23.02.2006, 23:08
hey,
Toller teil!
Freue mich auf den nächsten teil!
LG
Toller teil!
Freue mich auf den nächsten teil!
LG
Zitat:Lorelai wusste genau wie wichtig Rory das war. Sie wusste es seit sie vor drei Tagen in der Nacht völlig durchnässt wieder nach Hause gekommen ist.und
Zitat:Warum kannst du dich nicht einfach für mich freuen? Ich habe endlich, glaube ich, die richtige Entscheidung getroffen und alles was du sagst ist : Ich fasse es nicht?" Rorys Stimme wurde lauter.Rory ist wirklich entschlossen und wird sich (hoffentlich) von nichts und niemandem aufhalten lassen:dance:
Zitat: paris... *ablach* ...und... *haha* brian... *hahahahahaha*
sorry, aber das is einfach zu genial!
Zitat:und die liebe lore hat also mal wieder krach mit luky!
ich hoffe sie vertragen sich bald!
Zitat:toller teil! bin grad so happy! :biggrin:
Zitat:Darauf wär ich ja in Tausend Jahren nicht gekommen. Paris...:lach:
Zitat:Aber vllt solltest du Brian nicht Brain nennen...das hört isch an wie Gehirn:biggrin:
Zitat:Lorelai hat also wegen Jess einen Streit mit Luke? Wie doof. Ich mags nicht wenn die beiden wegen ihm streiten. Ich hoffe das legt sich wieder.
Zitat:Ich bin jetzt auch richtig gespannt auf den Teil mit dem Dragon Fly. Mal sehen wie sich Jess da benimmt, und was noch alles passiert:biggrin:
Zitat:Man Paris und Brian besser gehts gar nicht *lol*
Zitat:Vorallem als am schulss paris kam und von Brian schwärmte. es war einfach super. Bin schon gespannt was sich da etnwickelt!
Zitat:Echt genial!!!
Hätte alles gedacht, aber als dann der Name Brian fiel...:lach:
Zitat:Rory ist wirklich entschlossen und wird sich (hoffentlich) von nichts und niemandem aufhalten lassen:dance:
Noodle schrieb:danke für euer FB, der nächste teil folgt heute noch ^^*freu*
Zitat:"Du musst den Laden heute Abend alleine schlieÃen.", sagte Jess ganz trocken ohne von den Rechnungen aufzusehen.das war echt typisch jess, immer nur so kurze nichtssagende antworten!
"Warum?"
"Ich geh weg."
"Wohin?"
"Weg"
"Jess!"
"Ich geh zu Rory."
Zitat:"Kann ich noch bleiben?", fragte Jess auf einmal und sah Luke fast schon flehend an. Luke musterte ihn. Er hatte Jess bisher nur einmal so gesehen. Das war nach dem Unfall gewesen. Damals hatte er auch nur ahnen können was in diesem Jungen vorging.den teil fand ich auch schön.
Zitat:"Luke ich.. ich weià das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.und hier auch! voll lustig!
Zitat:Ein Filmabend mit Paris. Er musste grinsen. Zu gut konnte er sich an das Essen damals erinnern. Paris war schon eine Persönlichkeit für sich. Aber man konnte mit ihr reden, und er mochte sie, irgendwie.*g* nur damit du es weiÃt, mein traumende (wenn rory und jess nich wieder zusammenkommen, was ich sooo hoffe) wäre, dass jess mit paris zusammen kommt!
Zitat:Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.besonders jess sollte ein bisschen was besser machen!
Zitat:"Luke ich.. ich weià das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.
Zitat:der teil geht an Irina und Vici ^^, weil ihr mir durch unsere gespräche ganz toll über mein kreatives loch hinwegeholfen habtDanke:dance: Danke (wow 3 Stück an einem Tag ) Nächstes mal nähen wirs zu:biggrin:
Zitat:"Luke ich.. ich weià das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.Ich konnte mir das ganze Gespräch richtig vorstellen, hab die Stimmen gehört..einfach super!! Und so wie du das alles, also mit stottern und stammeln, rein gebracht hast, war es auch nicht ooc!!
Zitat:Vielleicht würde die heute Abend ja das gleiche tun...Ich würde Paris líeben wenn sie das täte. Und die letzten Sätze waren echt schön...
Er sollte sich keine Hoffnungen machen. Sie wollten es langsam angehen. Nichts überstürtzen. Die verlorene Zeit aufholen.
Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.