Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

Total schön!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!

bye nina

..::josi::.. schrieb:schnell weiter.... weiter weiter weiter Confusedabber: Confusedabber:
ich will wisen was jetzt so traurig sein wird......
:dito:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

thx, aber cih glaube heute kommt kein Teil mehr!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ohh schade Sad !bin schon voll gespannt wie es weitergeht

Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

schade, das du aufhörst, aber du hast schon recht.. eine FF die unendlich geht, wird irgendwann langweilig...
Naja! ich freu mich schon auf den nächsten teil!!

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

ja du hast rechtaber mir wird das hier glaub ich nie langweilig werden! Big Grin

ava made by Luna Bezi

freut euch doche in bisschen, wenn die FF fertig ist, ist eine andere dran mit neuen Ideen und so! aber ich glaube die hier ist nciht zu topen, da ist mir shconw as geniales eingefallen oder?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ja Big Grin Die wird nur schwer zu toppen sein!!!wenn nicht schon fast unmöglich!

ava made by Luna Bezi

Oh mein Gott...
ich habe fast laut losgelacht, als er an dem baum stand!!!

I LOVE YOU!!!

das sit das einzige was ich dazu sagen kann! ich finde es fantastisch, wie du schreibst, wie du erzählst, wie du uns einbeziehst!!!
da hat man das gefühl, man würde am nebentisch sitzen und ich kann mir richtig die stimmen und gesichtsausdrücke vorstellen, die die beiden haben, wenn sie reden!!!
Es ist einfach fantastisch und ich glaube auch, dass du niemal saufhören solltest zu schreiben, aber bitte lass dir zeit mit deiner nächsten FF und sammel erst mal neue ideen!!!

Es ist einfach fantastisch und ich kann echt nicht verstehen, warum du nicht die namen änderst und das ganze an einen verlag schickst... nein du musst das ganze an mehrere schicken und die, die dir am meisten dafür bezahlen, die kriegen dich dann!!! und dann gibst du mir ein bischen was ab, weil ich dich auf diese brillante idee gebracht habe!!!

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgentwie muss ich wohl bald ohne meinen täglichen Stoff auskommen...
Ich werde dann wahrscheinlich die erst zeit ziemlich mieß drauf sein, aber das legt sich bestimmt wieder und bis dahin, bring schnell schön viel, denn meine nase ist schon wieder leer!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hey wirklich super!!!! Wub
Schade dass es bald aus ist, aber es stimmt schon was du meinst.
Show Content
Naja, freu mich schon sehr sehr sehr sehr auf deinen neuen Teil!!!!! Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste