will this Love finally go on?! (Literati)

Hey

wirklich klasse Teil.Ich habe da auch schon so meine Vermutungen*g* Rory und Jess müssen einfach zusammen kommen
Bitte poste heute noch einen Teil, ja?Rolleyes Bin gespannt
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

geniaöe story ganz schnell weiter bitte das ist jess hundertpro

LET´S ROCK Cool

hey

ich lese schon seit einiger zeit deine ff und jetzt schreib ich mal ein bisschen was.
wow..... deine ff ist so toll. Confusedabber: oh ich finde jess so süß auch wie er sich um seinen bruder kümmert. ich finde es total niedlich wie fröhlich rory immer wir wenn sie an jess denkt oder nur ne mail bekommt. (muss liebe schön sein aber noch schöner wenn sie wieder zusammen wären)

Show Content

so ich hoffe du schreibst bald weiter

VLG ninchen

Es ist eine Sonnenblume.Ihre Lieblingsblume!Verwirrt steht sie auf,dreht sich um und sieht wer die Blume in der Hand hält.Ihr Herz schlägt sofort höher und sie fängt an zu strahlen.`Er ist gekommen!´Sie fällt ihm um den Hals.„Was machst du hier?“sie vergräbt ihr Gesicht in seinem Nacken.„Ich kann mir doch nicht Rory Gilmores Geburtstagsparty entgehen lassen.“er grinst sie an.„Aber ich dachte du müsstest arbeiten.“ er zuckt mit den Schultern.„Tja,da es eine Überraschung sein sollte musste ich dich anflunkern.“ „Anflunkern?Das war ne dicke,fette Lüge.Ich dachte du hast meinen Geburtstag vergessen!“erwidert sie gespielt empört und umarmt ihn wieder.„Ich bin so froh,dass du gekommen bist…dafür liebe ich dich…“ sie löst sich schnell von ihm und sieht ihn schockiert an.„Ich mein…wegen dem Geburtstag…das du… gekommen bist!“stottert sie peinlich berührt.„Schon gut ich weiß was du meinst.“sie lächeln sich an,bis Rory auf seine Hand zeigt.

„Sind die für mich?“er hat noch mehr von den Sonnenblumen.„Oh klar hier tschuldige hab ich ganz vergessen…als Entschädigung,weil ich dich angelogen hab.“sie lächelt leicht.„Danke ich geh sie schnell mal ins Wasser stellen soll ich was zu trinken für dich mitbringen?“„Klar.“sofort läuft sie los.„Rory?“ sie bleibt stehen und geht rückwärts weiter. „Deine neue Frisur sieht toll aus!“ruft er ihr zu und entlockt ihr so wieder ein schüchternes Lächeln.


Sie dreht sich wieder um und geht ins Haus.Sie drängelt sich durch die Menge bis zu Lorelai.„Mum!“ sie dreht sich um.„Gott Rory wo warst du?“ „Draußen…rate mal wer da ist?“sie strahlt ihre Mutter glücklich an.„ Macy Gray oh mein Gott ist Macy Gray ist da,ich liebe Macy Gray!!“quiekt Lore.„Mum nein!“ erwidert Rory genervt.„Ach Menno dann weiß ich auch nicht mehr…“wieder fängt Rory an zu strahlen. „Er ist da!“sie umarmt ihre Mutter.„Jess…wo ich dachte er muss arbeiten.“„Draußen er wollte mich überraschen deswegen hat er mich angelogen und jetzt geh ich was zu trinken holen!“sie geht weiter, bleibt nach wenigen Schritten wieder stehen und drückt Lore die Blumen in die Hand.„Stell die Blumen bitte ins Wasser.“Sie ist weg.Verwundert schaut Lore ihrer Tochter nach und geht schließlich kopfschüttelnd in die Küche.

Rory sucht gerade was zu trinken,als Jess hinter ihr auftaucht.„Hey!“sie dreht sich erschrocken um.„Hey was willst du trinken ich wusste nicht was du willst.“„Habt ihr Bier hier?“sie nickt.„Klar…hier!“sie lächelt ihn leicht an.Plötzlich hebt er seine Hand und hält ihr ihre Schuhe hin.„Die hast du draußen liegen lassen.“ sie nimmt die Schuhe an sich und zieht sie sich an.„Hab gar nicht bemerkt,dass ich sie nicht mehr an hatte.“„Sollen wir uns vielleicht setzen?“fragt sie unsicher,weil sie nicht mehr weiß was sie sagen soll.Er nickt.„Klar warum nicht.“sie gehen in den großen ``Partyraum´´und setzen sich an den Tisch.„Also Grace und Jules sind jetzt also zusammen was?“er grinst leicht.„Jap das sind sie und sie knutschen die ganze Zeit.“murmelt er und sie lacht leise.„Wirklich die ganze Zeit es ist echt nervig dauernd verknoten sie ihre Zungen und das auch noch so,dass man es sehr gut sehen kann!“sie verziehen beide ihre Gesichter und lachen.„Das müssten sie lernen zu verstecken.“er sieht sie verwirrt an.„Du meinst ihre Zungen?“sie nickt und grinst ihn leicht an,bis sich jemand neben sie stellt.


Sie schaut auf.„Dad!“sie umarmt Christopher herzlich.„Du bist ja gekommen ist Gigi auch da?“er nickt und zeigt auf den Kinderwagen hinter sich.„Hey Süße na wie geht’s dir?“sie holt ihre Stiefschwester aus dem Wagen und setzt sich mit ihr hin.„Und wer ist der junge Mann neben dir?“er setzt sich ebenfalls hin.„Oh Dad das ist Jess,Jess das ist mein Dad.“sie schütteln sich die Hände.„Was ist aus Dean geworden?“fragt Christopher interessiert.„Ein geschiedener Bauarbeiter,der in Chicago wohnt.“ Jess grinst innerlich.Er wusste doch,dass die Ehe von Dean und der Matchbox 20-Type nichts wird!„Aha und dann seid ihr jetzt zusammen was?“Jess schreckt aus seinen Gedanken.„Nein…wir sind nur Freunde.“ murmelt Rory leise und spielt mit den Fingern ihrer kleinen Schwester.„Naja ich geh mir mal was zu trinken holen passt du auf sie auf?“er zeigt auf das Kind in Rory´s Armen,„Geht klar.“ „Wie alt ist sie?“ fragt Jess und zeigt mit dem Kopf auf Gigi.„2Jahre.“ antwortet sie.Lorelai kommt zu den beiden.„Du bist also gekommen was?“fragt sie gespielt ernst. „Mum…“warnt Rory.„Ist ja gut ich mach doch nichts kommt tanzen…hop, hop, hop!“

[SIZE=3]Der Abend neigt sich langsam dem Ende zu.Nur noch Luke,Lorelai,Jess,Rory und Sookie sind da.„So Leute aufräumen können wir morgen ich bin hundemüde also fahren wir jetzt lieber nach Hause!“ruft Lore und klatscht in die Hände.„Rory du fährst mit Jess, Luke und ich bringen Sookie noch nah Hause.“alle bewegen sich Richtung Tür und setzen sich müde in ihre Autos.„Wie spät ist es?“fragt Rory gähnend, als sie im Gilmore-Haus ankommen.„Fast drei Uhr…Ich geh ins Bett gute Nacht.“„Gute Nacht.“sie geht ins Bad,wäscht sich,zieht sich um und geht anschließend in ihr Zimmer.Sie kämmt sich ihre Haare und als sie sich umdreht sieht sie etwas auf ihrem Bett liegen.Ein Geschenk.[/SIZE]


[SIZE=3]Verwundert setzt sie sich hin und öffnet es.Sie hält die Luft an.Es ist eine sehr alte,gebundene Ausgabe von Howl.Staunend fährt sie mit ihrem Finger vorsichtig über das Deckblatt und öffnet das Buch. Sie muss lächeln.An fast jeder Seite sind Kommentare und Bemerkungen aufgeschrieben„Wow.“flüstert sie,steht schnell auf und rennt hoch.Laut klopft sie an Jess´s Tür und tritt schließlich ein.Er liegt im Bett und schläft anscheinend schon.Langsam geht sie aufs Bett zu und setzt sich neben ihn.„Jess!“sie rüttelt an ihm.„Hm?“brummt er müde.Sie antwortet nicht, sondern rüttelt weiter an ihm.Leise setzt er sich auf und sofort fällt sie ihm um den Hals und er kippt wieder ins Bett.„Danke,danke,danke!!!!!!“quiekt sie.„Du hast wohl dein Geschenk gefunden was?“sie nickt leicht.„Gefällst dir?“sie legt sich neben ihn und lächelt.„Ob es mir gefällt?Es ist wundervoll woher hast du es bekommen?“„Tja ich hab da meine Kontakte!“er grinst.„Wie lange bleibst du dieses Mal?“fragt sie leise und mit geschlossenen Augen.„Bis nach den Ferien ich soll aufs Diner aufpassen wenn Luke und deine Mum in den Flitterwochen sind.Und dann bleib ich noch,weil Grace und Jules noch für ne Woche kommen wollen.Und wenn ich dann schon so lange hier bin bleib ich bis ich wieder arbeiten muss.“sie lächelt leicht ohne ihre Augen zu öffnen.„Das ist schön.“er steht auf und sofort öffnet sie ihre Augen wieder.„Wohin gehst du?“„Ich muss aufs Klo darf ich oder nicht?“er grinst sie amüsiert an.Sie setzt sich auf und lächelt ihn ebenfalls an.„Ich gestatte es dir…aber nur dieses eine Mal!“er lacht leise und verschwindet aus dem Zimmer.Als er gewaschen wieder kommt sieht er Rory auf dem Bett liegen.Sie schläft.Kopfschüttelnd legt er sich hin und deckt Rory und sich selber zu. [/SIZE]

sorry das ich gestern nicht mehr gepostet hab...

Sehr gut, das heißt die beiden haben genug Zeit zueinander zu finden!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hey,

der Teil war super. Schön das Jess doch noch auf die Party gekommen ist. War aber zu erwarten. Er würde nie Rorys Geburtstag vergessen. :biggrin:
Und das Geschenk das er ihr mitgebracht hat, hat ja wohl auf eine Bedeutung. Warum sind die beiden nur so blind. Rory sieht nicht das Jess immer noch in sie verliebt ist und umgekehrt ist es genau so. Na ja, ich habe noch Hoffnung das sie es vielleicht irgendwann einmal kapieren. :biggrin:

Schreib schnell weiter, der Teil war klasse.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

so nun wie versprochen mein ausführliches FB ^^

also der teil war klasse, du hast meinen wunsch (und den vieler anderer^^) in erfüllung gehen lassen und jess auftauchen lassen, dafür könnt ich dich knutschen
dieser schelm lügt rory an dass er arbeiten muss und taucht dann einfach auf und dann natürlich diese szene

Zitat:.„Ich bin so froh,dass du gekommen bist…dafür liebe ich dich…“ sie löst sich schnell von ihm und sieht ihn schockiert an.„Ich mein…wegen dem Geburtstag…das du… gekommen bist!“stottert sie peinlich berührt.„Schon gut ich weiß was du meinst.“

hehe aufpassen was man sagt rory ^^, bei der szene musste ich lachen, ich konnts mir regelrecht vorstellen wie rory gleich rot anläuft und jess wieder anfängt zu grinsen

und mit dem geschenkt hat jess ja dann auch wieder alles gut gemacht ^^, rory hat sich ja riesig gefreut, das fand ich schön

also schnell weitermachen
ich freu mich

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

tja, du hast eine neue sich outende leserin Wink

eigentlich mag ich ja logan auch ziemlich gern... aber jess ist nunmal drei bis vier bis fünf klassen besser... von daher ist es nciht soooo tragisch, wie du logan am anfang hinstellst, jess ist ja da :biggrin:
der hund passt zu ihm, sein job passt zu ihm, seine freunde passen zu ihm.
cindy ist ne nervige schrulle, die keinerlei gefahr darstellt.
jedem ist wahrscheinlich klar, wer da was von wem will, aber keiner bekommt was auf die reihe... tut ja direkt weh so viel schüchternheit und verklemmtheit... aber irgentwie total süß :o
alle halten rory und jess für ein paar und sie sind es nicht, wie depremierend... wie kann man nur so blind sein:confused:
das mit der sonnenblume war totaaaaal toll.

weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, außer: schreib schneller

mal wieder schön. weitermachen!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich glaub ich mach morgen erst weiter meine Vorräte sind bald ja schon zu ende so oft wie ich hier poste


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste