Living as a family / All my love is for you 2
#81

gott Gottseidank gehts Vada einigermaßen gut!!, Jess kommt zur venunft, und ich könnte ihn dafür wieder knutschen mach bitte schnell weiter!!
lg jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#82

also ich hab grad mit entsetzen feststellen müssen das ich dir hier noch kein fb gegeben hab.

also hier ist es:
anscheindend musste erstmal was passieren das jess zur einsicht kommt und sich wenigstens bemüht sich mehr um seine tochter zu kümmern.

achja: super ff war ja auch net anders zu erwarten bei der vorgeschichte
Zitieren
#83

So endlich hab ich auch mal wieder etwas Freizeit und damit Gelegenheit dir FB zu geben!

Das waren echt super Teile.
Ich dachte schon Rory köpft Jess als er die Kleine Vada alleine gelassen hat. Zum Glück hat er es jetzt eingesehen. Ich hoff er ändert sich wirklich!

Also, ich meld mich nächste Woche wieder und freu mich auf deine nächsten Teile!!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren
#84

hey!!
hoffentlich hat jess jetzt seine einstellung geändert und kümmert sich endlich um sein kind!
echt super toller teil!
mach schnell weiter...hopp hopp..Wink Smile :biggrin:
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#85

Hallo!!!
So seit zwei Tagen les ich jetzt schon an deiner FF... und endlich bin ich fertig und ich bin total sprachlos.... Deine FF ist einfach nur obergeil.... die Ideen immer und dein super Schreibstil... fantastisch. :freu:

Also zu der ersten FF kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! :dance: Die ist dir so toll gelungen. Die Idee und die Umsetztung, es ist auch nie langweilig geworden, da du uns immer mit neuen Ereignissen geschockt hast Eek

So und jetzt hast du eine neue FF angefangen, eine Fortsetztung zur ersten... ich bin schon gespannt wie sich das noch alles entwickelt...

Hoffentlich packt Rory das und Jess soll sich endlich zusammen reißen... nicht das er irgendwie alles wieder kaputt macht...

Ach ja und Lorelai und Luke bekommen auch ein Baby... :freu:

Ich habs im Gefühl hier wird noch so richtig viel passieren.... freu mich schon tierrisch auf den nächsten Teil....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#86

Nicht nur, das Männer im wahren Leben solche Spätzünder sind, nein, auch noch in Geschichten.
Aber immerhin hat mal unser Jess verstanden, wie wichtig ihm der Quälgeist ist.
Hoffentlich geht alles gut.
Ach was ganz bestimmt sogar.
Freu mich auf den neuen Teil!
Zitieren
#87

Also ich finde den teil auch total gelungen.
Sorry das ich noch kein fb gegeben hab aber ich hab erst letzte Woche angefangen All my love is for you zu lesen und hab deswegen erst heute mit Living as a family angefangen.Aber ich bin ein großer fan deiner ff mach weiter so!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#88

aaaah, danke für euer feedback!

*Stella* schrieb:Ich finds sehr gut dass die beiden endlich miteinander reden. Jetzt gerade wenn Vada nicht da ist, und sie die beiden nicht unterbrechen kann, wars gut dass du sie zum reden gebracht hast.

Ich hoffe ja auch dass Jess mal richtig darüber nachdenkt was er falsch gemacht hat und dass er endlich mal versucht für seine Familie da zu sein.
Aber ich glaube jetzt hat er kapiert, dass Vada und Rory ihn brauchen, gerade nach dieser Krankenhaus-Geschichte.

Sehr schöner Teil, ich freu mich wenns wieder weitergehtSmile

lg stella

dankesehr :knuddel: ob jess jetzt sooo einsichtig ist, werden wir noch sehen.


Noodle schrieb:ok jess hats zwar noch nicht ganz geschafft, aber er steigt bei mir in der rangliste langsam wieder auf ^^
gut dass er es einsieht
der teil war gut, keine frage, dein schreibstil wie immer klasse und die story auch

ist auch schön dass die zwei jetzt mal ein bisschen zeit für sich haben (wenn auch wegen nicht gerade erfreulichen umständen), ich denke dass haben die beiden mal gebraucht

also ich freu mich wenns weitergeht

LG
Noodle

schön, dass jess ein paar mehr punkte jetzt hat Big Grin

ChrissiTine schrieb:Also ich würde mal sagen gut Top . Ist ja klar, dass Rory sich mit dem Baby vielleicht etwas mehr verbunden fühlt, aber Jess wusste doch genau so lange, dass er Vater wird. Bad Boy Image hin oder her, dass hat er sich ja sowieso versaut, weil er Rory nicht im Stich gelassen hat und die Schule zu Ende macht. Von daher kann es gar nicht noch mehr leiden.

Aber der Teil hat mir gefallen, Jess ist einsichtig und Vada liegt nicht im sterben.


ja, sag das mal jess. Wink


Pink-Lady schrieb:also ich hab grad mit entsetzen feststellen müssen das ich dir hier noch kein fb gegeben hab.

also hier ist es:
anscheindend musste erstmal was passieren das jess zur einsicht kommt und sich wenigstens bemüht sich mehr um seine tochter zu kümmern.

achja: super ff war ja auch net anders zu erwarten bei der vorgeschichte

aaah! jetzt hast du ja fb gegeben :freu: danke für das kompliment Smile


Stars_Hollow schrieb:So endlich hab ich auch mal wieder etwas Freizeit und damit Gelegenheit dir FB zu geben!

Das waren echt super Teile.
Ich dachte schon Rory köpft Jess als er die Kleine Vada alleine gelassen hat. Zum Glück hat er es jetzt eingesehen. Ich hoff er ändert sich wirklich!

Also, ich meld mich nächste Woche wieder und freu mich auf deine nächsten Teile!!

Lg
Stars_Hollow

und ich freu mich auf dein feedback! :knuddel:


**lil** schrieb:Hallo!!!
So seit zwei Tagen les ich jetzt schon an deiner FF... und endlich bin ich fertig und ich bin total sprachlos.... Deine FF ist einfach nur obergeil.... die Ideen immer und dein super Schreibstil... fantastisch. :freu:

Also zu der ersten FF kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! :dance: Die ist dir so toll gelungen. Die Idee und die Umsetztung, es ist auch nie langweilig geworden, da du uns immer mit neuen Ereignissen geschockt hast Eek

So und jetzt hast du eine neue FF angefangen, eine Fortsetztung zur ersten... ich bin schon gespannt wie sich das noch alles entwickelt...

Hoffentlich packt Rory das und Jess soll sich endlich zusammen reißen... nicht das er irgendwie alles wieder kaputt macht...

Ach ja und Lorelai und Luke bekommen auch ein Baby... :freu:

Ich habs im Gefühl hier wird noch so richtig viel passieren.... freu mich schon tierrisch auf den nächsten Teil....


oooh, danke für deine geduld, die ff´s zu lesen! :knuddel:


Noir-Girl schrieb:Also ich finde den teil auch total gelungen.
Sorry das ich noch kein fb gegeben hab aber ich hab erst letzte Woche angefangen All my love is for you zu lesen und hab deswegen erst heute mit Living as a family angefangen.Aber ich bin ein großer fan deiner ff mach weiter so!!!!

aaah! noch ein neuer leser! dnakesehr!!!



also, der neue teil kommt bald, morgen oder am freitag.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#89

Juhu, bald kommt ein neuer Teil........... :dance: :dance: :feu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#90

hm, da bin ich mir nicht mehr so sicher, denn irgendwie bleibt ich grad an der stelle hängen, wo ich schreibe....Eek. weiß nicht, ob das vorm WE noch funktioniert.Rolleyes

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste