändert hatte. War er der gleiche wie vor einem Jahr? Oder war er inzwischen jemand völlig anderes? Sollte er den Jungen wegschicken? Er wusste, dass Jess Entscheidung von Rory abgehongen hatte, aber wie sehr er Einfluß haben würde, indem er ihn wegschicken würde, war ihm nicht ganz klar. Der Junge verdiente eine Chance, oder? Er hatte Rory getroffen und war dann wieder hierher gekommen. Es konnte also nicht falsch sein.
"Na gut.", meinte Luke.
"Was?"
"Du kannst bleiben, wenn du willst."
"Ja?" Jess Miene hellte sich ein bisschen auf.
"Aber..."
Jess schnaufte, war ja klar, dass Bedingungen folgen würden.
"...du musst dich entscheiden, entweder du bleibst in New York oder du ziehst hierher. Kein hin und her, verstanden?"
"Ok."
Luke atmete tief durch. Jess würde also bleiben.
"Dann geh ich mal..." Jess stand auf und deutete auf die Treppe zur Wohnung hinauf.
"Ja..."
Mit langsamen Bewegungen hob Jess seinen Seesack auf und ging zur Treppe. Kurz bevor er sie erreichte drehte er sich nochmal zu Luke um.
"Luke ich.. ich weiß das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.
"Ich weiß", murmelte Luke noch leise und stützte sich den Kopf mit seinen Händen auf den Tisch. Jess war also endgültig wieder da.
~Flashback Ende~

"Ich geh dann mal hoch", meinte Luke und verschwand die Treppe hinauf.
Jess musste sich zwingen sich auf die Rechnungen zu konzentrieren. Er würde heute Abend zu Rory gehen. Zwar würde Paris da sein, aber das machte ihm nichts. Was würde das ausmachen? Er würde einen Abend mit Rory verbringen und das alleine zählte. Er wusste es würde noch nicht wie früher sein, aber es wäre ein Anfang.
Ein Filmabend mit Paris. Er musste grinsen. Zu gut konnte er sich an das Essen damals erinnern. Paris war schon eine Persönlichkeit für sich. Aber man konnte mit ihr reden, und er mochte sie, irgendwie.
Immerhin hatte Paris sich schon heute Morgen diskret zurückgezogen. Dafür war er ihr dankbar. Vielleicht würde sie heute Abend ja das gleiche tun...
Er sollte sich keine Hoffnungen machen. Sie wollten es langsam angehen. Nichts überstürtzen. Die verlorene Zeit aufholen.
Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.

wie immer hoffe ich dass er euch gefälltSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

toller teil!

Zitat:"Du musst den Laden heute Abend alleine schließen.", sagte Jess ganz trocken ohne von den Rechnungen aufzusehen.
"Warum?"
"Ich geh weg."
"Wohin?"
"Weg"
"Jess!"
"Ich geh zu Rory."
das war echt typisch jess, immer nur so kurze nichtssagende antworten!
dem muss man echt jedes wort aus der nase ziehen (heißt das so? bin mir grad nich sicher, das klingt irgendwie komisch ^^)
zumindest war er da echt absolut perfekt getroffen (natürlich nicht nur da, aber da ist es mir besonders aufgefallen)

Zitat:"Kann ich noch bleiben?", fragte Jess auf einmal und sah Luke fast schon flehend an. Luke musterte ihn. Er hatte Jess bisher nur einmal so gesehen. Das war nach dem Unfall gewesen. Damals hatte er auch nur ahnen können was in diesem Jungen vorging.
den teil fand ich auch schön.
da kommt jess mal ein bisschen gefühlvoller rüber!

Zitat:"Luke ich.. ich weiß das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.
und hier auch! voll lustig!
ich kann mir richtig vorstellen wie peinlich ihm das war! :biggrin:

Zitat:Ein Filmabend mit Paris. Er musste grinsen. Zu gut konnte er sich an das Essen damals erinnern. Paris war schon eine Persönlichkeit für sich. Aber man konnte mit ihr reden, und er mochte sie, irgendwie.
*g* nur damit du es weißt, mein traumende (wenn rory und jess nich wieder zusammenkommen, was ich sooo hoffe) wäre, dass jess mit paris zusammen kommt! Unsure

Zitat:Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.
besonders jess sollte ein bisschen was besser machen! Smile

also, ich hab wieder meine höchststimmung erreicht! GLG

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Aaah was für ein schöner TeilSmile

Danke dir für die Widmung:biggrin: Übrigens...nur mal ganz kurz am Rande bemerkt...ich werde mit K geschriebenUnsure:lach:

Ich liebe Luke und Jess Szenen. Ich mags wie die beiden miteinander umgehen, was sie tun und sagen.

Zitat:"Luke ich.. ich weiß das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.

Das ist ja zu goldig. Hat mich auch an die Folge erinnert nach dem Unfall als Jess wieder zurückkommen wollte. Da hat der sich auch so gefreut, als Luke dann eingewilligt hat...niedlich^^

Whoa ich bin jetzt richtig gespannt auf den Filmabend....hoffentlich verschwindet Paris schnell zu Brian...*fies bin*

Sehr schöner Teil freu mich richtig auf den nächsten...

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Zitat:der teil geht an Irina und Vici ^^, weil ihr mir durch unsere gespräche ganz toll über mein kreatives loch hinwegeholfen habt
Danke:dance: Danke (wow 3 Stück an einem Tag Unsure) Nächstes mal nähen wirs zu:biggrin:

Zum Teil:
War einfach wieder Klasse!! Und da ich ja hoffe das es höchstens Tristan oder Marty wird, muss ich sagen das ich deine FF liebeSmile

Ich konnte mir das ganze Gespräch richtig vorstellen, hab die Stimmen gehört..einfach super!! Und so wie du das alles, also mit stottern und stammeln, rein gebracht hast, war es auch nicht ooc!!
Zitat:Vielleicht würde die heute Abend ja das gleiche tun...
Er sollte sich keine Hoffnungen machen. Sie wollten es langsam angehen. Nichts überstürtzen. Die verlorene Zeit aufholen.
Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.
Ich würde Paris líeben wenn sie das täte. Und die letzten Sätze waren echt schön...

So viel von mir, ich freue mich immer wieder auf mehr:biggrin:
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

hey,

ein toller teil!

Eine Luke/ Jess szene! Hast du toll rüber gebracht!

Das wird bestimt lustig mit Paris!

Freue mich!

VLG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste